Cleveland Browns 2018

  • Jaaaaa, Ravens geputzt.
    Durch ein field goal :jeck:
    Ironie des Schicksals.
    Mann bin ich fertig, diese dauernd OT zehrt echt an meinen Nerven.
    Defense heute überragend. Diese starke Offense bei nur 9 punkten zu halten, Top.
    Ward einer der besten picks der letzten Jahre danke Mr. Dorsey :thumbsup:
    Trotzdem bin ich wieder nicht ganz zufrieden mit der Schiedsrichterleistung, sehr wenig Flags gegen die Vögel und dazu noch sehr kontrovers.
    Aber egal am Ende steht ein dickes W!
    Für Joseph freut es mich, ansonsten diskutieren wir hier wieder über FG und XP.
    Heute ist ein schöner Tag :D
    Go Brownies

  • Wo du eine starke offense gegen euch gesehen haben willst ist mir zwar ein Rätsel, aber trotzdem

    Glückwunsch heute waren wir einfach unterirdisch schlecht

    Verdient gewonnen

  • Wo du eine starke offense gegen euch gesehen haben willst ist mir zwar ein Rätsel, aber trotzdem

    Glückwunsch heute waren wir einfach unterirdisch schlecht

    Verdient gewonnen

    Heute vielleicht nicht, aber in den Spielen davor schon.
    Wart ihr nicht die 2 oder 3 beste Offense bis dato?
    Und über 20 Spiele in Folge über 20 Punkte?
    So hatte ich das in Erinnerung.

  • Soll die Leistung eurer D nicht schmälern, die RunD war richtig krass.

    Dafür hat unsere Oline Urlaub gemacht.
    Wie gesagt verdient auf jeden Fall.
    Wir waren einfach zu schlecht heute.

  • Ja eure oline hatte keinen guten Tag.
    Dafür muss ich aber Flacco loben, er ist echt schwer auf den Boden zu bringen, hat euch oft noch am Leben gehalten.

  • Stand jetzt sollte Ward DRoY sein.
    Kam unerwartet als Pick 4 aber nichtmehr wegzudenken :partyman:

    Du hast keine Ahnung, sowohl Baker als auch Ward waren fragwürdige Picks, meinten zumindest viele Experten nach dem Draft... ;)

    Euer Coach ist der geilste, nach dem winning FG wollte er noch auf dem Feld bleiben und dachte es sind noch 2sec zu spielen. Epic! :top:

    Ansonsten freut es mich sehr, als Bills-Fan hält man halt immer zu den Teams, die lange erfolglos waren. Browns im Super Bowl und ich bin glücklich, hihi.

  • Glückwunsch für die Leistung! Nach den Jahren habt ihr es endlich verdient. Mal sehen, wohin es euch treibt.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Keiner hat es nach so einer langen Leidenszeit mehr verdient.
    Dann auch noch gegen die Ravens schmeckt es umso besser. :thumbsup:

    #HereWeGo!

  • Zum Schluss hatte ich kurz Angst ihr verhaut das FG in der OT noch, denn zwei Draws die eigentlich W' sein müssten, wär ja wieder so ne "only in Cleveland" Geschichte. Aber als das Ding drin war, muss ich zugeben dass ich mich für euch gefreut hab.

    Neben den Lions seid ihr das Team für das ich die größten Sympathien hege, das hab ich auch schon in der Vergangenheit immer wieder kundgetan.

    Gratulation zum mMn verdienten Sieg, auch wenns spannender wahr wie es sein hätte müssen, was ich so gesehen habe.

  • Was ein Wahnsinnsspiel. Ich muss ehrlich sein, dass ich gegen die Ravens rein objektiv nicht mit einem Sieg gerechnet habe. Dafür sahen die Ravens zuletzt gerade gegen die Steelers zu stark aus, vor allem defensiv.

    Umso schöner der Sieg - und da ist es egal wie ugly der war. Endlich mal ein Finish und den etwas längeren Atem gehabt. Baker als Rookie phänomenal. 342 Passing Yards gegen die beste Passing-Defense der Liga 8)

    Eine Randnotiz: Die Referees nun in der zweiten Woche in Folgen mit teilweise haarsträubenden Entscheidungen gegen die Browns. Die Krönung natürlich als Landry beim 4th Down geplättet wird und man das versucht iwie zu erklären, dass der Pass uncatchable ist. Baker hat es gut gesagt: "Of course it´s uncatchable when your Receiver is slammed to the ground". Shame on you, Refs :angry

    Go Browns

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Puh, was für ein Spiel. Bereits 3x Overtime diese Season. Und wir haben gerade Week 5 hinter uns. Dieses Mal durften wir jubeln. Nach dem Unentschieden gegen die Steelers und der Niederlage in Oakland, waren es dieses Mal endlich wir, die am Ende jubeln durften. Der Jubel auf den Rängen konnte sich schon sehen lassen.

