Denver Broncos 2018

  • My 2 cents zum Spiel

    Das Positive:
    - Miller / Chubb werden uns noch viel Freude bereiten.
    - Unsere Rookie Class ist sehr stark dieses Jahr
    - Die Oline ist besser als letztes Jahr (wenigstens ein bissl)
    - Endlich hat man das PA passing game entdeckt
    - Heuerman mit einem starken Spiel.
    - Das Team gibt sich nicht auf (mal sehen wie lange noch)

    Das negative:
    - We got outcoached....again and again and again. Das ist zum Teil einfach lächerlich was da gemacht wird. Dumme challenges, absolut unfähiges time und play management am Ende beider Hälften (Warum zum Teufel versucht man nicht noch 5-10 yds bei 25sek zu spielen zu erzielen mit einem Timeout in der Hand???? 62 yd FG bei 22 sek zu spielen und der Gegner hat noch Timeouts???)


    Die Verletzten Liste wird immer länger, aber die Saison ist eh gelaufen. Hoffe auch nächstes Jahr auf einen erfahrenen Coach (Harbough wäre eine nette Wahl...aber bitte den von Baltimore). Das Team ist deutlich näher wieder Konkurenzfähig zu sein als noch vor einem Jahr. Hoffe einfach, dass man Miller, Harris und Co noch eine Chance auf einen Ring in den nächsten Jahren geben wird.

    Merke wie mich die Spiele dieses Jahr immer weniger interessieren und ich viele auch nicht live sehe. Hatte noch auf Chad etwas gehofft, aber der scheint leider ein paar schwerwiegende psychische Probleme zu haben, anders ist sein Verhalten genau in dem Moment wo er kurz vor einer Chance steht nicht erklären. Da reisst er sich anderthalb Jahre zusammen um dann kurz vor seiner Chance alles in den Sand zu setzen. Da stimmt etwas nicht.

  • @bashman

    stimme im vielen zu aber in einigen Punkten möchte ich ergänzen

    Miller / Chubb werden uns noch viel Freude bereiten.

    Werden sie das ? Ich liebe Von aber der wird nächstes Jahr 30ig. Im Gegensatz zu manchen anderen Passrusher ist Speed sein Hauptmarkenkern. Schneller werden im alter die wenigstens.
    Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass Elway bei entsprechenden Angebot Von versucht in der Offseason zu traden. Wir brauchen Picks für ein en QB und die ein oder andere Lücke (CB etc.) im Roster so das ich das nicht für komplett ausgeschlossen halte. ich sage nicht das es passieren wird, aber in Vons Prime Jahren haben wir einen Rekord von 9:7, 5:11 und irgendwas um 6:10 erreicht habe. Das wird Elway zum Nachdenken bringen..

    - Die Oline ist besser als letztes Jahr (wenigstens ein bissl)

    ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich die o-Line wesentlich verbessert im vgl. zu letzten Jahr Top Ten im Rushing (trotz der Tatsache das die Gegner sagen bitte Case schlag uns) und im Passblock auch leicht verbessert. Wird jetzt interessant zu sehen wie das ganze ohne Pardise läuft...

    Das Team gibt sich nicht auf (mal sehen wie lange noch)

    Jo da bin ich auch drauf gespannt. Einstellung etc. stimmen noch, aber ich warte eigentlich nur darauf das wir in den kommenden Wochen ein Philly 2.0 erleben werden, da einfach keiner mehr Bock hat hart zu spielen und am Ende mit leeren taschen da zu stehen.


    Das ist zum Teil einfach lächerlich was da gemacht wird. Dumme challenges, absolut unfähiges time und play management am Ende beider Hälften (Warum zum Teufel versucht man nicht noch 5-10 yds bei 25sek zu spielen zu erzielen mit einem Timeout in der Hand???? 62 yd FG bei 22 sek zu spielen und der Gegner hat noch Timeouts???)

