Denver Broncos 2018

  • Das stimmt natürlich

    Broncos giving Max Garcia a competitive shot with Connor McGovern at RG in practice this week, per Vance Joseph. No determination on starter. #9sports

    :paelzer:

    Gegen die Jets waren alle Käse , aber bis jetzt fand ich mcGovern ganz gut... Garcia hat so wichenlanf gespielt in der Vergangenheit...

    #FIREJOSEPH

  • ... Garcia hat so wichenlanf gespielt in der Vergangenheit...

    Was hat er?

    Den move kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Scheint mir schon ein bisschen eine Verzweiflungstat. Laut PFF war McGovern bisher unser bester O-Liner. Gegen die Jets hatte er dann allerdings gegen Leonard Williams auch so seine Probleme gehabt. Generell ist er im Run Blocking wohl stärker als im Pass Blocking, das lässt sich aber auch für die Line insgesamt sagen. Garcia ist mir jetzt auch nicht grade als All-Pro Passblocker aufgefallen.

    Für Veldheer und Jones wird es wohl eng für Sonntag. Zwei erfahrene Spieler, die wir im Moment gut gebrauchen könnten.

  • Was hat er?

    Hups. Autokorrektor. :D Sollte heißen: Garcia hat in der Vergangenheit öfters so gespielt wie MCGovern gegen die Jets.

    Tja aber da sind wir halt wieder bei Accountability.
    Bolles- auch wenn er sich gesteigert hat- ist immer noch unkonstant hier gibt es aber aufgrund von Verletzungen Depth keine Alternative.
    Robby müsste man nach seiner Abwesenheit am Montag eigentlich Temintern suspendieren. Mit Jones Verletzung und nur Brook und Yidam als Backup kann man das nicht machen (vor allem da Joseph um seinen Job coached)

    Immerhin gibt’s Schnee "In Denver schneit es von Tagesbeginn bis zum Nachmittag und die Temperaturen liegen zwischen -4 und -2°C. Am Abend ist es in Denver bedeckt und die Temperatur liegt bei -4°C."

    Wird wenigstens der Teil des Spiels unterhaltsam.

    Stink kommentiert auch wieder. Könnte lustig werden.

    #FIREJOSEPH

  • :paelzer:

    Wochenlang Käse gespielt :top:

    Verstehe auch nicht warum gerade McGovern das Bauernopfer werden soll. Gegen Leonard Williams haben schon so einige andere Probleme gehabt.
    Für mich sind die Probleme im Pass block auch stark durch die zu lange Zeitstrecke bis zum Pass Attempt begründet.

    Das liegt entweder an:
    -schlechtem Play Design
    -schlechtem Read des QB
    -Receiver verlierenihre Battles

    Ich finde unser OC bekommt bisher für Punkt 1 zu wenig Gegenwind

  • :paelzer:


    Das war genau so schlimm wie das Philly Spiel letzte Saison, jetzt bin auch ich für einen Neustart des Coaching Staffs am Ende der Saison, so VJ nicht ganz eindeutig das Ruder herumreisst (was ich nicht mehr glaube aber immer noch hoffe)

    War zum Glück im Urlaub und meine Frau hatte mich "gebeten" :tongue2: beim Essen nicht dauernd aufs Handy zu schauen, daher wurde mir das meiste erspart

    Habe nur das doofe Gefühl, das VJ auf seiner nächsten Coaching Station

  • Verstehe auch nicht warum gerade McGovern das Bauernopfer werden soll. Gegen Leonard Williams haben schon so einige andere Probleme gehabt.

    Jup. und vor allem hat Paradise zielsicher immer auf der anderen Seite geholfen... Für mich hat dieses Team auch größere Probleme als die Interior Line


    Ich finde unser OC bekommt bisher für Punkt 1 zu wenig Gegenwind

    Was würdest du konkret anders machen?
    Ich würde mir wünschen, dass wir in Situation wo die Box voll ist (glaube unsere RB sehen sich am häufigsten einer 8 Man Box gegenüber) a mehr Play Action nutzen (da war Case letztes Jahr sehr gut drin) und b)schnelle Pässe sehen.

    Gerne auch mit mehr Max Protection Sets, wenn das hilft um Case seine Sicherheit zu geben. Mit Sutton haben wir jemanden dem man immer einen 50:50 Ball werfen kann...

    #FIREJOSEPH

  • Was würdest du konkret anders machen?Ich würde mir wünschen, dass wir in Situation wo die Box voll ist (glaube unsere RB sehen sich am häufigsten einer 8 Man Box gegenüber) a mehr Play Action nutzen (da war Case letztes Jahr sehr gut drin) und b)schnelle Pässe sehen.

    Gerne auch mit mehr Max Protection Sets, wenn das hilft um Case seine Sicherheit zu geben. Mit Sutton haben wir jemanden dem man immer einen 50:50 Ball werfen kann...

    Konkret schwierig, bin leider keine Alternative für ihn :mrgreen: aber generell finde ich unser Play Auswahl zu vorhersehbar.
    Keine Überraschungen für den Gegner, die zu einfach schnellen Completions führen, wie es alle unsere Gegner gegen uns immer wieder schaffen

    Ich habe leider jedes Spiel das Gefühl, wir werden outcoached, Keine Adjustments für den jeweiligen Gegner und vor allem keine in Game, wobei das in der Defensive wesentlich schlimmer ist,
    Beispiel Raiders: Wir bereiten uns (nachvollziehbar) hauptsächlich auf den TE vor und Gruden attakiert uns mit dem Quick Passing Game und kann das das ganze Spiel durchgängig machen.

    Gleiches müsste Mussgraves mal einstreuen weil er merken muß, dass langes Play Development uns killt, warum nicht mal WR auf einer Seite kreuzen lassen umein natural pick play zu provozieren, mehr Swing Pässe auf die Backs in early downs, gib Lindsey oder Freeman ne Chance ein Tackle zu brechen, Play Action nicht nur für das Big Play sondern auch kurzer Pass zum TE

  • Broncos RT Jared Veldheer (knee) and CB Adam Jones (thigh) are both OUT vs. the Rams.

    Edit. Der Rams Punter hat übers ganze Jahr gesehen 8 punts gehabt. Unser Rookie am Sonntag alleine ganze 7...

    #FIREJOSEPH

  • Es deutet immer mehr daraufhin, dass Garcia für McGovern am Sonntag als RG startet. Vance Joseph hat angekündigt, dass sich nach der desaströsen Pleite bei den Jets was ändern wird und benched daraufhin einen Spieler, der in 5 Spielen einen Sack zugelassen hat und über dessen Seite die RB‘s über 8 Yard per Carry gelaufen sind.
    Was soll man dazu noch sagen? :madness

    Dass Veldherr und Jones out sind, macht die Situation für uns auch nicht besser.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Es deutet immer mehr daraufhin, dass Garcia für McGovern am Sonntag als RG startet. Vance Joseph hat angekündigt, dass sich nach der desaströsen Pleite bei den Jets was ändern wird und benched daraufhin einen Spieler, der in 5 Spielen einen Sack zugelassen hat und über dessen Seite die RB‘s über 8 Yard per Carry gelaufen sind.
    Was soll man dazu noch sagen? :madness

    Dass Veldherr und Jones out sind, macht die Situation für uns auch nicht besser.

    Tja das Wort Bauernopfer kriegt bei uns ganz neue Bedeutung.

    Nun ja heute in einer Woche ist der Zirkus vorbei und wir müssen nur noch 9 spiele durchhalten bis zum Saisonende...

    #FIREJOSEPH

  • Entscheidung gefallen.
    Ich freue mich auf die Saison 2019. ;)

    Mein Post vom 01.01.18.

    Kurz vor der Saison hat man doch ein wenig Hoffnung, aber es reicht einfach nicht für weitere Jahre.
    Ich bin unsicher in der Entscheidung, sollte man den HC schon während der Saison entlassen?

  • Mein Post vom 01.01.18.
    Kurz vor der Saison hat man doch ein wenig Hoffnung, aber es reicht einfach nicht für weitere Jahre.
    Ich bin unsicher in der Entscheidung, sollte man den HC schon während der Saison entlassen?

