Denver Broncos 2018


  • Donnerstag nun D-Day für Vance Joseph und Keenum. Durchaus vorstellbar, dass nach einer Niederlage beide den Laufpass kriegen. Trotz allem widerstrebt es mir als Fan, dem eigenen Team eine Niederlage zu wünschen.

    Welche bessere Alternative hätte man denn zu Keenum? Wenn man ihn gehen lassen würde, müsste man ja eine bessere Alternative zu ihm haben. Siehst du da jemand realistischen?

  • Naja, das stimmt aber auch nur so halb. Sanders hat nach dem Spiel die Niederlage schon auf seine Kappe genommen, den Call zwar als soft bezeichnet, aber trotzdem den Fehler eingeräumt.
    Alles andere wäre auch Blödsinn gewesen.
    Mal abgesehen davon, dass Sanders bisher eine wirklich gute Saison hat und überhaupt einer der Gründe ist, wieso wir trotz Case und unterdurchschnittlichen Play-Calling zumindest in den Heimspielen konkurrenzfähig sind.

    naja für mich war da so ne Semi Entschuldigung . Ja war blöd aber die Liga ist soft . Ja ich finde es auch idiotisch dafür Flaggen zu werfen , aber das Problem ist doch bekannt. Einem Rookie lasse ich so was einmal durchgehen , einem Veteran nicht besonders in der Lage in der wir uns befinden und nicht in der,Lage sind solche Fehler zu überstehen nicht.
    Das Sanders unser bester offense Spieler ist ist unstrittig

    Welche bessere Alternative hätte man denn zu Keenum? Wenn man ihn gehen lassen würde, müsste man ja eine bessere Alternative zu ihm haben. Siehst du da jemand realistischen?

    na ja bei 2— 5 ist die Saison realistischerweise gelaufen. Da spricht nix dagegen einen Kelly Auszuprobieren. Was der dann kann wird man sehen.

    Aber von Miller hat ja gesagt das man den cards in den arsch treten wird. Mal gucken ob das Team reagiert oder ob’s dann ganz peinlich wird und das ganze im Andrea Nahles Style zurück kommt

    #FIREJOSEPH

    • Die Cardinals haben derzeit eine der schwächsten Run Defenses der Liga.
    • Das eigene running game bekommen Sie trotz David Johnson nicht ans laufen.
    • Die O-Line funktioniert nicht
    • Das Playcalling ist vielleicht das schlechteste der Liga
    • Rosen hat kaum Unterstützung in der Offense, was für einen Rookie extrem schwer ist.


    Auch wenn das Spiel thursday night und auswärts ist: wenn wir gegen die Cardinals nichts reißen, wird uns das auch gegen kein anderes Team gelingen.
    Von Keenum brauchen wir keine Wunderdinge erwarten, aber wenn wir mal keine 300 Yds. rushing zulassen und selbst die time clock kontrollieren, kann man auch mit einem mäßigen QB gewinnen. Wenn ihr euch zurückerinnert, war unser QB-play von 2015 bis 2017 auch nicht besser als dieses Jahr. Insgesamt sah die Offense sogar noch deutlich mieser aus als im Moment. Die Defense hat uns allerdings trotzdem noch viele Spiele gewonnen.

    • Die Cardinals haben derzeit eine der schwächsten Run Defenses der Liga.
    • Das eigene running game bekommen Sie trotz David Johnson nicht ans laufen.
    • Die O-Line funktioniert nicht
    • Das Playcalling ist vielleicht das schlechteste der Liga
    • Rosen hat kaum Unterstützung in der Offense, was für einen Rookie extrem schwer ist.


    Auch wenn das Spiel thursday night und auswärts ist: wenn wir gegen die Cardinals nichts reißen, wird uns das auch gegen kein anderes Team gelingen.
    Von Keenum brauchen wir keine Wunderdinge erwarten, aber wenn wir mal keine 300 Yds. rushing zulassen und selbst die time clock kontrollieren, kann man auch mit einem mäßigen QB gewinnen. Wenn ihr euch zurückerinnert, war unser QB-play von 2015 bis 2017 auch nicht besser als dieses Jahr. Insgesamt sah die Offense sogar noch deutlich mieser aus als im Moment. Die Defense hat uns allerdings trotzdem noch viele Spiele gewonnen.

    So schaut es aus. Darum bin ich mir auch 1009 % sicher. Verlieren wir gegen die Cards ist Joseph weg.

    Aber es würde zu den aktuellen Broncos passen : den zwei bestens offense Reihen der Liga verpassen wir den geringsten Output des Jahres um dann gegen die Cards offense 35 zu kassieren.

    #FIREJOSEPH

  • So schaut es aus. Darum bin ich mir auch 1009 % sicher. Verlieren wir gegen die Cards ist Joseph weg.
    Aber es würde zu den aktuellen Broncos passen : den zwei bestens offense Reihen der Liga verpassen wir den geringsten Output des Jahres um dann gegen die Cards offense 35 zu kassieren.

    Wir haben ein Herz für schlechtere Teams.
    Wo wären die Jets ohne uns? :hinterha:

  • 45 - 10 Sieg gegen die Cardinals :bounce:

    Ein klasse Spiel, vorallem von der Defense mit den zwei Pick-Six'! Chubb und Miller haben auch wieder ordentlich Druck gemacht.

    Keenum kann wohl kein Spiel ohne eine Interception...

    Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, momentan freue ich mich aber einfach über den verdienten Sieg für die Jungs.

  • Das war jetzt aber heute Nacht langweilig.

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das McCoy noch lange überlebt. Da waren komische Playcalls dabei. Bei 3 und kurz werden pässe geworfen was das zeug hält und bei langen dinger wird gelaufen. Kein Wunder das die so ne schlechte 3. Down Rate haben.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Schöne Reaktion vom Team gestern. Das ist schon mal ein Fortschritt zur letzten Saison. Aber mal schaun wie es weitergeht. Offensiv fand ich es allerdings immer noch nicht wirklich überzeugend. Da täuscht der score und der schwache Gegner etwas drüber hinweg. Keenum sieht leider immer noch wie der QB von vor 2017 aus.

    Von Miller wurde diesmal, auch durch den Game Flow bedingt, deutlich aggressiver eingesetzt. Ich frage mich, wann es endlich mal eine Holding Flagge für ihn gibt. In der ersten Hälfte waren da mind. zwei 100%ige holds dabei, die man live gesehen hat (und das waren nur die Plays wo er in der Wiederholung zu sehen war).

    Insgesamt ein schöner Effort Sieg.

    Defense: A+ (gute Run D, gute Coverage, keine großen Fehler)
    Offense: B (gutes Run Game, Passing game noch verbesserungswürdig, INT war völlig unnötig, irgendwie fehlt mir der Flow)
    ST: B (Kicking und coverage war A+, Joe Jones ist ein absolutes Beast im Kick Off Team!, wann haben wir mal wieder einen guten Punter????)

  • Ich freue mich natürlich auch über den sehr deutlichen Sieg gestern, aber allzu hoch sollten wir dieses Ergebnis nicht bewerten.
    Wie schon vor dem Spiel geschrieben, sind die Cardinals ein Team was absolut am Boden liegt, bottom-5 der NFL. Zumindest haben einige bei uns verstanden, dass mehr nötig ist auf dem Platz als in den letzten Wochen.

    Der Sieg geht ganz überwiegend auf das Konto der Defense. Die Turnovers und Punkte durch die #D haben uns schnell auf die Gewinnerstraße gebracht. Die Offense hatte leichtes Spiel und konnte ein bisschen was probieren. So entstanden die meisten TD im Zuge von Big Plays. Das running game, insbesondere über Lindsay funktioniert weiterhin prima. Allerdings mangelt es weiterhin an einem konstanten Passspiel. Gestern war das kein Problem, aber in den meisten Spielen wird es zu einem werden. Größtenteils geht das aufs Konto von Keenum, der trotz langen Ballhaltens oft keine freien Receiver findet und weiterhin unnötige Turnover produziert. VJ hat zumindest bis zu bye week nochmal Aufschub bekommen. Ein Spiel sollten wir bis dahin aber vielleicht trotzdem noch gewinnen.

    Um es realistisch zu sehen, muss man aber auch sagen, dass die Cards O-Line absolut desolat war. Einer so schlechten Line werden wir wohl dieses Jahr nicht mehr gegenüber stehen. Gleichzeitig haben sie ein mieses Playcalling und schlechtes Tackling. Also, das war wirklich ein dankbarer Gegner. Trotzdem hat man gestern gesehen, dass wir immer noch viel Talent im Kader haben. Sogar Roby hatte gestern ein richtig gutes Spiel. Zu einem Playoff-Team fehlt uns ein Top-15 QB und vielleicht noch ein weiterer guter CB...

    Bin sehr gespannt, ob man was aus diesem Spiel in die nächsten Wochen mitnehmen kann.

  • Kleiner Gag zum Wochenende ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schöne Reaktion vom Team gestern. Das ist schon mal ein Fortschritt zur letzten Saison. Aber mal schaun wie es weitergeht. Offensiv fand ich es allerdings immer noch nicht wirklich überzeugend. Da täuscht der score und der schwache Gegner etwas drüber hinweg. Keenum sieht leider immer noch wie der QB von vor 2017 aus.


    ST: B (Kicking und coverage war A+, Joe Jones ist ein absolutes Beast im Kick Off Team!, wann haben wir mal wieder einen guten Punter????)

    aka @ Offense
    Zustimmung. Das sieht nicht wirklich rund aus was Case da macht. Gibt ja auch Gerüchte, dass er verletzt ist (auf den MB) weil wie er z.B. Sanders beim TD unterwirft das geht gar nicht...
    Hoffentlich hilft die Mini Bye um da noch etwas Öl hinzubekommen. Sonst sah das nämlich ganz gut aus und das Potential von Sutton, Lindsay und Freemann ist wirklich geil. Ich liebe diese Draft class

    Wenn man mal loben sollte ist Bolles. Im Runblock ist das wirklich 1 a was er da macht. wenn er seine Konzentrationsprobleme in den Griff bekommt, dann wird es vielleicht.

    @ST das leg von unserem Punter gefällt mir auch überhaupt nicht. Aber immerhin hat er 2 Punts innerhalb der 20 YD line gesetzt. Aber ich würde mich über weitere Tryouts nicht wundern...

    Ich freue mich natürlich auch über den sehr deutlichen Sieg gestern, aber allzu hoch sollten wir dieses Ergebnis nicht bewerten.
    Wie schon vor dem Spiel geschrieben, sind die Cardinals ein Team was absolut am Boden liegt, bottom-5 der NFL. Zumindest haben einige bei uns verstanden, dass mehr nötig ist auf dem Platz als in den letzten Wochen.

    Ich stimme dir grundsätzlich im allem zu, auch das man den Sieg nicht zu hoch hängen soll. Allerdings sollte man ihn auch nicht zu niedrig hängen. Es war der höchste Sieg seit den SB Jahren in den 90igern.
    Ja die Cards sind schlecht, dass deren zwei beste Guards ausfallen ist "gut" für uns gewesen, dass durch die zwei Pick Sixes der Gameflow komplett in unsere Richtig lief ist auch unstrittig, aber so muss man trotzdem erstmal auswärts gewinnen, insbesondere wenn man solche Probleme hat wie wir. Da hätte ich nie mitgerechnet. Auch schön, dass das Team Vons Kommentare (Kick their ass) taten hat folgen lassen.


    Verletzungstechnisch war das spiel allerdings nicht gut.
    Freeman, Stewart und Hamilton sind angeschlagen rausgekommen und insbesondere Freeman könnte weh tun. den Booker überzeugt mich als Runner überhaupt nicht. Da ist nix.

    Dann gibts Gerüchte das man DT traden will.
    Auch B. Marshall soll auf dem Block sein.

    Bezweifle das es da vernünftige Gegenleistung gibt. Weiter sind beide verdiente Spieler, so dass ich es schade finden würde wenn ihre Bronco Karriere so endet. Aber das beide im nächsten Jahr nicht mehr da sind, sollte klar sein.

    Sonntag geht es gegen die Chiefs. Wäre ja schön, wenn wir da mal unsere Loosing Streak gegen die beenden können. Alleine der Glaube fehlt.

    #FIREJOSEPH

  • Sonntag geht es gegen die Chiefs. Wäre ja schön, wenn wir da mal unsere Loosing Streak gegen die beenden können. Alleine der Glaube fehlt.

    Wäre schön am Sonntag auf dem Bronctoberfest in Hattersheim mit allen Anwesenden einen Sieg in Arrowhead feiern zu können.
    Der Glaube ist zwar schwach, aber das hatten wir auch beim Heimspiel vor 3 Wochen schon gedacht. Wichtig ist, dass Freeman ok ist - auch für mein Fantasy Team... ;)

  • Der Glaube ist zwar schwach, aber das hatten wir auch beim Heimspiel vor 3 Wochen schon gedacht.

    Das Ding wird mich die ganze Saison verfolgen. Absolut ärgerlich das man dieses Rivalry Sieg nicht eingefahren hat.

    Ich bleibe sketisch, den ich sehe aktuell nicht wie wir nen shutout mit Mahomes und co. gewinnen können.

    Adam Jones wird übrigens wohl wieder dabei sein.
    Freeman bleibt fraglich.


    Ein ganz interessante Artikel wie wir unsere Rundefense verändert haben gegen die Cards
    https://www.milehighreport.com/2018/10/22/180…broncos-defense

    Und ein Interview über den Staff im allgemeinen
    https://www.milehighreport.com/2018/10/22/180…ing-issues-2018


    Musgrave kriegt es da ziemlich dicke, ich kann es in Teilen absolut verstehen, auf der anderen Seite sind mir zu viele von case würfen so schlecht, dass es nicht nur am PC liegt..

    #FIREJOSEPH

  • Angeblich und wahrscheinlich mit viel Spekulatius haben die Packers Interesse an Shaquil Barett. Könnt ihr zu ihm was sagen? Die Zahlen lesen sich ja nicht schlecht

  • Alter Falter, so kann man sich seine letzte Chance auch versauen, natürlich vorausgesetzt die Beschuldigungen stellen sich als wahr heraus und er wird vor Gericht gestellt und verurteilt.

    So wie sich es liest gehe ich davon aus das Kelly nicht ganz klar im Kopf gewesen ist, ist die Frage ob Alk oder was anders im Spiel gewesen ist.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Alter Falter, so kann man sich seine letzte Chance auch versauen, natürlich vorausgesetzt die Beschuldigungen stellen sich als wahr heraus und er wird vor Gericht gestellt und verurteilt.

    So wie sich es liest gehe ich davon aus das Kelly nicht ganz klar im Kopf gewesen ist, ist die Frage ob Alk oder was anders im Spiel gewesen ist.

    Also auf dem Polizei Foto sieht er schwer bekifft aus :mrgreen:

  • muss guter Stoff gewesen sein ...

    Affidavit says Chad Kelly "sat down on the couch...mumbling incoherently" next to woman & her small child. Man of the house hit Kelly with a vacuum tube to get him to leave. Englewood PD arrested him outside the Gothic Theater.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Broncos haben Chad Kelly entlassen.

    ENGLEWOOD, Colo. — The Denver Broncos have waived quarterback Chad Kelly, President of Football Operations/General Manager John Elway announced on Wednesday.
    “This was a decision that we made as an organization,” Elway said. “After reviewing all the information and in talking with Vance (Joseph) and Joe (Ellis), we agreed that releasing Chad was the right thing to do.
    "Even though Chad’s no longer part of our team, we’ve offered to help him however we can and are supportive of him in every possible way.”

    Wer ist jetzt unser Backup?

    Mile High Salute

  • Da gab es wohl noch mehr als nur den Hausfriedensbruch!
    Er muss auch schon auf der Party negativ aufgefallen sein denn es soll dort eine Auseinandersetzung mit einem Gast und auch der Security gegeben haben, Kelly wurde danach rausgeworfen.

    Mal schauen was noch so an Infos kommen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schade, dass der Kerl sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Talent hatte er wirklich, aber das könnte schon das Ende seiner NFL Karriere bedeuten.
    Keenum wird also wohl bis Ende der Saison starten. 2019 1st round QB incoming.

  • Schade, dass der Kerl sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Talent hatte er wirklich, aber das könnte schon das Ende seiner NFL Karriere bedeuten.
    Keenum wird also wohl bis Ende der Saison starten. 2019 1st round QB incoming.

    Wird schwierig bei drei Siegen (vier wenn Oakland weiter so machen). Wenn dann Carr verscherbelt wird und Ersatz für Manning kommen soll, ist nur noch die Frage ob die Jax noch was reißen oder abstinken und ihren Fehler mit BB5 einsehen und vor uns zuschlagen.

    Ein Uptrade wird sicher teuer und dann holt Elway wieder einen Lynch =O

  • Wird schwierig bei drei Siegen (vier wenn Oakland weiter so machen). Wenn dann Carr verscherbelt wird und Ersatz für Manning kommen soll, ist nur noch die Frage ob die Jax noch was reißen oder abstinken und ihren Fehler mit BB5 einsehen und vor uns zuschlagen.
    Ein Uptrade wird sicher teuer und dann holt Elway wieder einen Lynch =O

    Nun ja man muss ja erst mal abwarten wo man selber draftet.
    Wir haben ja alle vor der Saison das Potenzial dieses Teams irgendwo zwischen 6:10 und 10:6 gesehen. 10:6 wird es wohl eher nicht. Denke man wird so zwischen 7:9 oder 8:8 einlaufen (optimistisch gedacht. )

    Würde im Draft eine Platz zwischen 10-15 bedeuten.
    QB suchen werden im nächsten Draft/zur nächsten Saison sicher me. Giants, Jags, Raiders,. ggf. könnten noch im Rennen sein Bengals , Bucs, , Dolphins.

    Ggf. auch Chargers (Nachfolger für Rivers) aber die werden kaum uptraden, sondern nur handeln wenn ihnen da jemand in den Schoß fällt.

    Bei einem der QB Hunter wird garantiert D.Carr via Trade oder als FA unter kommen (so die Raiders von ihm moven aber das sehe ich fast als gesetzt an)

    Sprich. Die Raiders werden wir aufgrund ihrer Munition nicht outbiden können (so die nicht eh den First Overal haben , was nicht ganz auszuschließen ist zur Zeit)

    Aber man muss dann einfach die Lücken des Teams via FA schließen (ILB, NT, ggf. 2 CB) und im Draft All in für einen QB gehen.


    Aber erstmal steht das Spiel bei den Chiefs an. Ich vermute R.Freeman werden wir vor der Bye nicht wieder sehen, ähnliches gilt für D.Stewart (leider kommt Cravens erst nächste Woche zurück, fit ist er.)

    Übrigens finde ich die Kelly Entlassung richtig.

    Er hatte schon genug solcher Nummern im College. Bei einem RB oder ähnlichen kannst du weiter gambeln , zu mal er auf einem billigen Vertrag ist, aber bei der Bedeutung der QB Position macht es einfach keinen Sinn, da der nächste Unsinn quasi nächstes Tag vor der Haustür stehen kann. Darum baut niemand sein Team auf

    #FIREJOSEPH

  • War ja auch ne sehr gute Gelegenheit von Elway die lauter werdenden Rufe nach Chad Kelly abwürgen zu können.

    Angesichts dessen, was man mit Kelly gedraftet hat (also seine Vorgeschichte), finde ich persönlich die Entlassung übrigens absolut überzogen. Aber jeder wie er will.