New Orleans Saints 2018

  • ist gestern eh schon bestätigt worden mit dem achilesriss.

    Nach dem turbulenten start, was auch ein TD unseres gunsten hätte sein können. Hat sich unser team gefangen. Und vorallem war die D wieder da wie man sie zum schluss kannte.

    Aber man hat sich das spiel selbst sehr schwer gemacht. Bin ja mal gespannt wie SP mit peat jetzt um geht. Den der hat uns einige drives kaputt gemacht.

    Und als lutz den kick versemmelt, kann bei 52yard passieren, dachte ich an das Schicksal von den bears.

  • Mit Meek Mill feiern? Srsly?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Herzlicehn glückwunsch zum sieg. Hatte gestern nur das erste viertel gesehen und habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass ihr das ding gewinnt bzw. die eagles im weiteren verlauf keine punkte mehr erzielen.

    Wird aufjedenfall ein spannendes CCG gegen die Rams. :bier:

  • wir haben auf die Verletzung von DT rankings reagiert. Und haben einen ehemaligen saints DT Tyronn walker gesigned.

    War zuletzt bei den bills, davor bei den lions & rams.

    Weiß einer mehrere mehr über ihn? Bzw kann uns er weiterhelfen.....


    Apro pro chancen auf den titel sehe ich sehr gering.
    Da die rams, chiefs und pats deutlich stärker besetzt sind als wir! Leider.... ;(

  • Apro pro chancen auf den titel sehe ich sehr gering.
    Da die rams, chiefs und pats deutlich stärker besetzt sind als wir! Leider.... ;(

    diese Ansicht kann ich mal gar nicht nachvollziehen... Für mich seid ihr DER Anwärter auf den Titel, gerade weil ihr auf nahezu allen Skillpositionen sehr stark besetzt seid und overall nen sehr starkes Team habt!

    Nen zukünftigen HOF QB, nen absoluten Nr.1 WR der sicherlich zu den Top5 der Liga gehört, ein sehr sehr gutes, vielleicht das beste RB Duo der Liga, ne top O-Line, klasse Defensive Front, auch mit dem Ausfall von Rankins, eine mehr als ordentlich Passverteidigung, angeführt von Lattimore und gute Linebacker mit Davis, Anzalone und co.

    Ich wüsste jetzt wirklich nicht, wieso man sich diesem Kader schlechter als die anderen drei Teams fühlen sollte?! :paelzer::madness

    Dazu kommt noch, dass ihr einen SB winning HC und QB habt, sprich ne Menge Erfahrung, was gerade gegen ein junges Team wie die Rams definitiv für euch spricht!

    Alles in allem sehe ich euch als frontrunner auf den Titel! Daumen sind definitiv für euch gedrückt! :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Walker kann uns nicht weiterhelfen. Das kann kein spieler der direkt von der Straße kommt und einen Rankins ersetzen muss. Ist rein für etwas Rotation und Entlastung.

    Und zur Aussage von Flip - das Hauptproblem in den letzten Wochen war, dass teils viel Sand im offensivegetriebe war. Auch gegen Philly ging lange nix. Sowas darf man sich gegen die rams nicht erlauben.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • weiß jemand wie unsere injury's aussehen?

    Weil wenn ich auf der saints seite nachschaue, ist immer noch das alte uptade gegen die eagles online.... :paelzer:

  • wie ist euer gefühl für morgen?
    meines ist nicht besonders berauschend. seh uns eher als (klaren) außenseiter.

    Ernst gemeinte Frage, warum (klarer) Außenseiter?! Sehe beide Teams relativ ausgeglichen und der Heimvorteil ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen..

  • wie ist euer gefühl für morgen?
    meines ist nicht besonders berauschend. seh uns eher als (klaren) außenseiter.

    Vielleicht ist es die Milde der nun jederzeit eintretenden Vaterschaft, aber ich bin ziemlich ruhig und werde mal abwarten, wie das Spiel losgeht. Ich sehe es aber auch eher als 50:50 Partie. Dies aber auch nur, wenn die OLine wieder einigermaßen Normalform erreicht...

  • Vielleicht ist es die Milde der nun jederzeit eintretenden Vaterschaft, aber ich bin ziemlich ruhig und werde mal abwarten, wie das Spiel losgeht. Ich sehe es aber auch eher als 50:50 Partie. Dies aber auch nur, wenn die OLine wieder einigermaßen Normalform erreicht...

    congrats :bier:

    Ernst gemeinte Frage, warum (klarer) Außenseiter?! Sehe beide Teams relativ ausgeglichen und der Heimvorteil ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen..

    unsere o-line ist ein bissl ein fragezeichen. wie fit ist armstead wirklich? peat hat eine gebrochene hand und ist gehandicapt. hat gegen philly nicht den besten tag gehabt. kann daher gut sein, dass ihm die hand mehr zu schaffen macht als uns allen lieb ist. ramczyk seit wochen mit der schulter angeschlagen. dazu unger auch mit kleinerem wehwehchen. man kann also getrost sagen, dass unsere line schonmal "besser" beisammen war.

    und die offense war halt in den letzten wochen der klare schwachpunkt der saints. mein pessimismus kommt daher, dass es für mich sehr fraglich ist, ob man mit der offensivpower der rams mithalten kann.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

    Einmal editiert, zuletzt von sir_KiNgSiZe (19. Januar 2019 um 20:10)

  • wie ist euer gefühl für morgen?
    meines ist nicht besonders berauschend. seh uns eher als (klaren) außenseiter.

    Wie weiter oben schon geschrieben habe ich kein gutes gefühl für heute!

    Wenn ich die offensive von den rams anschaue sind die besser besetzt. Sicher haben wir thomas, kamara, ingram & brees. Aber wenn die aus dem spiel genommen werden schaut es schon sehr düster aud. Zudem ist kirkwood out der meiner ansicht eine gute saison gespielt hat.

    Hört sich blöd an, was auch man nie glaubte, aber meine einzige hoffnung auf einen sieg heute ist, wenn die defensive wieder gut peformt.
    Aber da hat uns leider die rankings Verletzung auch einen strich durch rechnung gemacht! Da wir dadurch im lauf anfälliger sind!

    Wenn wir verlieren sollten will ich nicht wieder so verlieren wie letzte saison bei den vikings!!#

    Im diesem sinne ein hoch auf unser team, das wir das unmögliche schaffen!!

    Who Dat, go saints

  • 50/50 für mich. Goff muss erstmal beweisen, dass er grosse Spiele gewinnen kann.

    Drücke Euch die Daumen. :bier: wird schon schiefgehen.

    Just Win Baby


  • Wenn ich die offensive von den rams anschaue sind die besser besetzt. Sicher haben wir thomas, kamara, ingram & brees. Aber wenn die aus dem spiel genommen werden schaut es schon sehr düster aud.

    Wenn ihr Woods, Gurley, Anderson & Goff aus dem Spiel nehmt, sieht es für die Rams allerdings auch sehr düster aus :D
    Spaß beiseite, erwarte ein enges Spiel. Wie MM eben schon anmerkte muss Goff erstmal beweisen das er große Spiele gewinnen kann und das auch noch auswärts im sicherlich sehr sehr lauten Superdome.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das Ding wäre durch gewesen, aber die Schiedsrichter sehen das anders. Das lässt mich einfach nur fassungslos zurück. Die Stadt LA im Superbowl ist einfach zu sexy für die NFL.

    Was ein scheiß Gang in die Offseason. Glücklicherweise gibt es wichtigeres im Leben. Ich hoffe noch vor dem SuperBowl...

  • Bin sehr gelassen. Habe schon vor den Playoffs gesagt, dass Goodell schon zu verhindern wissen wird, dass wir Champion werden.
    Bei allem Ärger über die Refs muss man aber auch vor den Rams Respekt haben. In so einer Atmosphäre zu bestehen, das zeugt von echter Stärke. Und wenn unsere Offense dann nur 23 Punkte hinlegt, reicht das einfach nicht.

    So bitter das ist, es zu schreiben, aber das bessere Team steht im Super Bowl.
    Ich weiß es von Jahr zu Jahr mehr zu schätzen, dass ich zumindest 1 Super Bowl Sieg miterleben durfte.