Cleveland Browns 2018

  • Unglaublich schlechtes Spiel.
    Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
    Glückwunsch an die Bucs ihr wart ein bisschen weniger schlecht.
    Bin so down das ich mich gar nicht mehe aufregen kann.
    Jetzt kann ich mich erst wieder hypen wenn der Draft bzw. die FA nächstes Jahr anfängt.
    So gewinnen wir kein einziges Spiel mehr.

  • Knappe Niederlage die uns hoffentlich einem neuen HC ein Stück näher bringt

    +4 in Takeaways und einige wichtige Sacks in der OT. Trotzdem verloren. Das muss ein Rekord sein.
    Peppers ist anfällig für diese Fumbles. Gibt es keine Alternative für ihn als KR?
    Dumme Penalties plus Phantompenalties sind einfach zu viel.
    Baker praktisch mit einem Receiver. Hat sich in der 2.HZ erfangen. Definitv ein Plus.
    Wieso Chubb nach der INT in der OT keinen Carry kriegt verstehe ich auch nicht.
    Die nächsten 3 sind Pflichtniederlagen. Mal sehen ob Hue und/oder Haley das überleben.

  • Grundsätzlich ist zu sehen, dass wir uns so Spiele auch schon selbst nehmen. Total unnötige Flags und die Plays die ein Spiel entschieden bzw. Drives kriegen wir schlichtweg nicht auf die Reihe. Der Fumble von Peppers, ach du liebe Zeit.

  • Zitat von Peter Bukowski

    This has kind of been best case for the Browns. They’re definitely better. They have their QB. They’re giving themselves chances to win games. But they’re going to lose enough to secure a new head coach and another high pick. Win-win without actually winning

    Wahre Worte.
    Ugly Loss.

  • #Browns⁠ Hue Jackson says he’ll dive in and be more involved in the offense. “I’ll do whatever I need to do” to get this offense going. I’m the head coach of this football team”

    Na dann kann ja absolut nix mehr schiefgehen. Danke Hue!

  • Unfassbar dass ihr dieses Ding verloren habt. Da ist man wirklich sprachlos. So viele kreierte turnover und trotzdem reichts nicht.

    Euer record wäre im Normalfall.... Bis jetzt hab ich erst eine verdiente Niederlage gezählt, korrigiert mich wenn ich falsch liege....

  • Die Niederlage schmerzt, kann aber auf lange Sicht gut sein. Denn damit sollten Haslam und Dorsey glasklar sehen, dass wir im Coaching-Staff Änderungen brauchen. So viel Talent, so eine heiße Defense und am Ende zwei lächerlich Siege nach 7 Spielen. :nono:

    OC Todd Haley hat bisher nichts, aber auch wirklich nichts gezeigt was seinen recht guten Ruf rechtfertigt. Sein Playcalling ist besonders im ersten Quarter und in Crunch-Zeiten katastrophal. 74 Yards Offense in der ersten Halbzeit gegen die schlechteste D der Liga sagt alles :3ddevil: da versteh ich sogar Hue Jackson, wenn er sagt er kann ihm nicht mehr so eine lange Leine lassen und muss sich da stärker einbringen. SOO schlecht war das Playcalling selbst unter Hue nicht.

    GM Dorsey darf sich auch gern mal hinterfragen. Keine Receiver mehr im Team, weil man Josh Gordon unbedingt wegschicken musste wegen einer Lapalie, nun haben wir WR, die entweder gute fangen, aber keine Separation hinbekommen (Landry,..), oder aber schnell sind, aber nicht fangen können (Callaway,..). Gefühlt ist Duke eigentlich WR2, und das ist Dorseys Schuld. Ebenso ist dämlichen Cuts von Nassib, Brantley und Kendricks, die uns nun schön in den Allerwertesten treten.

    Dorsey hat gut gedraftet, aber seine Roster-Politik gefällt mir weiter nicht.

