Denver Broncos 2018

  • Die Schuld jetzt Keenum oder dem Playcalling zu geben, trifft es meiner Meinung nach nicht. Keenum war ok, verfehlt den Pass auf Thomas im letzten Drive, hat das ansonsten aber ordentlich gemacht. Viel problematischer ist hingegen, dass man es das Spiel über nicht geschafft hat, ordentliches Contain zu spielen. Immer in kritischen Situationen konnte Mahomes aus der Pocket rollen und den Ball anbringen.

  • So schnell wird Keenum vermutlich nicht abgesägt, auch wenn die Rufe der Fans nach Kelly lauter werden dürften. Ich vermute, dass Keenum zumindest noch bis zur BYE die Chance bekommt, sich zu beweisen. Bis dahin haben wir mit Jets, Cardinals und Texans noch drei Gegner, die man dann auch schlagen sollte. Wir müssen uns von der Idee verabschieden hier einen Franchise QB zu haben. Abgesehen von 2017 war er nie mehr als ein below-average starter.

    Insgesamt bin ich jedoch überrascht, dass wir das Spiel so eng gestalten konnten und um ein Haar gewonnen hätten. Das Rungame ist wirklich klasse dieses Jahr, besser als gefühlt seit Ewigkeiten. Für ein Topteam haben wir dann aber doch einfach zu viele Lücken im Kader, neben der diskutierten QB-Problematik sind das ja weiterhin LT, CB, ILB, TE. Das ist nun jedoch das zweite Spiel in Folge, wo auch unser Passrush keinen Druck machen konnte. Das sollte bei einem Duo Miler/Chubb eigentlich nicht passieren.

    Das Coaching kann man natürlich auch kritisch sehen. Ein 2nd and 30 im entscheidenden Drive kann man auch aggressiver verteidigen als in man coverage. Auch in der Offense kann man natürlich fragen, warum man nicht noch mehr auf das funktionierende Laufspiel gesetzt hat im 4. Quarter. Aber hinterher lässt sich so etwas immer leicht kritisieren, wenn es schiefgegangen ist.

  • neben der diskutierten QB-Problematik sind das ja weiterhin LT, CB, ILB, TE. Das ist nun jedoch das zweite Spiel in Folge, wo auch unser Passrush keinen Druck machen konnte. Das sollte bei einem Duo Miler/Chubb eigentlich nicht passieren.

    Erstmal "Danke für ein spannendes Spiel!". Und ich will mich fast für den Sieg der Chiefs entschuldigen. Die Broncos waren für mich klar das bessere Team in dem Spiel. Da haben wir gestern gesehen wie man die Chiefs Offense zum stottern bekommt.

    @Hamburg Broncos Grade die CB und den Passrush fand ich gestern sehr gut (und dazu unsere OT sehr schlecht!) war erstaunlich wie Roby Hill ausgenommen hat und Miller/ Chubb Mahomes zum rennen bekommen haben...was er davon gemacht hat ist was anderes.


    Ein 2nd and 30 im entscheidenden Drive kann man auch aggressiver verteidigen als in man coverage.

    bei 2nd und 30 ist Man-Coverage ziemlich normal und soll verhindern das durch Routkombinationen Lücken in den teifen Zonen enstehen...zudem hat es im Spiel sehr gut funktioniert.

    Auch wenn es mich schwer fällt zu sagen, ihr hättet den Sieg verdient...

  • Fire everybod. Simple als That.

    Kennum kann sich vom Acker machen und beim Saints Spieler bedanken das er seine 15 Minuten Ruhm hatte Und unsere Coaches die bei 2 and 30 diese idioten coversge callen schmeist Elway hoffentlich direkt morgen raus. Unfassbar idiotische Niederlage.