    Wahnsinn, dass unsere Defense keinen einzigen TD zuließ und die Ravens Offense bei unter 10 Punkten hielt.
    @Mike09 und @Hizm: Wie sachlich wird der nächste Dawg Sound Podcast nach dem 2. Win? :bier:


  • @Mike09 und @Hizm: Wie sachlich wird der nächste Dawg Sound Podcast nach dem 2. Win? :bier:

    Wir werden sicherlich erste Playoff-Gegner diskutieren nach aktuellen Stand der AFC :jeck::bier: also höchst sachlich, wie gewohnt :thumbup:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ein toller win gegen ein starkes Ravens-Team.
    Das ist definitiv eine sehr gute Truppe, welche gestern ein gutes Auswärtsspiel gezeigt hat. Unglaublich diziplinierte Vorstellung.
    Speziell Flacco hat mit gut gefallen , der hat schon was auf dem Kasten.

    Aber na ja, das sieht jeder eben etwas anders...... :mrgreen:
    = Wenn man gegen die Browns nicht mehr oder weniger deutlich gewinnt, dann hat man selbst "den letzten Müll gezeigt" und war natürlich "unterirdisch mies."
    Unglaublich respektlos den Browns gegenüber und unfassbar "von oben herab" solche Aussagen - finde ich sehr schade , aber gut.

    Mayfield :
    Die INT hat er klasse weggesteckt und der Ball auf Willies bei 3 & 8 in der overtime war das Art von play , welche den Unterschied ausmachen.
    Dieses play war schlicht "money" und große QB´s ( bzw. solche, welcher "groß" werden möchte @ BM) machen diese plays zu diesem Zeitpunkt.
    Hätten wir da punten müssen hätte Flacco mit Tucker den Sack zugemacht , da bin ich mir ziemlich sicher......
    Starkes Spiel von ihm, wobei seine Reaktion am Ende des Spiels gezeigt hat, das Mayfield mental am Rande des zumutbaren steht in Punkto "Erwartungshaltung / Druck". Das war mehr als nur ein Felsbrocken, welcher ihm da abgefallen ist......
    Weiter so , Baker !

    ST´s : Ward ist ein unfassbarer Gewinn für diese D und das blocked-FG war eine top ST- Einzelleistung. Grandioser pick , das kann man schon nach Woche 5 festhalten : The Cleveland Browns own a shutdown-corner , a ballhawk and a baller !
    Meinen Gameball bekommt übrigens P Colquitt. Ganz starke Dinger hat der rausgehauen , speziell in der der OT war das erste Sahne. Dazu sein anheizen der Fans an der Seitenlinie - da war "purer Wille" da und das gefällt mir.

    Unsong hero: Duke Johnson.
    Johnson bringt den Ball mit top-plays in die FG-range. Like that !
    Trotz allem Lobgesang der Coaches bleibe ich der Meinung : Man weiß nicht so recht wohin mit Duke Johnson in der Haley-O und hat einfach Probleme ihn (mehr) einzubinden.
    Schade und komisch zugleich, denn ausgerechnet in der mega crunch-time bekommt er dann den Ball anvertraut.....

    Kicker :
    "Danke" Greg Joseph , das du das FG "hineingestümpert" hast - und zeitgleich "sorry" für meine Offenheit: Du bist (und wirst) kein NFL-kicker.
    Das OT-FG war eine Zumutung. Auf jeden Kartoffelbolzplatz sieht man bessere Fertigkeiten als das hier dargebotene. Ganz furchtbar und ich übertreibe nicht wenn ich sage : Selten einen verwandelten kick gesehen, welcher 1.) technisch unsauberer und 2.) absolut blockbar war. Mir blieb beinahe das Herz stehen und bin nicht gewillt , mir das noch länger anzusehen.
    Ganz schwere Kost und ich bin entsetzt, das man als NFL-Franchise in Woche 5 mit einer solchen slapstick-Nummer um die Ecke kommt.
    Was hat Cairo Santos zu Mrs.Dorsey wohl gesagt , das man sich nicht um ihn bemüht hat ? :tongue2:
    Wie auch immer , so kann das unmöglich weitergehen - und der verschossene xp ist da ja nur die Spitze des Eisberges.

    Greg Joseph muss von Anus Jones "handverlesen" sein , das würde vieles erklären.... :hinterha:


    Go Browns - das ist viele Jahre her , das es so Spaß gemacht hat euch zuzuschauen !
    ( Auch wenn etwas weniger Nervenbelastung überhaupt nicht schlimm wäre während den Spielen. )

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (8. Oktober 2018 um 18:12)

  • "It doesn't matter, we caught a break and it went through" - Hue Jackson on Greg Joseph ugly game-winner.... Jackson also says he doesn't believe kick was partially blocked "he kicked a wobbler" #Browns

    A "wobbler"..... So, so.

