New England Patriots 2018

  • Also ich muss auch sagen, dass mir das Gezeigte gestern Abend über weite Strecken gut gefallen hat, aber ich weiß halt auch überhaupt nicht wie das einzuordnen ist, gerade was die Defense angeht.

    Denn Houston und vor allem Watson waren in der ersten Halbzeit ja fast gar nicht präsent, in der 2. HZ kamen sie dann eher über das Running Game, was schon die ein oder andere kleine Lücke in unserer Defensive offenbart hat.
    Da wird man abwarten müssen, wie das ganze dann gegen eingespieltere und evtl. bessere Offenses aussieht, ob das dann nächste Woche gegen die Jags ist wage ich auch mal noch zu bezweifeln aber spätestens gegen Detroit dann. :D

    Offensiv hat man auch gesehen, dass alles noch etwas eingerostet war. Gronk hat wie immer gut abgeliefert, TB12 war ok fürs erste Match, da wird sicherlich noch mehr kommen. Burkhead und auch Dorsett haben mir da sonst gestern noch am besten gefallen. Ich denke auch dass Patterson bei bestimmten Plays ein super Target für unseren QB abgeben kann, da mache ich mir wenig Sorgen, auch wenn Hogan wie von euch schon erwähnt etwas blass war. Aber das war nur ein Spiel.

    Bin gespannt auf nächste Woche, wird nicht einfach aber bei JAX hat gestern auch noch nicht so viel geklickt, denke wir werden unsere Chance bekommen auf 2-0 zu stellen.

  • War ein ganz guter Aufgalopp, den man selbst unnötig spannend gestaltet hat: Fumble von Gronk, Fumble beim Punt, 1-2 blöde Penalties - aber Mensch, alles halb so wild, denn es war Week 1.
    Hogan hat mir als WR1 im Gegensatz zu manch einem doch sehr gut gefallen, da er stetig DB gebunden und viel Traffic auf sich gezogen hat. Die Hill-Verletzung trübt das Bild deutlich, aber Michel kommt ja demnächst wieder.

  • Insgesamt gutes Spiel.

    Die oline war ganz ok. Das JJ und co den guten Tom mal erwischen werden war ja vorher klar.

    Die Defense sah auch nicht schlecht aus, allerdings waren die Texans offensiv auch furchtbar. Oline grausam und dann hat Watson den Ball auch noch sehr lange gehalten.
    Dann die Strafen der corner.
    Warten wir da lieber mal ab


    Überrascht hat mich Dorsett, der war echt klasse !
    Und ein extra Lob geht an Develin. Er hatte 3 oder 4 catches und einen über ca 10 yards nach einem Brady scramble.

    Fast hätte ich das special team vergessen. Der wichtige punt am Ende auf die 1 war auch sehr sexy

  • Für Woche 1 hat es mir ganz gut gefallen,bin doch ein bisschen erleichtert,hätte mir das doch noch bisschen zäher vorgestellt! Die Hill Verletzung sah gar nicht gut aus,das könnte Saisonende sein....

  • ohne heute etwas in der Presse gesehen zu haben, noch ein paar Eindrücke

    - TB hat mir gut gefallen, klar einige Würfe nicht perfekt, aber für Week 1 stark. Burkhead abgesehen vom Fumble mit einem guten Start, immerhin war er lange verletzt. White war blass und im Run Game nicht vorhanden. Hill haben wir denke ich da sletzte Mal diese Saison gesehen. Wenn es so ist, dann sehr schade, aber er war kein Key Player und muss ersetzt werden können. Was ist mit Gillislee? :)
    - Gronk ganz stark, wenn auch die Stats durch den umstrittenen Catch gepimpt wurden. Solange er fit ist, funktioniert unsere Offense, da man ihn kaum komplett aus dem Spiel nehmen kann.
    - die OLine mit einer sehr guten ersten Halbzeit, erst nach der Pause kam zunehmend Druck und Watt hat einige Plays gemacht. Unterm Strich aber völlig ok in Anbetracht der Rushing Qualität des Gegners. Auf der Strecke geblieben sind jetzt die wirklich langen Bälle auf einen Cooks, denn Brady hat insgesamt schon sehr schnell geworfen.

    - Defensive Line fand ich so lala. Zwar immer wieder mit Druck im Pass Rush (und hier im Vergleich zum Vorjahr verbessert), aber viel zu viele lange Läufe bei first downs. Ich verstehe auch, dass man die Passverteidigung priorisoert hat bzw. einen Spy für Watson hatte, aber das ist trotzdem viel zu einfach und hält den Gegner ewig auf dem Feld und ermüdet die Defense.
    - die LB werden auch diese Saison nicht das Prunkstück werden. Leider wirkt Hightower einfach richtig slow, van Noy mit einem prägnanten Play beim End Around.
    - die Secondary fand ich insgesamt gut, wobei sie stark von den Ungenauigkeiten der Texans profitiert hat. Gilmore zunächst mit einigen starken Plays, dann aber einige Flags in Folge.

    - Special Teams mit einem sicheren Kicker und soliden Punter (der ein Highlight Punt zur gegnerischen 1 hingelegt hat), aber mit ungewohnten Schwächen in der Kickoff Coverage. Die Texans waren regelmäßig über der 25 Yard Markierung und auch deutlich weiter. Hier waren wir sonst mit dem geschickten Place Kickoff von Ghost besser.

    Fazit: Wir haben das gespielt, was ich erwartet hatte, dank der insgesamt enttäuschenden Texans (Watson, Clowney, Mercilus...) ist der erste Sieg herausgesprungen.
    Damit sind wir 1 Spiel besser als bei meiner Saisonprognose! :D

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (10. September 2018 um 17:34)

  • Hiho,

    Die Offense hat doch stellenweise recht gestottert , Hogan hat zwar einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen ..aber den Ball sollte man auch ab und an fangen .Brady gut wie immer , wobei wir für meinen Geschmack, zu oft 3 and out hatten , da fehlt halt Edelman und leider Danny .
    Dorsett kam leider viel zu spät ins Spiel , hat seine Sache aber gut gemacht. Gott sei dank haben wir Gronk ..und schwache Texans erlebt , sonst wäre das ganz anderst ausgegangen ...

    Leider wirkt Hightower einfach richtig slow, van Noy mit einem prägnanten Play beim End Around

    Ja empfand ich auch so ..hat er überhaupt einen tackle gemacht? hatte immer das Gefühl ,er joggt hinterher .. Van Noy war auch sehr unscheinbar bis auf 2-3 Aktionen gegen Ende.
    Bentley hat mir super gefallen und Gilmore ...ja endlich habe ich vertrauen zu ihm , der hatte letztes Jahr einfach zu viele krasse Ausrutscher. ( hoffe er lässt die 2 flags nächstes Spiel weg, war unnötig)
    Defense fand ich generell in der ersten Halbzeit super ..Flowers ging ab .

  • Die Befürchtungen haben sich leider bestätigt: Hill out for the year mit torn ACL. Ich könnte weinen für den Burschen, der war gerade mega im Aufwind. Hoffentlich gibt man ihm nächste Saison nochmal eine Chance!

    Mal sehen, ob wir jetzt einen RB nachholen. Leider sind Bolden und Gillislee schon anderweitig untergekommen. Ich tippe mal auf Webb. Seine PS war echt ordentlich. Er sollte eine Chance bekommen!

    Edith: McCarron - war klar und auch absolut gerechtfertigt - und Chad Hansen wurden released. Somit müssen wir jetzt 3 neue Spieler holen! Bin gespannt! Heute war ein gewisser Corey Coleman zum Workout da.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    3 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (11. September 2018 um 00:53)

  • Die Befürchtungen haben sich leider bestätigt: Hill out for the year mit torn ACL. Ich könnte weinen für den Burschen, der war gerade mega im Aufwind. Hoffentlich gibt man ihm nächste Saison nochmal eine Chance!

    Mal sehen, ob wir jetzt einen RB nachholen. Leider sind Bolden und Gillislee schon anderweitig untergekommen. Ich tippe mal auf Webb. Seine PS war echt ordentlich. Er sollte eine Chance bekommen!

    Edith: McCarron - war klar und auch absolut gerechtfertigt - und Chad Hansen wurden released. Somit müssen wir jetzt 3 neue Spieler holen! Bin gespannt! Heute war ein gewisser Corey Coleman zum Workout da.

    Zu Hill: Sehr schade natürlich, war allerdings ja bereits zu befürchten dass seine Saison zu Ende ist. Ich denke auch dass wir Webb vom PS ins 53er Roster hochziehen werden. Als RB Nummer 4 am Depth Chart (sofern die anderen drei fit sind), sind wir auf dieser Position auch weiterhin sehr solide aufgestellt. Seine Preseason war ja wirklich sehr vielversprechend.

    Dass wir McCarron released haben ist keine Überraschung. Chad Hansen hatte nur ein kurzes Gastspiel.
    Bei der Corey Coleman Sache weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Klar war er 2016 ein First Round Pick, aber er konnte bei den Browns nie wirklich überzeugen und wurde nach dem Trade zu den Bills dort sogar beim Final Roster Cut released. Klar hatte er etwas Verletzungspech und natürlich hatte er auch keinen top QB der ihn mit Bällen versorgt, dennoch hat er bislang wenig in der Liga vorzuweisen was wirklich für ihn spricht. Aber gut, versuchen kann man es mit ihm natürlich, wäre ja nicht der erste no Name WR der bei uns plötzlich aufblüht. ;)

    Ich bin einem Dez Bryant nicht ganz abgeneigt, sollte er sich darauf einlassen für das Vet. Minimum bei uns zu unterschreiben. Klar, seine Separation ist nicht mehr die von früher, aber im 1 gegen 1 (regelmäßig doppeldecken wird man ihn gegen uns nur schwer können) ist er immer noch eine Macht. Er bietet sich uns ja regelrecht auf social media an, vielleicht verzichtet er für die Chance auf einen Titel ja auf etwas Geld. Trotzdem halte ich es aus Pats Sicht für recht unwahrscheinlich, dass wir ihn holen werden.

  • Edith: McCarron - war klar und auch absolut gerechtfertigt -

    ziemlich toughe Aussage. Entlässt du auch einen neuen QB, wenn er seine erste Interception wirft, oder einen neuen Kicker, weil er ein PAT verscherbelt? Der junge Mann hat sein erstes Spiel in seinem Leben gemacht und einmal den Ball auf die Face Mask bekommen. War zwar wirklich eine blöde Situation, aber daraus würde ich nie ein "absolut gerechtfertigt" machen.
    Die Situation seit dem finalen roster Cut zeigt mir mal wieder, dass BB trotz seiner unbestrittenen Genialität einen Problembereich hat: Er hat kein gutes Händchen für WR, weder beim Draften noch beim Traden. Für mich unbegreiflich, dass man einen Spieler wie Hansen holt und nach 10 Tagen wieder entlässt. Entweder er hat so viel Potential, das sich ihn überhaupt hole - dann gebe ich ihm aber mehr als 10 Tage - oder ich suche direkt einen Anderen. 2 WR haben wir geholt, beide schon wieder weg (zugegebermaßen einer durch Verletzung).
    Vielleicht sollten wir mal jemand aus dem Steelers Staff abwerben, der sich bei uns nur um WR kümmert - die landen Jahr für Jahr Volltreffer.

    Zu Coleman kann ich nur sagen, dass nach allem, was ich in Podcasts aus Hard Knocks gehört habe, passt er überhaupt nicht zu uns - Stichworte 1000 Schuhe zu Hause besitzen und damit prahlen, dann aber in einer make or break Season out of Shape im Training Camp auftauchen. Aber wenn die Verzweiflung groß genug ist. :madness

    Der einzige Vorteil, sich jetzt auf die Personalie Dez Bryant einzulassen, wäre, dass man noch aus der Stärkeposition heraus verhandelt, denn mehr als Vet Min darf es einfach nicht sein. Lass mal einen WR verletzt sein, dann muss man Ersatz verpflichten und er weiß es...

  • Coleman würde ich weniger anhand seiner Schuhe beurteilen - das ist mehr oder weniger eine TV-Story - als anhand seines fehlenden Spielverständnisses.
    Dez bringt sich selbst ins Spiel, wäre vielleicht ganz cool den in der Red Zone zu haben, aber ich schätze ihn als, sorry, zu blöd ein, um das Scheme zu lernen.

  • Corey Coleman hat gerade unterschrieben. Ich finde das gut. Der Bursche hat eine Chance verdient. Talent ist massig vorhanden. Also warum nicht?!

    DU-TH: Hast recht! Ich nehme die Aussage zu McCarron zurück. Das war so in der Form nicht richtig.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Seh da auch nur Chancen und kaum bis keine Risiken.
    Potential ist jedenfalls unbestritten da, ansonsten wird man nicht in der 1.Runde gepickt, zumindest in der Theorie ;)

    Zu den beiden anderen offenen Rosterplätzen ist noch nichts bekannt?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Doch, Nummer 52 geht an Bennie Fowler! Ebenfalls WR und ehemaliger SB-Sieger mit den Pferdchen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Kenjon Barber wird - vorerst - das letzte Signing um den 53er zu komplementieren. RB, der auch Punts returnen kann, was sehr gut ist. Webb hätte ich es auch gegönnt, aber Barner ist nun mal wertvoller!

    Unter anderem hatte er auch 73 Kick Return Yards im letztjährigen SB!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (11. September 2018 um 23:34)

  • Kenjon Barber

    Du meinst sicher Kenjon Barner oder?
    Sicher nur ein vertipper oder die böse Autokorrektur, sollte auch kein Klugscheißen sein, hat mich nur im ersten Moment verwirrt ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Habe eine kurzen Blick auf Barners Statistiken geworfen und gesehen, dass er letztes Jahr dreimal bei Punt Returns den Ball verloren hat. Aus der Statistik war jetzt allerdings nicht ersichtlich, ob er den Punt nicht richtig gefangen hat oder den Ball erst während des Returns verloren hat.

  • Habe eine kurzen Blick auf Barners Statistiken geworfen und gesehen, dass er letztes Jahr dreimal bei Punt Returns den Ball verloren hat. Aus der Statistik war jetzt allerdings nicht ersichtlich, ob er den Punt nicht richtig gefangen hat oder den Ball erst während des Returns verloren hat.

    Das wäre irgendwie unverständlich. Jemanden zu entlassen der 1 Ball hat fallen lassen und mit jemanden zu ersetzen der anscheinend ein Problem hat den Ball festzuhalten.

    Wenn eins BB nicht mag dann sind es Fumbles. Da reagiert er sehr allergisch drauf. Das hat schon wirklich vielen den Job gekostet.

  • “I don’t think Gronk’s good,” Ramsey said in an interview with ESPN’s Mina Kimes. “Let me say . . . I don’t think Gronk is as great as people think he is.”

    Wird Zeit das diesen Clown mal jemand auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
    Das hat ja mittlerweile schon die selben Züge wie bei Lavar Ball. :)
    Gronk wird diesem Grossmaul selbiges stopfen und mit einer guten Leistung zeigen wer hier overrated ist.

  • da fehlt der kontext, er meinte gronk vs corner, da wäre er nicht gut. Und die stats bestätigen das auch. Der hat dabei nucht gelogen.
    Der haken dabei ist jedoch, sogut wie keiner stellt CBs in ein matchup mit gronk. Die samplesize ist viiiiel kleiner als gegen due, die ihn sonst covern, LBs und Safeties.
    Ich kann jetzt nicht genau sagen wie die wenigen snaps gegen corner verliefen, aber ich vermute das war eher formationsbedingt, zb in bunch oä. und dann in routen wo du doch vllt mal ne deflection forcieren konntest.

    Ich fands lustig.

  • Du kannst das schön reden, wenn du unbedingt willst, aber der Kerl labert doch die ganze Zeit Mist !

    Erinnere dich z.B. an letzte Saison da hat er es sogar geschafft AJ Green so ausrasten zu lassen, das der ihm den Pelz waschen wollte.

    Das kann man lustig finden, aber ich habe den einfach satt.
    Allerdings triggert mich das mehr als die Pats. :)

  • Allerdings triggert mich das mehr als die Pats.

    täusche dich da nicht, wie die das intern verwenden. Es ist eben nur Team Policy, dass man nach außen darauf nicht (verbal) reagiert.
    Leider ist Ramsey so gut, dass man ihn nicht sportlich leiden lassen kann, wie damals mit dem Steelers Safety, der 2007 eine große Schnauze hatte und dann von Brady und Moss auseinandergenommen wurde. (Ich glaube er hieß Smith).

  • Du kannst das schön reden, wenn du unbedingt willst, aber der Kerl labert doch die ganze Zeit Mist !

    Erinnere dich z.B. an letzte Saison da hat er es sogar geschafft AJ Green so ausrasten zu lassen, das der ihm den Pelz waschen wollte.

    Das kann man lustig finden, aber ich habe den einfach satt.
    Allerdings triggert mich das mehr als die Pats. :)

    Ich rede überhaupt nichts schön, ich mag es nur nicht, wenn Einzeiler ohne Kontext unter die Leute gebracht werden.

  • Du kannst das schön reden, wenn du unbedingt willst, aber der Kerl labert doch die ganze Zeit Mist !

    Erinnere dich z.B. an letzte Saison da hat er es sogar geschafft AJ Green so ausrasten zu lassen, das der ihm den Pelz waschen wollte.

    Das kann man lustig finden, aber ich habe den einfach satt.
    Allerdings triggert mich das mehr als die Pats. :)

    Er kann es sich aber halt auch einfach leisten. Er ist einer der besten CB im Spiel und Trash Talk gehört dazu, frag mal Primetime.
    Wenn ein WR, der in der Regel eine ähnliche Diva ist, das nicht ab kann, hat er Pech.

    Er bringt seine Gegner dadurch aus dem Tritt, ganz einfach. Außerdem garantiert so ein Auftreten die Karriere nach der Karriere.

  • Hier ein paar News:

    The New England Patriots announced today that they have signed RB Kenneth Farrow to the practice squad and released WR Jace Billingsley from the practice squad. Farrow was signed by the Patriots on Aug. 27, 2018, and released on Sept. 1.

    https://www.patriots.com/news/patriots-…ice-squad-moves


    Michel preparing to play:

    https://www.patriots.com/news/wrap-up-9…eparing-to-play

    Patriots - Jaguars Injury Report

    https://www.patriots.com/news/week-2-pa…s-injury-report

  • während das jetzt nicht zwangsläufig nen Schluss auf nen Start zulässt, das ist insofern bemerkenswert, dass injured players, die nicht spielbereit sind, typischerweise nicht für medieninterviews zur Verfügung gestellt werden. Besonders nicht Rookies.

    Die Frage bleibt dennoch, bei wieviel Prozent er ist und wieviel davon der Tatsache geschuldet, dass Burkhead im Protocol hängt. Selbst wenn dieser da rauskommt bedeutet das meistens managed snaps.

    Bin gespannt.

  • Wäre schon gut wenn einer der beiden am Sonntag spielen könnte, sonst hätten wir lediglich zwei Third Down Backs und einen FB im Kader. Würde unser Running Game schon ganz schön beeinflussen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Burkhead mit concussion ist ein echter Dämpfer (nicht nur für mein FF Team...). Der Kerl ist irgendwie ständig verletzt und jetzt brauchen wir ihn.

  • Ja das stimmt schon , aber wie hoch ist das Risiko sich erneut zu verletzen , wenn es nicht 100% ausgeheilt ist/ Muskelaufbau usw .
    Das wäre mir ,das eine Spiel viel zu riskant , dann lieber mit den fitten die wir haben starten ..

    und ja ich will Sony Michel auch endlich in aktion sehen :P
    Ein Sieg gegen die Jags wäre schon wichtig , besonderst falls Fournette nicht spielen sollte , wäre ein lose hier sehr schmerzlich.

  • Burkhead wieder im Training. Somit müsste er Sonntag spielen können. Das wäre mal nicht unwichtig. Ich möchte Michel nicht auf dem Feld sehen, bevor das Knie vernünftig stabilisiert ist. Derzeit trainiert er ja lediglich limited.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Du kannst das schön reden, wenn du unbedingt willst, aber der Kerl labert doch die ganze Zeit Mist !

    Erinnere dich z.B. an letzte Saison da hat er es sogar geschafft AJ Green so ausrasten zu lassen, das der ihm den Pelz waschen wollte.

    Das kann man lustig finden, aber ich habe den einfach satt.
    Allerdings triggert mich das mehr als die Pats. :)

    Naja, deine von mir zitierte Aussage ist so aber mal komplett aus dem Zusammenhang gerissen worden und als billige Polemik genutzt worden. Das hat BILD-Niveau, nicht mehr und nicht weniger. Deine zweite Behauptung mit AJ Green übrigens auch. Du hast doch Null Ahnung, was da passiert ist. Null Komma Null.

    Man kann ja über Ramsey sagen was man will (und yep, er hat ne riesige Klappe), aber die Aussage entspricht nunmal zu 100 Prozent der Wahrheit. Das war weder Mist, noch sonstwas, sondern einfach die Wahrheit. Die Zahlen lügen nicht. Versteht mich nicht falsch, Gronk ist ein toller Spieler, aber an der Aussage war halt definitiv was dran.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors