New Orleans Saints 2018

  • Puhhhh...war natürlich viel Glück dabei. Insgesamt ne klassische Saints Platte. Irgendwann fängt sich die Offense und dann kurz vor Schluss dann der Meltdown der Defense. Nur hätte keiner mit dem Kicker gerechnet...

  • Ich finde das war ein guter und verdienter Sieg. Vergesst nicht, wer hier der Gegner war, und dazu auswärts. Payton hat die Ravens mit seinem Playcalling vor bisher unbekannte Probleme gestellt und Hill war dabei wieder ein wichtiger X-Faktor. Und die Defense: Klar gab's da wieder einige vermeidbare Fehler wie Davenports Facemask im letzten Drive. That's part of the game. Und nach dem 10-Punkte-Rückstand war die Defense stabil genug, dass Brees das Spiel in seine Hand nehmen konnte.

    In meinen Augen also durchaus mehrere positive Aspekte, die (trotz des harten Schedules) optimistisch hinblicklich der nächsten Wochen stimmen. (Ich bin mir sicher es lassen sich auch gute Gründe für mehr Pessimismus finden, haha).

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Einen 4th and 7th rounder hat man für Apple hergegeben. Find ich preislich voll Okay. Peterson war nicht annähernd möglich. Ob Apple unsere defense jetzt so verbessert sei dahingestellt

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Apple war als Rookie okay, letztes Jahr (als alles bei den Giants schief lief) schlecht aber dieses Jahr hatte er sich wieder stabilisiert. Er ist noch jung und bringt viel mit, der kann schon noch ein verlässlicher werden. Und günstig habt ihr ihn auch bekommen.

  • Und ist die leichte Enttäuschung erstmal vorbei, überragt dann doch das Verständnis. Apple war bisher sicherlich nicht derjenige, den sich die Giants erhofft hatten und sicherlich gab es auch zu seinem Verhalten im Locker Room doch durchaus fragwürdige Berichte. Aber er hat noch immer Talent, ist erst 23 und könnte mit dem richtigen Coaching und dem richtigen Locker Room sicher noch zu einem passablen Nr. 2 Corner entwickeln. Der Preis dafür ist anständig und schlimmer als Crawley und Williams kann man auch eigentlich nicht spielen.

    Dementsprechend alles gut :)

  • wieso hat man keine chance auf peterson? Weil die einen first verlangen oder wie? Weil laut aussagen von ihm würde er gern zu den saints!

    Selbst wenn er will, können die Saints keinen Spieler ertraden, der nicht vertradet werden soll. Die war auch die Aussage des Cardinals FO. Ich weiß auch nicht, ob da ein Second Rounder + X gereicht hätte.

  • Selbst wenn er will, können die Saints keinen Spieler ertraden, der nicht vertradet werden soll. Die war auch die Aussage des Cardinals FO. Ich weiß auch nicht, ob da ein Second Rounder + X gereicht hätte.

    also glaubst du, dass der sicherlich nicht getradet wird. Och hoffe wir haben mit eli apple einen brauchbaren cb ans land gezogen.

  • also glaubst du, dass der sicherlich nicht getradet wird. Och hoffe wir haben mit eli apple einen brauchbaren cb ans land gezogen.


    Doch, bloß nicht zu uns, weil wir keinen first Rounder im nächsten draft haben.

  • frage in dierunde, wäre LB j. Collins (browns) was für uns?

    Weil für einen 5runden pick würde ich ihn holen.

    nein. wüsste nicht was er bringen soll. die LBs sind unsere kleinste baustelle bzw. sind wir hier auch gut/breit besetzt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Vermute mal stark der Junge hat in der Halbzeit das forum hier gechecked und sich meine Kritik zu Herzen genommen. Der Pick 6 ist schonmal ein Anfang ;D

  • Vermute mal stark der Junge hat in der Halbzeit das forum hier gechecked und sich meine Kritik zu Herzen genommen. Der Pick 6 ist schonmal ein Anfang ;D

    Er kam scheinbar auch für Cousins „out of nowhere“ ;)

  • Defense tütet ein schweres Game per Turnovers für uns ein. Prinzipiell genau das was man von ihr bei uns erwartet.

    Davenport hat ganz schön Motor, freut mich dass er kein long term project ist und schon im rookie Jahr was zeigen kann.

    Apple spielt clever und solide, glaube der trade ist das was man auf den second CB Spot brauchte... Jetzt braucht man nur noch nen vernünftigen Slot corner (hoffe Robinson schafft es von der IR zurück aufs Feld)

    By the way, unsere Oline sehe ich derzeit unter den Top 3 Lines in der Liga, schon sehr zuverlässig was da gespielt wird.

  • yes win baby .
    Somit haben wir von den 3 schwierigen spielen jetzt 2siege eingetütet!! :bounce:

    Wieso ist eigentlich von diesen "drei schwierigen Spielen" die Rede? Nach den Rams warten mit den Bengals, Eagles und Cowboys drei weitere sehr respektable Gegner, zwei davon auswärts. Und auch danach gibt es kaum eine Verschnaufpause. Ich denke aus Robbes' viel beschworenem Week-to-Week-Ansatz gibt es von nun an tatsächlich kein Entrinnen mehr, im schlimmsten Fall setzt sich das bis zum Super Bowl fort, haha :D:whistling:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Wieso ist eigentlich von diesen "drei schwierigen Spielen" die Rede? Nach den Rams warten mit den Bengals, Eagles und Cowboys drei weitere sehr respektable Gegner, zwei davon auswärts. Und auch danach gibt es kaum eine Verschnaufpause. Ich denke aus Robbes' viel beschworenem Week-to-Week-Ansatz gibt es von nun an tatsächlich kein Entrinnen mehr, im schlimmsten Fall setzt sich das bis zum Super Bowl fort, haha :D:whistling:

    weil diese 3 teams, playoffs teams sind und sie letzte saison In den playoffs waren bzw heuer dazu gehören.

    Bengals sind für mich die Überraschung, naja und die cowboys sind auch nicht gerade in der spur, da es die coches selbst immer verbocken. Somit bleiben nur noch die eagles. Neben eagles, steelers sehe ich die spiele gegen panthers noch am wichtigsten. Ebenso darf man das spiel gegen die falcons nicht unterschätzen.

    Zum schluss, mann kann genauso gegen jeden verlieren aber auch gewinnen.

    Meine tipps:
    Rams T
    Bengals w
    Eagles w
    Falcons w
    Cowbosys w
    Bucs w
    Panthers L
    Steelers L
    Panthers w

  • Zitat von NFL.com

    New Orleans Saints cornerback P.J. Williams has been named the NFC Defensive Player of the Week, the NFL announced Wednesday

    Muss eine verdammt schlechte Woche gewesen sein. :jeck: