Cleveland Browns 2018

  • Seh ich auch so, Williams darf gerne wieder den DC geben und der OC denke ich dürfte auch immer mehr stehen, dazu einen HC der alles moderiert und das Ding könnte laufen.

  • Williams bleibt allerhöchstens DC.

    Das ist eine O - Liga geworden (bzw. zu einer gemacht worden) und Mayfield wird einen O-
    minded Coach bekommen.

    Arians ist da mein absoluter Wundchkandidat und das nicht mal knapp.
    Das könnte klappen mit Dorsey und das Arians lt. Ankündigung nicht schon wieder den kompletten Laden umgekrempelt sehen wöllte begrüße ich außerordentlich....

    Zu gestern : So überragende HZ 1, so sehr habe ich mich über die zweite Hälfte geärgert.

    Still a long way to go....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns Gregg Williams on Baker Mayfield: 'He was one of the first ones in the building today (on a victory Monday day off). I like his gradual progress'

    Ganz ehrlich, ich wäre fast schon ein wenig enttäuscht von Mayfield, wenn das anders gewesen wäre.

    Kein Grund in höhere Sphären abzudriften - der Junge hat alle Tools im Werkzeugkasten, um das Gesicht der Franchise zu werden. Long-term, wohlgemerkt.

    Schön zu sehen, daß er diese Tools auch in der Birne hat, nicht nur im Arm & on - field.

    Wenn BM so weitermacht hab ich ihn bald so gerne wie Chubb... Und das will wirklich was heißen.
    :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (26. November 2018 um 22:05)

  • Schön zu sehen, daß er diese Tools auch in der Birne hat, nicht nur im Arm & on - field.:)

    Selbst in der Flukeseason 2007 mit D.Anderson hatte man immer das Gefühl dass er jederzeit für eine Interception gut ist (und dann auch für ein paar davon war in dem Neckbreakerspiel gegen die Bengals) Bei Mayfield ist das eine ganz andere Nummer. Der Vergleich mit Brees ist nicht ganz so weit hergeholt. Wäre schön, wenn er für die Saison die 3000yds Marke überwindet

  • Ich denke, zum Spiel wurde hier schon einiges gesagt. Was ich allerdings noch bemerkenswert finde: Gewinnt man das Heimspiel gegen die Bengals schließt man die Division das erste Mal seit der Aufteilung 2002 mit einem positiven Record ab. 2002 und 2007 hat man die Division mit 3-3 beendet.

    Ich denke auch, dass der dauerhafte Erfolg bei einer guten AFC North Bilanz beginnt. Let´s go

    Zur Einordnung, was ich sagen wollte: Mit Playoffmode meine ich etwas ganz simples. Wir dürfen nix mehr verlieren, wenn wir weiter träumen wollen. Nicht, dass wir in die POs kommen.

    So habe ich Dich auch verstanden.


    Also ich wollte mal auf unseren Übergangs HC zu sprechen kommen, sollte man sagen wir mal noch 2 - 3 Spiele gewinnen und sich nicht großartig abschlachten lassen, wird bestimmt in Erwägung gezogen Williams den Posten ganz zu überlassen.
    Wie sieht das die hiesige Browns Gemeinde?

    Im ersten Moment der Euphorie überwiegt bei mir auch dieser Gedanke, vor allem, wenn sie doch noch 3 Spiele gewinnen sollten.
    Allerdings brauchen wir jemanden, der dann das Team für die nächsten jahre ( Plural) step bei step verbessert und nicht von einer vorübergehenden Euphoriewelle profitiert die dann wieder mal verpufft und wo Gegner adjusten können.
    Ich habe da meine Zweifel ob unser DC/HC dies ist.

    Aber ich muss auch zugeben, ich habe keinen Wunsch HC, auch Arians löst bei mir noch Fragen aus.
    Ich bin da absolut ratlos im Moment, kein Szeario kann mich absolut begesitern.
    Heisser gehypter Collge HC oder alter erfahrener NFL HC oder OC ?
    Keine Ahnung.
    Ich gebe Drew recht, es wird ein OFF mind sein.
    Ich lasse mich überraschen und drücke Dorsey die Daumen und hoffe Haslam vermasselt es nicht wieder

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Baker Mayfield wird als Zuschauer bei den Cavs bejubelt. :mrgreen:


    Was machen unsere Ex QBs?
    Colt McCoy drücke ich die Dauem bei den Redskins.
    Cody Kessler wird Starte in JAX - Bortles auf die Bank. Cody viel Erfolg.
    Und Oldie Derek Anderson hat zumindest 2 Spiele für die Bills gemacht.

