Cleveland Browns 2018

  • Wow super Spiel.
    Heute hat man gesehen wohin uns Baker in der Zukunft tragen kann. :love:
    Das sah echt super aus.
    Chubb :love::love: unglaublich geil.
    Ich bin happy, heute mal glücklich am Sonntag einschlafen, kommt nicht so häufig vor. :D

    Go Brownies.

  • Auch wenn es vll der falsche Thread ist, aber wollte nicht einen neuen dafür aufmachen.

    Falls doch bitte ich um Entschuldigung

    Ich bin auf der Suche nach einem Manziel Trikot der Browns in Größe S oder M. Hat einer von euch eins im Schrank und da verstaubt es nur oder kennt jemanden der eins verkauft?

    Vielen Dank :)

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Hey, was für ein geiler Montag, was Football angeht.

    Irgendjemand da ? Dir Browns zeigen etwas, was endlich aml Hoffnung macht und hier ist noch relative Ruhe?
    Nach jeder Draft mit Fragezeichen haben wir uns hier überschlagen und nun, wo es wirklich mal was zum Anstossen gibt, ist größtenteils Ruhe ?

    Oder liegt Ihr alle noch freudentrunken und verkatert unterm Schreibtisch?

    Sogar der Presseschlagzeile muss ich mal zunicken

    The Browns played their most complete game of the season and it says something about this team
    Ich werde heute abend genüsslich die Presse lesen,

    auf den Brownspodcast mich freuen und
    noch ein MontagsSIEGERbier aufmachen, was ja sonst eher selten vorkam in den letzten Jahren.
    :bier:

    Analyseieren braucht man heute nicht, sondern dumm grinsend die Brownsseiten geniessen.
    Und das Beste ist.... DAS ALLERBESTE IST

    HUE IST AUCH SCHON WEG.


    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • #Browns drew11 : “I woke up this morning feeling real dangerous”

    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Since Hue Jackson’s firing...#Browns have 4 penalties.

    Baker Mayfield's last two games: 46-of-62, 513 yards, 5 TDs and an INT. He's only been sacked twice.

    Kann mir unmöglich jemand was von Zufall erzählen, sorry.
    Hue Jackson war eine unglaubliche Pflunze und ein Reinfall, welcher seinesgleichen sucht.

    Die Browns unter Kitchens O wie befreit und bei aller Liebe : Die greatest Show on turf ist jetzt ja nicht gerade unter dem "Architekt Kitchens" ausgetüftelt worden, um's mal salopp zu sagen....

    Klar werden Rückschläge kommen, aber eines ist Fakt : The Cleveland Browns own a franchise - QB.
    This.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.


  • Oder liegt Ihr alle noch freudentrunken und verkatert unterm Schreibtisch?


    Keinen Kater, aber anstregender Montag auf der Arbeit nach einem Football-Sonntag. Zum Teil habe ich mich gefühlt, als hätte mich ein Peppers an der 1-Yard-Line geblockt ;)

    Das war gestern schon sehr schön anzusehen. Habe überhaupt nicht mit einem Win gerechnet. Es lief gestern einfach. Ich war schon ein bisschen traurig, als Baker dann abknien konnte. Hätte gerne noch ein Quarter mehr gesehen 8)

  • auf twitter von brownsfans.de das lockerroom video nach Spielende entdeckt. Mein gott, die freuen sich wie die Kinder ( wie ich auch).

    Das tut gut.

    Ich glaube es geht noch mehr in der Zukunft.

    Nun erstmal byeweek und am Boden bleiben und grinsen.

    Bf

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • “CHUBBA WUBBA HUBB!”

    @NickChubb21's 92-yard run + Jim Donovan's call https://t.co/rzfKcpvK1S

    Star Wars, here we go...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Moin Leute,

    ich war hier im Forum bisher eher stiller Mitleser, dachte mir nun aber ich melde mich auch einfach mal zu Wort.

    Erstmal möchte ich ein riesiges Lob und Dankeschön aussprechen an die Macher von brownsfans.de und dem Podcast, es ist wirklich eine Freude euch dienstags nach Feierabend zuzuhören. Macht wirklich unheimlich viel Spaß, bitte weiter so :thumbsup:

    Ich habe natürlich auch schon bemerkt, dass die Browns-Gemeinde hier auf dem Board sehr aktiv ist und freue mich auf den Austausch mit euch ...

  • Dir ein "herzliches Willkommen" hier im Thread & Forum.

    Bitte eifrig posten, das würde uns hier sehr freuen.

    Go Browns.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn das Thema Browns und selbst gedrafteter Talentelevel wieder mal ein Thema wird, dann ist vielleicht diese faktenbasierte Momentaufnahme ganz hilfreich. In Klammer der Status der Picks der vergangenen 5 Drafts. Falls wer Korrekturen vornehmen will um entsprechende Info.
    Von den Drafts aus den Jahren 2012 und 2013 ist kein Spieler mehr am Roster und die meisten Picks sind keine aktiven Footballer mehr.