    Joseph war ja Fußballer und so sah's auch aus.
    Ich möchte es wirklich nicht übertreiben, gerade weil nach Dawson einfach nichts gescheites nachgekommen ist... aber das ich mir Billy Cundiff zurückwünsche anstelle von Joseph spricht Bände.

    K wird zur nerverending Story..... und gerade für die Browns ist diese Position unfassbar wichtig.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ein toller win gegen ein starkes Ravens-Team.
    Das ist definitiv eine sehr gute Truppe, welche gestern ein gutes Auswärtsspiel gezeigt hat. Unglaublich diziplinierte Vorstellung.
    Speziell Flacco hat mit gut gefallen , der hat schon was auf dem Kasten.

    Aber na ja, das sieht jeder eben etwas anders...... :mrgreen:
    = Wenn man gegen die Browns nicht mehr oder weniger deutlich gewinnt, dann hat man selbst "den letzten Müll gezeigt" und war natürlich "unterirdisch mies."
    Unglaublich respektlos den Browns gegenüber und unfassbar "von oben herab" solche Aussagen - finde ich sehr schade , aber gut.


    Wie ich schon in unserem Thread geschrieben habe.
    Ich habe die Aussage keinesfalls "von oben herab", "respektlos" oder Ähnliches gemeint.
    Wenn das so angekommen sein sollte entschuldige ich mich hiermit, möchte aber zu bedenken geben, dass die Rezeption dieser Botschaft aber auch aus eurer etwas längeren Durststrecke und den damit gemachten Erfahrungen kommen könnte?!.

    Dieses Ravens Team war nicht stark, alleine die Leistungen der Oline, die Hände von Droptree oder das mittlerweile mehr als durchschaubare Einwechseln von Lamar Jackson und nach wie vor der mäßige Passrush.
    Eure D war erste Sahne gestern, unsere aber auch und wenn Moore nicht den saudummen Penalty kurz vor Schluss holt, ist Tucker in Range.
    Ihr wart gestern schlagbar, aber die Ravens zu schlecht - was ist daran respektlos? - ich habe die Browns gestern auch stärker erlebt als die Broncos im Spiel gegen uns (ohne einem Wildpferd zu Nahe treten zu wollen) , also habe ich schon Respekt vor dem Team, trotzdem bleibe ich bei der Aussage.

    Ich gönne euch den Sieg, auf jeden Fall viiiiieeeeel besser als gegen die Steelers zu verlieren; also tut mir den Gefallen und rasiert die im Rückspiel bitte auch.
    :bier:

  • Wie ich schon in unserem Thread geschrieben habe.
    Ich habe die Aussage keinesfalls "von oben herab", "respektlos" oder Ähnliches gemeint.
    Wenn das so angekommen sein sollte entschuldige ich mich hiermit, möchte aber zu bedenken geben, dass die Rezeption dieser Botschaft aber auch aus eurer etwas längeren Durststrecke und den damit gemachten Erfahrungen kommen könnte?!.

    Dieses Ravens Team war nicht stark, alleine die Leistungen der Oline, die Hände von Droptree oder das mittlerweile mehr als durchschaubare Einwechseln von Lamar Jackson und nach wie vor der mäßige Passrush.
    Eure D war erste Sahne gestern, unsere aber auch und wenn Moore nicht den saudummen Penalty kurz vor Schluss holt, ist Tucker in Range.
    Ihr wart gestern schlagbar, aber die Ravens zu schlecht - was ist daran respektlos? - ich habe die Browns gestern auch stärker erlebt als die Broncos im Spiel gegen uns (ohne einem Wildpferd zu Nahe treten zu wollen) , also habe ich schon Respekt vor dem Team, trotzdem bleibe ich bei der Aussage.

    Ich gönne euch den Sieg, auf jeden Fall viiiiieeeeel besser als gegen die Steelers zu verlieren; also tut mir den Gefallen und rasiert die im Rückspiel bitte auch.
    :bier:

    Gut, liest dich hier jetzt anders als in den vorherigen posts.

    BTW : No offense
    Ich persönlich versuche mittlerweile mich zu zügeln mit "Wasserstandsmelungen" während des Spiels.
    "Direkt danach" ist es vielleicht auch besser die Feder erst mal stecken zu lassen.
    Zuviel Emotion, zumindest bei mir ist das so....

    Alles gut.
    :bier:8o

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • The Cleveland Browns would be 5-0 if Hue Jackson had started Baker Mayfield from the start and if the refs and replay hadn't robbed Cleveland of win in regulation in Oakland.

    Skip Bayless

    Ganz klar, da ist viel "woul'da, shoul'da, coud'da " dabei, aber das dieses junge Team "for real " ist was die Zukunft - speziell in der alternden AFCN - angeht sollte ausser Frage stehen.

    Ohne Fanbrille.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gut, liest dich hier jetzt anders als in den vorherigen posts.
    BTW : No offense
    Ich persönlich versuche mittlerweile mich zu zügeln mit "Wasserstandsmelungen" während des Spiels.
    "Direkt danach" ist es vielleicht auch besser die Feder erst mal stecken zu lassen.
    Zuviel Emotion, zumindest bei mir ist das so....

    Alles gut.
    :bier:8o

    Hmm habe mir gerade noch einige Stellen vom Coaches Film beim Gamepass reingezogen, auch wenn ich dabei bleibe , dass die Offense an diesem Tag nicht sonderlich gut war, gab es auch einige Stellen an den eure D uns einfach outplayed hat, Respekt dafür (seid ja auch nicht umsonst Top 5 Fantasy D).
    Vielleicht doch klug in Fremden Freds erst einmal Luft zu holen, um Emotionen abzubauen haben wir ja einen Eigenen.
    :D

  • Sieh dir den Tweet von @JeffDLowe an: https://twitter.com/JeffDLowe/stat…8001986561?s=09

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Unsong hero: Duke Johnson.
    Johnson bringt den Ball mit top-plays in die FG-range. Like that !
    Trotz allem Lobgesang der Coaches bleibe ich der Meinung : Man weiß nicht so recht wohin mit Duke Johnson in der Haley-O und hat einfach Probleme ihn (mehr) einzubinden.
    Schade und komisch zugleich, denn ausgerechnet in der mega crunch-time bekommt er dann den Ball anvertraut.....


    https://articles.cleveland.com/browns/index.s…impression=true

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Unsong hero: Duke Johnson.
    Johnson bringt den Ball mit top-plays in die FG-range. Like that !
    Trotz allem Lobgesang der Coaches bleibe ich der Meinung : Man weiß nicht so recht wohin mit Duke Johnson in der Haley-O und hat einfach Probleme ihn (mehr) einzubinden.
    Schade und komisch zugleich, denn ausgerechnet in der mega crunch-time bekommt er dann den Ball anvertraut.....


    https://articles.cleveland.com/browns/index.s…impression=true

    Merkwürdigerweise bekam er gegen die Ravens die meisten Snaps aller RB´s...aber kaum den Ball.

    Mir ist insgesamt Haleys Umgang mit den RB´s sehr unausgewogen. Da ist Luft nach oben....wobei ich Hoffnung habe das mit dem Ausfall von Higgins nun Duke mehr Targets im Passing-Game bekommt.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So jetzt gegen die chargers, bin heiß!
    Bei einem Sieg, sind wir mittendrin im playoff Kampf. (Dafür muss aber alles stimmen, viel ToP, viel Druck auf Rivers.
    Defense muss liefern und die Offense muss lange, akkurat und präzise spielen.
    Viel Rungame heißt hier die Devise.
    So jetzt holt den dritten Sieg und macht wahr was Hue gesagt hat: We will shock the World.

    Go Brownies

  • Womit "shocken" ?
    Was da an Geld in der FA verwendet wurde und was in den letzten Jahren an TOP3 Picks und early round picks zur Verfügung stand ist im Grunde alles ausser Playoffs ein Shocker, aber in die andere Richtung.
    Und bisher sieht das Spiel heute nach einem Shocker aus.

  • Womit "shocken" ?
    Was da an Geld in der FA verwendet wurde und was in den letzten Jahren an TOP3 Picks und early round picks zur Verfügung stand ist im Grunde alles ausser Playoffs ein Shocker, aber in die andere Richtung.
    Und bisher sieht das Spiel heute nach einem Shocker aus.

    Klar, hast natürlich recht : Nach einer 0-16 season wäre alles andere als die PO´s fast schon ein Skandal......

    :cards

    Naja, wenigstens passt der post zum Spiel heute : Ein unfassbar großer Stinker , mit allem drum und dran.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • sry mein Fehler. Trotzdem alles im Lack.

    Ne so sehe ich das nicht, das man gegen die chargers von vielen als sb contender gehandelt verliert ist ok, aber die Art und Weise war schon übel. Wobei man sagen muss nur 3 WR zur Verfügung zu haben, wovon 2 Rookies sind war auch nicht unbedingt förderlich.
    Zudem müsste man vom record her einfach besser stehen!
    Und wenn wirklich jemand von einem 0 zu 16 Team die Playoffs fordert, hat er einfach keine Ahnung, so leid es mir auch tut.