    Und Johnny? Keine NFl für ihn. Dafür mittlerweile schon beim zweiten team in der CFL:
    5 TDs - 7 INTs ( allerdings ein Spiel mit 4 Ints ).

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Reuben Foster wird von uns geclaimed, bin ich mal gespannt...

    EDIT: oder auch nicht? Schefter kennt sich selbst nicht aus.

    Jetzt Ulrich mit
    Reuben Foster isn’t coming to #Browns, I’m told

    Hmm, muss dann wohl ein anderes team sein. Klappern wir mal die üblichen Verdächtigen durch oder warten mal ab....

    Liest sich schon hefig, was der Junge in der Summe schon gemacht hat. Brauche ich nicht am Roster

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • teaam sources der browns....... wir wohl nicht

    Mary Kay:
    not the team that has claimed Reuben Foster, team source tells

    Ab in die Federn. Bis morgen

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Jetzt Ulrich mitReuben Foster isn’t coming to #Browns, I’m told

    Hmm, muss dann wohl ein anderes team sein. Klappern wir mal die üblichen Verdächtigen durch oder warten mal ab....

    Liest sich schon hefig, was der Junge in der Summe schon gemacht hat. Brauche ich nicht am Roster

    Mir kommen da spontan die Bengals in den Sinn :D
    Ein Schelm wer da Böses bei denkt. :tongue2:

  • Arians kokettiert ja ganz schön mit den Browns.

    arians-browns-only-team-id-consider-coaching

    Die Frage ist, ob sich Dorsey so einen "starken" Coach vor die Nase setzt. Ich hoffe mal ja, denn was besseres wird er kaum finden.

    Begeisterung für die Stadt und Franchise, eigentlich immer beliebt bei seinen (Ex-) Spielern und jede Menge Erfahrung. Und die Koordinatoren würde er ja wohl halten, so dass es auch endlich mal Kontinuität geben könnte.

  • Arians kokettiert ja ganz schön mit den Browns.

    arians-browns-only-team-id-consider-coaching

    Die Frage ist, ob sich Dorsey so einen "starken" Coach vor die Nase setzt. Ich hoffe mal ja, denn was besseres wird er kaum finden.

    Begeisterung für die Stadt und Franchise, eigentlich immer beliebt bei seinen (Ex-) Spielern und jede Menge Erfahrung. Und die Koordinatoren würde er ja wohl halten, so dass es auch endlich mal Kontinuität geben könnte.

    Das Thema Kontinuität ist hier tatsächlich ein wichtiger Faktor. Mit Arians könnte man wahrscheinlich:

    • Defensiv in das dritte Jahr mit DC Gregg Williams gehen. Mit einer weiteren Offseason und Draft könnte man die wenigen echten Baustellen (DT, Depth auf LB) noch angehen und eine Top-10 Defense bauen
    • OC Freddie Kitchens würde bleiben, der aktuell eine hervorragende Chemie mit Baker Mayfield entwickelt. KEIN komplett neues Playbook für Baker sondern eine Adaption des bisherigen

    Allein für Baker wäre das schon wichtig - einzige Ausnahme hier ist Lincoln Riley, weil Baker unter ihm schon mehrere Jahre spielte und die Transition ebenfalls schnell machbar wäre.

    Ích könnte mich mit Arians definitiv anfreunden als neuen HC.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Die grosse Frage die sich bei Ariens stellt, ist die Kontinuität.
    Selbst wenn er den HC Posten übernimmt, wie lange kann er das machen?
    Wenn jemand aus gesundheitlichen Problemen seinen Job an den Nagel hängt,
    wie lange geht es gut, dass er dann wieder aus gesundheitlichen Gründen endgültig Schluss machen muß.