    Jo. Wobei ich sagen muss das ich das was da vor der HZ passiert ist für wesentlich bekloppter halte als das was am Ende von HZ 2 passiert ist.
    In Hz 2 kann ich seine Argumentationsline (hatten nur den Backup Center drin, haben uns ja mit 2 4 Down Versuchen gerade so an die 50 YD Line gegurkt, starker Texans Passrush etc.) noch nachvollziehen (und wenn dann ein Fehler passiert grillen ihn alle) aber für das was da vor der HZ passiert ist gibts keine Entschuldigung. Selbst wenn Justin Tucker der FG Kicker ist versuche ich kein 62 YD FG mit noch 22 Sekunden und 2 TO beim Gegner... Absolut idiotisch. Alleine dafür könnte er schon seine Papiere bekommen.


    Hoffe auch nächstes Jahr auf einen erfahrenen Coach (Harbough wäre eine nette Wahl...aber bitte den von Baltimore)

    Ich würd auch den von Michigan nehmen, aber wir sollten realistisch bleiben. Man kann denke ich durchaus davon ausgehen das Harbough in Baltimore gehen muss. Leider werden die packers auch ihren Coach wechseln (vermute ich einfach mal). Das ist dann mit A.Rodgers der beste Job der offen ist...
    Denke aber auch das Elway nach dem Joseph Experiment einen erfahrenen Coach will. Da wird es dann aber eher jemand aus der Kategorie MCCarthy oder Jason Garret werden :cards Ich persönlich hoffe ja als Dark Horse ein bisschen auf Ron Rivera. @Erzwolf hatte ja erwähnt das der neue Panthers Owner nicht ganz glücklich mit dem ist... Evtl. ein suprise Kandidat der auf den Markt kommt...


    Merke wie mich die Spiele dieses Jahr immer weniger interessieren und ich viele auch nicht live sehe. Hatte noch auf Chad etwas gehofft, aber der scheint leider ein paar schwerwiegende psychische Probleme zu haben, anders ist sein Verhalten genau in dem Moment wo er kurz vor einer Chance steht nicht erklären. Da reisst er sich anderthalb Jahre zusammen um dann kurz vor seiner Chance alles in den Sand zu setzen. Da stimmt etwas nicht.

    mit dem keine Lust auf die Spiele geht es mir ähnlich. Vor allem nach Sonntag.. Aber jetzt hab ich schon wieder Lust auf nächste Woche Sonntag. Werde aber auch das eine oder andere As Live sehen (am beklopptesten ist das wir Samstag im Dezember gegen die Browns das Late Spiel bekommen haben: das wird ein neuer negativ Rekord in Mile High...).
    Was Kelly angeht: Für ihn persönlich tut es mir leid und ich hoffe das er seine Probleme in den Griff bekommt. Für die Franchise bin ich aber heilfroh das es so passiert ist. Nichts wäre schlimmer gewesen, wenn er gut gespielt hätte und man sich auf ihn festgelegt und er hätte dann nächstes Jahr scheisse gebaut.

    #FIREJOSEPH

  • So Bye Week ist rum. Bin dann ja dann doch gespannt, wie man sich nach dem historischen Stinker gegen die Giants im letzten Jahr dieses Jahr präsentiert. Geht für mich gegen das beste Team der AFC über das niemand spricht. QB spielt ne MVP Serie, Top 3 RB und die Defense ist auch sehr gut.

    Paar Updates:

    - Paradis ist offz. auf der IR gelandet. Gino Gradkowski wurde dafür verpflichtet
    - Roby, Stewart, Freeman und Hamilton werden wohl alle ins Training zurückkehren. Ich hoffe das vor allem Freeman und Hamilton bald Snaps sehen werden
    - LB Johnson soll ggf. mehr Snaps kriegen (bin gespannt auf ihn)
    - Als Schwachstelle hat Joseph die schlechten Starts ausgemacht. Hier will man besser werden in der zweiten Hälfte...

    Dann hat M.King behauptet die Broncos hätten ihn vor Saisonbeginn gebeten seine Punting Technik zu ändern. Ich kann mir das ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen. So dumm ist eigentlich kein Coach... Aber gut...
    Isaiah McKenzie Debüt mit den Bills sah dann übrigens so aus
    Isaiah McKenzie had 3 rushing attempts for 32 yards today for Bills in their big win vs. Jets. McKenzie also had a 14-yard catch. He also had a kickoff return for 33 yards and 4 punt returns for 42 yards. No fumbles

    :cards

    CJ Anderson wurde von den Panthers entlassen.

    #FIREJOSEPH

  • https://pbs.twimg.com/media/Dr5wnk_VsAA1ErU.jpg:large


    Sorry Wolfe geht mir mit seinem geblubber langsam tierisch auf den SXX...

    Er kann noch so oft was vom hometown Discount erzählen,: er wurde in seinem Contract Jahr mit PED gepackt. Ja wahrscheinlich hätte er anderswo 2 Mios mehr bekommen. Ein Vertrag wie der von M.Jackson wäre für ihn aber nie herausgesprungen in der FA.

    Also klappe halten und am Sonntag mal Leistung bringen.

    #FIREJOSEPH

  • Isaiah McKenzie Debüt mit den Bills sah dann übrigens so aus
    Isaiah McKenzie had 3 rushing attempts for 32 yards today for Bills in their big win vs. Jets. McKenzie also had a 14-yard catch. He also had a kickoff return for 33 yards and 4 punt returns for 42 yards. No fumbles

    Zu McKenzie würde mich mal interessieren wie es bzw. wieso/weshalb/warum es bei euch nicht für ihn gelaufen ist und was man sich eigentlich erwartet hat. Habe nur im Hinterkopf das ihr mal Return Probleme (Fumbles) hattet, weiß aber nicht ob das mit McKenzie war, mir sagte der Spieler bisher überhaupt nichts :madness bei den Bills ist man wohl vor allem von seinem Speed begeistert.

  • Ich finde er hat Recht!

    Und womit?

    Zu der Mär des Hometown discounts habe ich schon was geschrieben.
    Er dachte wir werden einen QB haben? Ja sorry. Das Manning done war, war zum Zeitpunkt seiner Unterschrift absolut deutlich. Was danach kam wusste niemand. Das nicht automatisch er nächste Manning vor der Tür steht sollte klar gewesen sein. Min.1/3 der Liga sucht jedes Jahr ein Upgrade auf QB...
    Defense zusammengehalten. In dem Jahr nach dem SB hat die Defense "nur" D. Trevathan und M.Jackson verloren. Völlig normale Fluktuation. Trotzdem war man im Jahr danach die 28 gerankte Run Defense. Mit einem Wade Phillips.

    Ich verstehe die Frustration der Spieler. Verlieren stinkt. Aber dieses jammern in der Presse geht mir auf den Sack.
    Wolfe hat dieses Jahr 21 Tackels, 1.5 Sacks (klar das Stats nicht alles sind). Wer was besser machen will sollte zuerst bei sich selbst anfangen. Da ist definitiv Luft nach oben...

    #FIREJOSEPH

  • Zu McKenzie würde mich mal interessieren wie es bzw. wieso/weshalb/warum es bei euch nicht für ihn gelaufen ist und was man sich eigentlich erwartet hat. Habe nur im Hinterkopf das ihr mal Return Probleme (Fumbles) hattet, weiß aber nicht ob das mit McKenzie war, mir sagte der Spieler bisher überhaupt nichts :madness bei den Bills ist man wohl vor allem von seinem Speed begeistert.

    McKenzie hatte ihn seiner Rookie Saison massive Probleme mit Fumbles bei Returns. Obwohl er permanent gefumbelt hat , hat ihn Joseph sehr lange weitermachen lassen... Irgendwann ist er dann aber auf die Bank.#

    Er hat dann in der Offseason sehr hart gearbeitet und dann auch keine großen Fehler mehr gemacht (hatte sogar einen Punt Return TD in der Pre). Allerdings hat er dann im letzten (?) Pre Season Spiel einen Ball als WR gefumbelt...

    Da Joseph auf dem Hot Seat ist hat er auf Returner auf jemanden gebaut dem er da einfach mehr vertrauen kann (Adam Jones).(verständlich...)
    Auf WR sind die Broncos sehr Deep(mit jungem Talent) weshalb er dann irgendwann entlassen wurde .

