New Orleans Saints 2018

  • Platz 4 im Power Ranking übrigens!
    Ich weiß, ich weiß, Contenance bewahren usw. Was ich bloß sagen will: Es sieht nicht ganz so düster aus wie du das hier manchmal (ähm, meistens :tongue2: ) darstellst.

    "Statement win for the Saints on Sunday. They proved they could prevail outside of the dome -- any dome -- while also getting a quality day from the defense."

    Power Rankings...da kannste auch gleich die Power Rangers ranken... :)

    PFF hat die Saints auch in den ersten Spielen Overall auf der 4, allerdings sollte man das immer in den Kontext einordnen. Die Gegner waren bisher die Buccaneers, von denen man abgeschossen wurde, die Baker-losen Browns, die Falcons ohne diverse Schlüsselspieler in der Defense und die Giants, welche nun auch nicht zur oberen Hälfte des Tableaus zählen.

    Wenn man nun das grundsätzliche Potential der Rams, Vikings, Eagles, Ravens, Redskins, Cowboys, Steelers und Bengals sieht, dann sehe ich da viele sehr schwere Aufgaben und die Saints auf dem Papier eher selten als Favoriten. Ganz besonders nicht unsere Defense was gleichzeitig bedeutet, dass die Offense IMMER liefern muss. Auch gegen den Rest der Division sehe ich nicht unbedingt 4 weitere Siege. Vielleicht werden es 2 und dann muss man noch immer 3 der oben genannten Schlagen um mindestens bei 8-8 zu landen. Vielleicht läuft es auch besser und man steht am Ende bei 10-6, aber man sollte nicht so töricht sein und gleich einen weiteren Super Bowl Run erwarten, nur weil man im leichteren Teil des Spielplans teilweise Erfolg hatte. Dass 2 der 3 Siege totale Nailbiter waren, die man hätte verlieren können/müssen, erwähne ich hier noch nicht mal...

  • Rams, Vikings, Eagles, Ravens, Redskins, Cowboys, Steelers und Bengals

    Wer hat denn von denen bisher keine Probleme aufgezeigt außer den Rams? Was sollen die Vikings mit ihrer Bills-Niederlage, die Steelers mit ihrem Unentschieden gegen Baker-lose Browns oder Eagles und Bengals sagen, die sich gegen die Falcons auch gerade so zu Siegen gequält haben. Als ob die Saints das einzige Team mit Schwächen ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wer hat denn von denen bisher keine Probleme aufgezeigt außer den Rams? Was sollen die Vikings mit ihrer Bills-Niederlage, die Steelers mit ihrem Unentschieden gegen Baker-lose Browns oder Eagles und Bengals sagen, die sich gegen die Falcons auch gerade so zu Siegen gequält haben. Als ob die Saints das einzige Team mit Schwächen ist.

    Trotzdem schätze ich, dass man 3 bis maximal 5 Spiele gegen diese Teams gewinnt.

  • Wenn man nun das grundsätzliche Potential der Rams, Vikings, Eagles, Ravens, Redskins, Cowboys, Steelers und Bengals sieht, dann sehe ich da viele sehr schwere Aufgaben und die Saints auf dem Papier eher selten als Favoriten. (...) Vielleicht läuft es auch besser und man steht am Ende bei 10-6, aber man sollte nicht so töricht sein und gleich einen weiteren Super Bowl Run erwarten, nur weil man im leichteren Teil des Spielplans teilweise Erfolg hatte.

    Wenn man das grundsätzliche Potenzial der Saints sieht, dann sehe ich da schwere Aufgaben auf die Gegner der Saints zukommen, haha. :D

    Unser grundsätzlicher Konflikt ist offenbar: mein Optimismus vs. dein Pessimismus.

    Selbst als letztes Jahr vieles wie geschmiert lief, hast du dich beharrlich geweigert, die Saints als Super-Bowl-Anwärter zu betrachten. Ich sehe es genauso wie Heeeath: Schaut man sich die Situation der Konkurrenten an, haben die genauso ihr Päckchen zu tragen oder sogar weitaus mehr Baustellen als die Saints. Verstehe mich nicht falsch: Die Saints sind natürlich “no lock to reach the Super Bowl“, sind aber durchaus zurecht “in the conversation“. Ein erneuter Divisionssieg plus Playoff-Run ist jedenfalls längst nicht so abwegig wie du es darstellst.

    Ich stelle mal folgende These auf: Wärst du Rams-Fan, würdest du - spätestens nach den jüngsten Verletzungen im Defensive Backfield - selbst dann noch genügend Gründe finden, wieso die Rams noch nicht reif für den Super Bowl sind. Und das meine/behaupte ich ohne jegliche Ironie oder Sarkasmus.l

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Selbst als letztes Jahr vieles wie geschmiert lief, hast du dich beharrlich geweigert, die Saints als Super-Bowl-Anwärter zu betrachten.

    Und? Haben sie den Super Bowl gewonnen oder standen zumindest im NFC Championship Spiel? Letztendlich stand man "nur" unter den letzten 8, was allerdings schon eine sehr starke Leistung für dieses junge Team war. Man kann sich natürlich nun am letzten Play von Diggs aufhängen und sagen, wie knapp es doch war, allerdings hätten souveränere Vikings erst gar nichts mehr anbrennen lassen dürfen. Dazu war es dann am Ende eben doch was? Genau, ein Rookie Fehler, welcher bei so einem Team auch absolut üblich und auch nicht so schlimm war. Es war halt nur der unglücklichste Moment.

    Verstehe mich nicht falsch: Die Saints sind natürlich “no lock to reach the Super Bowl“, sind aber durchaus zurecht “in the conversation“. Ein erneuter Divisionssieg plus Playoff-Run ist jedenfalls längst nicht so abwegig wie du es darstellst.

    Ach, auf einmal nicht mehr :D Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass die Playoffs völlig unrealistisch sind, jedoch sage ich, dass eine Winning-Season dieses Jahr mit dem genannten Restprogramm sehr schwer werden wird. Das 3-1 verwischt einfach vieles, da man mehrfach riesen Glück hatte.

    Ich stelle mal folgende These auf: Wärst du Rams-Fan, würdest du - spätestens nach den jüngsten Verletzungen im Defensive Backfield - selbst dann noch genügend Gründe finden, wieso die Rams noch nicht reif für den Super Bowl sind.

    Lass solch unsinnige Thesen, denn im gleichen Zug könnte ich dann anmerken, dass du die Browns mit Baker nun auch schon in den Playoffs siehst, weil sie 1 von 4 Spielen gewonnen haben...

    Nochmal, man kann durchaus zufrieden mit dem aktuellen Record sein, welchen ich auch sofort vor der Saison unterschrieben hätte. Trotzdem sollte man die bisherigen Siege in den entsprechenden Kontext setzen. Die Defense stellt aktuell die Frage auf, ob man im letzten Jahr überperformt hat oder nun unterperformt. Der Pass Rush ist mit gutem Willen und nur aufgrund von Cam Jordan maximal Durchschnitt, die Coverage eine Katastrophe. Einzig die Run Defense überzeugt bisher und seine wenigen Snaps hat Davenport durchaus gut genutzt. Die Offense liegt komplett auf den Schultern von Brees, Kamara und Thomas. Gerade bei Kamara muss und kann man nun etwas den Bremshebel ziehen, denn der Junge hat schon knapp 230 Snaps auf dem Buckel. Hoffen wir das Ingram da schnell seinen Rhythmus findet, denn die Offense spielt wieder sehr unausgewogen und verlagert sich zu sehr auf das Passspiel. Problem ist nur, dass außer Thomas und (zwangsweise) Kamara keiner da ist, der zuverlässig Bälle fängt.

    Zum Abschluss noch ein Schmankerl für dich: Ich tippe, dass man nächste Woche trotz allem gegen die Redskins gewinnt ;)

  • Und? Haben sie den Super Bowl gewonnen oder standen zumindest im NFC Championship Spiel? Letztendlich stand man "nur" unter den letzten 8, was allerdings schon eine sehr starke Leistung für dieses junge Team war. Man kann sich natürlich nun am letzten Play von Diggs aufhängen und sagen, wie knapp es doch war, allerdings hätten souveränere Vikings erst gar nichts mehr anbrennen lassen dürfen. Dazu war es dann am Ende eben doch was? Genau, ein Rookie Fehler, welcher bei so einem Team auch absolut üblich und auch nicht so schlimm war. Es war halt nur der unglücklichste Moment.

    Ich wusste, dass dieses Argument früher oder später kommen würde. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es in deiner Argumentation zwei bzw. maximal vier berechtigte Super-Bowl-Anwärter gibt - nämlich die, die es ins Championship Game schaffen.

    Und genau diese Betrachtung stelle ich in Frage. Die Patriots haben es in den letzten fünfzehn Jahren auch nicht immer ins Championship Game geschafft - und trotzdem zählten sie vermutlich zu den heißeren Super-Bowl-Anwärtern, zum Beispiel 2010 mit einer 14-2-Bilanz, bevor sie im ersten Playoff-Spiel ausgeschieden sind. Ich bin mir sicher, du wirst Gründe finden, wieso sie es damals nicht in den Super Bowl geschafft haben. Bloß gibt es diese Gründe immer: manchmal ist es einfach Pech oder Verletzungen so wie vor zwei Jahren die Raiders es hatten mit der Verletzung von Carr. Bis dahin waren die Raiders definitiv ein Super-Bowl-Anwärter, auch wenn sie es letztlich nicht in den Super Bowl geschafft haben!

    Anwärter bedeutet ja, dass zu dem Zeitpunkt der Feststellung eine gute Chance besteht - nicht dass die Anwartschaft tatsächlich auch in eine Super-Bowl-Teilnahme umgemünzt werden muss. Die Saints letztes Jahr waren in meinen Augen ein heißer Super-Bowl-Anwärter, und dieses Jahr stehen die Chancen auch nicht ganz so schlecht als dass sie nicht zum Anwärterkreis gezählt werden könnten.

    In deiner Welt dürfte es zu diesem frühen Zeitpunkt der NFL-Saison (bzw. grundsätzlich in der Offseason) überhaupt keine legitimen Super-Bowl-Anwärter geben, weil bis Februar soviel Unvorhersehbares geschehen kann. Was letztlich ein Totschlagargument für jede Auseinandersetzung ist.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

    Einmal editiert, zuletzt von hankey2mlh (3. Oktober 2018 um 12:35)

  • Ich wusste, dass dieses Argument früher oder später kommen würde. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es in deiner Argumentation zwei bzw. maximal vier berechtigte Super-Bowl-Anwärter gibt - nämlich die, die es ins Championship Game schaffen.

    Nein, der Begriff eines "Super Bowl Anwärters" ist mir in so einer Salary Cap gesteuerten Liga mit one-and-done Playoffs einfach von Grund auf zuwider. Es gibt gute Teams mit dem offensichtlichen Potential auf die Playoffs, Teams im "Niemandsland", welche eine überraschend gute Saison benötigen und Teams, bei denen eine Playoff Teilnahme einer Sensation gleichkommt. Am Ende entscheiden oft Nuancen, wie die Saison eines jeden Teams endet. Dementsprechend kannst du meine "Betrachtung" auch nicht in Frage stellen, da du mir eine unterstellst, die ich nicht habe. Aber keine Sorge, auch mich würde eine Super Bowl Teilnahme der Rams weniger überraschen, als die der Jets....auch schon in der Offseason...

    In deiner Welt dürfte es zu diesem frühen Zeitpunkt der NFL-Saison (bzw. grundsätzlich in der Offseason) überhaupt keine legitimen Super-Bowl-Anwärter geben, weil bis Februar soviel Unvorhersehbares geschehen kann. Was letztlich ein Totschlagargument für jede Auseinandersetzung ist.

    So ist es :) Man muss nicht immer mit "Super"lativen um sich schmeißen, sondern kann ja erstmal nüchtern abwarten, wie sich eine Saison entwickelt. Bewahrt einen dann im Falle eines Misserfolges auch vor einer zu großen Enttäuschung und bietet die Möglichkeit sich überraschen zu lassen. Gefeiert wird sowieso erst, wenn irgendwas gewonnen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (3. Oktober 2018 um 13:09)

  • Man muss nicht immer mit "Super"lativen um sich schmeißen, sondern kann ja erstmal nüchtern abwarten, wie sich eine Saison entwickelt. Bewahrt einen dann im Falle eines Misserfolges auch vor einer zu großen Enttäuschung und bietet die Möglichkeit sich überraschen zu lassen. Gefeiert wird sowieso erst, wenn irgendwas gewonnen wurde.

    Es geht ja nicht um Superlative, sondern um eine realistische Einschätzung. Bei dir klingt es eben oft so als wäre es total unrealistisch, dass die Saints überhaupt irgendetwas reißen könnten. Und ganz so ist es eben nicht. Nach der Auftaktniederlage hattest du die Saison bereits komplett abgeschrieben. Das ist in meinen Augen kein nüchternes Abwarten, wie du behauptest, sondern eher Pessimismus und Schwarzmalerei.

    Aber ich denke wir haben unsere Differenzen hier ganz gut aufgedröselt und unsere Standpunkte/Sichtweisen zumindest ein wenig angenähert. Zusammengefasst würde ich sagen, dass du die Erwartungen gerne niedrig hältst und dich lieber überraschen lässt, während ich zu Optimismus (zuweilen womöglich auch Euphorie; aktuell allerdings nichts) neige und dabei in Kauf nehme, falsch zu liegen und enttäuscht zu werden. Denn mir ist auch klar, dass naturgemäß - selbst bei einem gut besetzten Kader - die Chance den Super Bowl nicht zu erreichen tendenziell weitaus höher ist als die Chance ihn tatsächlich zu erreichen. Von daher ist (deine) Tiefstapelei taktisch klüger, wenn es darum geht, hinterher im Recht sein zu wollen. :D

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Es geht ja nicht um Superlative, sondern um eine realistische Einschätzung. Bei dir klingt es eben oft so als wäre es total unrealistisch, dass die Saints überhaupt irgendetwas reißen könnten. Und ganz so ist es eben nicht. Nach der Auftaktniederlage hattest du die Saison bereits komplett abgeschrieben. Das ist in meinen Augen kein nüchternes Abwarten, wie du behauptest, sondern eher Pessimismus und Schwarzmalerei.
    Aber ich denke wir haben unsere Differenzen hier ganz gut aufgedröselt und unsere Standpunkte/Sichtweisen zumindest ein wenig angenähert. Zusammengefasst würde ich sagen, dass du die Erwartungen gerne niedrig hältst und dich lieber überraschen lässt, während ich zu Optimismus (zuweilen womöglich auch Euphorie; aktuell allerdings nichts) neige und dabei in Kauf nehme, falsch zu liegen und enttäuscht zu werden. Denn mir ist auch klar, dass naturgemäß - selbst bei einem gut besetzten Kader - die Chance den Super Bowl nicht zu erreichen tendenziell weitaus höher ist als die Chance ihn tatsächlich zu erreichen. Von daher ist (deine) Tiefstapelei taktisch klüger, wenn es darum geht, hinterher im Recht sein zu wollen. :D


    Geht aber prinzipiell weniger um "hinterher im Recht" sein, als eher um eine Begleitung der Saison unter eine realistischen Betrachtungs- und Erwartungsweise.
    Sehe das ähnlich wie Robbes, Talent haben wir genug im Team, aber in Sachen Konstanz liegen wir nicht besonders weit vorn.

    Am Ende des Tages nehme ich die Saison eh meistens Spiel für Spiel, da die NFL nicht besonders zu sinnvollen fiktiven Rechenspielchen taugt.

  • So kann man den Rekord natürlich auch brechen. Glückwunsch Drew Brees!

    Nach Dan Marino (95), Favre und Manning das vierte Mal, dass ich Zeuge dieses Rekordes werden durfte. Ich hab so das Gefühl, es wird nicht das Letzte mal bleiben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. Oktober 2018 um 04:44)

  • Geheiligter Brees im Himmel, bitte vergib mir meine Zweifel so wie auch wir dir verzeihen deine seltenen bonehead interceptions.
    Und führe uns nicht in den Rebuild sondern erlöse uns mit deiner Leistung.
    Denn dein ist das Feld und die Kraft
    Und die Herrlichkeit in Ewigkeit
    Amen :bier:

    Auch ich habe mich die letzten Jahre immer mal wieder zu einem "Brees wird alt und bald hat er es nicht mehr drauf" verleiten lassen, aber der Typ owned das Spiel Woche für Woche. Selbst wenn wir dieses Jahr wieder blöd an irgendeinem miracle hängenbleiben ist das einfach beeindruckend was unsere offense jetzt seit knapp über 10 Jahren in immer wieder anderen Konstellationen und Nuancen abliefert :love:

  • Heute nacht habe ich das erste mal heuer, ein komplettes Saints spiel gesehen, sonst gucke ich immer Dazn Redzone!


    Gott sei Dank, gehen wir mit einem Sieg in die by-week. Auch wenn es deutlich aussieht, aber das geschenk vor der HZ, hätte das spiel ncoh drehen können. Aber dank brees war die kleine hoffung von den skins glech wieder zunichte gemacht.

    Auch wenn es ein sieg wurde, was mir besonders aufgefallen ist, war das laufspiel. Es wurde nicht so etabliert wie ich es gedacht hätte nach der rückkehr von ingram. Denn wenn wir gelaufen sind, war es meist nur ingram. Kamara kam meines achtens gar nicht richtig zum zug! Vielleicht hat es aber was mit seinenem angeschlagennen knie zu tun. Zudem wurde doch eher mehr geworfen alles gelaufen. Das beste beispiel ist die situation kurz vor der pause, wo auch das fumble geschenk passierte.

    Zudem hatten wir in manchen bzw wichtigen momenten das glück, das die skins defensive durch dumme flags unseren drive am leben hielten. Wobei ich auch sagen muss, wenn es nicht geahntet wird, wäre es auch nicht falsch gewesen.

    Schade das Teddy die letzten 5 min nicht spielern durfte, aber nachdem es eher ein Brees abend war, wollte man ihm die show natürlich nicht stellen.

    Davenpoort hat mir sehr gut gefallen, ausdem könnte wirlich noch ein großer starker passrusher werden......hoffe ich zumindest!! Ebenso gefiel mir tyson hill, einfach unglaublich dieser Typ.

    Gesamt gesehen ein wichtiger sieg, denn jetzt gehen wir dann mit einem 4-1 auf die road richtung baltimore & minnesota, danach die rams zuhause. Gehen wir da mit 2 siegen raus, sind wir wieder dick im geschäft um die Playoff plätze.

  • Glückwunsch Drew Brees :thumbsup:
    Das freut mich sehr, denn er ist schon immer einer meiner Lieblingsspieler.

    Kleiner fun fact am Rande: Der Kerl hat ja echt schon alles gewonnen was so geht ... außer einen MVP Titel
    Da wird es doch glatt mal Zeit für finde ich :dafue:partyman:

  • Glückwunsch Drew Brees :thumbsup:
    Das freut mich sehr, denn er ist schon immer einer meiner Lieblingsspieler.

    Kleiner fun fact am Rande: Der Kerl hat ja echt schon alles gewonnen was so geht ... außer einen MVP Titel
    Da wird es doch glatt mal Zeit für finde ich :dafue:partyman:

    yep liga mvp fehlt ihm noch. Sonst hat er soweit ich weiß, alles eingetütet!! :mrgreen:

  • Drew Brees. Einer der größten auf und abseits des Feldes. Ich gönne es ihm von Herzen! Er wird in der unsäglichen GOAT-Diskussion immer vergessen, aber ich meine er ist einer der allergrößten! Glückwunsch!

    Auf den nächsten Rekord und die 80.000 yards :bier:

  • Drew Brees. Einer der größten auf und abseits des Feldes. Ich gönne es ihm von Herzen! Er wird in der unsäglichen GOAT-Diskussion immer vergessen, aber ich meine er ist einer der allergrößten! Glückwunsch!

    Auf den nächsten Rekord und die 80.000 yards :bier:

    Dem gibt es eigentlich nicht viel hinzuzufuegen. Auch im Sportscenter Interview gestern abend wieder sehr bescheiden und sympatisch. Ein Gluecksfall fuer die NFL und ganz besonders fuer New Orleans.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • schön das gewisse mannschaften auch mal für uns spielen, obwohl wir in der by week sind!! :bounce::mrgreen:

    Jetzt könnten wir uns sogar aus den nächsten 3 spiele sogar einen L Leicht verkraften.

  • schön das gewisse mannschaften auch mal für uns spielen, obwohl wir in der by week sind!! :bounce::mrgreen:

    Jetzt könnten wir uns sogar aus den nächsten 3 spiele sogar einen L Leicht verkraften.

    Immer schön das Dorf in der Kirche lassen...die nächsten 3 Gegner (2 davon auswärts) gehören zur oberen Hälfte des Liga Tableaus, haben einen 12-4-1 Record und sollte man davon wirklich 2 Spiele gewinnen, wäre das Soll mMn schon übererfüllt.

  • auch wenn die nächsten 3 gegner zur oberen hälfte des tableaus gehören, so richtig angst muss man nur vor den rams haben und gegen die spielt man zuhause. ravens und vikings seh ich auf augenhöhe (vorausgesetzt die pass defense passt halbwegs). natürlich kann man jetzt nicht davon ausgehen, dass man 2 von 3 spielen gewinnt. will man heuer aber den großen wurf machen, dann gehören solche spiele irgendwie eingetütet.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • ted ginn jr. wurde auf IR gesetzt. hat seit beginn der saison mit knieproblemen zu kämpfen und gegen die 'skins nicht gespielt. diese woche auch nicht trainiert. was er genau hat ?(:madness

    weiters haben peat (head) und warford (back) gestern nicht am training teilgenommen. ziemlich zach, braucht man doch gegen den bärenstarken pass rush der ravens eine starke o-line.

    erfreuliches gibts aber auch. lattimore trainiert voll und kann spielen

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • ted ginn jr. wurde auf IR gesetzt. hat seit beginn der saison mit knieproblemen zu kämpfen und gegen die 'skins nicht gespielt. diese woche auch nicht trainiert. was er genau hat ?(:madness

    weiters haben peat (head) und warford (back) gestern nicht am training teilgenommen. ziemlich zach, braucht man doch gegen den bärenstarken pass rush der ravens eine starke o-line.

    erfreuliches gibts aber auch. lattimore trainiert voll und kann spielen

    i denke hofffe das peat dabei ist, so gravierend wird das nicht sein oder..., Oder hatte er eine concussion??

    Bei warford mit rücken wird es eher knapp, denn die letzten die zwecks back nicht trainieren konnten, waren dann alle out vom spiel (andere teams).

    Achja was ich mal wissen wollte wer spielt bei uns eigentlich jetzt die saftey bzw sind starter? Ich lese meist immer kurt coleman & williams....könnt ihr mir da mal weiter helfen bitte danke.

    Lg

  • i denke hofffe das peat dabei ist, so gravierend wird das nicht sein oder..., Oder hatte er eine concussion??
    Bei warford mit rücken wird es eher knapp, denn die letzten die zwecks back nicht trainieren konnten, waren dann alle out vom spiel (andere teams).

    Achja was ich mal wissen wollte wer spielt bei uns eigentlich jetzt die saftey bzw sind starter? Ich lese meist immer kurt coleman & williams....könnt ihr mir da mal weiter helfen bitte danke.

    Lg

    wäre mir nicht bekannt, dass peat eine concussion hatte. er ist auch nicht im concussion protocol.
    und was warford im rücken zwickt kann man als außenstehender auch nur vermuten. hat mittwoch noch normal (voll) trainiert. vl daher eine reine vorsichtsmaßnahme. jedenfalls hat man michael ola zurückgeholt umd etwas tiefe zu schaffen.

    starter waren/sind coleman und williams, wobei das halt wenig zählt. bell sieht deutlich mehr snaps als coleman.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh


  • starter waren/sind coleman und williams, wobei das halt wenig zählt. bell sieht deutlich mehr snaps als coleman.

    genau deshalb wollte ich mal nachfragen. Mir gefällt von bell um einiges besser als coleman. Versteh nicht wieso bell nicht der starter ist. Der hat ja letzte Saison vaccaro den starter posten abgenommen.