New England Patriots 2018

  • Mal ne doofe Frage: Das spiel gegen die Bills kann nicht mehr geflexed werden, oder? Nichts gegen die Bills, aber dafür schlägt man sich doch nicht die Nacht um die Ohren! ;)

  • Soweit ich weiß geht das nur bei SNF! Jedes Team muss einmal donnerstags und einmal montags spielen. Bei 17 Wochen und 32 Teams geht das also fast auf. Aber gibt natürlich paar Ausnahmen wie Thanksgiving.

    Dank der Zeitumstellung beginnt es für uns Euros schon eine Stunde früher! :thumbup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mal ne doofe Frage: Das spiel gegen die Bills kann nicht mehr geflexed werden, oder? Nichts gegen die Bills, aber dafür schlägt man sich doch nicht die Nacht um die Ohren! ;)

    schon mal was von Brückentag(en) gehört? Ich komme in den Genuss Mo/Di frei zu haben. :bounce:

  • natürlich mag ich die Patriots auch NICHT wegen diversen Verhalten.

    ABER, so wie die dominant auftreten bzw. Rückstände aufholen kann man nicht mehr von Verzerrung reden. Vor allem kapiert Brady das Playbook seines Coaches

  • schon mal was von Brückentag(en) gehört? Ich komme in den Genuss Mo/Di frei zu haben. :bounce:

    Oh, der feine Herr ;) Herzlichen Glückwunsch ;)
    Ich müsste, selbst wenn ich Dienstag frei HÄTTE, trotzdem mit beiden Kindern um 6 Uhr aufstehen und um 8 Uhr zum KiGa bringen ;) Und das ist es mir einfach bei dem Spiel nicht wert, da völlig übermüdet unterwegs zu sein. :sleeping:

  • Soweit ich weiß geht das nur bei SNF! Jedes Team muss einmal donnerstags und einmal montags spielen. Bei 17 Wochen und 32 Teams geht das also fast auf. Aber gibt natürlich paar Ausnahmen wie Thanksgiving.

    Dank der Zeitumstellung beginnt es für uns Euros schon eine Stunde früher! :thumbup:

    Stimmt nicht ganz, wenn man richtig mies ist, nichtmal das. An MNF kann ich mich schon nicht mehr erinnern, TNF hatten wir letztes Jahr glaube ich auch nicht, wurde mit London verrechnet.

  • @Exodus1028

    Willst du für deinen Beitrag nicht evtl. ein eigenes Thema im Urlaub in den USA und anderswo eröffnen? Hier im Thread findet man ihn nach ein paar Wochen nicht weder. Als eigenes Topic ist er eher wieder zufinden, falls mal jemand Anregungen für einen Besuch eines Pats Spiels sucht ?

    #FIREJOSEPH

  • natürlich mag ich die Patriots auch NICHT wegen diversen Verhalten.

    ABER, so wie die dominant auftreten bzw. Rückstände aufholen kann man nicht mehr von Verzerrung reden. Vor allem kapiert Brady das Playbook seines Coaches

    ?
    Mit wem redest du da bzw. auf was beziehst du dich hier?
    Brady IST das Playbook würde ich sagen. Das wächst seit knapp 20 Jahren jetzt, wird jedes Jahr nur geringfügig adjustiert um personellen bzw regeltechnischen Veränderungen gerecht zu werden. Das passiert auch nur in gemeinschaftlichem Austausch zwischen McDaniels, Adams und Brady.


    @Exodus1028

    Willst du für deinen Beitrag nicht evtl. ein eigenes Thema im Urlaub in den USA und anderswo eröffnen? Hier im Thread findet man ihn nach ein paar Wochen nicht weder. Als eigenes Topic ist er eher wieder zufinden, falls mal jemand Anregungen für einen Besuch eines Pats Spiels sucht ?

    Ich war gewissermaßen am überlegen, hab mich dann aber nicht so recht getraut *hust* :whistling:
    Was die Thematik angeht, bin ich ja eher ein Vollnoob und nehme an, dass es hier Dutzende Member gibt, die da weitaus mehr Erfahrung haben.