    2014/2015 – Ray Farmer:
    18 Picks
    4 First Rounder:Keiner mehr am Roster(J.Gilbert - vereinslos, J. Manziel - CFL, D.Shelton – Pats, C.Erving – Chiefs)
    2 Second Rounder: Joel Bitonio (N.Orchard - vereinslos)
    4 Third Rounder: Christian Kirksey, Duke Johnson (http://T.West/X.Cooper - vereinslos)
    3 Fourth Rounder: Keiner mehr am Roster (P.Desir – Colts, I.Campbell – Packers, V. Mayle – Chargers Practice)
    3 Sixth Rounder: Keiner mehr am Roster (C.Gaines,M.Johnson - vereinslos, R.Telfer - retired)
    2 Seventh Rounder: Keiner mehr am Roster (R.Pullard – Chargers, I. Ekpre-Olomu - vereinslos)
    3 am aktuellen Roster verbliebene Spieler-17% Retention Rate

    2016/2017 – Sashi Brown:
    24 Picks
    4 First Rounder: Myles Garrett, Jabrill Peppers, David Njoku (C. Coleman – Giants)
    2 Second Rounder: Emmanuel Ogbah (D.Kizer – Packers)
    4 Third Rounder: Larry Ogunjobi (C.Nassib – Bucs, S.Coleman – 49ers, Kessler – Jaguars)
    5 Fourth Rounder: Joe Schobert, Ricardo Louis (IR), Derrick Kindred, Howard Wilson (IR), Seth DeValve,
    5 Fifth Rounder: Rashard Higgins(J.Payton – vereinslos, S. Drango – Chargers Practice, T.Caldwell - vereinslos, R.Johnson – Texans Practice)
    1 Sixth Rounder: Keiner mehr am Roster (C.Brantley – Redskins)
    3 Seventh Rounder: Matt Dayes (S. Wright III, Z. Gonzalez – vereinslos)
    12 am aktuellen Roster verbliebene Spieler – 50 % Retention Rate

    2018 – John Dorsey:
    9 Picks
    2 First Rounder: Baker Mayfield, Denzel Ward
    2 Second Rounder: Austin Corbett, Nick Chubb
    1 Third Rounder: Chad Thomas
    1 Fourth Rounder: Antonio Callaway
    1 Fifth Rounder: Genard Avery
    2 Sixth Rounder: Damion Ratley (S. Thomas – Seahawks Practice)
    8 am aktuellen Roster verbliebene Spieler – 89 % Retention Rate

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin Avarro (17. November 2018 um 18:28)

  • Wobei man die letzten zwei, drei Jahre wohl eher in zwei, drei Jahren bewerten kann. Ist ja logisch, dass von 2018 mehr Spieler auf dem Roster sind, als von 2015. So hat das wenig Aussagekraft imo.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Adam Schefter in Twitter

    Browns interested in interviewing Condoleezza Rice for head coaching job, source tells ESPN

    ist heute schon der 1. April?

    Excuses are for Losers

  • ist heute schon der 1. April?

    Hehe, war auch mein erster Gedanke :bier:

    Das wäre natürlich mal ne Nummer, aber irgendwie glaub ich da nicht dran ... die Zeit ist noch nicht reif dafür. Von ihrem fehlenden praktischen Football-Background mal ganz abgesehen.

    Aber wieso nicht in einer Rolle als adviser oder ähnlichem? Ich glaube, da würde generell keine NFL-Franchise was falsch mit machen, nicht nur die Browns.


  • warum?

    Weil das doch etwas sehr weit hergeholt ist. Dabei ist es völlig egal, dass sie eine Frau ist. Es wäre zwar ein Kandidat nach dem "Outsider-The-Box"-Gedanken aber ich Kanne s mir einfach nicht vorstellen. Warum? Weil ihr komplett die Erfahrung fehlt. Wenn sie bereits Erfahrung in einem Coaching Staff gesammelt hätte, wie zum Beispiel Kathryn Smith bei den Bills, wäre das schon eine andere Nummer.

    Excuses are for Losers

  • Hehe, war auch mein erster Gedanke :bier:
    Das wäre natürlich mal ne Nummer, aber irgendwie glaub ich da nicht dran ... die Zeit ist noch nicht reif dafür. Von ihrem fehlenden praktischen Football-Background mal ganz abgesehen.

    Aber wieso nicht in einer Rolle als adviser oder ähnlichem? Ich glaube, da würde generell keine NFL-Franchise was falsch mit machen, nicht nur die Browns.

    Warum ist die Zeit nicht reif? Wenn du dich nicht auf den Background beziehst, worauf denn dann?
    Warum soll eine Frau nicht Head Coach sein können? Wenn wir jetzt noch nicht in der "Zeit" sind, dann läuft da echt was falsch.