    Egal - 2018 gilt es zu jetzt zum Lernen zu nutzen und die Weichen für ein starkes 2019 zu stellen. Man hat ja sehr viele Säulen im Kader, einzig die Coaches scheinen mir schlicht nicht fähig das Talent hier zu nutzen und entsprechend weiter zu entwickeln.

    Kurzum: Hue und Haley müssen gehen

    Go Browns

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Btw, Hue hat heute Geburtstag.
    Nach ner Runde blinde Kuh und Topfschlagen, dürfte ihm gerne jemand schön eingepackte Entlassungspapiere schenken.

    Es ist doch ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Wenn nicht die Refs gewesen wären usw. blablabla. Ich finde, es ist doch ein guter Tag, eine Vertragsverlängerung unter Dach und Fach zu bringen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es ist doch ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Wenn nicht die Refs gewesen wären usw. blablabla. Ich finde, es ist doch ein guter Tag, eine Vertragsverlängerung unter Dach und Fach zu bringen.

    Mit Sicherheit, nur nicht die von Hue.

  • Auf dieses Kasperletheater rund um das playcalling (meine Güte, wie zerrissen muss das alles sein, Gordon und Hyde Bauern in einem unsäglichen Spiel) habe ich absolut keinen Bock mehr. Dazu fehlen mir auch schlicht die Nerven, ganz ehrlich.

    Kann man Bruce Arians bitte noch heute in die Stadt einfliegen?!
    Und nein, es interessiert mich nicht ob Arians überhaupt will......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hue hat es diesmal auf nationaler Medienebene schwer. Rapoport springt Haley zur Seite, Marc Sessler, der für mich persönlich eine DER Instanzen ist, ebenso.
    Aber Mary Kay trommelt, wie zu erwarten, weiter vor Ort für ihn.
    Spannende Tage in Berea.

    Und nebenbei ist ja auch noch ein Rosterspot offen.

  • #Browns coach Hue Jackson: "I never said I would take over the playcalling. I said I needed to help. I have to be careful not to get too frustrated too''

    Mit dem letzten Satz wäre ich dann auch mal auf einer Wellenlänge mit Jackson.

    Sachen gibt's..... expect the unexpected.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • OC Todd Haley hat bisher nichts, aber auch wirklich nichts gezeigt was seinen recht guten Ruf rechtfertigt. Sein Playcalling ist besonders im ersten Quarter und in Crunch-Zeiten katastrophal.

    Ich bin der Meinung er hatte zwei starke erste Jahre in Pittsburgh, danach ging es bergab. Wenn er DER OC gewesen wäre, dann hätten wohl mehr NFL-Teams aktiv um ihn geworben und sich nicht mit "ausreden" abspeisen lassen.
    Bei euch kommt halt gerade das drunter und drüber dann noch dazu, so dass es besonders als OC schwer ist erfolgreich zu arbeiten.

  • Ich würde weiterhin zwei 1st für ODB geben.
    Die Giants könnten sich auf den selben Trip begeben, wie die Raiders.
    Also zuschlagen.

    du meinst OBJ nehme ich an ‍♂️ Fände ich auch nicht uninteressant, einen weiteren Receiver und O-Liner dann im Draft. Fände aber einen Petersen auch nicht uninteressant, Cap ist da, ich hoffe es bewegt sich noch was bis zum 30.

  • Nee, ich meine schon ODB, bin da Traditionalist. Aber ich denke die dazugehörige Diskussion wurde vor ein paar Jahren zu Genüge geführt.
    Die Giants müssten allerdings ordentlich Deadmoney fressen, wenn sie ihn traden würden. Wohl eher unwahrscheinlich, leider.

  • Dass der gerade erst einen neuen Vertrag unterschrieben hat und sich die Giants bei einem Trade $ 41 Millionen an Dead Cap in die Bücher schreiben müssten habt ihr mitbekommen?

  • Ich würde weiterhin zwei 1st für ODB geben.
    Die Giants könnten sich auf den selben Trip begeben, wie die Raiders.
    Also zuschlagen.

    Unter den aktuellen Umständen - speziell nach dem Gordon-Trade ( "Trade", ein Witz diese Aktion so zu bezeichnen) ist WR das absolute big-need, das ist sonnenklar.
    Man wird in Runde #1 den besten WR versuchen zu ziehen, das schlimme daran ist, daß WR vielleicht schon vor uns vom Board geht = wir ziehen (need - driven, ich hasse es) die zweite /dritte Geige...

    Ohne WR kann man (Stand heute) nicht aus dieser Runde kommen(uptrade für WR, mir rollen sich die Fußnägel hoch) , alleine schon wegen der Entwicklung von Mayfield. Überhaupt keine Frage, nicht mal im Ansatz.

    Result : Ich hasse es, picks einzusetzen. Vor allem Runde 1 & 2 sind für mich eigentliche no-go areas.
    ABER : Wegen Mayfield und dessen Entwicklung würde ich einen Trade "Beckham vs first /first zähneknirschend unterschreiben.

    Zum Wohle der Browns - Entwicklung MIT Baker.... Player is to good to pass...

    Dorsey hätte hier wirklich meinen Segen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dass der gerade erst einen neuen Vertrag unterschrieben hat und sich die Giants bei einem Trade $ 41 Millionen an Dead Cap in die Bücher schreiben müssten habt ihr mitbekommen?

    prinzipiell hast du da recht aber ich denke auch dem letzten Menschen im big apple wird mittlerweile aufgefallen sein das Eli mittlerweile nicht mehr der QB ist der diese Franchise tragen kann. Vor der Saison hat man es ihm scheinbar zugetraut aber die Realität sieht gerade komplett anders aus. Ich sehe die Giants über kurz oder lang ( eher kurz ) in einem ähnlichen rebuiltmosus wie die Raiders, heißt also tanking und verscherbeln was gute Picks bringt. Wer auf dem Röster kommt hier in Frage wenn nicht der Elite-Receiver? Geht man davon aus da der neue QB auch nich Minimum ein Jahr braucht wären First rounder für 2019 und 2020 doch optimal um dann in eine neue Ära zu starten! Beim deadcap kenne ich mich nicht so gut aus habe aber gelesen das die gehälter nur garantiert sind wenn er am 3.Tag des Ligajahres anwesend ist, sonst nur bei Verletzung

  • Result : Ich hasse es, picks einzusetzen. Vor allem Runde 1 & 2 sind für mich eigentliche no-go areas.

    ABER : Wegen Mayfield und dessen Entwicklung würde ich einen Trade "Beckham vs first /first zähneknirschend unterschreiben.

    Das größere Problem für die Entwicklung von Baker steht an der Seitenlinie und sollte vom Bus den er angeblich fährt schon längst abgeholt werden.
    Wenn man bedenkt dass vor Saisonbeginn die Marschrichtung war, dass er ein Jahr sitzen und lernen soll und jetzt beim Hue&Haley HickHack in der Mitte steht.
    Deshalb beeindrucken mich seine bisherigen Leistungen um so mehr. Es sollte mit unserem besten QB Asset seit unserer Rückkehr nicht so fahrlässig umgegangen werden.

  • Beim deadcap kenne ich mich nicht so gut aus habe aber gelesen das die gehälter nur garantiert sind wenn er am 3.Tag des Ligajahres anwesend ist, sonst nur bei Verletzung

    Sagt mal, wo bezieht ihr denn eure Informationen!? Beckhams Vertrag ist 2019 komplett garantiert, erst ab 2020 tritt der Kicker „3rd league day“ in Kraft.
    Beckham ist vor 2021, bei großer Verzweiflung vielleicht 2020, nirgendwo ein Thema außer im Big Apple. Alles andere ist für die Giants wirtschaftlich nicht zu verantworten.