New Orleans Saints 2018

  • Es wird ganz dringend Zeit, dass Ingram zurück kommt. So sehr man sich an Kamara erfreut sind 34 Touches einfach zu viel und so wird man nicht mehr lange Freude an ihm haben.

  • 2-1 nach 3 spieltagen. wäre vor saisonbeginn auch voll ok gewesen. die art und weise, wie diese ergebnisse zustande kamen bereitet einem halt bauchschmerzen. brees ist aktuell in absoluter mvp-form, auch wenn die tiefen bomben ständige über-/unterworfen werden. laufspiel fast nicht vorhanden und die defense bzw. speziell die secondary gleicht einer rießen baustelle. p-rob wird vermutlich auch einige wochen ausfallen. für mich persönlich gab es von der defense gestern 2 kleine lichtblicke - 3 sacks (erster sack von rookie davenport) und im letzten drive der falcons hat die defense gehalten.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Unsere Defense ist echt offen wie ein Scheuentor... Zum Glück kommt übernächste Woche Ingram wieder, so dass wir auf der RB Position wieder flexibler werden. Aber wie wir die Defense wieder stabil bekommen sollen, ist eine gute Frage.

  • Hi, bin seit ein paar Jahren Saints-Fan und möchte mich auch mal über die Secondary auskotzen :D
    Schlimm sind wirklich die Riesen-Plays, die wir einfach ständig zulassen, letzte Woche Callaway, diese Woche Ridley. Scheinbar haben die QBs doch Respekt davor wegen Lattimore (und wahrscheinlich auch Double Coverage) auf ihre Top-Receiver zu werfen, aber das nützt uns halt nichts wenn 1 gegen 1 auf den zweiten Receiver jeder tiefe Ball ankommt.
    Gegen die Giants könnte der Pass-Rush noch schlimmeres vermeiden, aber der ist mir auch zu wenig dominant um gegen bessere O-Lines was zu reißen. Sollten sich die Playoffs oder mehr sogar ausgehen dürfen wir wirklich Brees und der Offense danken, die performt Gott sei Dank auf bekanntem Niveau.

  • Hi, bin seit ein paar Jahren Saints-Fan und möchte mich auch mal über die Secondary auskotzen :D
    Schlimm sind wirklich die Riesen-Plays, die wir einfach ständig zulassen, letzte Woche Callaway, diese Woche Ridley. Scheinbar haben die QBs doch Respekt davor wegen Lattimore (und wahrscheinlich auch Double Coverage) auf ihre Top-Receiver zu werfen, aber das nützt uns halt nichts wenn 1 gegen 1 auf den zweiten Receiver jeder tiefe Ball ankommt.
    Gegen die Giants könnte der Pass-Rush noch schlimmeres vermeiden, aber der ist mir auch zu wenig dominant um gegen bessere O-Lines was zu reißen. Sollten sich die Playoffs oder mehr sogar ausgehen dürfen wir wirklich Brees und der Offense danken, die performt Gott sei Dank auf bekanntem Niveau.

    Lattimore ist doch in Woche 1 von Evans zum Frühstück verspeist worden. Hat der Jones besser unter Kontrolle gehabt?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lattimore ist doch in Woche 1 von Evans zum Frühstück verspeist worden. Hat der Jones besser unter Kontrolle gehabt?

    Er war durchgehend auf Jones angesetzt, der ein für seine Verhältnisse nicht überragendes Spiel gezeigt hat. Lattimore hat zwar keine großen Plays gegen ihn gemacht, aber ihn meist zumindest gut gecovert. Aber wie gesagt, kann auch daran liegen, dass er in Double Coverage war...
    Oder daran dass Ryan Jones gar nicht gebraucht hat um die Secondary zu zerpflücken :D

  • Und da hat es den ersten auch erwischt

    Zitat von NFL.com

    Patrick Robinson's first season back in New Orleans has been cut short by injury.
    The Saints cornerback is expected to be placed on injured reserve with a broken ankle suffered in New Orleans' win over Atlanta, sources told NFL Network Insider Ian Rapoport and NFL Network's Mike Garafolo.

    Tja, nun wird man dauerhaft das Vergnügen mit Crawley und Williams haben. Wie gut, dass man im Draft 2 weitere Corner gedraftet hat :thumbup:

  • was ist eigentlich mit kurt coleman, den man von den panthers ans land gezogen hat?

    37 Snaps in Woche 1, 23 in Woche 2 und 22 in Woche 3. Insgesamt 40 Mal in Coverage und dabei 2 von 2 Receptions für insgesamt 31 Yards zugelassen. Dazu insgesamt 7 Tackles und 3 missed Tackles...reicht dir das? :)

  • 37 Snaps in Woche 1, 23 in Woche 2 und 22 in Woche 3. Insgesamt 40 Mal in Coverage und dabei 2 von 2 Receptions für insgesamt 31 Yards zugelassen. Dazu insgesamt 7 Tackles und 3 missed Tackles...reicht dir das? :)

    Welch überraschung Coleman ein flop?!
    Das signing regt mich immer noch so maßlos auf... hätte man das geld mal in einen vernünftigen CB (oder safety) investiert.
    Ansonsten habt ihr eig. Schon alles gesagt. Unser Gegner muss immer einfach nur auf wen immer werfen der von crawley/williams outside gecovert wird. Und Allen guckt dabei einfach zu wie es wieder und wieder passiert.
    So wissen wir auch überhaupt nicht wie es um lattimore steht da hier ja nie hingeworfen werden muss.
    Denn wie bucci angesprochen hat sah dieser auch alles andere als gut aus was mich doch etwas besorgt hat.

    Was hier noch etwas untergegangen ist war die dümmste Penalty aller Zeiten von onyemata. Wie doof kann man bitte sein ? Die Regel ist so eindeutig und simpel und er hat in dem play sowieso nichts zu melden das ich es nicht fassen kann wie man so dumm sein kann. Generell waren Penalties natürlich ein riesenproblem aber das war natürlich die "Kirsche auf der Torte der Undiszipliniertheit"

  • Was hier noch etwas untergegangen ist war die dümmste Penalty aller Zeiten von onyemata. Wie doof kann man bitte sein ? Die Regel ist so eindeutig und simpel und er hat in dem play sowieso nichts zu melden das ich es nicht fassen kann wie man so dumm sein kann. Generell waren Penalties natürlich ein riesenproblem aber das war natürlich die "Kirsche auf der Torte der Undiszipliniertheit"

    Völlig richtig und letztendlich hat es auch 4 Punkte gekostet. Aber man sollte auf dieses Spiel bezogen nicht vergessen, dass Onyemata mit 2 Hurries und 3 Tackles (davon 2 Stops) insgesamt einen sehr produktiven Abend hatte. Einem Williams könnte ich so einen Fehler noch schwerer verzeihen...

  • Bin mal gespannt ob die Saints das mit ihrer Def noch irgendwie in den Griff kriegen. Für neutralen Fans sind ihre Spiele jedenfalls, ähnlich wie die der Chiefs, herrliche Spektakel. Aber für Fans ist das ja Stress pur. Ich muss immer an den Reporter-Kommentar/Spruch denken : "Die Saints Defense könnte akt. noch nicht mal 'ne laufende Nase stoppen"

  • Dennis Allen hat sich die letzten Jahre ja sehr auf sein Cover 1 pressure scheme eingeschossen, grundsätzlich ist Man coverage (explizit Cover 1 und 0)in der NFL immer etwas hit or miss Defense. Gegen Bucs und Falcons war es halt leider eher viel miss, was aber auch daran liegt dass Allens Blitze manchmal etwas einfallslos wirken.

    Dazu muss man sagen dass Williams als tiefer safety schon paar ziemliche Coverage Support Böcke geschossen hat, hab da diese Saison einfach paar tiefe Post Routen completed gesehen wo er einfach da sein muss. Wenn wir dann mal Zone spielen kriegen wir meist nen Checkdown für 8 Yards auf den RB oder TE ins Gesicht weil die LBs etwas träge mit den Augen sind.

    Unsere run Defense ist dafür ziemlich Sahne, muss man auch mal erwähnen.

    Alles in allem halt weiterhin hit or miss, aber man muss halt öfters mal hitten und Turnovers oder Sacks produzieren. Mit der offense brauchen wir auch keine shutdown Defense, gib Brees zwei dreimal im Spiel nen Turnover oder gute feldposition und das Ding ist meist durch.

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (26. September 2018 um 12:47)

  • weiß einer was mit kamara ist, da er questionnable ist. Grund soll sein knee sein?

    Zitat von NOLa.com

    Kamara (knee) and Jordan (biceps) were both limited on Wednesday, but, for now, the expectation is they'll play in Sunday's game.

  • 3-1 aber viel darauf einbilden sollte man sich nicht. Wenn ich die bisherigen Leistungen einordne und dann den Schedule sehe, wird es schwer genug um überhaupt bei 8-8 zu landen.

  • 3-1 aber viel darauf einbilden sollte man sich nicht. Wenn ich die bisherigen Leistungen einordne und dann den Schedule sehe, wird es schwer genug um überhaupt bei 8-8 zu landen.

    gib ich dir recht, aber immerhin sind wir bei 3:1. Besser so als 1:3!

    nächste we noch einen win einstecken. Und dann in der byweek die fehler analysieren. Und ingramm kommt auch retour!

  • 3-1 aber viel darauf einbilden sollte man sich nicht. Wenn ich die bisherigen Leistungen einordne und dann den Schedule sehe, wird es schwer genug um überhaupt bei 8-8 zu landen.

    Ja genau, zumal es bei den Vikings, Eagles, Falcons, Cowboys, Bucs und Steelers grad wie geschmiert läuft, dazu noch zweimal gegen Angstgegner Panthers, das kann nichts werden für die Saints...und warte mal ab bis die Verletzungen einschlagen und Ingram nun den “hot streak“ von Kamara ausbremst...nee, der Playoff-Zug ist definitiv abgefahren :jeck:;)

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ich verstehe nicht, was man an dem Begriff „einordnen“ nicht verstehen kann?

    Und ich verstehe nicht, was die Definition von “einordnen“ mit meinem Beitrag zu tun hat. Erklärst du mir den Zusammenhang?

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Den Begriff hast ja auch nicht du gewählt, sondern ich ;)

    Haha, ich wusste nicht, dass du neuerdings mit dir selbst sprichst. :D

    Der Zusammenhang ist mir trotzdem nicht klar...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Gratulation zum Sieg , zuviel musstet ihr ja nicht machen hätte gerne ein spannenderes Spiel gesehen , die Giants O# einfach zu harmlos .

    Kamara hat uns ja praktisch im Alleingang zerpflückt wenn der gesund Bleibt und Ingram wieder da ist ist das schon ein Brett .Dennoch sind das schon deutlich zu viele Carries die dem Jungen Mann da auferlegt werden wie ich meine. Defensiv die Saints leider "stärker" als erwartet oder de Offense der Giants ist noch schlechter als alle Anhänger von Big Blue das befürchtet haben .

    Wenn eure Defense etwas zulegt denke ich das da einiges Möglich ist .

    Edit : Btw euer Kick Returner hatte etwas Glück das er nicht zum Sargnagel mutiert ist , der hatte ja in Halbzeit eins ja schon einen unfassbar Glücklichen Auftritt als er den muffed und im vollem lauf das Ei genau wieder in Hände bekommt , aber was er da am Ende des Spiels gemacht hat war schon ziemlich fahrlässig . Na ja Glashaus / Steine und so - die Giants ST sind ähnlich wie die Special Forces nämlich Nicht zu entdecken

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (1. Oktober 2018 um 11:02)

  • 3-1 aber viel darauf einbilden sollte man sich nicht. Wenn ich die bisherigen Leistungen einordne und dann den Schedule sehe, wird es schwer genug um überhaupt bei 8-8 zu landen.

    Platz 4 im Power Ranking übrigens!

    Ich weiß, ich weiß, Contenance bewahren usw. Was ich bloß sagen will: Es sieht nicht ganz so düster aus wie du das hier manchmal (ähm, meistens :tongue2: ) darstellst.

    "Statement win for the Saints on Sunday. They proved they could prevail outside of the dome -- any dome -- while also getting a quality day from the defense."

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)