    Die Broncos haben ihn als Reaktion auf T.Hill gedraftet. Und man muss den Staff schon fragen, warum bei allen Problemen die er mit Fumbles (beim Returnen) hatte, man nie versucht hat ihn in die Offense einzubinden...

    #FIREJOSEPH

  • Wolfe hat dieses Jahr 21 Tackels, 1.5 Sacks (klar das Stats nicht alles sind). Wer was besser machen will sollte zuerst bei sich selbst anfangen. Da ist definitiv Luft nach oben...

    Wenn die No Fly noch vorhanden wäre, dann hätte er bessere Statistiken.
    Ich kann ihn verstehen. Mehr Geld in der Tasche mildert einwenig den Schmerz des Verlierens.

  • Terrible news: LG Max Garcia took every rep and finished practice yesterday. Came in, felt discomfort in knee. MRI revealed torn ACL, per source. Out for year. Billy Turner now the starting left guard. Goodness. O-line lost Paradis last game

    O-Line stellt sich mittlerweile von alleine auf.

    #FIREJOSEPH

  • So heute dann gegen die Chargers. Mit ner komplett neubesetzten Interior O Line könnte das richtig ugly werden...

    Offensiv werden wir da heute massive Probleme bekommen.

    Kann aber nur hilfreich für die vielen jungen Spieler sein im Punkto lern Prozess.

    Sieht man aber übrigens mal wie blöd Kelly war (nach den zu erwartenden Niederlagen gegen Chargers und Steelers) hätte er garantiert noch Aktion gesehen in den letzten Spielen.

    Defensiv gibts aber keine Ausreden. da sind bis auf B. Marshall alle man an Board. Ergo erwarte ich das diese unit dafür sorgt, dass der Score erträglich wird, auch wenn Rivers in MVP Form ist.

    Alles in allem aber einfach keine tollen Aussichten. Man fährt mit voller Fahrt richtung Top 5 Pick..

    #FIREJOSEPH

  • jetzt versaut uns VJ auch noch die Draftposition. :mrgreen:

    Im Ernst!
    Man hatte zwei Wochen Zeit um sich vorzubereiten.
    Mal sehen, ob es zu einer Umkehr der letzten Saison wird?
    Der Sieg tut der Seele, aber vor allem dem Team gut!

  • Der Sieg tut der Seele, aber vor allem dem Team gut!

    So sehe ich das auch. Bei aller berechtigten Kritik die wir hier immer ( ;) ) am Team üben, muss man einfach festhalten die Jungs spielen in jedem Spiel hart, wir haben mit 2 Chiefs, Rams, Texans und jetzt auch Chargers extrem heiße Teams gespielt und hätten mit ein wenig mehr Erfahrung min. 2:2 aus dieses Spielen stehen können und nicht 1:3. Das ist für mich der größte Unterschied zum letzten Jahr. Das Team kämpft und fighted bis zum Umfallen und hat sich dann gestern selbst belohnt.

    Offense
    Musgraves Idee vom Football gefällt mir immer weniger. Man hat festgestellt, dass Case gut under Center ist... darum ist er in der ersten Hälfte fast gefühlt die Hälfte der Zeit in der Shotgun?
    Das Spread out Game funktioniert fast gar nicht, das gilt vor allem für Quick Pässe. Möglich das einiges damit zu tun hatte, dass man ein wenig Angst hatte aufgrund der neu formierten O-Line, aber irgendwie passt das da immer noch nicht... Jeff Heuermann nach dem starken Spiel gegen die Texans leider wieder mit einem enttäuschenden Spiel (im Pass). Diese Position benötigt dringend dringend ein Upgrade in der Offseason .
    Positiv hingegen war die Leistung der O-Line. Im letzten Jahr hätten uns Ingram und Bosa mit dieser Besetzung aufgefressen in diesem Jahr hingegen. Da sieht man was gutes Coaching ausmachen kann...
    Zu P.Lindsay muss man nix mehr sagen. Phantastisch der Junge. Mit ihm & Freeman haben wir einen netten 1-2 Punch. Weiter hoffe ich das unser schlechtes Team ihm nicht die Chancen auf den Rookie of the year Titel kostet... (wobei barkley langsam warm läuft in NYC..)
    Case mit relativ schlechten 3 QRT aber im 4 QRt Big Time abgeliefert . Keine Turnover oder sonstige Fehler. Sehr schön. Hoffentlich gibt ihm dieses Spiel Selbstvertrauen.

    Defense
    Positiv. Die schwache Phase der Run Defense sollte vorbei sein. Hier muss man den Staff ausdrücklich loben, dass man hier die richtigen Hebel gedrückt hatte. Passrush war auch gut übers Spiel gesehen, Chubb wird von Spiel zu Spiel besser...B.Roby auch mit einem sehr gutem Spiel. Evtl. ist ihm in der Bye Week ja klar geworden, dass man im Contract Year besser nicht so spielt wie er in der ersten Saisonhälfte.. :mrgreen:
    Dann war weiter positiv, dass man das beste Team bei First and Second Down in eben diesen Downs gut kontrolliert hatte... aber nur um dann das abzuliefern...

    9-15 3 Down und davon etliche bei 3 and Long.. Das war gruselig... Ja manches war Rivers aber das muss ich trotzdem besser Spielen...
    TE Coverage war gegen den alten Mann Gates eine absolute Katastrophe (Cravens habe ich nur zu Beginn gesehen wie er zweimal nass gemacht wurde, wurde er dann gebenched(?)), aber auch Jewell und Simmons sahen hier nicht gut aus. Coverage LB hat hier absolute Top Priorität in der Offseason.

    ST
    Fake Punt erfolgreich,über weite strecken starke Kickoff /Punt Coverage , Waldmann macht sich so langsam und den Game Winner versenkt. Bis auf das eigene Return Game ne ganz starke Leistung.


    Coaching
    Man muss Joseph absolut zu gute halten, dass das Team weiter hart spielt. Aber da waren wieder einige Entscheidungen...
    Nicht aufs FG zu gehen fand ich in diesem Spiel für einen Fehler. Aber damit kann man noch leben. aber warum zum Geier challanged er die 2 Point nich? Passiert so was zwischen 2 Plays und die Flagge fliegt nicht ok, das kann ich verstehen da man echt ein paar Wiederholungen brauchte um zu sehen, dass Case drin war. Aber es war zwischen der 2 Point und dem Kick off war noch eine fette Werbeunterbrechung... Da gibt’s niemanden bei uns der das sieht ? WTF... :bengal:bengal

    Refs
    Das Produkt der NFL wird echt unguckbar
    - Fale Start von Heuermann beim ersten Lindsay TD nicht gesehen
    - Simmons Flagge wo der WR sich nach unten duckt (wahrscheinlich gibt’s trotzdem ne Strafe von der NFL)
    - eine Face Mask gegen Harris ist Defensive PASS INT
    - off Pass INT gegen Tim Patrick wo Tim Patrick klar gefolut wird (ich glaube zwar immer noch das Tim Patrick ggf. geschoben hat, was im Bild nicht zu sehen war, aber trotzdem ein Witz das da dann nicht wenigstens die 2 Flagge fliegt und die Strafen sich aufheben)

    Und das waren nur die größten Böcke...

    So jetzt gegen die Steelers. Mal gucken ob wir die auch ein wenig ärgern können, aber die hatten evtl. ihr Downgame schon gegen die jags.
    Rechner leider mit einem stark gelb gefärbten Mile High (bei den Ticketpreisen kein wunder, dass bei dem sportlichen Misserfolg der eine oder andere Jahreskarteninhaber kasse machen will). Wetter soll auch schlecht werden (+7 bis -3 Grad und Schneeregen). Wird kein schöner Anblick... Aber gut besser als als 7:2 Team gegen ein 3:6 Team zu Hause ein Auswärtsspiel zu haben :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Joseph hat gestern in seiner PK noch mal gesagt, dass er und die Jungs oben keine klare Sicht auf die 2 Point Conv. hatten und offensichtlich nicht das TV Bild kriegen. WTF..

    Ansonsten ist Roby im Concussion Protocol. Wäre extrem wichtig bzgl. Sonntag, den Harris ist zu schmal für Brown.M.E.
    Roby mit Saftey Help könnte funktionieren und Brown ein wenig bremsen.

    D.Hamilton sollte aber ok sein für Sonntag...
    B.Chubbs Stats der letzten 5 Spiele...
    7.5 sacks, 25 tacles, 10 tfl


    Und gegen die 2 Teams die gestern gespielt haben, hat unsere Defense in 3 Spielen 26.5 Punkte (pro Spiel) abgegeben...

    #FIREJOSEPH

  • Pacman ist Geschichte!

    Sollte Roby nicht spielen können sieht es auf CB ganz düster aus.

    Garcia ist jetzt, wie erwartet, auf IR und als Ersatz hat man Cyrus Kouandjio zurück ins Team geholt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Es wundert mich etwas, dass man gerade nach so einem Sieg und der noch vorhandenen Minimalchance auf die Playoffs (9-7 könnte in der AFC reichen) einen Veteran auf einer der dünnsten Kaderpositionen entlässt.

    In Richtung Draft 2019 macht es aber sicher Sinn, jetzt Yiadom und evtl auch Langley Spielzeit zu geben und zu schauen, was man an den beiden hat. Bin aber eher skeptisch, dass sich einer von beiden zu einem (guten) starter entwickelt.

  • Es wundert mich etwas, dass man gerade nach so einem Sieg und der noch vorhandenen Minimalchance auf die Playoffs (9-7 könnte in der AFC reichen) einen Veteran auf einer der dünnsten Kaderpositionen entlässt.

    In Richtung Draft 2019 macht es aber sicher Sinn, jetzt Yiadom und evtl auch Langley Spielzeit zu geben und zu schauen, was man an den beiden hat. Bin aber eher skeptisch, dass sich einer von beiden zu einem (guten) starter entwickelt.

    Na ja diese PO Chance besteht ja m.E. nur auf dem Papier. Spätestens mit dem Thomas Trade war das Signal der Broncos klar: Wir planen bereits für 2019.
    Da ist dieser Move nur konsequent. ich gehe davon aus, dass Roby Sonntag spielen kann (wahrscheinlich nur eine leichte Gehirnerschütterung) Jones war eh nur CB Nr 4 und hat in den letzten Spielen (seit Brocl fitt ist kaum Spielzeit gesehen). Als PR war er auch nicht der Überflieger.
    Ich finde es richtig, dass wir hier jungen Spielern Erfahrung geben.

    Und wie sich Yiadom und Langley in absehbarer Zukunft entwickeln ist m.E. noch nicht vorhersehbar. Gerade Langley galt immer als min. 2 jahres Projekt. Mal gucken wie er sich so macht. Sieht man die Entwicklung der NFL ist aber auch eigentlich wurscht was du als CB so machst. WR nicht an dir vorbei rennen lassen ist schon gut.

    #FIREJOSEPH

  • Auch nen netter Stat...

    Broncos will face their 3rd consecutive opponent on a 5+game win streak Sunday against Pittsburgh (6 consecutive wins) after playing LAC (6 gms) & HOU (5 gms).

    Denver is the 1st NFL team in 42 years (T.B., '76) to play three consecutive games vs. opponents on 5+game win streaks.

    #FIREJOSEPH

  • So Roby hat das Protokoll verlsssen und spielt. Sehr wichtig . Marshall und d. Thomas sind out , sonst sind alle man an Bord.

    Mal gucken ob wir die Steelers ein wenig ärgern können. ( da ich die eingeplant habe in der afc schlimmstes zu verhindern :mrgreen: ) ein sehr ambivalentes Spiel... aber natürlich gilt wie immer Go Broncos

    Ach ja geht durchaus noch um was

    BRONCOS.. . 1971+72
    H.Rockets . .. 1982+83
    Dodgers . . . . 1986+87
    SA Spurs . . .. 1987+88
    Avalanche . .. 1990+91 (as Q.Nordiques)
    Packers . . . .. 1990+91
    Yankees . . . .. 1991+92
    Ph.Flyers . .. . 1992+93
    Patriots . . . . . 1992+93
    Cardinals . .. . 1994+95
    Dall.Stars . . .. 1994+95
    Colts . . . . . .. . 1997+98
    Ravens . . .. . . 1997+98
    SJ.Sharks . . .. 1997+98
    Steelers . . .... .1998+99

    So lange ist unsere letzter back to back loosing Season her...

    #FIREJOSEPH

  • Ich wollte ja nicht mehr, aber.....man kann nicht ohne die Broncos ;)

    Sieg und damit ist erst einmal alles zum Spiel geschrieben :bounce::bounce::bounce:

    Ich will aber mal etwas zu einem Spieler schreiben der, zurecht, kritisiert wurde und über den man seit Wochen nichts negatives mehr schreiben konnte......#72 Garett Bolles.

    Der Junge scheint endlich zu zeigen was er kann.
    Im Running Game schon immer stark bietet er jetzt auch beim Passspiel gute Leistungen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Geiler Sieg .

    Das Team macht einfach so viel mehr Spaß als letztes Jahr...

    So jetzt early Game gegen die Bengals .

    Das riecht nach deren letzten Spielen nach einem Stinker...

    Aber egal.
    Erstmal das Ding :bounce: genießen

    #FIREJOSEPH

  • Ich wollte ja nicht mehr, aber.....man kann nicht ohne die Broncos ;)

    Sieg und damit ist erst einmal alles zum Spiel geschrieben :bounce::bounce::bounce:

    Ich will aber mal etwas zu einem Spieler schreiben der, zurecht, kritisiert wurde und über den man seit Wochen nichts negatives mehr schreiben konnte......#72 Garett Bolles.

    Der Junge scheint endlich zu zeigen was er kann.
    Im Running Game schon immer stark bietet er jetzt auch beim Passspiel gute Leistungen.

    Generell sieht man bei der o line was Coaching ausmachen kann...

    #FIREJOSEPH

  • Ich freue mich über euren Aufschwung in den letzten Wochen. Irgendwie vermisse ich euch in den PO;-)

    Case Keenum ist und wird auch kein Elite-QB, aber er ist ein eindeutiges Upgrade gegenüber allem, was sich bei euch als QB seit Manning versucht hat

  • Irgendwie vermisse ich euch in den PO;-)

    natürlich schwierig,aber es liegt in den Händen der Broncos.gewinnen sie ihre Spiele sind sie mit 10:6 mit ziemlicher Sicherheit in den Playoffs,so schwierig und doch so einfach ist die Rechnung ;)

  • S Harris harre übrigens ne Super Woche.
    Vater geworden
    Play des Spiels
    Gameball

    Läuft.

    BTW über die Trikots werden wir uns nicht einig aber die Helme <3
    Bitte dauerhaft

    #FIREJOSEPH

  • Das Team macht einfach so viel mehr Spaß als letztes Jahr...

    Absolut, das Team kämpft, obwohl Elway mit seinen Transactions sagt, schenkt ab.

    Von 11 Spielen waren 8 Games, One Score Games. :supz:
    In diesen 8 Games sind wir 4-4, auch wenn die erste Niederlage gegen die Chiefs am meisten weh tut, passt das dann wohl so vom Rekord.
    Und waren einige Hot-Streaks Teams dabei, Chargers, Texans, Chiefs, Steelers.

    Für ne winning season dürfen wir jetzt nur noch 1x verlieren, wird schwer, am Ende ne 8-8 wäre wohl auch okay bei dem Roster.

    Langsam wird es schwer für die Joseph haters ;)


    Case Keenum ist und wird auch kein Elite-QB, aber er ist ein eindeutiges Upgrade gegenüber allem, was sich bei euch als QB seit Manning versucht hat

    Ich war ja gegen Keenum+Musgrave, wollte ein Rookei QB in Verbindung mit Bradford oder Bridgwater. Aber gut ist halt jetzt so. Doch ich muss dir recht geben, ist wirklich das beste seit Manning. Auf jeden Fall kann er den langen Ball.

    BTW über die Trikots werden wir uns nicht einig aber die Helme
    Bitte dauerhaft

    Fand die Trikots fürchterlich. Und das alte Logo, dauerhaft finde ich blöd. Der Streifen gefällt mir auf dem Helm auch nicht wirklich.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Von 11 Spielen waren 8 Games, One Score Games.
    In diesen 8 Games sind wir 4-4, auch wenn die erste Niederlage gegen die Chiefs am meisten weh tut, passt das dann wohl so vom Rekord.
    Und waren einige Hot-Streaks Teams dabei, Chargers, Texans, Chiefs, Steelers.

    Jup würde ich auch so sehen. Die Seahawks haben wir dafür zu einem günstigeren Zeitpunkt erwischt und die Raiders waren ein FB Drop vom Sieg entfernt. Nachdem Spiel gestern ist ein 8:8 wieder im Bereich des Möglichen. Das wäre schon ne Super Sache. und ja die Niederlage zu Hause gegen die Chiefs tut immer noch weh. Da war man nämlich das bessere Team....


    Langsam wird es schwer für die Joseph haters

    Ach das kriegen die auch hin sollten wir den SB gewinnen. MHR ist wirklich ein absolut unlesbarer Blog geworden. Die haben gestern ernsthaft Joseph als Verlierer das Spiels bezeichnet. Wegen dem FG Fake der Steelers.... :cards

    Das einzige was ich gestern zu kritisieren habe war das nicht genommene TO vor der Steelers INT. Ja klar jetzt kann man natürlich Second Guessing betreiben und sagen alles richtig gemacht, aber m.E. muss ich da das TO nehmen um genug Zeit für Case zu lassen. Da die Steelers auch nur noch 1 TO haben , bin ich auch nicht in Gefahr das ich den Ball mit zu viel Zeit zurückgeben sollte man eigener Drive nix werden.
    Ich finde man merkt irgendwie das ihn seine eigenen TO Entscheidungen verunsichert haben. Ich hoffe Kubes kann ihm da ein paar Tipps down the road geben.

    Zu Defense noch:
    Inside passrush hat die absolut oberste Priorität für nächstes Jahr. Man hat ja gemerkt, dass unsere Rusher durchaus durchkamen, so sie mal on and one haben. Aber die Steelers haben halt sowohl Miller und Chubb sehr gut aus dem Spiel genommen. Hätte da M.Jackson in der Mitte gestanden, wäre das nicht so einfach aufgegangen. Brauchen wir dringend ein Upgrade.
    Mit Roby ist es echt so ne Sache. Der kostet sich so unfassbar viel Geld dieses Jahr. War m.-E. gestern der beste CB, aber hatte halt wieder ein absolutes Bone Head Play dabei (wie gegen die Jets darf er da m.E. niemals den WR deep ziehen lassen ohne Saftey Help..)

    Ach ja schön zu sehen das Yidom gestern einige gute Aktionen hatte...

    Ich war ja gegen Keenum+Musgrave, wollte ein Rookei QB in Verbindung mit Bradford oder Bridgwater. Aber gut ist halt jetzt so. Doch ich muss dir recht geben, ist wirklich das beste seit Manning. Auf jeden Fall kann er den langen Ball.

    Man muss vor allem mal sehen in was für ner Offense Case spielt. Sanders als einziger erfahrener WR. Der Rest Rookies. TE bis auf Heuermann alles nur Street FA. O-Line mit den zwei besten Spielern auf der IR. Er hat sich in den letzten Spielen wirklich gesteigert.


    So jetzt beginnt der "einfachere" Teil des Spielplans. Da unsere höchste Niederlage gegen die 3:8 Jets kam, sollte jeder wissen das es keine einfachen Spiele gibt.
    Bin sehr gespannt wie es Joseph gelingt gerade bei den Jungen da den Fokus hochzuhalten...


    Fand die Trikots fürchterlich. Und das alte Logo, dauerhaft finde ich blöd. Der Streifen gefällt mir auf dem Helm auch nicht wirklich.

    Du hast keinen Geschmack ;):bier:

    #FIREJOSEPH