Cleveland Browns 2018

  • Das halte ich für ein Gerücht. Wobei du immer Fans finden wirst, die verschiedene Meinungen haben. Auch Romo wollen einige Cowboy-Fans ab und zu in die Wüste schicken. Das gehört fast schon dazu.
    Es freut mich aber für euch, dass ihr nach zig Jahren endlich euren QB gefunden habt. (Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag :P )

    :D

  • Don't hold me to this but playoff picture for #Browns looks like: IF Cleveland wins out to finish 8-7-1, they need Baltimore (7-6), Dolphins (7-6), Colts (7-6) & Titans (7-6) to go 1-2 the final 3 weeks of the season and the Browns will be the 2nd AFC Wild Card.

    Ein anderer Traumpfad: 3 Steelers- und 2 Ravensniederlagen (eine davon gegen uns) und wir gewinnen alle 3 restlichen Spiele wäre der Divisionstitel und die Cinderellanummer des vergangenen halben Jahrhunderts.

  • Ein anderer Traumpfad: 3 Steelers- und 2 Ravensniederlagen (eine davon gegen uns) und wir gewinnen alle 3 restlichen Spiele wäre der Divisionstitel und die Cinderellanummer des vergangenen halben Jahrhunderts.

    Hey was werft Ihr da an alkoholischen Getränken so ein ? Das hätte ich auch gern.

    Nur mal kurz erinnern, wie das Spiel in Houston ausging.
    Ich hoffe das einige zukünftigen Saisons die unseren werden, aber dieses Jahr sehe ich uns nach 16 Spielen den Urlaub antreten.

    Aber sehr geil ist das schon, wenn man Siege einfährt gegen teams wie Atlanta oder Carolina.
    Wir sind zumindest mit einigen Teams wettbewerbsfähig, das hätte ich vor der Saison nicht gedacht - Hue hin oder her oder besser gesagt auch nicht mit hue schon weg.

    Ich lass die Kiche noch im Dorf und freue mich auf Samstag nacht.

    Wenn Mayfield und Co diesen Lauf, diese Spannung oder was auch immer halten können - Kinder dann wirds in den nächsten Jahren was geben.

    In dem Sinn PROST, SKOL und Cheers
    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hey was werft Ihr da an alkoholischen Getränken so ein ? Das hätte ich auch gern.
    Nur mal kurz erinnern, wie das Spiel in Houston ausging.
    Ich hoffe das einige zukünftigen Saisons die unseren werden, aber dieses Jahr sehe ich uns nach 16 Spielen den Urlaub antreten.

    Najaaaa...


    Ein anderer Traumpfad: 3 Steelers- und 2 Ravensniederlagen (eine davon gegen uns) und wir gewinnen alle 3 restlichen Spiele wäre der Divisionstitel und die Cinderellanummer des vergangenen halben Jahrhunderts.

    Die Steelers dürfen in den nächsten beiden Spieltagen gegen die Patriots und Saints ran...kein Selbstläufer. Und dann würde ich schon gern sehen wie die mit der Niederlagenserie im Rücken agieren - auch wenn der letzte Gegner "nur" die Bengals sind. Das dachten wir aber vor den Raiders auch alle...

    Die Ravens dürfen noch zu den starken Chargers und wir haben das direkte Duell in Week 17.

    Soooooooo weit weg ist das nicht - Chance vielleicht 2%, aber es gab schon verrücktere Konstellationen.

    ---


    So genug der Träumerei - ich würde mich einfach extrems freuen wenn man die Saison mit 7 oder 8 Siegen beendet, das wäre ein gigantischer Fortschritt nach 0-16. Gegen Denver mit deren Verletzungssorgen ist man mindestens ebenbürtig, Bengals ohnehin. Ravens kann ich mit Lamar schwer einschätzen.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Gegen Denver mit deren Verletzungssorgen ist man mindestens ebenbürti

    Ehrlich gesagt- und das ist jetzt kein uptalken- ist Cleveland m.E. Favorit in diesem Spiel.

    QB = klarer Vorteil für die Browns. In der Broncos Secondary starten FS als Nickle Back. Das wird ein Career Day für Mayfield. Zumal das Wetter normal sein wird.
    300+ YDS, 3 TD sehe ich da.

    Eure Defense hat sicher im Run schwächen, aber da es bei den Broncos nur noch 1 WR gibt um den man sich wirklich kümmern muss (Sutton, wird Ward so er fit ist sicher machen) , wird man das mit Load the Box schon lösen können.

    #FIREJOSEPH

  • An den Div-Titel mag ich auch noch nicht glauben, obwohl es mich wirklich freuen würde. Aber dazu gibt es einfach zu viele Faktoren, selbst im akt. Schneckenrennen in der AFC-North, die eben wohl nicht alle eintreten werden.

    Aber trotzdem haben es die Browns doch jetzt schon immerhin wieder geschafft, ein "normales" und ernst zu nehmendes NFL-Team zu sein, dass jederzeit Spiele gewinnen kann. Also weg von der Factory of sadness bzw. dem (jahrelangen) Lachsackimage der Liga, dass ist doch schon mal was. Noch ein solide Draft und hoffentlich ein guter Coach, dann ist der Div-Titel mE ab dem nächsten Jahr durchaus drin oder zumindest ein ernsthafter Kampf darum

  • An den Div-Titel mag ich auch noch nicht glauben, obwohl es mich wirklich freuen würde. Aber dazu gibt es einfach zu viele Faktoren, selbst im akt. Schneckenrennen in der AFC-North, die eben wohl nicht alle eintreten werden.

    Aber trotzdem haben es die Browns doch jetzt schon immerhin wieder geschafft, ein "normales" und ernst zu nehmendes NFL-Team zu sein, dass jederzeit Spiele gewinnen kann. Also weg von der Factory of sadness bzw. dem (jahrelangen) Lachsackimage der Liga, dass ist doch schon mal was. Noch ein solide Draft und hoffentlich ein guter Coach, dann ist der Div-Titel mE ab dem nächsten Jahr durchaus drin oder zumindest ein ernsthafter Kampf darum

    Long-story short :

    Wir haben D-E-Z-E-M-B-E-R und die Browns haben geringe/theoretische Chancen auf eine WC .......das ist viel mehr , als wir uns in unseren intimsten ( :mrgreen: ) Träumen haben vorstellen können.
    Kalte Jahreszeit und nicht PO-eliminiert ......für mich das schönste Football-Geschenk zu Weihnachten !

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Denke ich auch, ihr habt bisher fünf Siege geholt, glaube in den drei Jahren waren es zuvor vier Siege insgesamt? Und die Saison ist ja noch nicht zu Ende.. Natürlich gibts am letzten Spieltag nichts zu holen :mrgreen:

    Man steht vom Record her besser da als die Bengals, die Giants oder auch die Falcons, man ist gleichauf mit den Packers :D . Hätte das vor der Saison jemand gesagt, wäre wohl der einzig mögliche Gedanke gewesen: 'Rodgers is out for season..'

    Die Division wird meiner Meinung nach die nächsten Jahre unglaublich ausgeglichen sein, jeder wird jeden schlagen können und Kleinigkeiten entscheiden über Divison-Sieg oder -Niederlage..

    Play Like A Raven

  • Einfach nur der Wahnsinn: Wir haben Mitte Dezember und sind immer noch im Rennen um die Playoffs. Zwar nur minimal, aber es fühlt sich richtig gut an.

    Jetzt geht es am Samstag gegen die Broncos, die mit einigen Verletzungen kämpfen. Da sollte etwas gehen, auch wenn die Historie etwas anderes sagt: Bisher konnte man nur 5x gegen die Broncos gewinnen. 23x verließ man das Feld als Verlierer. Darunter 3 Niederlagen in den AFC-Championship Games (86, 87 und 89). Der letzte Sieg ist bereits 18 Jahre her. Zeit, mal wieder einen Sieg gegen die Broncos einzufahren. Die Chancen stehen auf jeden Fall gut.

    Sollten wir gegen die Broncos verlieren, so wäre mein persönliches Ziel der positive Record innerhalb der Division. Das Ziel sollte beim nächsten Heimspiel gegen die Bengals definitiv möglich sein.

  • Da muss man sowieso etwas Abbitte leisten. Viele (so auch ich) haben an der Top-Draftentscheidung Mayfield/Ward ja statt z.B. Darnold/Chubb massiv gezweifelt, aber akt. sieht es so aus, als wenn die genau richtig waren/sind.

    Wie richtig, wird sich aber wirklich erst in "the Long run" bzw. nach 2-3 Jahren zeigen. Aber im Moment sieht es gut aus

  • Ich fände ein WC-Platz in dieser Saison noch verfrüht für die Browns, würde mich aber trotzdem für euch freuen, wenn ihr die Bills dieser Saison würdet. Da hatte auch keiner mit gerechnet, dass die sich für den WC-Platz qualifizieren. Und was wäre das für ein Schub für die Browns für die nächste Saison (aber ich denke bei dem jetzigen Verlauf der Saison ist der Schub auch schon da), wenn man tatsächlich in die PO einziehen würde.

  • Ich fände ein WC-Platz in dieser Saison noch verfrüht für die Browns....


    Das lese/höre ich ziemlich häufig im Netz und in meinem Freundeskreis. Auch ich habe so mal gedacht. Aber warum sollte es zu früh sein? Was hätte es für negative Auswirkungen, wenn man sich einen WC-Platz diese Saison sichert? Man hat doch nichts zu verlieren und geht als kompletter Underdog ins Rennen. Zusätzlich hätte man es allen Kritikern gezeigt ;)

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für das Team negative Auswirkungen haben kann, wenn man dann scheitert.

  • Zusätzlich hätte man es allen Kritikern gezeigt ;)

    Das habt ihr so schon, auch ohne WC-Platz (sollte es nicht klappen).

    Aber warum sollte es zu früh sein?

    Ich habe das Gefühl, ein stätiger Aufbau, nach so vielen erfolglosen Jahren wäre vielleicht besser. Ihr habt doch die Erwartungen in dieser Saison schon übertroffen und ein WC-Platz in der nächsten Saion wäre dann der nächste logische Schritt. So ein bisschen nach dem Motto "Step-by-step".

    Gönnen würde ich es euch trotzdem schon diese Saison!

  • ich bin gespannt, wielange sich das “Fenster“ öffnet. Durch die ganzen hohen Picks und wenn diese erfolgreich sein sollten, gibt's doch in ein paar Jahren massive Probleme mit dem cap?
    Also nächste saison angreifen und Lernen und dann 2 bis Saisonen wirklich alles versuchen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich bin gespannt, wielange sich das “Fenster“ öffnet. Durch die ganzen hohen Picks und wenn diese erfolgreich sein sollten, gibt's doch in ein paar Jahren massive Probleme mit dem cap?
    Also nächste saison angreifen und Lernen und dann 2 bis Saisonen wirklich alles versuchen?

    Da mache ich mir weniger Sorgen - von den Spielern die richtig teuer werden:

    • DE Garrett im zweiten Jahr --> 2021 Verlängerung
    • TE Njoku --> 2021 Verlängerung
    • QB Baker Mayfield und CB Denzel Ward --> 2022 Verlängerung
    • LB Joe Schoebert --> 2019 Verlängerung
    • DB D.Randall --> 2019 Verlängerung

    Zeitnah werden also vor allem Schoebert und Randall teuer. Zeitgleich wird man aber ziemlich sicher große Verträge von LB J.Collins, QB Tyrod Taylor wieder los.

    Aktuell hat man 53 Mio. Capspace --> man munkelt das der Cap Space schon nächstes Jahr an der 200 Mio-Marke kratzt. Das wären dann schon ohne Cuts knapp 75 Mio Capspace.

    Wenn man dann noch vorausschaut und vermutlich Großverträge von J.Landry, TJ Carrie, C.Hubbard und noch einigen weiteren NICHT bis ans Ende der Laufzeit gehen sollte man genügend Cap haben, vorrausgesetzt Dorsey verfällt nicht in einen Kaufrausch.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • ich denke, wenn man dann einen Stamm beinander hat, wird man spätestens 2020-stark investieren und womöglich “all in“ gehen

    Gerade gestern auf orf.at gelesen:

    Die National Football League (NFL) hat den „Salary Cap“, die Gehaltsobergrenze der einzelnen NFL-Clubs, für die kommende Saison erneut um eine zweistellige Millionensumme erhöht. Der Maximalbetrag der Zahlungen an die Spieler dürfe pro Club 187 bis 191,1 Mio. Dollar (168 Mio. Euro) betragen, wie die NFL am Dienstag mitteilte. Heuer lag der „Salary Cap“ bei 177,2 Mio. Dollar (155,73 Mio. Euro).
    Damit ist die Gehaltsobergrenze seit 2014 zum sechsten Mal in Folge um zumindest zehn Millionen Dollar (8,79 Mio. Euro) angehoben worden. Das entspricht einer Steigerung von 40 Prozent in diesem Zeitraum.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich denke, wenn man dann einen Stamm beinander hat, wird man spätestens 2020-stark investieren und womöglich “all in“ gehen

    Gerade gestern auf orf.at gelesen:

