Denver Broncos 2018

  • Man kann über Shanny denken, was man will, aber ihn im Brusttom der Überzeugung seine Zeit ist vorbei als Fakt hinzustellen, ist gewagt

    Er hatte bei uns nichts mehr gerissen und in Washington bleibt die eine PO-Teilnahme. Mehr war nicht mehr.
    Die Zeiten einiger Coaches sind vorbei. John Fox, Jeff Fischer,Mike Shanahan.

  • Er hatte bei uns nichts mehr gerissen und in Washington bleibt die eine PO-Teilnahme. Mehr war nicht mehr.Die Zeiten einiger Coaches sind vorbei. John Fox, Jeff Fischer,Mike Shanahan.

    Nur durchs wiederholen (und ausblenden der anderen angeführten Argumente) wird es nicht richtiger

    Wo sind die Mitglieder des Coaching Trees von Fischer und Fox, die gerade die NFL rocken?

  • Nur durchs wiederholen (und ausblenden der anderen angeführten Argumente) wird es nicht richtiger
    Wo sind die Mitglieder des Coaching Trees von Fischer und Fox, die gerade die NFL rocken?

    Nach der Gleichung ist Belichick kein guter Coach.
    Aber ich lasse dir deinen Maßstab. Wäre vielleicht sogar gut, wenn er nochmal kommen würde.
    Hohe Erwartungen haben wir nicht mehr.

  • Und bist du denn sicher, dass es persönlich ist oder nimmst du das an?

    Ich bin mir sicher. Natürlich kann ich es nicht beweisen, den auch ich kann mich nur auf das verlassen , was in den Zeitungen,Netz etc. steht. Gut möglich, dass diese ganze Nummer ne riesen Ente ist. Das kann am Ende des Tages niemand beurteilen, aber da dürften wir hier so gut wie nix diskutieren, da niemand Internas kennt.

    Für mich macht es aber Sinn, dass das im wesentlichen so stimmt, da einfach alle Komponenten zu gut zusammen passen

    a) die Broncos, haben einen First Year HC der way over his HEAD ist. Ich erinnere doch noch an unsere Diskussion, ob man VJ feuern sollte nach einem Jahr. Hätte Elway das getan wäre die Anzahl der Leute die er für den Job gewinnen könnte sehr gering. ein Coach der quasi schon raus ist, aber ne riesen Reputation hat , ist ne andere Lösung als ein First Timer der sich diesen Schleudersitz nicht antun wird
    b) Elway wollte VJ feuern. Nach einer nacht Schlaf hat er es sich anders überlegt (so die Version)
    c) Ellis und Shanny haben "Beef"
    d) Ellis ist kein Football guy. Er ist ein Wirtschaftsguy. Das er Elway erklärt hat, dass Shanny nicht Coach werden kann, weil System A oder B nicht mehr in der NFL up to date sind, oder sonst irgendwas wird definitiv nicht passiert sein. Ich behaupte das könnten hier - und keine Angst ich zähle mich nicht dazu- ein duzend Leute aus dem Forum besser.

    Das entscheidende Stück in dieser Auseinandersetzung ist aber die Personalie Cousin. Die Reports das er den Broncos wegen Shanny einen Discount gegeben hätte, halte ich für Quark. Das ist halt das was an dieser Geschichte aufgeblasen wird. Niemand verzichtet auf 15 Millionen Dollar (von 4-5 Dollar pro Jahr war die Rede) weil er für Mike Shanahan spielen darf.
    Was ich aber definitiv glaube, dass die Broncos mit einem Coach Shanny wesentlich bessere Chance gehabt hätten ihn an Land zu ziehen. So war man raus aus der Nummer.

    Am Ende ist aber mein Punkt, dass ich kein Problem damit habe gegenüber Shanny sr. Nein zu sagen.
    Aber halt nicht weil es das eigene Ego nicht zu lässt.

    Ich bin auch sicher, dass VJ fachlich sehr gut ist, aber mit der fehlenden Autorität schafft man es nicht als HC. Siehe Philips.

    Was hat den Josephs Bilanz mit fehlender Autorität zu tun. Im letzten Jahr konnte man das in der Tat sagen.
    Da passte es hinten und vorne nicht.
    In diesem Jahr passt der Effort des Teams - bis auf das Jets game (und so was hat fast jedes Team 1 mal pro Jahr) auch ok.
    In seinem Gebiet Defense sieht es auch gut aus. Rookies entwickeln sich gut.
    Was gruselig ist, ist sein Gameday Management. das Texans Game hat er uns auf jedenfall gekostet und die Entscheidung gegen die Browns war zumindest mathematisch die schlechte Entscheidung seit 2011.
    https://edjsports.com/news/the-large…rror-on-record/
    Und da ist der Fakt das Denver nur einen gesunden CB auf dem Feld hatte gar nicht mit berücksichtigt.

    Sein Problem ist das Gameday Managment und QB Play.

    Denver hat zur Zeit in aller erster Line ein QB Problem.

    Man kann über Shanny denken, was man will, aber ihn im Brusttom der Überzeugung seine Zeit ist vorbei als Fakt hinzustellen, ist gewagt

    2 der derzeit heißesten Offense minded HCs, McVay und Shanny junior kommen aus seiner Schule und nutzen immer noch seine Basis Offense.
    Als Gameday Coach wäre er ein Riesen Upgrade über VJ
    Das Washington Desaster ist nicht nur ihm zuzuschreiben, Owner Snyder hatte da eine Menge reingeredet, nicht immer

    Ich finde es nicht so abwegig wie einen first time HC mit gerade mal einem Jahr Coordinator Erfahrung einzustellen

    Das 2. Versuche nicht immer gut gehen zeigt ja gerade das Gruden Experiment bei den wo auch immer Raiders

    Das würde ich auch so sehen. Seine größten Schwächen bei uns waren gegen Ende ja das zusammenstellen einer Defense und das HC/GM in Personalunion. Beides wäre ja nicht so nicht mehr gegeben. Mein größtes Problem mit seiner Anstellung wäre zum einem sein nicht kleines Ego (könnte er und Elway coexistieren, könnte er einem DC freie Hand lassen ) und ob er noch mit der heutigen Spielergeneration connecten kann. Aber ist im Schnee von gestern. der Zug ist abgefahren.


    Nach der Gleichung ist Belichick kein guter Coach.

    Ein Mitglieds des BB Coaching Trees hält gerade die längste Siegesserie in der NFL ein anderes spielt in naher Zukunft wieder um eine National Championship im College. Bei Fox und Fisher...

    Aber das war auch gar nicht Holgers Punkt.
    Viele sagen immer das Shannys System nicht mehr en vouge ist. Das stimmt insofern natürlich, als das man mit 90iger Gameplanen heute kein Spiel mehr gewinnt. Auch der übermässige Einsatz vom ZBS wird so nicht mehr ziehen.
    Aber ein weiterentwickeltes System - an aktuelle Gegebenheiten angepasst- funktioniert ja noch wie man ja bei den Rams oder 49ers sieht.
    Ob Shanny Sr. das auch so könnte. Das ist die große Quizfrage.

    Aber zumindest hat er (als er RGIII) hatte, Elemente der Read Option in seine Offense eingebaut. So das Pete Caroll ja sogar seinen Offense Cood angewiesen hat zu schauen, wie man das mit R.Wilson auch machen könnte(wurde in einer TV Übertragung erwähnt).

    #FIREJOSEPH

  • Sein Problem ist das Gameday Managment und QB Play

    Dann sollte man ihn behalten. so etwas ist leicht zu korrigieren.


    Seine größten Schwächen bei uns waren gegen Ende ja das zusammenstellen einer Defense und das HC/GM in Personalunion.

    Seine größte Schwäche war, dass er im Dezember kaum Spiele gewinnen konnte und er DC gewechselt hatte wie seine Socken.

    Aber wir kommen auf keinen Nenner.
    Ich bin Shanny dankbar, aber seine Erfolg ist seit 20 Jahre vorbei.

  • Seine größte Schwäche war, dass er im Dezember kaum Spiele gewinnen konnte und er DC gewechselt hatte wie seine Socken.

    Du hast ne ziemlich selektive Wahrnehmung
    :mrgreen:
    Er ist genau deswegen rausgeflogen, weil er Slowik nicht rausgeschmeissen wollte.

    und ich finde 13-3 mit Plummer als QB oder 11-5 mit Griese als QB einen ziemlichen Erfolg und das ist keine 20 Jahre her

    Aber lassen wir, dass wenn du sogar McDummie lieber nehmen würdest, werden wir uns nie einigen können.

    Eines unser größten Probleme ist Acountability

    Ein HC lenkt nicht ab und kritisiert öffentlich einen seiner besten Teamplayer oder ergötzt sich an seinem ach so tollen Staff, nachdem man gerade gegen 2 höchst durchschnittliche Teams verloren hat.
    Wie soll McDummie das vermitteln, wenn er nicht mal 3 Tage zu seinem eigenen Wort stehen kann

  • Du hast ne ziemlich selektive Wahrnehmung

    Stimmt!
    Zum Glück gibt es genügend, die mich hier korrigieren. ;)

    Dezember 2006 2-3
    Dezember 2007 2-3
    Dezember 2008 1-3


    Da bedarf es keines sportlichen Backgrounds. Das kann ich hier vom Stuhl aus sagen, dass mir eine erneute Verpflichtung von McDaniels lieber wäre als Shanahan.
    Ich möchte aber auch McDaniels nicht mehr in Denver sehen.

    Ich sage nichts anderes als dass ich beide nicht in Denver mag.
    Habe aber wohl am Denkmal Shanahan gerüttelt.


    und ich finde 13-3 mit Plummer als QB oder 11-5 mit Griese als QB einen ziemlichen Erfolg und das ist keine 20 Jahre her

    Stimmt auch. Ist nur 13 Jahre her.

  • Philip Lindsay und Von Miller wurden in den Pro Bowl gewählt.

    Für Lindsay setzt sich die Cinderella-Story fort. Er ist der erste undrafted offensive Rookie ever, der dies geschafft hat.
    Für Miller ist es hingegen schon die 7.Teilnahme. Damit hat er die viertmeisten Teilnahmen aller Broncos-Spieler in der Geschichte. Den Rekord hält hier unser GM mit 9 Teilnahmen.

    Schade, dass es für Chubb nicht gereicht hat. Wieso ein Clowney dieses Jahr "besser" gewesen sein sollte, versteh ich nicht so richtig, aber vielleicht hab ich da auch zu sehr die Fanbrille auf. Mehr Spieler von uns wären eh nicht in Frage gekommen (max. noch Janovich).

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Philip Lindsay und Von Miller wurden in den Pro Bowl gewählt.

    Für Lindsay setzt sich die Cinderella-Story fort. Er ist der erste undrafted offensive Rookie ever, der dies geschafft hat.
    Für Miller ist es hingegen schon die 7.Teilnahme. Damit hat er die viertmeisten Teilnahmen aller Broncos-Spieler in der Geschichte. Den Rekord hält hier unser GM mit 9 Teilnahmen.

    Schade, dass es für Chubb nicht gereicht hat. Wieso ein Clowney dieses Jahr "besser" gewesen sein sollte, versteh ich nicht so richtig, aber vielleicht hab ich da auch zu sehr die Fanbrille auf. Mehr Spieler von uns wären eh nicht in Frage gekommen (max. noch Janovich).

    Ich muss mir ja ganz kurz mal selbst auf die Schulter klopfen... hab ihn ja im NFL-Talk Mockdraft dieses Jahr in der siebten Runde gezogen. :thumbsup:

  • Dann sollte man ihn behalten. so etwas ist leicht zu korrigieren.

    Äh google mal bitte Andy Reid und Time Management. Da siehst du wie leicht so was zu korrigieren ist. Und Reid ist ein 10 mal besser HC als VJ.

    Ich bin mir aber sicher, dass verletzten sich Harris und Sanders nicht wir min. 1 gegen Browns und 49ers gewinnen und er so immer noch für eine Weiterbeschäftigung im Rennen wäre.

    Seine größte Schwäche war, dass er im Dezember kaum Spiele gewinnen konnte und er DC gewechselt hatte wie seine Socken.

    Diese "Schwäche" widerspricht dem was ich gesagt habe in keinsterweise. Das sollte man gerade mit dem Abstand zu dieser Zeit m.e. gut beurteilen können.