    Ach ja von Miller : michael schwarzt is your Daddy

    #FIREJOSEPH

  • Die Schuld jetzt Keenum oder dem Playcalling zu geben, trifft es meiner Meinung nach nicht. Keenum war ok, verfehlt den Pass auf Thomas im letzten Drive, hat das ansonsten aber ordentlich gemacht. Viel problematischer ist hingegen, dass man es das Spiel über nicht geschafft hat, ordentliches Contain zu spielen. Immer in kritischen Situationen konnte Mahomes aus der Pocket rollen und den Ball anbringen.

    The Broncos average more yards per run play (7.2) than they did per pass play (6.1).

    They called 22 run plays and 37 pass plays.

    :bounce::bounce::bounce:


    Ich denke die Statistik trifft da recht deutlich, wo die Gründe für die (unnötige) Niederlage zu finden sind.. ...

  • wow, overreaction Tuesday :)
    Kann den Frust ja verstehen, aber wen sollen wir einstellen, wenn wir alle feuern :confu

    Es kommt nicht drauf an, wie wir im September und Oktober spielen, sondern wie es im Januar aussieht.
    Ich glaube, jetzt kommt die entscheidende Zeit um den Coaching Staff und auch den QB zu bewerten.

    Können Sie aus den ersten Wochen lernen, die Stärken ausbauen und die Schwächen mindern, es sind schon einigeTeams von 2-2 und teilweise grottigen Leistungen bis in den SB gekommen, oder gibt es so einen Stinker wie letzte Saison. Keine Frage wenn wir diese Saison noch so ein Spiel erleben müssen wie letztes Jahr in Philly, bin ich der erste der den Staff loswerden will.

    Aber bitte durchziehen, diese Saison rettet ein neuer Staff sicher nicht mehr und so weit weg wie hier einige es darstellen sind wir nicht.
    Und mit Siemien und Co wären wir heute niemals auch nur in die Nähe des Upsets gekommen, letzte Saison hätte der Ausfall des RT in der Halbzeit eine Implosion der OL Performance ausgelöst.
    Wir sind in der Offense deutlich weiter als letztes Jahr, period. Rechtfertigt dass einen 18 Mio Vertrag? Darf man kontrovers drüber diskutieren aber Case ist def. ein Upgrade

  • Eine Niederlage, die echt richtig wehtut, weil sie einfach vermeidbar war. Mit einem Sieg wären wir wieder richtig gut im Rennen, zumindest um die Wild Card, gewesen. Aber wäre, wäre, Fahrradkette. Der Konjunktiv ist nunmal der Feind des Verlierers.

    Zunächst mal war das 50 Min. ein Topauftritt der Broncos, die der Liga gezeigt haben, wie man die Chiefs-Offense stoppen kann. Der Pass-Rush hat zwar keine Sacks, aber gefühlt jede Menge Hurries produziert. Auch die Secondary sah lange Zeit überraschend gut aus, auch wenn sie am Ende natürlich im entscheidenden Moment nicht da ist. Richtig klasse natürlich der TD Drive, der ausschließlich von unseren Rookies (Freeman, Lindsay, Sutton) getragen wurde. Leider konnte man sich angesichts von Mahomes auf der Gegenseite auch bei 10 Punkten vor im 4.Quarter nicht sicher sein, das Ding zu ziehen.
    Was nach dem 20:23 passierte, muss einfach anders laufen. Das 3&Out war schmerzlich, kann aber passieren. Absolut desolat der anschließende Punt von King: 35 Yards? Are you f**king kidding me? Den Chiefs in der Crunchtime ein relativ kurzes Feld zu geben, ist absolut tödlich. Wozu haben wir einen überbezahlten Punter, wenn er in solchen Situationen nicht liefert? Den Drive danach hatten wir eigentlich schon fast gestoppt, aber wie Mahomes den Ball unter Druck von Miller und Chubb bei 3&5 im Fallen noch anbringt, war schlicht weltklasse. Spätestens da wusste man, dass es den Bach runtergeht. Wie wir das anschließende 2&Forever verteidigen, war einfach nur mies und wir lassen hintereinander einen 23 und 35 Yard Pass zu. Trotzdem war nach auch nach dem TD noch genug Zeit auf der Uhr, um selbst zurückzuschlagen. Als Keenum 4&11 converted und danach den langen Ball zu Heuermann brachte, dachte ich echt, dass wir nun endlich unser langersehntes Upgrade auf QB sehen. Aber weit gefehlt, denn wie der Sieg mit einem gnadenlos überworfenen Ball auf DT weggeworfen wurde, war einfach nur noch bitter.

    Für uns Broncos Fans ist das zunächst Mal ein neues Gefühl, mit einem Score Unterschied zu verlieren. Ich glaube das hatten wir in der Vorsaison insgesamt nur einmal.

    Was wir lernen: Keenum ist nicht die Lösung. Beim QBR steht er laut ESPN aktuell fast am Ende und lässt von den aktuellen Starting-QB's nur noch Josh Allen und die SF Jungs hinter sich. Drei Spiele in Folge ohne TD Pass haben nicht mal Siemian, Osweiler und Lynch hinbekommen. Sollten wir jetzt schon Kelly reinwerfen? Ich meine nein, da wir bei den Jets auch mit Keenum gewinnen müssen. Sollte das aber nicht klappen und auch gegen die Rams in die Hose gehen, muss man spätestens nach dem Spiel in Arizona über einen Wechsel nachdenken. Selbiges sollte man auch bei den Coaches spätestens in der nächsten Offseason tun. Wenn man die Calls von anderen Teams Woche für Woche sieht und vergleicht, was einem beim eigenen Team angeboten wird, ist das teilweise echt bitter.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • The Broncos average more yards per run play (7.2) than they did per pass play (6.1).

    They called 22 run plays and 37 pass plays.

    :bounce::bounce::bounce:

    ziehen wir ml den finalen Drive mit 9 pass plays und 0 run plays ab sowie die letzen 1:20 der ersten Hälfte mit 7 pass plays und 0 run plays und wir sind bei 22 runs zu 21 passes. Macht Euch die Mühe und zieht die 3rd and 5+ plays ab und wir haben einen run heavy gameplan,

  • Erstmal "Danke für ein spannendes Spiel!". Und ich will mich fast für den Sieg der Chiefs entschuldigen. Die Broncos waren für mich klar das bessere Team in dem Spiel. Da haben wir gestern gesehen wie man die Chiefs Offense zum stottern bekommt.

    Auch wenn es mich schwer fällt zu sagen, ihr hättet den Sieg verdient...

    Ich hab zwar nur die 40 Minuten variante gesehen aber soweit das Denver den Sieg verdient gehabt hätte, würde ich jetzt nicht gehen. Am Ende hätte sich sicher kein team beschweren dürfen, da Fehler auf beiden Seiten passiert sind. Bei den Broncos-Chiefs ist es halt meistens das eine Play, welches den Unterschied macht. Und gestern konnte Mahomes einen rausgezaubern, wo Keenum überwirft. Das hat den unterschied gemacht. Statistisch sind die teams auch absolut ausgeglichen. Bis auf die vielleicht grausame Denver Bilanz bei den 3rd Downs (2/11) die die Chiefs mit 10 eigenen zu 3 Denver Penaltys ausgleichen.

    Zitat


    @Hamburg Broncos Grade die CB und den Passrush fand ich gestern sehr gut (und dazu unsere OT sehr schlecht!) war erstaunlich wie Roby Hill ausgenommen hat und Miller/ Chubb Mahomes zum rennen bekommen haben...was er davon gemacht hat ist was anderes.

    Da muss ich Nordicbynature zustimmen. Als Chiefs Fan fühlte sich der Pass Rush Mega stark an. Auch wenn Ihr am Ende nur 1 Sack habt, so war Mahomes doch gefühlt jedes Play under heavy Pressure.

  • Ich sehe auch keinen Grund für overreaction. Vor dem Spiel bin ich von einer Niederlage mit 20+ Punkten ausgegangen. Ein Wechsel des coaching staffs zum jetzigen Zeitpunkt macht für mich keinen Sinn. Mit besseren Coaches wären wir in diesm Jahr auch kein contender.
    Es ist zumindest postiv zu sehen, wie sehr unsere rookies Lindsay, Sutton und Freeman bereits auftrumpfen. Thomas ist jedoch kein Nr. 1 Receiver mehr und dürfte in seiner letzten Saison für die Broncos sein. Keenum war eben ein Versuch für 2 Jahre, der wohl nicht aufzugehen scheint. Spätestens wenn wir die PO nicht mehr erreichen können, wird Kelly bestimmt noch seine Chance bekommen.

    Die Punts von King sind bisher leider wirklich schwach. Es ist mir unerklärlich wie ein Punter innerhalb eines Jahres so absacken kann, zumal er jetzt auch noch in Mile High puntet. Net Avg. 3 Yards weniger als im Vorjahr :madfan:

  • So mal der Versuch das ganze etwas nüchterner einzuordnen, was mir aber kaum gelingen wird. so wütend und auch absolut enttäuscht bin ich über diese Niederlage, die in meinen Augen komplett unnötig war.

    Das Ding geht für mich zu 90 % auf die Offense. das die Chiefs mit ihrer Offense und dem Wunderknaben Mahomes (der gestern wahrscheinlich auch rückwärts einen Ball hätte werfen können, und er wäre angekommen scoren werden war klar, der 2 and 30 bleibt unentschuldbar) aber am Ende hätte ich 27 Punkte durch die KC offense jederzeit genommen. wenn man bedenkt, dass die Defense nach einem Short Field (INT Case) und einem miesen Punt von King zweimal fast an der Mittellinie standen eine sehr gute Leistung übers gesamte Spiel gesehen.

    Offensiv war es gegen diese Defense einfach eine "Katastrophe". Das fing schon beim 2 Minute Drive vor dem HZ an. Man war relativ schnell über der Mittellinie (mit genug Zeit und Timeouts) und bleibt dann trotzdem im Spread Look, statt die Formation die die Chiefs gekillt hat (I Form mit Jano) aufs Feld zu bringen(entwerder laufe ich da oder dann mal ein PLay Action Pass).
    Man hat dann am Ende Glück, dass man überhaupt noch nen FG mitnimmt (komisches 4 and 1 Play).

    Es war im Vorfeld völlig klar das FG gegen diese Chies Offense nicht reichen werden. Sobald das Feld enger wurde, stotterte der Laden und man musste zu oft aufs FG gehen (besonders ärgerlich beim letzten FG Drive, wo Lindsay den falschen Cut nach aussen nimmt nach innen hätte er den TD gehabt).
    Das Fremann nur 8 Bälle sieht ist absolut unentschuldbar.

    Hauptproblem bleibt aber die QB Position. Ich hab versucht was Case angeht optimistisch zu bleiben, aber es ist für mich relativ offensichtlich, dass das Vikings Jahr ein Fluke war (wussten selbige auch sonst hätten die nicht alles auf Cousins gesetzt) und wir den klassischen Backup an Board haben. Mit der blöden Eigenschaft, dass wir ihm 19 Millionen zahlen.
    19 Millionen hierfür
    3 INT 6 YDS 988 RTG 72.1 und das obwohl wir erst eine wirklich gute Defense gespielt haben (Ravens und die war auch noch ohne die zwei besten Spieler ) Und die Stat Line sieht noch geschönt aus, da die ganzen unterworfenen Bälle (die WR irgendwie noch fangen) und dropped picks nicht mit drin sind. Wir haben uns faktisch keinen Meter verbessert im vgl. zu letzten Jahr auf dieser Position. Es sieht nur dank des verbesserten Laufspiels und den verbesserten Skill Playern besser aus.
    Und wenn ich dann nach einem Rivalry Game (sind jetzt übrigens 6 Straight Losses gegen die Chiefs, good Job Elway). so was lese
    QB Case Keenum: "You learn from these. I think you learn a lot more from losses than you do sometimes with a win.

    dann platz mir der Hut.

    Für mich ist hoffentlich spätestens nach dem TNG Kelly Time. Wir sind kein Playoff Team, so ist jede Minute Spielzeit die Case bekommt verschwendete Zeit in der wir nicht wissen was wir an Kelly haben. Ich weiß der Ruf nach einem Backup ist der beliebteste in der NFL, aber für mich ist es offensichtlich, dass wir ohne gescheiten QB keinen Meter Vorwärts kommen. Siemann, Lynch, OZ, Keenum heißt die Liste nach Mannings Abgang. Gruselig. Und das wird so weiter gehen, wenn man weiter Geld und Zeit für Leute wie Case verbrät.

    Kelly muss dieses Jahr noch evaluiert werden und im nächsten Draft muss man dann je nach Lage auf QB gehen. Es war wahrscheinlich ein Fehler das nicht bereits in diesem Jahr gemacht zu haben ( so sehr ich Chubb als Spieler mag), aber es ist halt blöd wenn einer der QB Prospects ne andere politische Meinung als unser FO Gott hat :3ddevil: ist ja wichtiger als der Erfolg des Teams.

    Dann noch ein Wort zu Von Miller. Von Superstars erwarte ich da einfach mehr.Ja Mahomes war teilweise gut unter druck, aber das kam er von der anderen Seite oder durch Blitze. Es gab ja durchaus Gelegenheit wo man- dank langer down and Distance) so man seinen Man 1 on 1 so schnell bei Mahomes zu sein, dass der keine Zeit hat wegzulaufen.

    #FIREJOSEPH

  • wow, overreaction Tuesday :)
    Kann den Frust ja verstehen, aber wen sollen wir einstellen, wenn wir alle feuern :confu

    Es kommt nicht drauf an, wie wir im September und Oktober spielen, sondern wie es im Januar aussieht.
    Ich glaube, jetzt kommt die entscheidende Zeit um den Coaching Staff und auch den QB zu bewerten.

    Können Sie aus den ersten Wochen lernen, die Stärken ausbauen und die Schwächen mindern, es sind schon einigeTeams von 2-2 und teilweise grottigen Leistungen bis in den SB gekommen, oder gibt es so einen Stinker wie letzte Saison. Keine Frage wenn wir diese Saison noch so ein Spiel erleben müssen wie letztes Jahr in Philly, bin ich der erste der den Staff loswerden will.

    Aber bitte durchziehen, diese Saison rettet ein neuer Staff sicher nicht mehr und so weit weg wie hier einige es darstellen sind wir nicht.
    Und mit Siemien und Co wären wir heute niemals auch nur in die Nähe des Upsets gekommen, letzte Saison hätte der Ausfall des RT in der Halbzeit eine Implosion der OL Performance ausgelöst.
    Wir sind in der Offense deutlich weiter als letztes Jahr, period. Rechtfertigt dass einen 18 Mio Vertrag? Darf man kontrovers drüber diskutieren aber Case ist def. ein Upgrade

    Das Fire Everbody war ne Überreaktion. Hatte das Spiel gerade danach As live zu Ende gesehen. Es ist halt einfach nur ärgerlich, dass der Staff der in teilen wirklich gute Arbeit leistet , dann wieder mit so Kopfschüttlern (QB bei 2 and 30 mit nem 4 man rush und man to man alle Optionen der Welt geben, oder den komischen 4 Down Call) alles mit dem Arsch wieder einreist.


    Und du hast recht. Die nächsten Wochen sagen uns einiges über den Staff. den sollte Case so weiterspielen, sind wir spätestens beim Rückspiel in KC wieder da wo wir letztes Jahr in Philly waren und die Defense ausgechked hat.

    Bei Case muss ich Dir aber energisch widersprechen. Ja mit Siemien wären wir gestern nicht in die Nähe des Comebacks gekommen, aber das sollte nicht der Maßstab sein. Case muss das Spiel vorher eintüten. Gelegenheiten dazu waren genug da und dann sogar noch am Ende.
    Das wir besser in der Offense sind liegt m.E. - wie oben dargestellt- am verbesserten Spieler material.
    In der O-Line ist jeder Spieler besser als letztes Jahr (Ausnahme Bolles wobei der sich dann gestern gefangen hat nach seinem Beginn und im Runblock wirklich stark ist) , WR besser, RB wesentlich besser und dann produziere ich solche Stats gegen diese Defense ? Ne sorry Holger, dass reicht mir nicht. Vor allem Long Term.


    Die Punts von King sind bisher leider wirklich schwach. Es ist mir unerklärlich wie ein Punter innerhalb eines Jahres so absacken kann, zumal er jetzt auch noch in Mile High puntet. Net Avg. 3 Yards weniger als im Vorjahr

    Jo. Sollte der Rookie seinen Job gut gemacht haben, wir King bald entlassen: das ist ein Witz für jemanden der in Mile High kicken darf.


    ziehen wir ml den finalen Drive mit 9 pass plays und 0 run plays ab sowie die letzen 1:20 der ersten Hälfte mit 7 pass plays und 0 run plays und wir sind bei 22 runs zu 21 passes. Macht Euch die Mühe und zieht die 3rd and 5+ plays ab und wir haben einen run heavy gameplan,

    Was die 9 am Ende angeht hast du recht, aber vor der HZ gab es keine Veranlassung da so Run Heavy zu werde,. Wir waren mit 2 Auszeiten bei 1:45 auf der Uhr an der KC 40. Da ist auf jedenfall ein Runplay noch drin.

    #FIREJOSEPH

  • So, die Partie noch einmal angesehen und ich finde den Plan den sich VJ und Kollegen erarbeitet haben wirklich gut.
    Man hat, auch wenn es nicht über die gesamte Spielzeit geklappt hat, den Chiefs die Zähne gezogen und für knapp 55 Minuten gezeigt wie man gegen Mahomes&Co auftreten muss.
    Das man diese Truppe nicht komplett unter Kontrolle halten kann war doch vorher klar und sind wir mal ehrlich, wir alle haben mit einer heftigen Klatsche gerechnet ;)

    Schon in BAL hatte man den richtigen Plan, aber da hat man nach der Halbzeit aufgehört zu spielen...was gestern nicht der Fall gewesen ist.

    Bei aller Kritik an der Defense muss man eben auch sehen was Mahomes gestern teilweise an Plays abgeliefert hat, da waren schon Dinger dabei die mich mit der Zunge schnalzen ließen.....Höhepunkt der Pass mit links :thumbsup:
    So sagen zwar alle dass man einen 3rd und 20 nicht abgeben darf, aber so etwas passiert eben immer wieder mal so wie es auch eine Hail Mary von A. Rodgers gibt.

    Einzig größerer Kritikpunkt für mich ist die Offense.
    Hier muss was passieren und sollte Keenum nicht bald liefern muss man auch über Kelly nachdenken.
    Das überragende Laufspiel sollte einem QB eigentlich gut tun, aber Keenum gibt einem nie ein Gefühl von Sicherheit und davon eine Defense lesen zu können.
    Er signalisiert fast schon wie ein Siemian wohin der Pass gehen wird und übersieht freistehende WR/TE oder RB.
    Da kann man über den OC meckern wie man will, aber wenn ein QB nicht in der Lage ist Passempfänger 2, 3 oder 4 zu finden dann funktioniert ein Play auch nicht.
    So sieht Keenum entweder nur Receiver #1 oder er hält das Ei sooo lange bis er einen Sack einsteckt, das Ei auf die Tribüne donnert oder Bolles ein Holding begeht.

    Zur Person Bolles noch eins.
    Er hat gestern schlecht angefangen, aber was er im Laufspiel gezeigt hat war überragend.
    Die ganze Line ist im Vergleich zur letzten Saison nicht wiederzuerkennen!

    Ich sehe eine klare Steigerung zur letzten Saison und hoffe dass man diesen Weg weiter fortsetzen wird.
    Für ich macht VJ nicht alles richtig, aber er macht erheblich mehr richtig als falsch und vor allem viel weniger falsch als letzte Saison!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @Bomber
    Ich stimme deinem Post in fast allen Punkten zu.
    Es war am Ende eine ärgerliche, aber eine gute Niederlage gemessen an der Teamleistung.
    Ich habe unter Elway so viele 4 Quarters Comebacks erleben dürfen und jetzt hat es mal uns erwischt.
    Das Team und die Leistung sieht nicht schlecht aus und wir haben nicht knapp gegen eine Gurkentruppe verloren.
    Zuvor durften Rivers und Roethlisberger auch schon gesengten Hauptes das Feld verlassen, allerdings mit mehr erzielten Punkten.

    Hierbei stimme ich dir aber nicht zu.

    Da kann man über den OC meckern wie man will, aber wenn ein QB nicht in der Lage ist Passempfänger 2, 3 oder 4 zu finden dann funktioniert ein Play auch nicht.

    In der Pocket schafft der QB in der heutigen Zeit vielleicht gerade noch #2.
    Für #3 und #4 müsste er die Pocket verlassen und sich Zeit verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (3. Oktober 2018 um 00:47)

  • Er findet aber nicht einmal #2 oder verschafft sich mehr Zeit!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass er nicht so sehr durch seine Reads geht stört mich nicht mal so. Mich nervt eher das kaum ein pass von ihm wirklich on Spot ist , ja natürlich ein paar Dinger sind richtiggut, aber ganz viele Pässe sind einfach schlecht geworfen, so dass der WR/TE was auch immer ne Verrenkung machen muss um den Ball zu kriegen.

    Was den Rest angeht: Ja das Team sieht besser aus als letztes Jahr und ich mag VJ als person wirklich und ich wünschte mir auch das es bei uns mit ihm funktioniert. Er solll ja einen starken Einfluss auf die diesjährigen Draftpicks gehabt haben, was sehr für ihn spricht. Den das sieht bis jetzt sehr gut aus. Aber am Ende zählt auf dem Feld.

    Und da ist ne verblassene 4 QRT Lead (das erste Mal seit 12 Jahren das Denver zu Hause im 4 Viertel noch 10 Punkte abgegeben hat) halt leider wieder ein Ding in seiner Negativrekordliste..)

    #FIREJOSEPH

  • Noch kurz ein Update zum Mittwochstraining.

    Tramaine Brock was practicing.
    Jared Veldheer is not practicing. He’s being evaluated for a knee injury.

    Marquette King is not practicing.

    Ich kann mir Kings Leistung eigentlich nur mit irgendeiner Verletzung erklären. Mal ein mieser Punt ok, das hat er auch in Oakland gehabt. Von mir aus auch in Big Moments. aber so schlecht über 4 Spiele? Die haben uns entweder nen Zwilling geschickt, oder da ist irgendwas im Busch.


    Btw. hat jemand Erfahrungen mit
    https://www.bsndenver.com/subscribe

    ? Lohnt sich der 5 im Monat?

    #FIREJOSEPH

  • Was ich nicht so ganz verstehe, ist die ständige Disskusion um Keenum.
    Jeder, der seine Karierre nur ein wenig verfolgt hat weiß, dass Keenum ein durchschnittlicher QB mit vielen Schwankungen ist. Ein guter Backup, der aber eher im Ranking der QB´s in den Bereich 15-20 gehört.
    Ich denke allen bei den Broncos war das klar und er ist wohl auch eher als Übergang geholt worden, auch wenn er dafür sehr viel Geld verdient. Nun muss man für die diese Zeit halt dann auch mit den Schwankungen leben.

  • Was ich nicht so ganz verstehe, ist die ständige Disskusion um Keenum.
    Jeder, der seine Karierre nur ein wenig verfolgt hat weiß, dass Keenum ein durchschnittlicher QB mit vielen Schwankungen ist. Ein guter Backup, der aber eher im Ranking der QB´s in den Bereich 15-20 gehört.
    Ich denke allen bei den Broncos war das klar und er ist wohl auch eher als Übergang geholt worden, auch wenn er dafür sehr viel Geld verdient. Nun muss man für die diese Zeit halt dann auch mit den Schwankungen leben.

    Das ist vom Prinzip her richtig.
    Vom Salary her liegt er auch genau in der Range (19 nach Gehalt pro Jahr) Von Leuten die nicht auf einem Rookie Deal sind ist sogar nur noch Andy Dalton schlechter bezahlt auf QB.

    Das Problem was ich nur habe: Ich kann mit Schwankungen leben, ich kann auch mit INT leben. Nur um den Vertrag zu rechtfertigen müsste er auch mal ein fehlerfreies Spiel abliefern. Das war bis jetzt noch nicht der Fall.

    An der Injury Front gibts dann auch ein paar Updates. Veldheer ist out für Sonntag. King doubtful. Das wird sehr spannend. Colby Wadman war bereits die ganze Woche Holder. Wenn King nicht gehen kann, muss man nen Roster Move machen. Wird es dann King- der bis jetzt kaum überzeugt hat- erwischen? Einzige andere Cut Option würde QB Hogan sein m.E. ?

    #FIREJOSEPH

  • King ist auf IR und soll entlassen werden wenn er wieder gesund ist, so Mike Klis.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • King ist auf IR und soll entlassen werden wenn er wieder gesund ist, so Mike Klis.

    Neuer Punter ist Colby Wadman der bis vor einigen Tagen noch Pizza ausgefahren hat. Für mich ist der Leistungseinbruch bei King ein absolutes Rätsel.
    Ja der hatte auch bei den Raiders mal nen miesen punt und war ein Clown, aber King hatte gegen die Chiefs 32 (!) Net YDS Punt. Und das in Mile High bei bestem Wetter. Wie geht so was... :paelzer:

    Unsere FA Klasse sieht bürigens richtig toll aus....
    Clinton McDonald: Cut
    Marquette King: IR (expected to be released)
    Su'a Cravens: IRTramaine
    Brock: 4th corner
    Case Keenum
    Einzig Jared Veldheer war bis jetzt über Durchschnitt. Und Pac Man Jones...

    Mal gucken was es heute gegen die Jets gibt. Eigentlich für beide Teams ein Must Have...

    #FIREJOSEPH

  • Chancenlos gegen ein 1:3 Team. Es ist zum kotzen. Defense komplett planlos , Miller ist bis auf ein paar Szenen mia. Case mit nen paar guten Szenen und das war es.
    Der neue Punter grausam.
    Nächster Top 5 Draft pick ist unterwegs.

    #FIREJOSEPH

  • Ein guter Drive und danach nur noch Müll, so kann es nicht weitergehen und jetzt bin auch ich auf den Zug mit dem Namen Fire VJ aufgesprungen.

    Er ist nicht an allem schuld, aber er ist der verantwortliche HC und somit muss er gehen....aber eigentlich muss der ganze Staff in die Wüste geschickt werden!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Chancenlos gegen ein 1:3 Team. Es ist zum kotzen. Defense komplett planlos , Miller ist bis auf ein paar Szenen mia. Case mit nen paar guten Szenen und das war es.
    Der neue Punter grausam.
    Nächster Top 5 Draft pick ist unterwegs.

    Der Punter hat sich gefangen, die letzten Punts waren okay.
    Ihm darf man zugute halten dass es sein ersten Spiel ist, was für den Rest nicht gilt!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Über Elway muss man jetzt auch reden!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Man gibt über 500 Yards gegen die Jets ab, über 500 Yards :eek::madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!