New Orleans Saints 2018

  • Nein, wenn man 2 x verliert und Rams und Bears beide gewinnen, verliert man den Tiebreaker „Winning Record in der Conference“ gegen die Bears.

    laut meinen wissen haben wir 9:2 in conference, die Rams 8:3 & bears 8:2.

    Ok da rams nur ein spiel zurück liegt haben wir ihn leider noch nicht.

    Somit soll am Wochenende ein win her um alles abzusichern.

  • jetzt mal ein paar mehr zeilen von mir ... der fumble zum schluss hat das spiel nochmal unnötigerweise extrem spannend gemacht. ich kann den spielzug von payton jedoch verstehen, nur darf lewis so nen blödinn einfach nicht machen. aber alles gut, nix passiert.

    kommen wir zu den positiven dingen. die saints haben eine defense. ohhhh ja die haben wir. bitte dennis allen mit geld zuschütten, dass er ja nicht auf die idee kommt einen wechsel als headcoach in betracht zu ziehen. anfragen werden mit sicherheit kommen. d-line mit verdammt viel druck auf newton und das defensive backfield hat geliefert. apple gefällt mir die letzten zwei spiele richtig gut und wenn ich an die gestrige leistung von bell denke <3

    zur offense kann man vermutlich mehr negatives als positives schreiben. nur muss man bedenken, dass man in den letzten 3 spielen 2x gegen nfc-south teams ran durfte. solche spiele muss man immer etwas anders betrachten. meistens sehr enge dinger, immer etwas "schmutziger". und dazu kamen noch die cowboys, die zum damaligen zeitpunkt einen lauf hatten. alle diese spielen wurden auch auswärts bestritten. gegen die steelers muss brees und co jetzt aber liefern. sollte das wieder so holprig werden, dann haben wir ein richtiges problem. ich persönlich seh das ganze noch im rahmen und hoffe auf auf besserung im heimischen dome.

    die o-line hat trotz des ausfalls von unger und bushrod einen ganz ordentlichen dienst verrichtet. auch in anbetracht, dass peat und ramczyk nicht bei 100% sind. kirkwood könnte auch ein feiner receiver werden. aktuell klar WR #3.

    und um die ganzen raunzer mal eins vorn latz zu knallen - es gab zeiten da wurde kritisiert, dass die saints nur im heimischen dome spiele gewinnen können. man konnte keine spiele bei schlechtem wetter, kälte, regen bzw. generell auswärts gewinnen. jetzt gewinnt man - teils auf dreckigste art und weise - und es passt trotzdem nicht :nono: seht es lieber positiv ... nur noch 1 sieg und man spielt heuer nur noch indoor. :rockon:

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • vor ein paar wochen wurde verlautbart, dass sowohl ginn, als auch LeRibeus kurz vor einem möglichen comeback stehen. offenbar geht sichs bei leribeus wohl doch nicht aus - zumindest les ich nichts mehr davon. finds schade. er wäre mir aufgrund der vielen verletzungen in unserer o-line klar lieber.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Zitat von Larry Holder

    Good news on the Saints injury front. Terron Armstead and Max Unger have no designation for the Steelers game. Meaning both are good to go. Jermon Bushrod is out for Sunday’s game though. Bushrod is the only Saints player with an injury designation.

  • Junge junge, das Spiel hat mich aber mal wieder paar Lebensjahre gekostet :D

    Offense die scored wenn sie muss und opportunistische Defense die Turnovers produziert wenn sie muss. Bisher selbe Zutaten wie damals 2009 ;)

    Team gefällt mir wirklich gut, natürlich nie alles gold was glänzt und man ist nicht in allen Belangen ohne Tadel, aber die Teams gibts sowieso nie.
    Denke das war heute einer der schwersten, aber auch wichtigsten Siege der Regular...

  • Eigentlich lief nach dem TD im dritten Viertel alles gegen die Saints. Die Steelers hatten ihr Mittel gefunden, Ben dirigierte seine Receiver und die Defense sorgte weder für Druck, noch für eine enge Pass Coverage. Brown machte, was er wollte, ließ meist Lattimore aussehen, wie einen Schuljungen und war dann auch mal etwas Platz, fuhr der JuJu Zug.

    Doch, warum auch immer, warfen die Steelers ihren Spielplan über Bord. Dann fumbelte erst Ridley, man schenkte den Saints 30-40 Yards durch den verbockten Fake (inkl einer im Nachhinein utrapeinlichen Feier eines nicht mal annähernden 1st Downs) und dann lässt sich Juju in dem Moment den Ball aus der Hand schlagen, wo man nicht nur eine Chance auf den Ausgleich, sondern auch noch eine Chance auf den Sieg hat.

    Natürlich kann man nun sagen, dass diese Turnover auch von jemandem forciert wurden, allerdings darf man sich heute bei Tomlin und Co. bedanken. Machen die einfach nur keine Fehler, spielt man nächste Woche wieder mit Brees anstatt "Teddy and the Practice Squad" (Dank an Martin)

    Zumindest die Offense wirkte aber gestern wieder gefestigter. Zwar wurde das Laufspiel durch eine starke Leistung der DLine größtenteils früh gestoppt, jedoch hielt die Oline bei den Blitz Packages und Brees fand neben Thomas und Kamara auch endlich wieder Ginn, dessen Rückkehr dem Passspiel wieder mehr Abwechslung verschaffte.

    Freuen wir uns über den Sieg und hinterfragen wir nicht mehr zu sehr das "wie". Jetzt heißt es sich zu schonen und dann im Januar gesund den ersten Gast zu empfangen. Man muss keine Koffer mehr packen, das ist verdammt viel Wert.


  • "Teddy and the Practice Squad"

    Unsere erste Single-Auskopplung erscheint im Februar:

    Song 1: Choppa Style
    Song 2: Domefield Advantage
    Song 3: I got 99 Problems... but 31 teams have more

    Merry Christmas!

  • Bridgewater macht wohl keine Eigenwerbung?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • und hat sich wer bei uns noch wer verletzt auser ol peat? Bzw weiß man was er genau hat!!

    soweit ich mitbekommen habe -
    okafor und rankins hat es im ersten drive erwischt. haben aber nach einer kurzen pause weiterspielen können. peat hat es an der hand/handgelenk erwischt. wurde gleich in den locker room gelotst. hat keinen snap mehr gespielt. angeblich sollte er aber auch nix gröberes abbekommen haben.
    lattimore ist zwischenzeitlich auch mal rausgehumpelt aber hätte weiterspielen können. wurde angeblich von payton "gebencht" um nix weiteres zu riskieren.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Ja, mit Ruhm hat man sich heute nicht bekleckert. Hat man im Dezember 2009 aber auch nicht. In zwei Wochen wird man anders auftreten.

    Alles läuft auf ein Duell gegen den Sieger von Dallas gegen Seattle hinaus. Hoffen wir mal, dass ebenjenes Spiel möglichst spät ausgetragen wird und bis zum Ende hart umkämpft bleibt.

  • so in einer woche steigen wir auch ein in den playoffs. Und deshalb meine frage an die insider hier. Wie schaut's mit unsere verletzten spieler aus? Hat wer eine quelle bzw weeiß wie unsere starting O-liner fit verletzungsfrei sind?

  • Konkreter wird man das erst bei den Practices in der kommenden Woche wissen. Alles andere ist reine Spekulation. Definitiv Out ist laut meiner Infos aktuell keiner.

  • so in einer woche steigen wir auch ein in den playoffs. Und deshalb meine frage an die insider hier. Wie schaut's mit unsere verletzten spieler aus? Hat wer eine quelle bzw weeiß wie unsere starting O-liner fit verletzungsfrei sind?

    wie robbes schon geschrieben, wird man erst im laufe der wochen sehen wie es bei manchen aussieht.

    letzte woche gab es zwar viele ausfälle beim training, aber teils waren das einfach nur pausen (zb jordan). einen offiziellen injury report mussten sie aufgrund der bye week nicht veröffentlichen. okafor sollte diese woche wieder trainieren können und auch spielen. zumindest ging er letzte woche noch selbst davon aus. bei peat bin ich gespannt. hab da recht wenig infos bzgl. seiner handverletzung gefunden. aber angeblich soll sie nicht allzu schlimm sein.

    meine persönliche einschätzung ist, dass es bei bushrod und armstead eher eng werden könnt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Eagles und Rams zuhause, dann die Patriots in Atlanta schlagen. Alles machbar, alles nicht einfach.

    Du meintest wohl folgendes:

    Eagles und Cowboys zuhause, dann die Chiefs in Atlanta schlagen. Wird nicht einfach

    :rockon::rockon::rockon:

  • Du meintest wohl folgendes:
    Eagles und Cowboys zuhause, dann die Chiefs in Atlanta schlagen. Wird nicht einfach

    :rockon::rockon::rockon:

    Ihr beide meint wohl Eagles und Rams zuhause, dann Colts in Atlanta schlagen :P

    Ich gönne es den Saints am meisten jetzt wo die Bears raus sind. Daumen sind gedrückt.

  • ist weniger schlimm als es aussieht. jeder hat zumindest limitiert trainiert. und von den verletzten ist keiner überraschend außer banjo. der dürfte neu sein bzw. war mir davor nix bekannt. mal abwarten wer heute aller trainiert bzw. wie intensiv.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • You need to win 1 game first before winning 3...

    Ob coole Aktion oder nicht, schon etwas amüsant, dass die Saints diese Art von Motivation brauchen.

    Denn die haben so etwas eigentlich gar nicht nötig:

    Saints 48, Eagles 7.

    #FreeMeekMill

  • You need to win 1 game first before winning 3...

    Ob coole Aktion oder nicht, schon etwas amüsant, dass die Saints diese Art von Motivation brauchen.

    Denn die haben so etwas eigentlich gar nicht nötig:

    Saints 48, Eagles 7.

    Auf der anderen Seite gibts natürlich die Totalpessimisten, die in so ein Spiel reingehen mit der Attitüde..."Wir haben eh keine Chance (und verlieren mit 41 Punkten)! ABER DIE WERDEN WIR NUTZEN!"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!