    Verlieren wir gegen die rams und cards ist Joseph weg. Ob das was ändert. Eher nicht.

    #FIREJOSEPH

  • In Denver scheint es zu schneien. Das macht euer Spiel doch gleich nochmal interessanter für den späten Slot. ;)

    Excuses are for Losers

  • Danke Emanuel Sanders . Ach ja Fire everybody

    Keenum auf die Bank würde mir reichen, oder man kauft ihm wenigstens ne Sehhilfe ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ronald Leary hat sich einen Riss der Achillessehne zugezogen :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ronald Leary hat sich einen Riss der Achillessehne zugezogen :eek:

    Ja, auch gelesen. Gute Besserung!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War klar so wie der gelaufen ist das es was schlimmes ist.

    The Broncos are the first team since the 1978 Buffalo Bills to give up at least 270 rushing yards in back-to-back games. Brutal. Something's got to change. #9sports

    Here's the topper: Broncos are first team in NFL history to allow a 200-yard rusher in back to back weeks. FIRST TIME EVER. Isaiah Crowell, then Todd Gurley. Arizona's David Johnson can not wait

    Wahrscheinlich wird jetzt Chris Harris gebeched.
    Ich hab fertig mit diesem staff.
    Wenn Joseph das Jahr zu Ende coachen darf werden einige negative Rekorde noch fallen
    Ach ja gab heute die meisten leeren sitze seit 2010.man hat noch das Wetter als Ausrede. Aber gegen die Texans wird die Hütte leer sein.

    #FIREJOSEPH

  • Die Saison kann man quasi abhaken. Defense war diesmal in der Passverteidigung besser, aber dafür katastrophal in der Laufverteidigung. Durch die Mitte waren das immer mind. 5 yds und über außen gerne deutlich mehr. Durch den Gameflow werden Chubb/Miller dann nur sehr selten richtig im Passrush eingesetzt. Dass der Passrush verdammt gut sein kann, wenn beide wirklich rushen, hat man gestern wieder gesehen. Gerade Miller hat aber den großteil des Spiels eher ein read & react assignment.

    Das Defense Playcalling ist manchmal unterirdisch. Bestes Beispiel ist der 3rd&1 kurz vor Schluss wo man einen All-Out-Blitz spielt, den jeder vorher sieht und die Rams mit einem WR Screen kontern.

    In der Offense ist es einfach nicht genug was gezeigt wird. Strafen genau zum falschen Moment, Keenum der nicht mehr als durchschnitt ist und keine wirkliche Gefahr über das Spiel hinweg. Würde wirklich gerne mal Chad sehen. Die Saison ist sowieso gelaufen.

  • In der Offense ist es einfach nicht genug was gezeigt wird

    War ein tolles Playcalling kurz vor der Halbzeit.
    2. und 3 bei noch einer Minute Spielzeit und 3 TOs.
    2.,3. und 4.Versuch und das Calling war immer ein tiefer Pass.
    Resultat, nicht mal ein FG und die Rams bekommen noch einmal den Ball an der 50.

    Case ist seit seiner 4 Inteceptions nichts mehr.
    Was soll man mit so einer Saison noch machen und es sind noch 10 Spiele zu spielen?
    Wenn Elway nicht aufpasst,dann kommen keine großen Namen mehr nach Denver, außer sie werden überzahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (15. Oktober 2018 um 18:03)

  • Die Saison kann man quasi abhaken. Defense war diesmal in der Passverteidigung besser, aber dafür katastrophal in der Laufverteidigung. Durch die Mitte waren das immer mind. 5 yds und über außen gerne deutlich mehr. Durch den Gameflow werden Chubb/Miller dann nur sehr selten richtig im Passrush eingesetzt. Dass der Passrush verdammt gut sein kann, wenn beide wirklich rushen, hat man gestern wieder gesehen. Gerade Miller hat aber den großteil des Spiels eher ein read & react assignment.

    Das Defense Playcalling ist manchmal unterirdisch. Bestes Beispiel ist der 3rd&1 kurz vor Schluss wo man einen All-Out-Blitz spielt, den jeder vorher sieht und die Rams mit einem WR Screen kontern.

    In der Offense ist es einfach nicht genug was gezeigt wird. Strafen genau zum falschen Moment, Keenum der nicht mehr als durchschnitt ist und keine wirkliche Gefahr über das Spiel hinweg. Würde wirklich gerne mal Chad sehen. Die Saison ist sowieso gelaufen.

    kann ich so unterschreiben. Ich bin nur was die Defense angeht skeptisch. Ein bisschen sind die Running yards momentan auch gewollt und so lange man die Teams aus der red Zone hält ist alles gut . 23 Punkte gegen die Rams ist ok. Dazu hat man der offense 7 Punkte auch noch auf dem silber Tablet serviert.
    Klar nervt es so überlaufen zu werden aber am Ende zählen die Punkte.

    Hauptproblem ist und bleibt aber die offense. Ja einiges geht auch auf das pc von musgrave zurück aber am Ende spielt unser qb nicht gut genug. Gestern noch ne Statistik gesehen das denvers o line im oberen Drittel angeht was die Sekunden bis zum Druck angeht.
    Sieht man nur leider nicht.

    Nun ja mir macht trotzdem das Team Hoffnung. Die offense ist einen mittelmäßigen qb entfernt ( der Teams kontinuierlich bestraft wenn sie den run spielen) um wieder wettbewerbsfähig zu sein. Und in der Defense ist auch noch ein Gerüst da was nicht völlig daneben ist.

    Ich bin für Donnerstag Zwiegespalten . Einerseits bringt uns jeder l Kelly näher anderseits ist es wichtig das sich gerad die Jungen nicht an das verlieren gewöhnen... gut wahrscheinlich macht d Johnson den 200 yd Hattrick perfekt und die Frage erübrigt sich.

    So, Sanders hat also den Sieg weggelabert...
    Was soll so ein Bullshit? Zu Beginn des Spiels auch noch?

    tja so was ist unentschuldbar von einem Veteran Player. Aber schön ist was danach passiert. Unsere Hc nimmt ihn in den Arm und erklärt ihm was er falsch gemacht hat... Mike shanahans Ader wäre geplatzt bei so ner Aktion..

    #FIREJOSEPH

  • Unser Hc nimmt ihn in den Arm und erklärt ihm was er falsch gemacht hat... Mike shanahans Ader wäre geplatzt bei so ner Aktion..

    Geklaut bei Kizla :maul: Pfui Teufel, wie tief bist Du gesunken :mrgreen:

    Aber das ist einer der seltenen Momente in dem auch ich Kizle Recht gebe. Es wäre gut fürs Team gewesen, wenn er Sanders für den nächsten Drive gebencht und ihm den Marsch geblasen hätte.

    Und anstatt kleinlaut zu sein kommen auch noch dumme Sprüche von Sanders, die NFL wird soft :maul: Es war kein Muß Taunting Call aber imo berechtugt und ähnliche Flagge gab es schon häufiger in der Vergangenheit.

    Ego Dumpfbacke, er bekommt nicht Millionen pro Jahr, damit er Spaß hat, Spaß kann er haben, wenn das Team Erfolg hat.

  • Naja, das stimmt aber auch nur so halb. Sanders hat nach dem Spiel die Niederlage schon auf seine Kappe genommen, den Call zwar als soft bezeichnet, aber trotzdem den Fehler eingeräumt.
    Alles andere wäre auch Blödsinn gewesen.
    Mal abgesehen davon, dass Sanders bisher eine wirklich gute Saison hat und überhaupt einer der Gründe ist, wieso wir trotz Case und unterdurchschnittlichen Play-Calling zumindest in den Heimspielen konkurrenzfähig sind.

    Ron Leary ist übrigens wie befürchtet out for season. Damit startet wie schon im Vorjahr Max Garcia als LG neben Bolles. Besser wird unsere O-Line dadurch definitiv nicht.

    Donnerstag nun D-Day für Vance Joseph und Keenum. Durchaus vorstellbar, dass nach einer Niederlage beide den Laufpass kriegen. Trotz allem widerstrebt es mir als Fan, dem eigenen Team eine Niederlage zu wünschen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby