New England Patriots 2018

  • Die Seahawks mussten WR Darboh der wegen seiner Verletzung zurücknehmen und auf IR setzen. Die Entlassung war wohl nicht zulässig.

    Warum die Seahawks? Müsste er nicht auf der Patriots IR Liste landen. Hatte er die Verletzung schon davor und wurde trotzdem von den Patriots unter Vertrag genommen und einen Tag später wieder entlassen.

    Den Vorgang verstehe ich nicht ganz.

  • Die Seahawks mussten WR Darboh der wegen seiner Verletzung zurücknehmen und auf IR setzen. Die Entlassung war wohl nicht zulässig.

    Warum die Seahawks? Müsste er nicht auf der Patriots IR Liste landen. Hatte er die Verletzung schon davor und wurde trotzdem von den Patriots unter Vertrag genommen und einen Tag später wieder entlassen.

    Den Vorgang verstehe ich nicht ganz.

    Der Claim war in dem Moment nichtig, als er den physical Test nicht bestand.
    Ich hab zwar nirgendwo explizit gelesen was genau, aber das indiziert, dass das nicht von heute auf morgen passiert ist, sprich Seattle bleibt auf ihm sitzen.
    Verträge mit verletzten Spielern dürfen ohne Settlements nicht einfach so terminiert werden.
    Zumindest während der Zeit der Verletzung muss er quasi weiterbeschäftigt werden, erst DANN darf er released werden.
    Oder aber man einigt sich innerhalb von (5 Tagen? 1 Woche? ka), sprich es gibt ein IR Settlement eben.

    Darboh hat 2017 nen 4 Jahres Vertrag bei denen unterschrieben.

  • Und weiter geht das WR Bäumchen wechsel dich, dan kann man fast den überblick verlieren...
    Benny Fowler ist schon wieder Geschichte undwurde entlassen, für OT colston, was dafür spricht, dass Cannon am heute ausfällt.
    Überraschenderweise hat es McCarron wieder ins P.S. geschafft. :)

  • Tja,
    die nächste logische Verpflichtung steht vor der Türe. BB wird es schon richten.

    Das wäre der pure Terror , was die beiden veranstalten könnten.....Coleman kann gleich den Spind ausräumen und den roster-spot freimachen.

    Als alternativen landing-spot zu euch sehe ich übrigens Dallas , Seattle und SF.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nach den Experimenten mit Haynesworth und Ochocinco wäre ich relativ schockiert, wenn Bill hier wirklich zugreift.
    Wenn es etwas gibt was er hasst ist das Unzuverlässigkeit.
    Weiters bliebe dann noch die Frage, wer hier mehr bietet - ich glaube nicht, dass er in die Freeagency kommt morgen.
    Mit nem conditional 3rd rounder könnt ich mich anfreunden. Die von dir genannten Cowboys zb. werden aber garantiert mehr auf den Tisch legen.
    Dann muss er aber auch erstmal durch den physical. Hamstring Sachen sind ja immer sone Geschichte, vor allem für Receiver.
    Dem Vernehmen nach soll er sich bei nem Promotion-Event verletzt haben, das nix mit dem Team zu tun hat.
    Auch hier wäre es für ne finale Beurteilung von Nutzen, die Umstände genauer zu kennen.

    Alles in allem erscheint mir diese Episode als reichlich verwunderlich.
    Ich verstehe, dass man dem Kerl Chancen ohne Ende eingeräumt hat, dass irgendwann dann auch mal nen Schlußstrich gezogen werden muss.
    Dennoch erscheint mir das zu spät antanzen verglichen mit den vergangenen Jahren wie eine Lappalie.
    Ms. Cabot twitterte ja er sei beim Erscheinen "nicht er selbst" gewesen zu sein.
    Das ist freilich extrem vage, könnte erneuten Drogenmißbrauch andeuten. Passt aber nicht zum Trade-Szenario so wirklich.

    Der Kerl hat ohne Zweifel Talent ohne Ende, auf reddit drehen sie grade durch. Gordon ist schon seit Jahren ein feuchter Traum vieler und mit dem dünnen WR corps jetzt sowieso.
    Dennoch glaube ich, hier müssten sehr viele Dinge zusammen kommen, dass er bei uns landet.
    Irgendjemand wird "overpayen", ich glaube nicht dass wir uns dafür extrem strecken werden.
    Der Junge ist einen failed drugtest entfernt davon für immer aus der Liga zu fliegen.

  • Zumindest macht gordon sportlich mehr Sinn als Dez Bryant, denn er hat seperation.
    Trotz riecht mir das nach zu viel Stress, und wie hier schon angedeutet, Jerry Jones hat ein Faible für diese signings...
    Wenn gordon mitreden kann, dann muss er allerdings nach NE gehen, hier hat er die besten Chancen, mit 4 guten Monaten einen neuen Vertrag zu bekommen (den allerdings nicht hier bei uns...)

  • Benny Fowler ist schon wieder Geschichte undwurde entlassen, für OT colston, was dafür spricht, dass Cannon am heute ausfällt.


    Das wäre gegen die D der Jaguars aber garnicht schon da mit Waddle antreten zu müssen. :thumbdown:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gordon nö der wird hier nicht aufschlagen, da müsste die Not schon sehr groß sein. Bin ich mir relativ sicher. Mit Gordon kannst doch maximal 5 Spiele planen bis er wieder irgendwas extrem dummes macht. Da kannst noch so viel Talent haben der Junge bekommt es vom Kopf nicht hin.

    Der kann gerne zu den Cowboys etc. gehen, Gordon kannst du nicht zuverlässig einplanen.

  • Angeblich soll Britt morgen wieder bei uns aufschlagen und einen Vertrag unterschreiben. Vorausgesetzt er besteht seinen Medical. Schon dubios, aber immerhin kennt er das Playbook.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • The #Patriots may make another move at the receiver position: I’m told FA WR Kenny Britt is flying to Foxboro today to work out for the team on Monday, source says. If all goes well and his hamstring is healthy, he could sign in New England… again.

    Gut, dann eben nicht Gordon sondern Britt.

    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Angeblich soll Britt morgen wieder bei uns aufschlagen und einen Vertrag unterschreiben. Vorausgesetzt er besteht seinen Medical. Schon dubios, aber immerhin kennt er das Playbook.


    Das wäre der 21te WR Roster move seit Juli. :paelzer::mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das wäre der 21te WR Roster move seit Juli. :paelzer::mrgreen:

    Der 22. glaube ich! Wenn man die Entlassung von Fowler mitzählt :whistling:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Auch Matthews soll sich noch immer im Pats-Umfeld aufhalten und wäre regeltechnisch bald fähig, wieder unter Vertrag genommen zu werden.

    Britt und er sind Optionen, die mir deutlich besser gefallen würden, wenn sie ihren Fitnesszustand verbessern!

  • Tja,
    die nächste logische Verpflichtung steht vor der Türe. BB wird es schon richten.

    Das wäre der pure Terror , was die beiden veranstalten könnten.....Coleman kann gleich den Spind ausräumen und den roster-spot freimachen.

    Als alternativen landing-spot zu euch sehe ich übrigens Dallas , Seattle und SF.

    As teams discuss potentially trading for outgoing #Browns WR Josh Gordon, I’m told he’s got his eye on two in particular: The #Cowboys and the #49ers.

    Pats trotzdem, weil die normalerweise alle ex-Browns signen...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Eins steht fest: Man hat ganz klare Vorstellungen, was die WR angeht. Dafür scheut man auch nicht vor der Entlassung großer Namen zurück. Zeitgleich kann man die Zeit der Edelman.Suspendierung auch mit dem derzeitigen Roster überbrücken. White gilt als Slot-WR-RB-Hybrid, Hollister kommt als Catching-TE zurück, Gronk ist da und 2-3 WR hat man ja auch noch. An Gordon glaube ich weniger, was eher an dem X-Iso-Scheme der Browns liegt. Das passt besser zu Browns Fähigkeiten.

  • Puhh, langsam werde ich heiß. Gameday und dann auch noch mein Lieblings Slot für ein Pats Spiel. 8o

    Ich glaube aber, dass wir heute verlieren, selbst wenn Fournett nicht spielen sollte. :paelzer: Die D ist echt stark, wir ohne Cannon und wenn es ganz blöd läuft ohne echten RB.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich sehe auch eher schwarz für heute. Helfen könnte ein Ausfall von Campbell. Der ist auf „Questionable“ gesetzt worden. Aktuell gehe ich aber eher von ein paar Gameday-Nebelkerzen aus:D

  • Ich sehe auch eher schwarz für heute. Helfen könnte ein Ausfall von Campbell. Der ist auf „Questionable“ gesetzt worden. Aktuell gehe ich aber eher von ein paar Gameday-Nebelkerzen aus:D

    Stimmt, vor der O der Jags habe ich auch richtig Angst. :D

  • Ich glaube aber, dass wir heute verlieren, selbst wenn Fournett nicht spielen sollte. Die D ist echt stark, wir ohne Cannon und wenn es ganz blöd läuft ohne echten RB.

    Das ist ohne Zweifel sehr gut möglich, ich persönlich sehe das auch weniger "schlimm". Ich betrachte JAX nicht als direkte Konkurrenz ums Seeding und erwarte keineswegs dass wir jetzt im Saft stehen. Das kann sogar hilfreich sein eventuelle Defizite adäquater anzugehen, so früh in der Saison.

    That said,
    Um Waddle mache ich mir jetzt weniger Sorgen. Der sah zwar letzte Woche weit weniger effizient aus als Cannon, ist unterm Strich dennoch ein sehr solider passprotector.
    JAX' D ist ohne Zweifel stark, eine Regression in unserer attackpower sollte aber mit einer, verglichen zum AFCCG, verbesserten D einhergehen. Diese war in besagtem Spiel bereits in shambles, dennoch schafft Bortles "nur" 20 pts.
    Und ohne jetzt zu behaupten ich sei ein JAX-Experte, meine ich auch deren offensive Waffen sind eher schlechter als besser.
    Einen kompletten Shutdown unserer O halte ich prinzipiell immer für unwahrscheinlich (kommt vor, ich weiß, trotzdem unwahrscheinlich). Ob dann ich sag mal 15 pts ausreichen uns zu schlagen, halte ich für gewagt.

    Daher, Ball Security ist heute das Wichtigste überhaupt. Bloss kein kurzes Feld geben. Vermutlich wird der TO Battle über Sieg und Niederlage entscheiden.
    Dann sind unsere Chancen mindestens ebenbürtig.


    https://mobile.twitter.com/patscap/status/1041313269871529996

    Er wurde mit Injury Settlement released, weswegen er erst ab (=nach?!) Week 3 wieder verfügbar ist.

    Ah vergisses, ich hab den Fehler gemacht, den Tag wo sie ihn auf IR gesetzt haben (1.8., dann wären die 6 Wochen ja rum jetzt) mit dem Tag gleichzusetzen, wo man das IR-Settlement zeichnet, das sind ja 2 Paar Schuhe...Duh :)

  • Es gibt keinen QB in der NFL, der mehr Schwankungen hat als Bortles. Schwankungen sind da noch nett ausgedrückt, denn die Lows sind deutlich ausgeprägter als die Highs und er kostet dir in diesem Zusammenhang eher Spiele. JAX braucht vielmehr einen QB, der dir Spiele managed und dadurch nicht verliert. Den Rest besorgt die D. Der QB der Jaguars übersieht dazu häufig LB underneath worin eine Chance besteht. Gerade durch die Hybrid-D der Pats bestehene hier Chancen.

  • Das ist ohne Zweifel sehr gut möglich, ich persönlich sehe das auch weniger "schlimm". Ich betrachte JAX nicht als direkte Konkurrenz ums Seeding und erwarte keineswegs dass wir jetzt im Saft stehen. Das kann sogar hilfreich sein eventuelle Defizite adäquater anzugehen, so früh in der Saison.


    Ich könnte da auch mit leben. Nicht, dass ich es mir wünsche. ;) So oder so wird es ein spannendes Spiel. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • NFL network pre game show:
    3:1 für die Jaguars.

    Irvine was the lone wolve. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Burkhead und Michel aktiv. Hoffentlich für beide nicht zu früh.
    Auf der anderen Seite ist Fournette nicht dabei und Yeldon angeblich auch angeschlagen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Puuhhh, da sehen wir auf beiden Seiten des Balls aber mies aus. Und die Jags bekommen auch noch den Ball in der 2. Hz.

    Da muss jetzt viieell passieren. Ich glaube nicht so recht dran.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wäre es ein PO-Spiel oder eben ein SB, würde ich uns nicht abschreiben. So aber schon. Ich glaube nicht, dass das Team jetzt in der Lage ist, den Turnaround mit 100% Willen anzugehen. Im Gegenteil, das könnte jetzt sogar richtig böse ausgehen.

  • - Früh in der Saison, wo wir fast immer schlecht aussehen
    - Extrem heiß
    - Viele Verletzte/Gesperrte
    - Durch den Sieg in Week 1 und keine unlösbaren Aufgaben in W3 und W4 eig ein Free Game

    Mir fallen ein paar gute Ausreden ein, eine Niederlage nicht schlimm zu finden.
    Das Spiel ist aber von vorne bis hinten eine Katastrophe.
    Die Defense wird von Bortles (!) auseinandergenommen, die Offense hatte ihren einzigen guten Drive beim FG und da auch erst nach fast schon 3 and Out.