    Ich finde so etwas sollte auch in Erwägung gezogen werden. Ein Ariens, der nach einer Saison vielleicht schon wieder weg ist, weils die Gesundheit nicht hergibt, bringt die Browns nicht weiter.

  • Zitat von Mikkes

    Die grosse Frage die sich bei Ariens stellt, ist die Kontinuität.

    Diese Frage stellt sich bei jedem neuen HC - ohne Ausnahme.
    Und ja , ein NFL-proofen Arians wäre mich x-mal lieber als ein College-HC , welcher mit Mayfield auf College-Niveau gearbeitet hat , weil BA für mich da das geringere Risiko insgesamt darstellt. Wir suchen einen HC , keinen QB-Coach.....


    Zitat

    Wenn jemand aus gesundheitlichen Problemen seinen Job an den Nagel hängt,


    wie lange geht es gut, dass er dann wieder aus gesundheitlichen Gründen endgültig Schluss machen muß.

    In das Thema "Gesundheit" kann man natürlich von aussen unmöglich hineinschauen,klar, aber bei Arians habe ich die Hoffnung das er ganz gut (und ehrlich) in sich hineinhört und das seine Frau "grünes Licht " gibt lässt in Bezug auf dieses Thema hoffen.


    Zitat

    Ich finde so etwas sollte auch in Erwägung gezogen werden. Ein Ariens, der nach einer Saison vielleicht schon wieder weg ist, weils die Gesundheit nicht hergibt, bringt die Browns nicht weiter.

    So etwas wird im Evaluierungsprozess natürlich hinzugezogen , aber was ist mit dem Risiko, das der nächste College-HC ein C.Kelly 2.0 wird und komplett verbrannte Erde hinterlässt ?

    Das Risiko ist mMn viel größer als alles, was mit Arians zutun hat.
    Ausserdem: Arians ist eine absolute Respektperson im locker und hat sein NFL-Können mehrfach unter Beweis gestellt. Das er den staff rund um Kitchens/Williams ggf. sogar halten will ist mehr als nur die Sahnehaube : Mehr Kontinuität können wir im Grunde kaum erwarten , so sind zumindest die Vorraussetzungen.
    (gut möglich, das ein Coordinator von sich aus geht , das kann ja auch sein und das kann man bis dato nicht wissen. )

    Alles in allem wäre Arians für mich die Traumlösung , da wiederhole ich mich gerne.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die ganze Diskussion in den Amerikanischen Medien kann ich sowieso nicht verstehen, he is immature usw., so ein Bockmist, nate und chris carter liegen da mit ihren Meinungen schon total richtig.
    Was soll dieser backe backe kuchen mist, identifizierte dich mit deinem Team, stehe zu deinem Team und verteidige dein Team.
    Mann muss und sollte meiner meinung nach auch nicht mit einem seiner Rivalen nach dem Spiel kuscheln.
    Baker hat genau die richtige Einstellung, und während er in Amerika als unreifer Halbstarker abgetan wird, würde er in Deutschland bzw good old Europe als echte Type dargestellt werden der sich für sein Team zerreißt. Und das ist auch gut so!
    Gibt hier im Fussball genügend Beispiele die auch ganz Große ihres Faches waren.
    Effenberg, Basler um nur zwei alte Bazis zu nennen, kommen mir da zum Beispiel sofort in den Sinn.

  • Diese Frage stellt sich bei jedem neuen HC - ohne Ausnahme.Und ja , ein NFL-proofen Arians wäre mich x-mal lieber als ein College-HC , welcher mit Mayfield auf College-Niveau gearbeitet hat , weil BA für mich da das geringere Risiko insgesamt darstellt. Wir suchen einen HC , keinen QB-Coach.....


    In das Thema "Gesundheit" kann man natürlich von aussen unmöglich hineinschauen,klar, aber bei Arians habe ich die Hoffnung das er ganz gut (und ehrlich) in sich hineinhört und das seine Frau "grünes Licht " gibt lässt in Bezug auf dieses Thema hoffen.

