New England Patriots 2018

  • irgendwie habe ich den Eindruck, dass BB einen neuen Transaktionsrekord aufstellen will - und die meisten TAs sind noch nicht mal verletzungsindiziert.

    Da fragt man sich schon, ob man einige der Erkenntnisse nicht auch im Training Camp hätte erlangen können.

  • Chung hat gestern nicht trainiert. Somit fehlt ein Defensive Back in der Defense. Chung war zudem gegen die Jaguars auch der Punt Returner. Macht daher schon Sinn, einen weiteren DB in den Kader zu holen, den man auch als Punt Returner einsetzen kann.

  • Chung hat gestern nicht trainiert. Somit fehlt ein Defensive Back in der Defense. Chung war zudem gegen die Jaguars auch der Punt Returner. Macht daher schon Sinn, einen weiteren DB in den Kader zu holen, den man auch als Punt Returner einsetzen kann.

    Erklärung akzeptiert, aber das hätte Hogan auch weitermachen können. Falls euch noch nicht aufgefallen, die Pats spielen mit einem Punt Catcher und keinem Punt Returner. ^^

  • Chung und Flowers die einzigen beiden abwesenden Spieler beim Training heute. Wäre schon ein herber Verlust, wenn gleich beide ausfallen würden für Sonntag! Chung, weil wir auf SS kaum Ersatz haben und Flowers als bester Verteidiger sowieso. Hoffentlich kann zumindest einer von beiden auflaufen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • IR= Injury Reserve

    Gronk hat einfach nur limited trainiert.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Sollte er wegen seiner Verletzung keinen Setback haben, gehe ich davon aus dass er am Sonntag spielen wird. Das Playbook wird er in der kurzen Zeit sicherlich nicht drauf haben, aber für ein paar Spielzüge (vor allem in der Redzone) wird er wahrscheinlich auf dem Feld stehen.

  • *Pruuuust* *Pruuuust* *Pruuust*... Gronk auf IR. Mein Herz. Mei oh mei.

    So, wieder beruhigt. Dez wird hier nicht aufschlagen und Jones zurückzuholen war schon ok. Wenn er fumbled, geht er wieder. :D

  • Ja das sieht doch alles vielversprechend aus , war etwas enttäuscht was unsere WR angeht , auch weil mich Hogan letztes Jahr und bis jetzt nicht wirklich überzeugt hatte .. der Amendola und Cooks Abgang, waren auch schwer zu verarbeiten .
    Wenn Gordon einfach nur deep geht und Gronk auf dem Feld ist ... lasst die Gegner nur einen von ihnen doppeln ,das reicht schon . Das wird uns einiges an Möglichkeiten öffnen . Wenn Edelman wieder auflaufen kann , wird das ne richtig heftige Angelegenheit .
    Ich bin kein C. Jones Fan , aber ok lasst ihm noch die Chance ..irgendwas muss BB ja in ihm sehen .

    "Gronk auf IR" :thup: made my day

  • Wenn Gordon einfach nur deep geht und Gronk auf dem Feld ist ... lasst die Gegner nur einen von ihnen doppeln ,das reicht schon

    in der Theorie richtig, aber wenn ich Patricia wäre, dann würde ich Gordon nach 3 Tagen Training mit Brady nicht doppeln. Aber ein Gordon auf dem Feld könnte zumindest einen Safety zum tiefer stehen bringen und damit das Feld für unsere short Passes öffnen - das war nämlich ein großes Problem im Jags Game. Diese konnten mit guten CBs ihre Safeties weit nach vorne ziehen und haben wenig YAC zugelassen

  • du kannst auf jeden fall keinen bum 3rd stringer gegen ihn stellen, dann WIRD er separation kriegen und wenn adjustment time kommt, dann wird man das ausnutzen.
    der unterschied zu cooks ist hier ja, Gordon hat einen guten catchradius und muss nicht mit dem körper fangen. da ist genauigkeit in der route ein klitzekleines bißchen weniger entscheidend

    zieht er also #1 oder #2 corner kann das nur gutes für Hogan bedeuten.

    ich denke für 15 snaps oder so sollte das durchaus machbar sein, oberschenkel mal ausgeklammert. er wird halt nicht groß in motion gesetzt oder so nehme ich an, einfach raus an die seitenlinie und paar einfache fly routes, vielleicht n paar ins und outs...nichts gravierendes. dazu muss man das playbook nicht können.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht jetzt nicht so aus, als hätte Gordon arge Probleme mit dem hammy

  • Hollister Out,
    Flowers & Chung Doubtful
    Cannon, Crossen, Ebner, Rowe, Gordon

    Das sieht nicht so toll aus:/ wenigstens ist Gronk scheinbar nicht fraglich und Michel und Burkhead definitiv fit. Wir werden sie brauchen.

  • Dito! Er hätte wirklich ein Faktor werden können nach der starken Offseason, schlägt sich jetzt aber auch seit 1,5 Monaten mit Verletzungen rum und diese Woche kam dann diese unglückliche Brust-Verletzung dazu.

    Leider wird er wohl mehrere Wochen ausfallen laut Reiss :/

  • Chung, Flowers erwartungsgemäß auch out. Dazu kommt noch Rowe und der schon bekannte Hollister.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ihr spielt gegen unsere Mitzekatzen :D . Ich sehe nicht wo wir euch gefährlich werden könnten. Mir hat unser 0-2 Start jede Illusion genommen. Wieder kein Laufspiel und Defense naja. Aber langsam glaube ich das Detroit unseren RB den Spass am spielen nimmt.
    Zum Glück hat Gordon euer PB noch nicht drinne und wird nur einfache curls oder galant Routen laufen, so denke ich mir das jedenfalls. Gronk...... das wird böse!

    Schönes Spiel heute Nacht :bier: und vielleicht können wir uns ja steigern und e wehren uns mit allem was da ist.

  • @sportlichkiel

    Wenns geht, n paar spezifische Frage ;)

    Ist schon was bekannt, ob Slay spielen wird?
    Ich kenne die Lions zu wenig, aber ich glaube dahinter fällt die Qualität bei den Corners merklich ab, ist das korrekt?
    Welche Einschätzung hast du zu eurem Passrush und zur Rundefense?

    Wenn ich nur die nackigen Zahlen zur Defense lese dann

    • RundD richtig mies, mit 5.6 ypc nur OAK schlechter (5.7ypc), höchste Rushing Total zugelassen aller Teams
    • PassD OK, wenig Gain in Yards aber hohe Comp% zugelassen, Pressurerate im oberen Drittel der Liga aber wenig Turnover
    • höchste Scoring% für den Gegner, jeder 2. Drive endet mit Punkten (Ligaschnitt bei 33%)

    Was vergessen?

    Danke! ;)

  • New #Patriots WR Josh Gordon (hamstring) is no sure thing to play tonight, sources say. He’ll have to test his hamstring pre-game and the team is preparing for scenarios without him on the field, as well as one with him playing. Clear they aren’t 100% counting on it.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unser Pass rush ist nicht daran gelbe vom Ei auch wenn wir 6 Sacks gegen die 49ers hatten. Die D-Line schafft es kaum zum QB durchzukommen. Aber im Vergleich zum Jets Game leicht verbessert.
    Gegen den Lauf beantwortest du dir die Frage praktisch selber.
    Ich denke Slay wird spielen können und auf dem Papier ist dies die beste Defense Unit.
    Viel mehr als ein hoher loss würde mich überraschen, bin froh wenn's kein Massaker wird!