Cleveland Browns 2018

  • noch ein sieg :)

    Wir sind zumindest von der konkurrenzfähigkeit wieder in der NFL angekommen.

    WOW

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ugly ugly win.
    Gregg hätte es fast verbockt. Und zwar richtig übel.

    ich habs auch nicht kapiert.. heute noch egal....

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • hey leute, wir gewninnen gegen gute Teams,
    wir sind angekommen.
    Heute noch der Sieg in DEN. RESPEKT - hätte ich nicht erwartet

    Was mir gefällt, der Sieg wird auf mehrere Schultern verteilt.
    Alle haben noch Luft nach oben, ich denke das wird angegangen. Ich freue mich auf die Zukunft.

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • @Dante LeRoi

    In welchem jahr ? :P

    Kirche im Dorf lassen :xywave:

    Den Tag heute brauche ich nicht viel für sinnvolles einplanen nach dieser Nacht.
    Aber macht nix :drinkers:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Glückwunsch an euch zu dem Sieg! Ist ja bekannt, dass ich Mayfield auch gerne in Denver gehabt hätte, der Typ ist ein echter Leader und reißt ein Team mit.

    Chapeau, verdienter Sieg für euch! ;)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Nach gefühlt dreißig First Round Picks der letzten Jahre, sollte Talent das letzte sein das fehlt. ;)

    Wieso ?

    Von den vergangenen First-roundern ist doch so gut wie keiner mehr auf dem Roster.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hätte man sich nur früher von Hue getrennt. Aber auch so eine erfolgreiche Saison nach dem 0-16 letztes Jahr. Und nächstes Jahr könnte es tatsächlich für die Playoffs reichen, wenn es so weiter geht.

  • Okay, dann wollte ich nichts gesagt haben :bier:

    :bier:

    War auch so gemeint, das sich da jetzt nicht alle first - rounder der vergangenen Jahre tummeln..

    Weeden, Richardson, Coleman, Erving, Manziel, Shelton, Gilbert..... da wurde schon ne gehörige Portion an picks in Runde 1 verbrannt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Facts :

    Browns milestones to watch for this season:

    Baker needs 435 passing yards for 3,500 and 5 TD passes to tie the rookie record

    Chubb needs 140 for 1,000

    Juice 173 for 1000

    Myles 2 sacks to set the Browns season record

    Browns need 2 wins for their first winning season since 07

    Dazu kommt...

    I know we still have a chance at the playoffs..

    But you can’t ignore the fact that with these recent #Browns wins have put them in a fantastic spot when it comes to Free Agency.

    The Browns are going to be a free agent destination this offseason.


    Vorsichtig ausgedrückt scheint mir die Football - Sonne aus dem Arsch heraus.

    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Klar, eine gewagte These...

    If Sashi Brown had won the power struggle with Hue Jackson and had this coaching staff in place for the start of the season, he might be in the running for Executive of the Year.

    ... die man "so oder so" sehen darf.
    Dorsey hat schon sehr viel richtig gemacht, trotzdem wird SB immer credit bekommen für seine Zeit bei den Browns.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mich würde nicht wundern wenn ihr auch shoots auf die ganz dicken FA!!! So viel Cap, noch 3 Jahre so viel Rookie Verträge! Ich sehe euch nächstes Jahr eine offseason haben gleich der Rams dieses Jahr!
    Und hiermit entlassen wir Lions euch in eine sportliche Zukunft, wir halten die Loser Flagge weiter hoch und ich werde euch vermissen ;) .

  • Peppers gestern übrigens mit seinem ersten NFL - Sack.

    Ich habe mich persönlich bedankt : :mrgreen:

    IMG-20171028-WA0007.jpgGo Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal ganz kurz "Danke" für Carl Nassib. Keine Ahnung, warum der bei euch nicht funktioniert hat. Bei uns ist der ne Bombe!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So jetzt mal schauen was die Pats in Pittsburgh so spielen. Einer der wenigen Spiele wo ich für New England bin.
    Schade das Tampa es nicht geschafft hat, damit hatte ich aber gerechnet.

  • Zwar wurden die Chancen auf die Playoffs durch die gestrigen Spiele minimiert, aber Hoffnung besteht immer noch:

    • wir gewinnen die Spiele gegen die Bengals und Ravens
    • Ravens (@Chargers) verlieren ihr nächstes Spiel
    • Dolphins verlieren gegen die Jaguars oder die Bills
    • Titans (vs. Redskins) und Colts (vs. Giants) verlieren beiden in Week 16
    • das Spiel Colts@Titans endet in Week 17 mit einem Unentschieden

    Eigentlich ganz einfach, oder? We're still in the hunt!

  • Das ist imo nicht mehr viel mit "toxic", was sich (gepaart mit dem cap-space) positiv auf die FA - Phase auswirken dürfte....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Garrett und Ward also beim ProBowl vermutlich dabei. Der SuperBowl hätte natürlich vorrang. :hinterha:
    Mit Chubb und Bitonio stehen noch ein paar 1st Alternates bereit um evtl. beim Spiel dennoch dabei zu sein. Das Spiel ist zwar meist nicht hoch im Kurs bei mir, ich könnte mir aber vorstellen im Vorfeld des Superbowls mal etwas geplanter die ProBowl Woche zu verfolgen mit grösserer Browns Beteiligung. Die Highlights der Skill Wettbewerbe schau ich mir auch an, wenn sie über die sozialen Medien flimmern und da ein paar Browns zu begutachten macht doch das ganze etwas interessanter.

    Gespannt bin ich vor allem auf die Entwicklung in Sachen Head Coach. Da scheinen die Fans in Umfragen mit über 70% für Gregg als HC zu sein, was mir etwas sehr eindeutig vorkommt.

    Williams soll die Chance zu Interview bekommen und falls Dorsey keinen besseren Kandidaten sieht, den er auch bekommt bin ich absolut einverstanden mit den Lösungen:


    Arians /Kittchens / Williams (könnte auch Blake sein, falls Gregg ein HC Angebot bekommt)


    G. Williams / Kittchens / B. Williams


    Das Problem bei diesen Lösungen ist halt meiner Meinung nach, dass man die fast nicht mehr los wird wenn man sich dann nächstes Jahr für die Playoffs qualifiziert. Das Team kann mit dem Talent die Playoffs auch schaffen ohne einen Coaching Staff der das ganze Potential ausschöpft. Natürlich ist das schwer messbar.


    Dorsey soll einfach seinem Plan folgen und falls er bereits jemanden hatte, dem er Mayfield und das Team zutraut soll er sich nicht durch den Williams/Kittchens Aufschwung beeinflussen lassen. Für seinen Job wäre es aber sicherlich die sicherere Variante mit dem Flow zu gehen und dann allenfalls Williams zu entlassen falls der Interimstrainer-Zauber verfliegt. Falls seine Neuanstellung als HC floppt. Sieht das dann eher wieder nach Lachnummer aus, falls Kittchens gleichzeitig die Falcons in den Superbowl coacht.


    Williams / Kittchens oder neuer Coaching Staff mit freier Hand bei DC & OC (darf natürlich gerne Kittchens sein), wie ist eure Meinung?

  • Kitchens PK heute war bemerkenswert. Er sagt, er möchte HC in der NFL werden.
    Freddie vs. Gregg coming?

    Für Sonntag meldet man Sold Out. Mit nem Sieg könnte man den offenbar eh schon gut laufenden 19er DK-Verkauf nochmal perfekt ankurbeln.

  • enKlar, eine gewagte These...

    If Sashi Brown had won the power struggle with Hue Jackson and had this coaching staff in place for the start of the season, he might be in the running for Executive of the Year.

    ... die man "so oder so" sehen darf.
    Dorsey hat schon sehr viel richtig gemacht, trotzdem wird SB immer credit bekommen für seine Zeit bei den Browns.

    Keine These sondern mittlerweile mit Facts und Stats belegt ist, dass John Dorsey sich den Executive of the Year verdient hat.
    Mit der neuerlichen Suspension von Gordon hat er den Trade auch genailed. Zu der Hammerdraft und dem Handling von Hue ist sowieso nuff said. Corbett ist sein einziger Underperformerpick im Moment.
    Dass wir in der vorletzten Woche der Saison Playoffs phantasieren ist auch mit sein Verdienst.

  • Kitchens PK heute war bemerkenswert. Er sagt, er möchte HC in der NFL werden.
    Freddie vs. Gregg coming?

    Für Sonntag meldet man Sold Out. Mit nem Sieg könnte man den offenbar eh schon gut laufenden 19er DK-Verkauf nochmal perfekt ankurbeln.

    Was soll er sonst auf die Frage antworten? :D
    Ich seh da jetzt kein "Battle" auf uns zukommen.
    Am Ende wird es eh Riley oder Arians ;)

  • Es heisst für mich aber, dass man ihn zum HC machen muss, um ihn langfristig zu halten, oder er wenigstens die Perspektive braucht. Wenn's nämlich gut läuft, mit Gregg als HC und ihm als OC, ist er sonst in 1-2 Jahren weg. Kompromiss könnte halt Arians sein, der dann vielleicht in 3 Jahren abdankt.