    So etwas wird im Evaluierungsprozess natürlich hinzugezogen , aber was ist mit dem Risiko, das der nächste College-HC ein C.Kelly 2.0 wird und komplett verbrannte Erde hinterlässt ?
    Das Risiko ist mMn viel größer als alles, was mit Arians zutun hat.
    Ausserdem: Arians ist eine absolute Respektperson im locker und hat sein NFL-Können mehrfach unter Beweis gestellt. Das er den staff rund um Kitchens/Williams ggf. sogar halten will ist mehr als nur die Sahnehaube : Mehr Kontinuität können wir im Grunde kaum erwarten , so sind zumindest die Vorraussetzungen.
    (gut möglich, das ein Coordinator von sich aus geht , das kann ja auch sein und das kann man bis dato nicht wissen. )

    Alles in allem wäre Arians für mich die Traumlösung , da wiederhole ich mich gerne.

    Ich gebe Dir in allem was Du geschrieben hast Recht. Arians würde den Browns bestimmt gut tun. Ich habe letztendlich nur die Problematik angesprochen, falls Arians tatsächlich zu den Browns kommen würde, es den Browns nicht gut tun würde, wenn er aus gesundheitlichen Gründen dann aber vorzeitig seinen Job beendet und wieder ein neuer HC gesucht werden müsste. Und die Möglichkeit bei seiner Vorgeschichte besteht ja schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikkes (29. November 2018 um 15:38)

  • Hallo wiedermal:)
    Ich hab zwar fleissig mitgelesen die letzten Wochen, wusste aber nie so richtig was beizutragen was nicht schon sowieso hier im Forum stand. Absolut Wahnsinn wie hier mitgefiebert und berichtet wird. Man könnte wohl einfach nur hier seine gesamten Browns Infos abholen. Kompliment an Alle:)
    Ich freu mich für das Team, dass sie befreit aufspielen, ich denke im Grunde nicht das Hue Jacksons Fähigkeiten das Team so herunterzog, sondern dass halt wirklich die Spieler aufhören an dich als Coach zu glauben, wenn du praktisch nur verlierst, vielleicht selbst unsicher wirst und dann noch aus Angst den Veteran QB umsverrecken als Starter haben willst. Vielleicht hatten da auch einige im Team bereits früher gedacht, dass Hue eigentlich nicht an Mayfield vorbeikommt.
    Aufjedenfall läufts nun, aber man muss auch sagen das alle 3 Teams nicht wirklich eine Defense haben. Daher ist auch die Coach Sache schwierig zu beurteilen. Klar sieht man, dass Williams die Spieler packen kann, dies ist aber in der speziellen Situation auch einfacher(wenn man es hinkriegt und das Team im Locker gesund ist) als über eine ganze Offseason und dann weitere Jahre. Solange die nicht mit einem winnig record die Saison beenden denke ich nicht, dass Williams realistische Chancen auf den HC Job hat und auch das Platzieren von Arians der Kontinuität fände ich zwar spannend, aber wenn das nicht klappt hat man eine unglaubliche Chance vertan sich jetzt seinen Traumkandidaten für die möglicherweise nächsten 10-15 Jahre zu holen.
    Ob Williams so einfach ins zweite Glied zurückrutschen würde ist auch eher unsicher. Ausser ihm gefällts dermassen, dass er die Chance auf Superbowls kommen sieht.
    Primär hab ich richtig Bock auf Sonntag, ist eigentlich bereits wie ein kleines Playoff Spiel für uns. Der Gegner ist gut, man wird gefordert werden und ein Sieg muss her um in die nächste "Browns-Playoffrunde" einzuziehen.

  • Aufjedenfall läufts nun, aber man muss auch sagen das alle 3 Teams nicht wirklich eine Defense haben. Daher ist auch die Coach Sache schwierig zu beurteilen. Klar sieht man, dass Williams die Spieler packen kann, dies ist aber in der speziellen Situation auch einfacher(wenn man es hinkriegt und das Team im Locker gesund ist) als über eine ganze Offseason und dann weitere Jahre. Solange die nicht mit einem winnig record die Saison beenden denke ich nicht, dass Williams realistische Chancen auf den HC Job hat und auch das Platzieren von Arians der Kontinuität fände ich zwar spannend, aber wenn das nicht klappt hat man eine unglaubliche Chance vertan sich jetzt seinen Traumkandidaten für die möglicherweise nächsten 10-15 Jahre zu holen.

    Da bin ich voll bei dir. Die Falcons und Bengals waren durchaus "dankbare" Gegner zu dem Zeitpunkt. Dennoch waren die Vorstellungen beeindruckend und vor allem die Energie dank Greg und Freddie Kitchen eine komplett andere. Das muss man den "Interims" hoch anrechnen.


    Primär hab ich richtig Bock auf Sonntag, ist eigentlich bereits wie ein kleines Playoff Spiel für uns. Der Gegner ist gut, man wird gefordert werden und ein Sieg muss her um in die nächste "Browns-Playoffrunde" einzuziehen.

    Absolut. Ich bin mega heiß auf das Spiel am Sonntag. Schon ein kleiner Showdown. Gerade auch das Duell Baker vs. Watson ist grandios. Ich muss auch sagen, dass ich nach der intensiveren Ansicht des Duell im Rahmen des Previews schon optimistischer bin. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kombi aus unserer dominanten D-Line und Watsons Turnover-Anfälligkeit funktionieren kann. Wir werden definitiv Turnover brauchen. Und einen Baker, der sich wieder "dangerous" fühlt :jeck:

    Ich will mir gar nicht ausmalen, was in Cleveland abgeht, wenn die Browns wirklich mit einigen Siegen jetzt bis Saisonende um die Playoffs kämpfen. 8)

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Jeder Sieg tut den Browns gut. Ich denke für die ist die jetzige Saison schon ein Erfolg, da sie sehen, dass man ja doch noch gewinnen kann. Diese Erleichterung und das somit getankte Selbstvertrauen, sieht man eindeutig bei den Spielern/im Spiel.

    1-31 aus den letzten beiden Saisons und jetzt steht man bei 4-6-1 bei noch 5 austehenden Spielen. Das ist doch schonmal ein Erfolg. Ich denke realistisch gesehen holen sie noch 2 Siege (gegen die Bengals und vielleicht gegen die Ravens | die Spiele gegen Texans, Panthers und Broncos sehe ich eher als L) und würden somit mit 6-9-1 die Saison beenden. Auf sowas kann man doch aufbauen. Wenn man dass dann für die nächste Saison konservieren kann, sollten dann demnächst auch mal wieder die Playoffs drin sein. Für diese Saison vielleicht noch ein wenig zu früh.

  • So ich bin heiß.
    Mak sehen was Baker heute gegen einen Top pass Rush und ne ordentliche Secondary zustande bringt.
    Ich hoffe natürlich auf ein Upset, wird aber Brutal schwer heute.
    Trotzdem glaube ich das es heute enger wird als angenommen.
    Heute mal schön Watson terrorisieren und mal gucken was geht.
    In diesem Sinne, euch allen ein schönes Spiel und hoffentlich ein erfolgreiches.

    Go Brownies

  • Ich hoffe auch auf ein Spiel, welches lange offen bleibt. Das wäre für mich ein Erfolg. Auswärts, gegen eine gute Defense, wettbewerbsfähig sein, wäre ein ganz wichtiger Schritt. Das Ergebnis dabei ist dann eher zweitrangig. Aber es darf natürlich gerne gewonnen werden.

  • Wahnsinnig schweres Spiel, ein absoluter Gradmesser, wie weit dieses Team wirklich ist.

    Glück, top - ST's (!!!) und Lösungen bei 3 & long... darauf kommt es an und wir werden alle 3 Punkte liefern müssen.
    Flaggen kommen dazu, speziell Garrett darf nicht übermotiviert zu Werke gehen...
    Flaggen, die zweite : O-line vs Texans pass - rush. Bitte so wenig holdings wie nur möglich.

    Das war es dann mit dem "path to win". :thumbsup:

    Go Browns. <3

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn Garrett nicht mindestens einmal offside geht, ist es kein richtiges Spiel. :mrgreen:

    Ich würde sogar von "zweimal" in der Nachbetrachtung nichtmal reden sondern das als "im Grunde nichts passiert" getrost unter den Tisch fallen lassen..
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da warten heute einige richtig starke Matchups auf die Browns. Freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich hoffe, wir können das Spiel lange eng halten. Ganz so optimistisch bin ich heute aber nicht.

    Here we go Brownies!