    Aber im Grunde hast du völlig Recht, derlei Information wäre separtiert woanders wahrscheinlich besser aufgehoben.
    Ich arbeite das gerne nochmal strukturierter auf, ein kleines How-to im allgemeinen mit einer Ergänzung zu Boston/NE im spezifischen.

    Deal? :)

  • ?Mit wem redest du da bzw. auf was beziehst du dich hier?
    Brady IST das Playbook würde ich sagen. Das wächst seit knapp 20 Jahren jetzt, wird jedes Jahr nur geringfügig adjustiert um personellen bzw regeltechnischen Veränderungen gerecht zu werden. Das passiert auch nur in gemeinschaftlichem Austausch zwischen McDaniels, Adams und Brady.


    Ich war gewissermaßen am überlegen, hab mich dann aber nicht so recht getraut *hust* :whistling: Was die Thematik angeht, bin ich ja eher ein Vollnoob und nehme an, dass es hier Dutzende Member gibt, die da weitaus mehr Erfahrung haben.

    Aber im Grunde hast du völlig Recht, derlei Information wäre separtiert woanders wahrscheinlich besser aufgehoben.
    Ich arbeite das gerne nochmal strukturierter auf, ein kleines How-to im allgemeinen mit einer Ergänzung zu Boston/NE im spezifischen.

    Deal? :)

    Gerne. :bier: ich fand es so schon super interessant und Leute die öfters da waren können ja gerne ergänzen. Davon lebt dieses Forum ja.

    #FIREJOSEPH

  • @Exodus1028

    Super toller Bericht und auch sehr coole Bilder :thumbsup: Ich liebe ja solche Berichte und deshalb auch von mir ein dickes DANKE!
    Boston steht jetzt nicht ganz oben auf meiner Liste aber irgendwann würd ich dort auch mal gern hin.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Finde den Bericht auch Super. Ich war schon sehr oft in den Staaten aber noch nie in Boston und ich war auch noch nie Live im Stadion. Nächstes Jahr im September mache ich aber Boston im Ramen eine USA/Kanada Nord West Ost Reise und nehme dafür sehr gerne Tipps aus dem Bericht mit :thumbup:

  • Duke Dawson hat heute erstmals wieder mit dem Team trainiert. Glaube kaum, dass man Jackson oder Crossen cuttet, um ihn hinzufügen zu können. Dazu kann ich mir auch nicht vorstellen, noch einen zusätzlichen siebten CB im 53er zu sehen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nach den (zumindest nach den ersten Befürchtungen) überaus positiven Nachrichten zu Michel bin ich bei Dawson erstmal zurückhaltend, ob wir wirklich so viel Glück haben, dass er bald wieder spielfähig ist :D

    Grundsätzlich hatte ich aber den gleichen Gedanken wie du. Unwahrscheinlich, dass man Crossen und Jackson hält, um sie vor waivern zu "beschützen" beim Final Cut, nur um das Risiko jetzt doch einzugehen. Und beide zeigen gute Ansätze, weswegen ich sie auch wirklich ungerne abgeben würde.

    Falls es so weit kommen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass es Rowe trifft. Die Verletzung ist offensichtlich im Bears Game direkt wieder aufgerissen, zumindest fehlt er schon wieder beim Training. Dazu ist der erhoffte sportliche Sprung im Vergleich zu letztem Jahr nicht erfolgt und auch keinerlei Wert für die Special Teams. Und er wird eh Free Agent. Von allen Cornerbacks im Roster würde ich ihn ohne viel Nachdenken am ehesten cutten für Dawson. Irgendwas scheint das Front Office aber immer noch an ihm zu sehen, also abwarten! Und grundsätzlich würde ich bei dem Verletzungspech nicht ausschließen, dass eh irgendjemand, ob CB oder eine andere Position, eh gerade auf IR geht, wenn Dawson verfügbar ist. Und wenn der Rosterspot dann kurzfristig erst einmal frei ist, ist es grundsätzlich natürlich egal, ob er der 6. oder 7. Corner ist.

    Die Gerüchte zu CB Peterson von den Cardinals haben sich auch als weitgehend haltlos erwiesen, zumindest was man heute so hört. Finde ich persönlich ganz gut, da er zweifelsfrei eine Granate ist und dafür gar nicht so hoch bezahlt wird, aber ich bei CB sowohl kurz- als auch mittelfristig am wenigsten Bedarf sehe. Talentlevel mit Jackson, Crossen, Dawson und eigentlich auch immer noch Jones ist sehr hoch und an Gilmore als CB #1 und Jones als Slot gibt es wenig zu meckern bislang. Und auch McCourty hat sich stabilisiert in meinen Augen.

  • Angeblich soll Michel nur 1-2 Wochen ausfallen! Das wäre natürlich beinahe unvorstellbar. Gronk hat heute wieder nicht trainiert. Da passen die Berichte aus den Medien irgendwie nicht zur Realität. Hab weiterhin kein gutes Gefühl auf ihn bezogen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Markus Lanz hat bei Gisele Bündchen für Januar für seine Sendung angefragt und hofft, dass Tom Brady sie begleitet. Das kann er sich für Januar mal schön abschminken! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Markus Lanz hat bei Gisele Bündchen für Januar für seine Sendung angefragt und hofft, dass Tom Brady sie begleitet. Das kann er sich für Januar mal schön abschminken! :D

    Ist das sein Ernst? :D

    Was das Gerücht um Patrick Peterson (28), Cornerback der Arizona Cardinals in der NFL, angeht, so hätte ich ihn sehr gerne in NE gesehen. Alleine, weil er ein unfassbar guter Man Cover Guy ist und ideal in das Scheme passen würde. Mit 2 Shutdown CB in dem System und im Big Nickel, das wäre unfassbar gut gewesen. Aber, so ehrlich muss man sein, war es nur ein vages Gerücht aus dem Medienwald, das man nicht wirklich für bare Münze nehmen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von DrBanane (25. Oktober 2018 um 12:17) aus folgendem Grund: Auf Wunsch geändert.

  • Was das Gerücht um PP angeht, so hätte ich ihn sehr gerne in NE gesehen.

    von wikipedia:

    PP steht als Abkürzung für:

    Politik und Wirtschaft:

    Wissenschaft und Technik:


    PP als Unterscheidungszeichen auf Kfz-Kennzeichen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hä? Es geht um Patrick Peterson. Sollte anhand des Kontextes der letzten Beiträge hier erkennbar sein. :madness

    Für das Verständnis der Teamdiskussionen


    Liebe NFL-Talker

    Leider hat sich in letzter Zeit die Unsitte immer mehr eingeschlichen, dass in den Teamdiskussionen für Spielernamen Abkürzungen und Spitznamen verwendet werden. Dies trägt nicht zum Verständnis der Diskussion für nicht ganz so mit dem Team vertraute Member bei. Wir möchten daher bitten in den Teamdiskussionen (und das gilt auch für andere Sportarten) verständliche Spielernamen zu verwenden. Besten Dank!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ...

    Grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht. Finde ich an der Stelle aber recht "kleinlich". Aber okay, ich bin auch im Thema gewesen. Daher für mich vielleicht einfacher verständlich gewesen als für Dich. Mag sein.

  • Hä? Es geht um Patrick Peterson. Sollte anhand des Kontextes der letzten Beiträge hier erkennbar sein. :madness

    Ich gehöre ja auch zu denen die da ab und an mal dran erinnern, nicht jeder liest einen Beitrag im Kontext der letzten Beiträge, warum auch wenn der Beitrag um den es geht auch für sich alleine spricht :madness

  • Ich gehöre ja auch zu denen die da ab und an mal dran erinnern, nicht jeder liest einen Beitrag im Kontext der letzten Beiträge, warum auch wenn der Beitrag um den es geht auch für sich alleine spricht :madness

    ich wusste auch um wen es geht.. Trotzdem geht mit die Namensabkürzerei gegen den Strich.

    sollte auch nicht persönlich gegen @DrBanane gehen. Ich finde es nur eine Unart, dauernd die Namen abzukürzen oder in einem anderen Fall war es eine deutsche Übersetzung, die ich bemängelt habe

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • {....}

    PS: Vorab schonmal Glückwunsch zum Sieg am Montag.

    Eigentlich macht man so einen Quatsch ja nicht. Insbesondere weil es Unglück bringen soll, aber irgendwie kann ich es dir dieses Mal nicht ausschlagen. Bin sehr guter Dinge, dass du Recht haben wirst! :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Schwenke, Michel und Rowe heute nicht beim Training. Während mich die beiden Letztgenannten auf der Absent List nicht überraschen, könnte ich mir bei Schwenke vorstellen, dass er schlichtweg für Rookie Dawson Platz machen musste. Jedenfalls wäre das so eine Art Wunschvorstellung von mir.

    Bin mal gespannt, ob man vor Montag noch einen zusätzlichen RB promoted. Mich würde es nicht überraschen, wenn Barner startet und man keinen RB mehr hinzu holt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Auszuschließen ist es nicht, dass jemand wie Schwenke dran glauben muss, wenn es soweit ist. Aber das wird diese Woche ja eh noch nicht der Fall sein, daher würde ich das eigentlich ausschließen. Aber lassen wir uns überraschen.

    Auch erwähnenswert, wer nicht mehr abwensend war: Gronk, Cannon und Wise. Sind aber alle drei limitiert. Die vollständige Liste:

    DNP: Rowe, Michel, Schwenke
    LP: TE Gronk, TE Hollister, WR Gordon, T Brown, T Cannon, DE Simon, DE Wise, DE Grissom, LB Hightower.

    Enttäuschend ist wirklich die Situation um Hollister, dem einige viel zugetraut haben diese Saison. Ein zweiter passabler Receiving TE wäre sowohl als zusätzliche Option als auch als Backup für Gronk viel wert. Leider ist er noch nie wirklich fit gewesen bisher. Hoffen wir mal ,dass es irgendeine hartnäckige Sache ist, die aber ausheilt, und wir nicht das nächste vielversprechende, aber verletzungsanfällige Talent haben. Aber das ist jetzt viel Spekulatius, hoffen wir einfach das Beste!

    Kurzfristig relevant wird eher das Brown jetzt neu ist auf dem Injury Report. Ich habe das schon öfter geschrieben, dass die Depth in der O-Line echt dünn ist, dadurch dass Wynn auf IR ist und man mit Cannon nie mal 2-3 Spiele am Stück verlässlich planen kann. Für letzteren kam dann immer noch Waddle rein, der trotz Schwierigkeiten noch ein Backup gehobener Klasse ist in meinen Augen. Danach gibt es aber wirklich keinen mehr im Kader, den ich gerne in der Rolle sehe, den 41-jährigen Brady zu beschützen. Das wird echt noch eine lange Saison und wir sind auf eine starke O-Line extrem angewiesen.

  • Zu Hollister: Der hat doch Oberschenkel oder? Das wird ein Faserriss sein und die sind nervig, langwierig und ploppen schnell wieder auf. Ich glaube, dass seine Zeit noch kommen wird.
    Zur OL: Die Pats werden aufgrund des Schemes nie eine Elite-OL brauchen, so blöd das klingt. Man hat durch die schnellen Pässe und die Option Routes immer Möglichkeiten zur schnellen Ballabgabe, sodass sich das hier etwas relativiert. Ansonsten gilt, dass viele die OL-Technik schwer beurteilen können und das generell eine große Herausforderung ist. Nur, weil der Spieler unbekannt ist, heißt das nicht, dass er nicht gut ist. :)