    Gucken wir uns die Roster der Jahre 2000-2008 mal an werden wir feststellen, dass das Talentlevel doch bestenfalls noch Durchschnitt war. Natürlich gabs gute Spieler(Bailey,Wilson, ein alternder Sharpe, Lynch usw.)
    Aber ovr. war das max. ein durchschnittliches NFL Roster was wir da hatten. In einigen Jahren sogar unterdurchschnittlich.
    Nach meiner Auffassung (sage nicht das sie die einzig wahre ist ) kannst du zu Beginn einer Saison durch Coaching/Schema viele Lücken der Spieler/des Rosters covern. Je länger die Saison dauert desto geringer wird dieser Vorteil_(er verschwindet nicht, aber er wird kleiner) Es ist viel Gametape drausen usw. Deshalb kamen vor allem da die Einbrüche, da das Team einfach oft zu Beginn des Jahres overperformt hat. Es hat overperformt weil Mike so ein guter Gameday Coach war.
    Er war aber weniger ein guter GM.


    und ich finde 13-3 mit Plummer als QB

    Es war ja 2005 nicht nur Plummer als QB. Man muss sich mal das Roster ansehen. Defensiv hatte man sicher einiges Talent (insbesondere auf der LB Position und mit Bailey einen HOF CB in seiner Prime). Aber offensiv ?
    - alternder Smith
    - in die Jahre gekommene O-Line
    - TE Stephan Alexander und Jeb Putzier.
    - 2 WR A.Lelie

    Die 2005 Kampagne war immer noch einer der besten Coaching Jobs den ich persönlich je gesehen haben.
    Rückblickend war das ein Roster was vom Talent her eher im Mittelfeld der Liga zu verorten war.

    Damit hat man 2 mal die Patriots geschlagen.

    Ein HC lenkt nicht ab und kritisiert öffentlich einen seiner besten Teamplayer oder ergötzt sich an seinem ach so tollen Staff, nachdem man gerade gegen 2 höchst durchschnittliche Teams verloren hat.

    Was das Anzählen von Von Miller angeht hast du recht. Überflüssig wie ein Kropf.
    Das mit dem Staff ist jetzt aber schon ein wenig aus dem Kontext gerissen. die PK Frage war, ob man sich im Bereich Coaching im vgl. zu letzten Jahr verbessert habe. Ob man jetzt das Wort great verwenden muss sei dahingestellt, aber ich finde die grundsätzliche Aussage das wir uns im Coaching in vielen Bereichen verbessert haben durchaus richtig.

    Im Prinzip eine beschissene Situation momentan. Jeder weiß natürlich, dass er in 2 Wochen weg ist. Ergo geht das Blamegame etc. los.

    Ich finde es vom Typ her schade, dass es mit ihm nicht funktioniert hat. Tausend mal angenehmer als so ein AXx wie G.Williams an der Seitenlinie zu haben oder MCDumbatz


    Wie soll McDummie das vermitteln,

    Sollte der noch jemals in Colorado aufschlagen suche ich mir definitiv ein anderes Hobby.

    #FIREJOSEPH

  • Philip Lindsay und Von Miller wurden in den Pro Bowl gewählt.

    Für Lindsay setzt sich die Cinderella-Story fort. Er ist der erste undrafted offensive Rookie ever, der dies geschafft hat.
    Für Miller ist es hingegen schon die 7.Teilnahme. Damit hat er die viertmeisten Teilnahmen aller Broncos-Spieler in der Geschichte. Den Rekord hält hier unser GM mit 9 Teilnahmen.

    Schade, dass es für Chubb nicht gereicht hat. Wieso ein Clowney dieses Jahr "besser" gewesen sein sollte, versteh ich nicht so richtig, aber vielleicht hab ich da auch zu sehr die Fanbrille auf. Mehr Spieler von uns wären eh nicht in Frage gekommen (max. noch Janovich).

    Gut das du das aufbringst. Freut mich für Lindsay. Welche tolle Saison. schade das die Offense so dezimiert ist und er damit in den letzten 2 Wochen nicht so zur Entfaltung kam.

    was auch untergegangen ist: Von Miller hat am Samstag den Franchise Rekord von S.Fletcher eingestellt.
    Fletscher ist am Samstag extra aus Wyoming angereist und hat Von persönlich gratuliert.
    :)
    1 fehlt noch zur 100.
    Sollte noch zu schaffen sein in den letzten 2 Spielen.

    #FIREJOSEPH

  • So heute dann vor. das letzte Spiel gegen die Raiders in Oakland. Wäre dann doch schön, so man denen den Abschied versauern könnte.
    Aber es fehlt der glaube.

    Immerhin hat sich die verletzten Situation im Backfield ein wenig entspannt.

    Langley ist zwar out, aber dafür sind Yidom und wieder dabei und auch Brock ist wieder richtig fit.


    Ex Broncos waren auch aktiv am WE, CJ Anderson mit 160 YDS in seinem Rams Debüt (100 nach Contact), D.Trevathan mit der Sieg INT gegen die 49ers und DT hat sich leider die Achillessehne gerissen :( Beim ihm fürchte ich, dass er es sehr schwer haben wird im nächsten Jahr ein neues Team zu finden.

    #FIREJOSEPH

  • Und wenn man denkt peinlicher geht es nicht mehr, kommt ein Spiel in Oakland daher :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • ganz ohne Häme -> das war erschreckend, kein Wille, kein Plan, nichts.

    das wars für Euren HC

    Hoffentlich nicht nur für den HC sondern auch für OC und DC!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das war mal wieder einer der Tage, wo man genau merkt das die 53 auf dem Rasen dem ganzen mit wesentlich weniger Herzblut verbunden sind, als man selbst.

    Was war on Stake war

    - MNG Prime Time on Chrismas
    - Letztes Spiel im Stadion des Erzrivalen (Abschied vermiesen)
    - Die Chance die erste Back to Back Loosing Season seit den 7oiger zu vermeiden

    Was kriegt man as Fan dafür:
    Piss Pour Einsatz von der ersten bis zur letzten Sekunden. Dafür lachende Gesichter während der Werbebreaks an der Seitenlinie oder tanzende Defender (Parks bei 14:0 für den Gegner während der vor der eigenen Endzone steht). Gegen eine O-Line die 48 Sacks abgegeben hat, schafft man 1 Sack und die hochgelobten Edge Ruser finden nicht mal den weg aufs Stat Shead (Chubb immerhin noch ein paar Tackels, Miller taucht nicht mal auf.)

    Hätte man gestern gegen ein besseres Team gespielt wäre das ein Monster Blowout geworden. Joseph und co. haben fertig. der einzige negativ Rekord den er in seinen 2 Jahren hier nicht geknackt hat war die Sellout Streak. aber das kriegt sein Boss (Elway) in den nächsten Jahren bestimmt auch noch hin.

    Die letzten beiden Auswärtsspiele hat man bei zwei Teams gespielt die unter den Top 5 picken werden (beide hatten eine statistisch gesehen Bottom 5 Defense). Zweimal lag man zur Pause 17:0 zurück.
    Lächerlich.

    Ansonsten erinnert mich alles an die Raiders der 200er. Egomanic als GM der uns jetzt wieder in einer PK erzählen wird wie sehr ihn das belastet bla bla und das im nächsten Jahr alles besser wird.
    Und in 2 Jahren sind wir wieder mit einem neuen Coach da.
    Bei der Konkurrenz der West (alle 3 Teams haben ihren Franchise QB) sollten wir uns an das Gefühl von 6:10 Saisons gewöhnen. es werden noch viele folgen in den kommenden Jahren.

    Weihnachten meinen es die Broncos übrigens besonders gut mit ihren Fans:
    Broncos 0-5 in last 5 games on Christmas Eve or Christmas Day, all on road, since 2007. Scores: 23-3 (at Chargers, 2007); 40-14 (at Bills, 2011); 33-10 (at KC, 2016); 27-11 (at WAS, 2017); 27-14 (at OAK, 2018). Combined 150-52, or average of 30-10.

    Blöderweise steht nächste Woche noch ein Spiel an. ich hasse dieses Play for Draftposition, aber ich hoffe das man nicht noch irgendwie aus versehen gegen die Chargers (evtl. mit Backups in HZ 2) gewinnt und den Draftsock verschlechtert.

    https://www.milehighreport.com/2018/12/25/181…_source=twitter

    Da da bei manchen Spielen bestimmt Spieler geschont werden, könnte es ein Pick um Platz 10 bis 9 sein am Ende.
    Sollte man doch einen QB mögen kann man "billiger" uptraden oder so man nicht QB geht sollte. ein Blue Chip Player sollte auch noch da sein am Ende.

    Frohe Weihnachten!

    #FIREJOSEPH

  • Egal wie kontroverse wir diskutieren, es ist schön ein Fan der Denver Broncos zu sein.

    Frohe Weihnachten euch allen!

    Mile High 81 Ava sagt da aktuell was anderes aus. :whistling:

    Aber ich kann das gut nachvollziehen, trotz der Schmerzen die mir die Packers diese Saison erneut zugefügt haben, bin ich froh Packers Fan zu sein.

    Hoffe für uns alle das unsere beiden Franchises nächste Saison endlich wieder da sind wo wir imo hingehören. Und das ist ende Dezember nicht in der Offseason.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Mile High 81 Ava sagt da aktuell was anderes aus.

    Da wird das Spiel an Weihnachten übertragen und man freut sich, da es zum einzig möglichen Zeitpunkt übertragen wird.
    Bescherung vorbei, man befindet sich in der Entspannungsphase und kämpft nur noch gegen die Müdigkeit.
    Das Spiel beginnt und man vermutet, dass die Spieler irgendwie den Start verschlafen haben, aber mit der Zeit merkt man,da kommt nicht mehr.

    Ich hatte Von fast das gesamte Spiel beobachtet und er lief nicht mal auf 50%. Das war nichts und ich verstehe nicht warum?
    Draftposition? Hat VJ schon die Kündigung für nächsten Montag?
    Das war ein Trainingsscrimmage mehr nicht.
    Schade!

    Aber egal was und wie, nächste Saison wieder mit neuer Hoffnung und neuem Wille.
    Elway muss jetzt beweisen wie wir aus dieser Situation herauskommen.

    Ich drücke euch in Green Bay auch die Daumen!

  • Pro Bowl RB Phillip Lindsay’s season has come to an end. Source says the wrist injury he suffered last night is believed to be serious. He’ll have more tests this week, but his 2018 is done and the former UDFA is out for what would’ve been a feel-good Pro Bowl, too.

    #FIREJOSEPH

  • Pro Bowl RB Phillip Lindsay’s season has come to an end. Source says the wrist injury he suffered last night is believed to be serious. He’ll have more tests this week, but his 2018 is done and the former UDFA is out for what would’ve been a feel-good Pro Bowl, too.

    Das tut einem echt unfassbar leid für Lindsay, ihm hätte ich es am meisten von einem nicht Browns Spieler gegönnt. Wäre ein unfassbar tolles Erlebnis für ihn gewesen.
    Life is a Bitch. :thumbdown:

  • Das tut einem echt unfassbar leid für Lindsay, ihm hätte ich es am meisten von einem nicht Browns Spieler gegönnt. Wäre ein unfassbar tolles Erlebnis für ihn gewesen.Life is a Bitch. :thumbdown:

    Jo und das wirklich bexxx isst, dass es auch keine 08/15 Handverletzung ist, sondern ne Nummer die durchaus noch länger dauern kann.


    Drew Lock.


    Mile High 81 Ava sagt da aktuell was anderes au

    Keine Angst. Denver Fan bin ich weiter gerne von der Truppe habe ich nach dem Schrimmage vom Montag nur erstmal die Nase voll.


    Hoffe für uns alle das unsere beiden Franchises nächste Saison endlich wieder da sind wo wir imo hinge

    Das wird für euch, da ihr das wichtigste in place habt (Franchise QB) aber wesentlich einfacher als für Denver.


    Die Brocos scouten übrigens intensiv Drew Lock laut diversen Beatwritern.

    #FIREJOSEPH


  • Die Brocos scouten übrigens intensiv Drew Lock laut diversen Beatwritern.

    Bitte nicht. Der hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht ein Stück verbessert und so viele ~40% comp. rate Spiele drin, da hättest du auch Lynch/Siemian behalten und denen noch ein Jahr hinter Keenum geben können.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Vielleicht liegt es auch am System von Missouri, das eventuell eher mit dem der Broncos vergleichbar ist :madness Anders kann ich mir nicht erklären, das ein Lock vor einem Grier gesehen wird.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • In the three years before Peyton Manning, the Broncos were a combined 20-28. If they lose Sunday to Chargers, the Broncos in the three years after Peyton will be 20-28. What a coincidence.

    Back to normal

    Und mehr zu Lindsays Verletzung

    Big issue with Phillip Lindsay's wrist is torn ligaments around scaphoid bone (one of the "carpal" bones.) Headed for surgery barring different 2nd opinion. It's a 4-to-6 month injury. Might be able to do non-contact stuff in OTAs and be ready for start of training camp. #9sports

    #FIREJOSEPH