    Die National Football League (NFL) hat den „Salary Cap“, die Gehaltsobergrenze der einzelnen NFL-Clubs, für die kommende Saison erneut um eine zweistellige Millionensumme erhöht. Der Maximalbetrag der Zahlungen an die Spieler dürfe pro Club 187 bis 191,1 Mio. Dollar (168 Mio. Euro) betragen, wie die NFL am Dienstag mitteilte. Heuer lag der „Salary Cap“ bei 177,2 Mio. Dollar (155,73 Mio. Euro).
    Damit ist die Gehaltsobergrenze seit 2014 zum sechsten Mal in Folge um zumindest zehn Millionen Dollar (8,79 Mio. Euro) angehoben worden. Das entspricht einer Steigerung von 40 Prozent in diesem Zeitraum.

    Da ist ja eher die Frage WO der Invest da so groß sein kann/soll mit Blick auf den sehr jungen Kader:

    QB: nope
    O-Line: eventuell LT je nach Entwicklung von Robinson/Corbet/Bitonio
    WR: vermutlich via Draft
    TE: nope

    DE: Invest in Form von Verlängerung Garrett, evtl Ogbah wenn er performed - sonst ja, hier eine Position wo noch etwas passieren kann
    DT: Investition via Draft
    LB: Großinvest durch Verlängerung Schoebert, dafür Collins weg. Avery kann idealerweise den Spot füllen. Ein Veteran kommt hier sicher in den nächsten Jahren dazu, dazu Depth.
    CB: CB2, wenn Mitchell/Gaines/Carrie nicht performen, aber tendenziell passt das so
    FS: Randall verlängern, sonst kein Invest
    SS: Peppers / Kindred - nope kein Bedarf an weiteren

    Ich sehe bis auf LB und WR keine sicheren Invests, die teuer werden. Tackle wird sich noch zeigen müssen, aktuell haben wir eine Top-5-Line, da fällt es schwer von Need zu sprechen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kann man wirklich 1:1 so unterschreiben.

    Fehlt noch der HC - und das wird spannend.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da sollte etwas gehen, auch wenn die Historie etwas anderes sagt: Bisher konnte man nur 5x gegen die Broncos gewinnen

    Na ja ich würde sagen, diese Bilanz ist historisch damit begründet , dass bei Denver ein HOF QB under Center war und bei den Browns eher weniger. (+Marty :hinterha: ).

    Auch wenn Mayfield noch kein gelbes Jacket anhat, sind die Rollen was das angeht diesmal doch relativ klar verteilt. Advantage QB ist klar bei den Browns und das ist in dieser liga "Huge".


    Ich sehe bis auf LB und WR keine sicheren Invests, die teuer werden. Tackle wird sich noch zeigen müssen, aktuell haben wir eine Top-5-Line, da fällt es schwer von Need zu sprechen.

    Denke so lange du einen Rookie QB hast der perfomat muss sich kein Team um den SC wirklich sorgen machen. Das ist ein absolutes Plus gegenüber den anderen Teams. Die Browns weden eherr sehr aktiv in der FA sein können, da man den entsprechenden Spielraum hat. Die sportliche Perspektive stimmt auch, so dass nicht nur die FA kommen die auf den letzten Cent aus sind.

    #FIREJOSEPH

  • Denke so lange du einen Rookie QB hast der perfomat muss sich kein Team um den SC wirklich sorgen machen. Das ist ein absolutes Plus gegenüber den anderen Teams. Die Browns weden eherr sehr aktiv in der FA sein können, da man den entsprechenden Spielraum hat. Die sportliche Perspektive stimmt auch, so dass nicht nur die FA kommen die auf den letzten Cent aus sind.

    Da bin ich tatsächlich gespannt drauf - denn hier wird Dorsey gut balancieren müssen zwischen Talenten, die Snaps brauchen und Veterans, die dich sofort weiterbringen. Die Browns sind eines der jüngsten Teams der Liga, können also durchaus noch Erfahrung gebrauchen, gleichzeitig entwickeln sich Talente nicht auf der Bank.

    Ich vergleiche das mal mit der WR-Debatte dieses Jahr: Bis zuletzt diskutierte man ob ein Veteran-WR wie Dez Bryant dem WR-Corps gut tun würde. Man entschied sich gegen einen sehr erfahrenen Receiver und setzte risikoreich auf Talente wie Callaway und Higgins und holte noch ein "gescheitertes" Talent mit Perriman. Ja das schmerzte kurzzeitig, aber die letzten Wochen zeigen das die Entscheidung goldrichtig war, denn alle drei haben diese Saison gewaltige Schritte gemacht.

    Eine ähnliche Debatte wird es auch auf LB geben: Schnell einen Vet dazu holen oder lieber einem Genard Avery mehr Snaps in 2019 geben?

    Ich kann ehrlich noch nicht abschätzen wie Dorsey hier agiert, hoffe aber er fährt hier eine moderate Linie und ergänzt das Team nur punktuell und gibt es bestehenden Talent-Pool auch in 2019 eine Chance.

    Was jetzt keinesfalls passieren darf ist ein neuer Head-Coach, der auch schematisch alles über den Haufen wirft. Da könnte das junge Roster massiv zurück werfen...auch ein Grund warum ich die Variante Arians - Kitchens - G.Williams sehr gut fände. Alternativ auch Greg Williams als HC,

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (13. Dezember 2018 um 21:41)

  • Tackle wird sich noch zeigen müssen, aktuell haben wir eine Top-5-Line, da fällt es schwer von Need zu sprechen.


    Was die DL angeht sind die DE etwa in den top 5, der inside rush und runstop ist allerdings verbesserungswürdig.

    Die OL ist in einigen Spielen sicherlich sehr gut gewesen, in anderen Spielen (Houston) allerdings wie ein schweizer Käse. Natürlich ist der pass rush der Texans vermutlich auch Top 5, allerdings vor allem im Runblock sehe ich große Probleme. Chubb könnte viel mehr glänzen wenn die OL besser blocken würde...

    Auf der TE Position sehe ich dieses Jahr viel Licht aber auch einiges anschatten. Ich halte viel von Njoku, dieses Jahr folgte ein Schritt nach vorne, aber diese Tendenz muss sich fortsetzen, sonst ist hier vor allem was das receiving angeht eher Durchschnitt angesagt. Bei uns Browns gibt man sich nach den letzten Jahren vermutlich automatisch mit Durchschnitt zufrieden, jedoch hat man die große Chance, großes zu entwickeln, da sollte man über den durchschnitts Horizont hinaus schauen.

    WR wird man über den Draft dieses Jahr angehen, hoffendlich findet man ein Juwel, Gordon fehlt schon mit seiner explosivität und der Fähigkeit auch mal hoch angespielt werden zu können. Aber dieses Thema sollte man abschließen auch wenn man mit einem weinenden (liefert ab) und einem lachenden Auge (Hoffnung das er sein Leben dort in den Griff bekommt) nach New England schaut.

    Auf LB sehe ich mit das größte Loch. Schobert ist gut, hat aber den erwarteten Schritt nach vorne vermissen lassen. Außerdem fehlt es auf LB an Tiefe.

    Aber wir sind auf einem guten Weg und es scheint sich etwas zu entwickeln. Auch wenn man das als Brown schon öffter mal dachte...


    Dog pound baby...

  • Stimme dir ja in vielen Sachen zu, aber:


    Auf LB sehe ich mit das größte Loch. Schobert ist gut, hat aber den erwarteten Schritt nach vorne vermissen lassen. Außerdem fehlt es auf LB an Tiefe.

    Schoebert ist nach so ziemlich allen Stats und Bewertungen einer der besten Linebacker DER LIGA. Schoebert spielt auf unfassbar hohem Nieveau und ist das Hirn dieser Defense. Und ist ein Spieler im dritten Jahr - da finde ich die Kritik völlig Fehl am Platz. In Sachen Tiefe hast du wieder völlig recht :bier:


    Die OL ist in einigen Spielen sicherlich sehr gut gewesen, in anderen Spielen (Houston) allerdings wie ein schweizer Käse. Natürlich ist der pass rush der Texans vermutlich auch Top 5, allerdings vor allem im Runblock sehe ich große Probleme. Chubb könnte viel mehr glänzen wenn die OL besser blocken würde...

    Die O-Line zu bewerten ist tatsächlich schwer. PFF ranked sie mittlerweile Top-3. Wo ich definitiv zustimme ist das unsere Interior-Line vielleicht die beste der Liga ist, aber defintiv Top-5. Die Tackles sind im Verlaufe der Saison besser geworden. Das Houston-Spiel sehe ich gar nicht so kritisch - von Schweizer Käse bei 0 Sacks und vergleichsweise wenigen Pressures zu sprechen halte ich daher für übertrieben. Aber hier bin ich gespannt wie sehr man sich auf G.Robinson/D.Harrison verlässt. Theoretisch kannst du in der Offseason erneut das Projekt Bitonio auf LT probieren und Corbett auf LG etablieren. Muss man dann wirklich investieren? Hier sehe ich uns eigentlich gut aufgestellt.



    Auf der TE Position sehe ich dieses Jahr viel Licht aber auch einiges anschatten. Ich halte viel von Njoku, dieses Jahr folgte ein Schritt nach vorne, aber diese Tendenz muss sich fortsetzen, sonst ist hier vor allem was das receiving angeht eher Durchschnitt angesagt. Bei uns Browns gibt man sich nach den letzten Jahren vermutlich automatisch mit Durchschnitt zufrieden, jedoch hat man die große Chance, großes zu entwickeln, da sollte man über den durchschnitts Horizont hinaus schauen.


    Die Frage ist ja ob die enttäuschende Bilanz am Playcalling von Haley lag? Seit Kitchen finde ich Njoku deutlich besser eingesetzt und er liefert auch Stats. Gronk-Niveau von einem 22-jährigen zu erwarten ist auch heikel. Njoku bringt alles mit - und zeigt in vielen Spielsituationen auch seine Klasse. Daher nein - hier haben wir keinen Durchschnitt. Und was will man "Großes" entwickeln, wenn man Njoku einen Vet oder hohen Draft-Pick vor die Nase setzte? Das wäre völlig kontaproduktiv. Njoku braucht Zeit, ist brutal jung und braucht das Vertrauen der Coaches.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Alternativ auch Greg Williams als HC,

    Echt jetzt? Wie kommst du zu der Einschätzung? Bei Williams denke ich immer nur an die All-or-Nothing Saison bei den Rams und da erschien er mir völlig ungeeignet als Coach, geschweige denn als HC. Mit der Art und Weise kommt man doch nicht lange bei den Spielern durch, oder? Besonders wenns mal nicht läuft machen da doch alle zu....

  • Ich vermute mal, dass er zu der Einschätzung kommt, weil Gregg Williams aktuell der HC ist und es gut auf die Reihe bringt. Noch dazu er Kitchens in Ruhe als OC weitermachen lassen würde etc.

  • Echt jetzt? Wie kommst du zu der Einschätzung? Bei Williams denke ich immer nur an die All-or-Nothing Saison bei den Rams und da erschien er mir völlig ungeeignet als Coach, geschweige denn als HC. Mit der Art und Weise kommt man doch nicht lange bei den Spielern durch, oder? Besonders wenns mal nicht läuft machen da doch alle zu....

    Ich vermute mal, dass er zu der Einschätzung kommt, weil Gregg Williams aktuell der HC ist und es gut auf die Reihe bringt. Noch dazu er Kitchens in Ruhe als OC weitermachen lassen würde etc.

    Ja Konstanz ist ein wichtiger Teil für mein "Ranking". Einen Lincoln Riley zu bekommen wäre ein Traum, aber eben nicht allzu realistisch. Und dann gibt es nicht so unfassbar viele "Spitzenoptionen" für den neuen Head-Coach.

    • Matt Campbell hat in Iowa State verlängert
    • deFillipo fliegt nach Katastrophen-Saison bei den Vikings als OC raus
    • Josh McDaniels ist für mich nach dem letztjährigen Desaster mit den Colts eine Red Flag
    • Mike McCarthy scheint kein Interesse an den Browns zu haben

    Es gibt sicher noch etliche Kandidaten mehr ( Hizm hat sie ja auf unserer Website zusammengefasst), aber da haut mich keiner vom Hocker. Und Greg Williams macht als Head-Coach einen super Job. Die Disziplin hat sich deutlich verbessert (siehe Penaltys), die Stimmung im Lockerrom ist Spitze. Greg hat sein aggressives Level scheinbar runtergefahren und zeigt damit eine erfreuliche Anpassung auf seine neue Rolle. Und du kannst in dieser Konstellation auch Kitchens ziemlich sicher halten.

    Soooo viele Gründe gibt es nicht gegen Greg, vor allem wenn die von zu einem Record von 7-8 Siegen führt, was absolut drin ist.

    Gregg Williams / Freddie Kitchens machen einen tollen Job und stehen für konstante Weiterentwicklung.

    Mit komplett neuem Staff kannst du schon mal wieder 1-2 Übergangsjahre einplanen....

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Es gibt sicher noch etliche Kandidaten mehr ( Hizm hat sie ja auf unserer Website zusammengefasst), aber da haut mich keiner vom Hocker. Und Greg Williams macht als Head-Coach einen super Job. Die Disziplin hat sich deutlich verbessert (siehe Penaltys), die Stimmung im Lockerrom ist Spitze. Greg hat sein aggressives Level scheinbar runtergefahren und zeigt damit eine erfreuliche Anpassung auf seine neue Rolle. Und du kannst in dieser Konstellation auch Kitchens ziemlich sicher halten.

    Okay, das kann ich natürlich nicht einschätzen deshalb danke dafür. Ich finde man sollte die letzten Siege jetzt auch nicht überbewerten, das hat man bei nem Trainerwechsel ja sehr häufig ohne dass ich das jetzt direkt dem Trainer zusprechen würde.
    Aber klar wenn er diese Saison zu nem vernünftigen Ende bringt spricht wohl nichts dagegen.

  • Stimme dir ja in vielen Sachen zu, aber:


    Schoebert ist nach so ziemlich allen Stats und Bewertungen einer der besten Linebacker DER LIGA. Schoebert spielt auf unfassbar hohem Nieveau und ist das Hirn dieser Defense. Und ist ein Spieler im dritten Jahr - da finde ich die Kritik völlig Fehl am Platz. In Sachen Tiefe hast du wieder völlig recht :bier:

    Die O-Line zu bewerten ist tatsächlich schwer. PFF ranked sie mittlerweile Top-3. Wo ich definitiv zustimme ist das unsere Interior-Line vielleicht die beste der Liga ist, aber defintiv Top-5. Die Tackles sind im Verlaufe der Saison besser geworden. Das Houston-Spiel sehe ich gar nicht so kritisch - von Schweizer Käse bei 0 Sacks und vergleichsweise wenigen Pressures zu sprechen halte ich daher für übertrieben. Aber hier bin ich gespannt wie sehr man sich auf G.Robinson/D.Harrison verlässt. Theoretisch kannst du in der Offseason erneut das Projekt Bitonio auf LT probieren und Corbett auf LG etablieren. Muss man dann wirklich investieren? Hier sehe ich uns eigentlich gut aufgestellt.

    Die Frage ist ja ob die enttäuschende Bilanz am Playcalling von Haley lag? Seit Kitchen finde ich Njoku deutlich besser eingesetzt und er liefert auch Stats. Gronk-Niveau von einem 22-jährigen zu erwarten ist auch heikel. Njoku bringt alles mit - und zeigt in vielen Spielsituationen auch seine Klasse. Daher nein - hier haben wir keinen Durchschnitt. Und was will man "Großes" entwickeln, wenn man Njoku einen Vet oder hohen Draft-Pick vor die Nase setzte? Das wäre völlig kontaproduktiv. Njoku braucht Zeit, ist brutal jung und braucht das Vertrauen der Coaches.

    Die Einschätzung was Schoebert betrifft ist immer in relation zu dem potential das ich in ihm sehe. Ich sehe in ihm "Sean Lee Potential" und daran gemessen ist er gut, man wartet aber noch auf die "Explosion". Aber das sind Einschätzungen die sich was ihn betrifft auch so schon auf sehr hohem Niveau bewegen, also alles andere als Kritik an Schoebert.

    Was Njoku betrifft sehe ich einiges an Potential, aber auch die Gefahr das die Leistung wieder abfällt. Fände hier einen veteran der hinter ihm etwas Druck macht, und ihm notfalls auch mal den Kopf gerade rückt gut. Bei ihm sehe ich eher Probleme in der Einstellung oder Konzentration, ist aber nur ein Eindruck von sehr weit weg.

    Wie gesagt alles motzen auf relativ hohem Niveau aber ich sehe die Chance wenn man an einigen Schrauben etwas dreht, wirklich etwas konstantes und gutes entstehen könnte.

    Einer der wichtigsten Faktoren wird das junge Alter vieler Spieler sein, hier lässt sich einfach schwer die Entwicklung voraussehen. Wird Baker nächstes Jahr wenn sich die Coordinators besser auf ihn einstellen können immer noch so abliefern?! Ebenso zb in KC mit Mahomes... Time will tell, und wir werden mit Vorfreude und etwas bangen darauf warten ...

  • Okay, das kann ich natürlich nicht einschätzen deshalb danke dafür. Ich finde man sollte die letzten Siege jetzt auch nicht überbewerten, das hat man bei nem Trainerwechsel ja sehr häufig ohne dass ich das jetzt direkt dem Trainer zusprechen würde.Aber klar wenn er diese Saison zu nem vernünftigen Ende bringt spricht wohl nichts dagegen.

    Völlig richtig, mir gefällt jedoch wie Williams das aktuell macht. Gibt auch schon etliche Stimmen, die sagen er ist vielleicht sogar ein besserer Headcoach als Coordinator.



    Die Einschätzung was Schoebert betrifft ist immer in relation zu dem potential das ich in ihm sehe. Ich sehe in ihm "Sean Lee Potential" und daran gemessen ist er gut, man wartet aber noch auf die "Explosion". Aber das sind Einschätzungen die sich was ihn betrifft auch so schon auf sehr hohem Niveau bewegen, also alles andere als Kritik an Schoebert.

    Was Njoku betrifft sehe ich einiges an Potential, aber auch die Gefahr das die Leistung wieder abfällt. Fände hier einen veteran der hinter ihm etwas Druck macht, und ihm notfalls auch mal den Kopf gerade rückt gut. Bei ihm sehe ich eher Probleme in der Einstellung oder Konzentration, ist aber nur ein Eindruck von sehr weit weg.

    Wie gesagt alles motzen auf relativ hohem Niveau aber ich sehe die Chance wenn man an einigen Schrauben etwas dreht, wirklich etwas konstantes und gutes entstehen könnte.

    Einer der wichtigsten Faktoren wird das junge Alter vieler Spieler sein, hier lässt sich einfach schwer die Entwicklung voraussehen. Wird Baker nächstes Jahr wenn sich die Coordinators besser auf ihn einstellen können immer noch so abliefern?! Ebenso zb in KC mit Mahomes... Time will tell, und wir werden mit Vorfreude und etwas bangen darauf warten ...

    Da geh ich voll mit! Ich freu mich einfach zu sehr über die irre Entwicklung, die Schoebert in den letzten zwei Spielzeiten gemacht hat.

    Zu Baker - da mache ich mir wenig Sorgen, da er kein wirklicher System-QB ist wie man es bei manch anderem Rookie gesehen hat. Kitchen und auch zuvor Haley haben ihm ja nicht nur Rookie-Würfe gegeben, sondern das ist schon ca.80% von dem was auch die Vets machen. Baker wird eher kommendendes Jahr den nächsten Schritt machen, wenn er die Coverages noch besser liest, Audibles machen darf usw. DANN sehen wir glaube ich auch die volle Spielintelligenz von Baker. Hier sind sich die Experten fast alle einig: Mit Baker haben wir unseren Franchise-QB. Das einzige was eine gute Entwicklung hindern könnte ist eben ein Coaching-Umbruch, wodurch Baker im zweiten Jahr eine komplett neue Offense mit Playbook usw lernen muss. Daher Lincoln Riley (Oklahoma) oder bitte weiter mit Kitchen als Offensive-Mind.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Guten Abend oder morgen an alle.

    Auf ein schönes Spiel.

    Go Browns


    Browns
    Out: Cornerback Denzel Ward (concussion), guard/center Austin Corbett (foot)
    Questionable: Center JC Tretter (high-ankle sprain), defensive tackle Larry Ogunjobi (biceps) and cornerback Phillip Gaines (knee)
    Broncos
    Out: Cornerback Chris Harris (fibula), cornerback Isaac Yiadom (shoulder), outside linebacker Shaquil Barrett (hip)
    Questionable: Defensive end Derek Wolfe (concussion)


    Updated at 11:19 AM
    https://www.ohio.com/#facebookhttps://www.ohio.com/#twitterhttps://www.addtoany.com/share#url=http…ey%20Match%20UpHow They Match Up
    Browns
    15th-ranked offense (359.4)
    [*] 18th scoring (22.5)
    [*] 14th rushing (120.2)
    [*] 17th passing (239.2)
    31st-ranked defense (411.2)
    [*] Tied for 24th scoring (25.5)
    [*] 28th rushing (133.3)
    [*] 31st passing (277.9)
    Turnover ratio
    [*] Tied for fourth (plus-9)
    Broncos
    16th-ranked offense (358.6)
    [*] 19th scoring (22.3)
    [*] Seventh rushing (130.2)
    [*] 21st passing (228.4)
    24th-ranked defense (383.4)
    [*] Ninth scoring (21.7)
    [*] 19th rushing (119.2)
    [*] 26th passing (264.2)
    Turnover ratio
    [*] Tied for fourth (plus-9)

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph