Denver Broncos 2018

  • Vielleicht liegt es auch am System von Missouri, das eventuell eher mit dem der Broncos vergleichbar ist :madness Anders kann ich mir nicht erklären, das ein Lock vor einem Grier gesehen wird.

    +1. Herbert fällt ja schonmal raus aus der Verlosung, der macht das Senior Year am College. 2020 wird dann die Frage sein: Tua oder Herbert an #1 overall?

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Bitte nicht. Der hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht ein Stück verbessert und so viele ~40% comp. rate Spiele drin, da hättest du auch Lynch/Siemian behalten und denen noch ein Jahr hinter Keenum geben können.

    Ich bin wirklich zu weit vom College weg um das Dezidiert beurteilen zu können, aber das hab ich gestern dazu gefunden
    "Adjusted Completion % on short/intermediate passes:

    Baker: 84.6%
    Darnold: 76.9%
    Rosen: 76.4%
    Lamar: 76.3%
    Lock: 76.0% - below most of the 1st rounders, but we're talking about a less than 1% gap
    Allen: 69.3%

    Adjusted Comp % on deep passes:
    Baker: 65.7%
    Lock: 46.4% - over 4% better than any of the 1st rounders, excluding freak-of-nature Baker.
    Rosen: 42.0%
    Lamar: 39.1%
    Darnold: 37.6%
    Allen: 35.7%

    (Jahr 2018 ist nicht mit drin).

    Das Herbert nicht aus dem College kommt hilft uns j edenfalls nicht.

    Zum aktuellen.

    Karl Mecklenburg fand unseren auftritt in Oakland genauso toll wie wir.
    https://twitter.com/NickiJhabvala/…hp%3Ft%3D132302


    Roby hat sich sehr ausführlich zu Jason Wittens Aussage er sei ein Quitter geäußert.
    https://pbs.twimg.com/media/DvYG9igVAAAM1wf.jpg:large

    Für Montag ist starker Schnellfall in Denver angesagt. Hoffentlich kommt der einen Tag eher. Gibts wenigstens einen Grund einzuschalten.

    #FIREJOSEPH

  • Vor dem letzten Spiel der Saison mein Fazit.
    Letztendlich ist es so gekommen, wie ich es erwartet habe.
    Nach der Bye hatte ich mal wieder etwas Hoffnung bekommen, aber es war nur ein Strohfeuer.
    Lassen wir uns überraschen welche Veränderungen kommen.

    Für das Spiel heute bin ich in der gleichen Stimmung wie vor der Bye.
    Das Ergebnis ist mir egal. Ich habe keine Erwartungen.

  • So das schxx Jahr ist rum.

    Danke an alle Leidensgenossen. War wie immer nett hier.

    Leider sehe ich nicht wie das in naher Zukunft besser werden soll.

    You could easily make the case that the Broncos head into the offseason as the most unsettled franchise in pro football.
    - No owner
    - No end in sight to ownership family infighting.
    - No stadium sponser.
    - Disconnected management.
    - No coach.
    - No QB.

    Guten Rutsch euch allen

    #FIREJOSEPH

  • Hier mal die Kandidaten, die sich in den kommenden Tagen vorstellen werden bzw. schon da waren:

    1. Chuck Pagano (Ex Colts HC)
    2. Zac Taylor (Rams QB Coach)
    3. Mike Munchak (Steelers O-Line Coach, Ex Titans HC)
    4. Brian Flores (Patriots DC)
    5. Vic Fangio (Bears DC)

    Bin noch etwas unschlüssig, wer mir da am besten gefallen würde. Tendiere ja bei unseren Problemen zu einem Offensive Coach (zumindest sofern nicht ein Top OC dazukommt). Zac Taylor ist allerdings auch ein Rookie und das höchste Risiko von allen Kandidaten. Coaches von den Pats stehe ich ja kritisch gegenüber, daher hätte ich bei Flores nicht das beste Gefühl.