Cleveland Browns 2018

  • Unser Sonntag:
    1. Halbzeit mies.
    2. Halbzeit okay
    3. Halbzeit McCarthy-Gerüchte

    Schaun mer mal...

    Ich möchte ergänzen: 2.Halbzeit okay weil Texans zwei Gänge runterschalten

    Das war überraschend chancenlos gestern. Wobei mich die Defense mehr schockierte. In der Run-D waren teils Löcher, durch die ein Linienbus hätte fahren können. TJ Carrie war (verständlicherweise) mit Hopkins gestern heillos überfordert - da war eigentlich jedes Play ein Hold oder PI, wenn die Refs streng sind.

    Baker ist ein Rookie, der war gestern einfach drüber nach der ersten INT. Da wollte er zu viel (Kitchens auch). Aber das sind Lerneffekte.

    ------

    Zu 3. Wäre schon ein Dorsey-Typ und vor allem mit unseren Green Bay Jungs im Front-Office ist er definitiv ein Kandidat. Ich kann McCarthy nicht wirklich einschätzen, dafür verfolge ich Green Bay zu wenig. Aber natürlich hängt ihm das Mantra nach, dass trotz eines Top-3-QB da zu wenig rauskommt und auch Rodgers nach allem was man hört kein Freund von MMC ist. Keine guten Vorzeichen, aber in einer neuen Umgebung kann das schnell anders aussehen.

    Und ich hatte bei Lincoln Rileys emotionaler "Verabschiedung" schon wieder Hoffnung, dass er doch zur NFL aufbricht, zumal auch Dorsey da war....

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der berühmte Satz mit X. Viel ausgerechnet hatte ich mir nicht, aber das dieses Spiel dann so abläuft, hätte ich nicht erwartet. Da hat, vor allem in der 1. Halbzeit, gar nichts gepasst. Man hatte nie das Gefühl, dass man nochmal irgendwie zurückkommen konnte.

    Eine Szene sollte man noch hervorheben: Beim Fumble von Callaway kurz vor der Endzone ist Baker direkt zu ihm über das halbe Feld gelaufen und hat ihm aufgeholfen. Sowas macht einen Leader aus.

    Nächste Woche kommen die Panthers mit McCaffrey. Da wird mir jetzt schon ganz anders, wenn ich an unsere Run-Defense denke :cursing:

  • Es war halt wirklich schade, dass dem Spiel gleich so schnell der Stecker gezogen wurde. Das erwartete Mitfiebern blieb ziemlich auf der Strecke.
    In Halbzeit zwei wars dann besser, aber wie schon erwähnt war das auch nicht mehr wirklich im Ernstkampf-Modus.

    Was die Coach Frage angeht, kann ich mir nicht vorstellen das es da einen Schnellschuss gibt, egal welche anderen Posten noch zu besetzen sind, da gehört man mit der Rosterstruktur relativ weit nach oben in der Job-Beliebtheitsskala.

    Ich denke auch, dass viele den Job richtig gut machen könntent, das Umfeld muss aber halt einfach auch passen, da mache ich mir eher sorgen. Aber vielleicht hat ja Dorsey alles im Griff, hoffen muss man es jedenfalls.

  • Wow endlich ein QB!
    Gute erste Halbzeit von Baker und landry, higgins mit eigentlich gutem Spiel, den letzten Pass muss er natürlich fangen, sicherer TD.
    Chubb auch noch mit Luft nach oben, defensiv muss man sich noch steigern, am Anfang sah das echt noch schlimm aus, hat sich dann im Verlauf der Hälfte gebessert.
    So jetzt 2. Hälfte holt euch den Sieg Jungs.

    Go Brownies.

  • hut ab

    heißt das nicht Hue ab? :D

    endlich der eigentlich erwartete Fortschritt, Gratulation

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schöner Sonntag wiedermal, ich sehe zuversichtlich in die Zukunft. Macht Spass dem Team zuzuschauen, klar ist nicht alles Gold was glänzt, aber es wird.
    Auf eine Veränderung müssen wir uns aber noch vorbereiten, wir werden später draften :P

  • Still in the hunt. :thumbsup:
    Ich spinn mal ein bisschen, nächste Woche gewinnen die Pats in PIT und die Bucs zerlegen die Ravens, wir gewinnen gegen Denver.....
    Ach lassen wir das :D

  • Starker Auftritt!

    Das man gegen McCaffrey Probleme bekommt war klar - Run-D wird ein großes Thema der Offseason.

    Aber OHNE den CB1 Denzel Ward, und einer insgesamt personell fragwürdigen Secondary (Mitchell frisch von IR, BBC als Cornerback). Viele Stops hat man defensiv nicht geschafft, aber den einen zur richtigen Zeit an der Goal-Line.

    Offensiv nahezu eine perfekte Leistung, wenn man die wirklich dummen Fumbles abstellt. Insgesamt hatte Higgins einen sehr unglücklichen Tag, der hatte ja auch noch einen sicheren TD fallen gelassen. Aber wie Freddie Kitchens im Playcalling und Baker in der Ausführung diese Offense gestaltet macht richtig Spaß. Das wirkt sehr ausgewogen, kreativ in den richtigen Momenten (siehe TD von Landry) und einfach dynamisch. Egal wer neuer Headcoach wird, Freddie darf gern bleiben!

    Playoff-Rechnungen stelle ich nicht an, einfach von Spiel zu Spiel weiter entwickeln. Gegen das verletzungsgeplagte Denver ist auch was drin!

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • .......klar ist nicht alles Gold was glänzt, aber es wird.

    Ich denke, dass das auch keiner erwartet hat.

    Es ist toll zu sehen, das die Browns es nach 1-31 geschaft haben, die "Notbremse" zu ziehen und sich nun peu-a-peu aus diesem tiefen Loch selber herausziehen. Wer hätte vor der Saison gedacht, das man, bevor die letzten drei Spiele noch zu spielen sind, 5 Siege und 1 Unentschieden holt. Ich hätte das nicht.

  • Gab es jetzt eigentlich noch eine Erklärung zu dem Extrapunkt gestern, als man die Strafe angenommen und noch mal gekickt hat? Scott Hansen hat es ja in der Redzone als eine der verrücktesten Coaching-Entscheidungen aller Zeiten bezeichnet. Ich vermute dagegen, dass der Pfiff vor dem Kick kam und der XP deshalb nicht zählen konnte. Und Cleveland lediglich die Wahl hatte, ob man die 5 Yards gleich beim Re-Kick in Anspruch nimmt oder beim anschließenden Kick-off. Kann dazu jemand vielleicht was sagen?

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Gab es jetzt eigentlich noch eine Erklärung zu dem Extrapunkt gestern, als man die Strafe angenommen und noch mal gekickt hat? Scott Hansen hat es ja in der Redzone als eine der verrücktesten Coaching-Entscheidungen aller Zeiten bezeichnet. Ich vermute dagegen, dass der Pfiff vor dem Kick kam und der XP deshalb nicht zählen konnte. Und Cleveland lediglich die Wahl hatte, ob man die 5 Yards gleich beim Re-Kick in Anspruch nimmt oder beim anschließenden Kick-off. Kann dazu jemand vielleicht was sagen?

    Jupp so war es, deadballfoul.. dan blandino oder wie er heißt hat es auf twitter erklärt.

  • Danke dir! Alles andere wäre ja auch tatsächlich unfassbar gewesen. (Okay, Hue Jackson hätte ich es sogar zugetraut mit der Erklärung, dass sein Kicker Spielpraxis benötige :tongue2: )

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Hatte man denn die Wahl die Yard-Strafe abzulehnen? Die Distanz des PAT trainiert der Kicker ja wohl öfters, als die Distanz nach Abzug der Strafe. Sich da neu zu positionieren ist doch ein unnötiges Risiko? Ist eigentlich ein Gratis Icing the Kicker ohne das Timeout zu opfern, oder verpasse ich da etwas?

  • Also, man hatte ja ganz offensichtlich die Wahl, die 5 Yards beim Kick anzunehmen oder eben beim Kick-off - der ja in jedem Fall durchgeführt wird. Ich geh mal schon davon aus, dass der Kicker gesagt hat: Gebt die 5 Yards mir. Ansonsten hätte man sie eben beim Kick-off genommen - ablehnen kannst sie natürlich auch, wäre in dem Fall aber ziemlich unsinnig gewesen.
    Ein Icing seh ich da nicht, weil es wohl eher selten ist, dass der Pfiff vor dem Kick kommt (fand ich auch gestern einen Fehler der Refs). Also dürfte es meistens so sein: Trifft er, geht die Strafe in den Kick-off über. Trifft er nicht, darf er noch mal. Also nicht gerade günstig für das Team, das das Foul begeht. Das gestern dürfte eine totale Ausnahme sein - war einfach Pech für die Browns (und nicht gut vom Kicker).

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Also, man hatte ja ganz offensichtlich die Wahl, die 5 Yards beim Kick anzunehmen oder eben beim Kick-off - der ja in jedem Fall durchgeführt wird. Ich geh mal schon davon aus, dass der Kicker gesagt hat: Gebt die 5 Yards mir. Ansonsten hätte man sie eben beim Kick-off genommen - ablehnen kannst sie natürlich auch, wäre in dem Fall aber ziemlich unsinnig gewesen.
    Ein Icing seh ich da nicht, weil es wohl eher selten ist, dass der Pfiff vor dem Kick kommt (fand ich auch gestern einen Fehler der Refs). Also dürfte es meistens so sein: Trifft er, geht die Strafe in den Kick-off über. Trifft er nicht, darf er noch mal. Also nicht gerade günstig für das Team, das das Foul begeht. Das gestern dürfte eine totale Ausnahme sein - war einfach Pech für die Browns (und nicht gut vom Kicker).

    Ich habe die Szene nicht im Kopf, aber dürfte letzteres nicht eher gut für das foulende Team sein? Denn wenn er trifft, hat sein Team ja keinen Nachteil. Oder sehe ich das falsch?

  • Dann war also der Zeitpunkt des Pfiffs grundsätzlich falsch, das habe ich eben nicht mitbekommen. Dankeschön. Das Pech hat sich ja mal zum Glück nicht auf die Partie ausgewirkt, auch da klappt`s langsam. :)

  • Also, man hatte ja ganz offensichtlich die Wahl, die 5 Yards beim Kick anzunehmen oder eben beim Kick-off - der ja in jedem Fall durchgeführt wird. Ich geh mal schon davon aus, dass der Kicker gesagt hat: Gebt die 5 Yards mir. Ansonsten hätte man sie eben beim Kick-off genommen - ablehnen kannst sie natürlich auch, wäre in dem Fall aber ziemlich unsinnig gewesen.
    Ein Icing seh ich da nicht, weil es wohl eher selten ist, dass der Pfiff vor dem Kick kommt (fand ich auch gestern einen Fehler der Refs). Also dürfte es meistens so sein: Trifft er, geht die Strafe in den Kick-off über. Trifft er nicht, darf er noch mal. Also nicht gerade günstig für das Team, das das Foul begeht. Das gestern dürfte eine totale Ausnahme sein - war einfach Pech für die Browns (und nicht gut vom Kicker).

    wie oben geschrieben DEADBALLFOUL also war der Pfiff vor dem Kick richtig! stelle dir mal vor der nietet den Kicker um ohne Pfiff, dann schreit auch wieder jeder

    Twitter

  • Egal wer neuer Headcoach wird, Freddie darf gern bleiben!

    Das ist in meinen Augen ein ganz klares muss. Es entwickelt sich ja nicht nur Mayfield positiv unter ihm, abgesehen davon scheint er auch intern bei den Spielern sehr beliebt zu sein.

  • Don't hold me to this but playoff picture for #Browns looks like: IF Cleveland wins out to finish 8-7-1, they need Baltimore (7-6), Dolphins (7-6), Colts (7-6) & Titans (7-6) to go 1-2 the final 3 weeks of the season and the Browns will be the 2nd AFC Wild Card.


    Zum Thema QB :

    Ich schreibe im vollen Bewusstsein meiner geistigen Kräfte, das ich Mayfield für KEINEN QB innerhalb dieser Liga eintauschen würde (Alter, contract, usw).
    Und nein, auch für Mahomes nicht.
    Der müßte mir erstmal beweisen, daß er mit dem aktuellen supporting - cast von Mayfield gleichwertig performen würde...

    Um mal ein Beispiel zu bringen, welches mein voller Ernst ist :
    Einen Trade Prescott /Zeke vs Mayfield /Chubb würde ich müde lächelnd ablehnen.
    Da müsste ich nicht eine Sekunde darüber nachdenken.... und das sagt eigentlich alles.

    Die Chancen stehen immens hoch, das wir goldenen Zeiten entgegen gehen, Männer.

    Go Browns. Go.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (10. Dezember 2018 um 19:59)

  • Einen Trade Prescott /Zeke vs Mayfield /Cubb würde ich müde lächelnd ablehnen.

    Cowboys-Fans auch. Selbst wenn ihr aus Cubb Chubb macht :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cowboys-Fans auch. Selbst wenn ihr aus Cubb Chubb macht :D

    Du weißt genau, daß ich dieses Beispiel mit ziemlich viel Respekt anbringe.

    Und genau das macht es ja so besonders.
    :mrgreen:

    Wie auch immer : :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Na ja vor ein paar wochen haben die meisten Prescott noch in die Wüste schicken wollen. :P

    Das halte ich für ein Gerücht. Wobei du immer Fans finden wirst, die verschiedene Meinungen haben. Auch Romo wollen einige Cowboy-Fans ab und zu in die Wüste schicken. Das gehört fast schon dazu.

    Es freut mich aber für euch, dass ihr nach zig Jahren endlich euren QB gefunden habt. (Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag :p )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)