New England Patriots 2018

  • Naja was heißt tot reden, ich rede die Pats auch jetzt nicht tot. Das Glück was die Patriots haben, gilt auch für vergangene Saison, dass die Konkurrenz in der AFC ziemlich überschaubar ist. Vergangene Saison war der größte Rivale der sie stoppen konnte ein Team mit Blake Bortles als QB. Die Steelers werden seit Jahren als Contender gesehen, kriegen es entweder nicht gebacken oder haben intern soviele Probleme dass sie kurz davor sind die Saison wegzuschmeißen. Ansonsten hast du da nicht viel in der AFC, jetzt wenn sie gesund bleiben und ihr Niveau halten können, vll. noch die Chiefs, aber deren Defense ist vor allem für PO-Football halt auch mehr als wackelig.

    Würden die Pats in der NFC spielen, dann könnte man da reihenweise Teams aufzählen, da können dich in einem Spiel Leute wie Brees, Ryan, Rodgers neben Teams wie die Rams, Vikings oder Eagles killen. Da hast du nicht nur was Teamstärke betrifft enorme Konkurrenz, vor allem einfach individuelle Klasse auf der QB-Position die in KO-Spielen an einem Abend dich halt eliminieren können und nicht als größte Konkurrenz ein Bortles oder Mariota, die bei allem Respekt das vergangene Saison sogar noch ganz ordentlich gemacht haben in den Spielen, aber wenn ich kurz vor der Halbzeit noch den Ball bekomme und aufgrund eines Bortles lieber das Knie nehme statt nochmal zu versuchen zu Punkten, dann sieht man auch genau wo man ist, mit den aufgezählten QBs aus der NFC versuchst du nochmals das Feld runterzufliegen um den Pats eine noch größere Hypothek mit in die Pause zu geben.

    das ist doch Schwachsinn hoch zehn. Die Teams die du aufzählst können genau so gegen die Jaguars verlieren. Außerdem kann das sein das bei dir nur die Offense zählt?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Würden die Pats in der NFC spielen, dann könnte man da reihenweise Teams aufzählen, da können dich in einem Spiel Leute wie Brees, Ryan, Rodgers neben Teams wie die Rams, Vikings oder Eagles killen. Da hast du nicht nur was Teamstärke betrifft enorme Konkurrenz, vor allem einfach individuelle Klasse auf der QB-Position die in KO-Spielen an einem Abend dich halt eliminieren können und nicht als größte Konkurrenz ein Bortles oder Mariota, die bei allem Respekt das vergangene Saison sogar noch ganz ordentlich gemacht haben in den Spielen, aber wenn ich kurz vor der Halbzeit noch den Ball bekomme und aufgrund eines Bortles lieber das Knie nehme statt nochmal zu versuchen zu Punkten, dann sieht man auch genau wo man ist, mit den aufgezählten QBs aus der NFC versuchst du nochmals das Feld runterzufliegen um den Pats eine noch größere Hypothek mit in die Pause zu geben.

    Da muss ich dir recht geben. Ich hatte es neulich mit einem Kumpel drüber (kein Football schauer) dass die NFC der AFC total überlegen ist und "wir" froh sein können in der AFC zu spielen. Von der Divison ganz zu schweigen. Das ist ein Glücksfall für uns. Aber was können die Pats für das evtl. "Unvermögen" der anderen Teams? Es ist ja im Football ja nicht so, dass wir allen die besten Spieler abkaufen, weil wir das meiste Geld haben, wie im Fußball. Zudem wurde oft gezeigt, das ausrangierte/ totgesagte Spieler bei den Pats aufblühen. Es wird also einiges richtig gemacht. Der Erfolg gibt uns Recht

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    Einmal editiert, zuletzt von patsnaso (5. Oktober 2018 um 16:13)

  • das ist doch Schwachsinn hoch zehn. Die Teams die du aufzählst können genau so gegen die Jaguars verlieren. Außerdem kann das sein das bei dir nur die Offense zählt?


    Naja wir müssen ja nicht darüber diskutieren dass die Pats offensiv schon immer ein gewisses Niveau mitbringen und du kannst sie halt dann nicht komplett lahm legen. Selbst im SB musste ein enorm gutes Defensivteam wie die Egles mit ihrer Offensive das Ding ziehen. Hätte Foles keinen Sahnetag erwischt, dann wären die Patriots SB-Sieger geworden. Klar kommen dann auch mal Big Plays der Defense die ein Spiel entscheiden können, aber ohne die starke Offense kriegst du die Chance nicht dazu um das Spiel dadurch zu entscheiden, da sonst die Patriots zu weit weg sind.

    Defense ist natürlich sau wichtig und auch ich kenne den Satz "Offense wins games, defense wins championship", aber die Pats 2018 sind offensiv stark und defensiv eher mau, deshalb musst du sie auch da packen und ohne die entsprechende Qualität, ziehst du halt dann trotzdem den kürzeren. Durch eine gute Offensive die lange auf dem Feld bleibt und regelmäßig punktet, hältst du Brady zum einen draußen und zum anderen baust du Druck auf.

    Ja, in diesem Fall messe ich der Offense fast mehr Gewicht zu als der Defense.

  • Alles alt. Alles rein hypothetisch. :gaehn

    Als langjähriger Patsfan kann ich Dir sagen, dass sich diese Aussagen in regelmässigen Abstände seit gut 10 Jahren wiederholen und sich bis heute kein einziges Mal bestätigt haben.

    Ich glaube keiner von uns Patsfan hat wirklich Bock sich erneut damit auseinanderzusetzen. Nur soviel: Abgerechnet wird Ende Saison.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Alles alt. Alles rein hypothetisch. :gaehn

    Als langjähriger Patsfan kann ich Dir sagen, dass sich diese Aussagen in regelmässigen Abstände seit gut 10 Jahren wiederholen und sich bis heute kein einziges Mal bestätigt haben.

    Ich glaube keiner von uns Patsfan hat wirklich Bock sich erneut damit auseinanderzusetzen. Nur soviel: Abgerechnet wird Ende Saison.

    Ja kann ich mir vorstellen, aber Brady ist keine 31 mehr sondern 41, irgendwann läuft jede Zeit ab. Genieß lieber noch die letzten Tage.

  • Ja kann ich mir vorstellen, aber Brady ist keine 31 mehr sondern 41, irgendwann läuft jede Zeit ab. Genieß lieber noch die letzten Tage.

    :stone:wendigo:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Er ist doch ein System QB wie alle behaupten. Dann sollte der nächste doch keine Schwierigkeiten haben *ironie smiley*

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • DovtYzsWwAAsdI1.jpg

    Na, wer kennt sie noch alle? ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich kann dieses die NFC ist so geil Zeug nicht mehr hören. Die letzten 5 Jahre wurde die AFC als so grottig hingestellt. Es gibt in der NFC genauso viele schlechte Teams wie in der AFC. Als würden die Cardinals, Giants, Lions und Buccs jetzt in der AFC um die Playoffs spielen.

    Das Argument mit den Steelers finde ich auch etwas schwach. Das gleiche könnte man ja über die ach so guten Packers sagen :madness

    Ich will ja gar nicht bestreiten das die NFC vielleicht 1-2 Teams hat die besser sind aber nicht so viel wie immer dargestellt wird.

  • Oh jaaaa das wollte ich auch schon lange mal loswerden.

    Brady hat tatsächlich eine schlechtere Bilanz gegen NFC Teams.
    Conference-intern gewinnt man in 77% aller Fälle (150 - 43 record), gegen die NFC ist da ein gravierender Abfall mit nur 75% Gewinnchance (49-16 record).
    Und die AFC East, die ist ja mal MEGAschwach, dort gewinnen die ja mit sagenhafter 79% Wahrscheinlichkeit (75-20)!

    Is echt mies, wie die NFL ein derart gravierendes Gefälle erlaubt.

    Dass die jedes Jahr in die Playoffs kommen ist so ja kein Wunder...aber hey, zur Not hat man ja noch die Refs! ;)

  • Sehr dünnhäutig die Patriots-Hools hier. Die Realität ist oftmals schwer zu ertragen, vor allem wenn man so erfolgsverwöhnt ist, da gleicht jede kritische Stimme einem Großangriff.

    Bleiben wir doch mal in der Gegenwart, Patriots stehen nach den 2 Pflichtsiegen bei 3-2, nächste Woche kommen die Chiefs zum MNG, mal gucken wie das läuft, könnte ein unterhaltsames Spiel werden.

  • lol wtf?

    Keine Ahnung, wo du hier Dünnhäutigkeit erkennen willst, im Gegenteil...ich habe dir auf (einigermaßen?) humorvolle Art und Weise versucht darzulegen, dass das die Historie einfach nicht hergibt.
    Wie wäre es wenn du zum Gegenargument einfach mal Stellung nimmst, anstatt defensive zu zu werden? :)


    Ohje. Das da oben ist NICHTS gegen den Müll, den man auf Twitter/Facebook und Co. so auskippt.
    Welches Klischee kommt denn als nächstes? :mrgreen:

    Achja, wir spielen Sunday Night, nicht Montag ... nicht dass du den Spaß, wie KC uns demontiert, verpasst ;):thumbsup:

  • September: "Patriots are done"
    Oktober: "Patriots profitieren vom Spielplan, die sind nicht so gut dieses Jahr"
    Dezember: "Patriots haben die Division nur gewonnen, weil die AFC East so schwach ist"
    Januar: "Patriots stehen schon wieder im SuperBowl - Langweilig!"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unsere O-Line hat in den letzten beiden Spielen übrigens 0 Sacks zugelassen. :thumbup::thumbup::)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unsere O-Line hat in den letzten beiden Spielen übrigens 0 Sacks zugelassen. :thumbup::thumbup::)

    Wobei Brady gestern mindestens einen Sack in letzter Sekunde durch überragenden Wurf verhindert hat. Das ist sowieso eine seiner ganz großen Stärken.

    Gleichfalls muss man sagen, dass bis auf den Blitz beim ersten Spielzug Luck so gut wie keinen Druck verspürt hat.
    Edit: Halt doch, bei der INT vor der Halbzeit hatte er einen Mann im Gesicht. Aber zweite Hälfte war wenig Passrush vorhanden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (5. Oktober 2018 um 17:42)

  • Wobei Brady gestern mindestens einen Sack in letzter Sekunde durch überragenden Wurf verhindert hat. Das ist sowieso eine seiner ganz großen Stärken.
    Gleichfalls muss man sagen, dass bis auf den Blitz beim ersten Spielzug Luck so gut wie keinen Druck verspürt hat.
    Edit: Halt doch, bei der INT vor der Halbzeit hatte er einen Mann im Gesicht. Aber zweite Hälfte war wenig Passrush vorhanden.


    Yep stimmt, unser pass rush ist auch dieses Jahr wieder sehr überschaubar. Wobei die Pats grundsätzlich wenig blitzen (dieses Jahr unter Flores gefühlt etwas mehr als noch unter Josh McDaniels, aber das nivelliert sich bereits von Spiel zu Spiel :mrgreen: ) und "containing the edge" wird sehr groß geschrieben wird.

    Die Colts hatten bis zum Pats Spiel 17 Sacks. Insofern sind 0 Sacks schon eine ordentliche Leistung der O-Line. Das war die letzten Jahre nicht immer so, das freut mich einfach, dass der alte Mann beschützt werden kann. :thumbsup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sehr dünnhäutig die Patriots-Hools hier. Die Realität ist oftmals schwer zu ertragen, vor allem wenn man so erfolgsverwöhnt ist, da gleicht jede kritische Stimme einem Großangriff.

    Bleiben wir doch mal in der Gegenwart, Patriots stehen nach den 2 Pflichtsiegen bei 3-2, nächste Woche kommen die Chiefs zum MNG, mal gucken wie das läuft, könnte ein unterhaltsames Spiel werden.

    ganz ehrlich: Du polterst hier rein und schreibst von deinen ersten (aktuell) 11 Kommentaren die Hälfte hier, obwohl du anscheinend Bears Fan bist.
    Und ich kopiere deinen ersten Satz hier im Pats Teamthread mal hierher: "Die Pats sind das schlechtere Team als die Chiefs und der neue Sherrif in der AFC heißt Mahomes und Belichick weiß es."

    Und du wunderst dich über Reaktionen bei den Breitseiten, die du hier abgibst? :jeck:

  • Ja kann ich mir vorstellen, aber Brady ist keine 31 mehr sondern 41, irgendwann läuft jede Zeit ab. Genieß lieber noch die letzten Tage.

    Okay, dann lass uns doch hier in Ruhe genießen. :P

    Sehr dünnhäutig die Patriots-Hools hier. Die Realität ist oftmals schwer zu ertragen, vor allem wenn man so erfolgsverwöhnt ist, da gleicht jede kritische Stimme einem Großangriff.

    Bleiben wir doch mal in der Gegenwart, Patriots stehen nach den 2 Pflichtsiegen bei 3-2, nächste Woche kommen die Chiefs zum MNG, mal gucken wie das läuft, könnte ein unterhaltsames Spiel werden.

    Also ich kann aktuell mit der Realität sehr gut leben. Schon seit vielen Jahren :) Ach, und ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel gegen die Chiefs :)


    Kleiner Tipp: Man merkt ziemlich gut, wie angepisst du hier im Thread rumpolterst. Das kommt selten gut an :) Solltest Du mal überdenken. Du ziehst am Ende eh den kürzeren ;) Und damit verabschiede ich mich aus der Diskussion mit Dir hier im Thread. ;):bier:
    P.S.: Du bist seit gestern hier angemeldet und ziehst hier so eine Show ab? :thumbsup: Musst Du wissen ... aber ernst kann Dich damit doch keiner nehmen ;)
    Willkommen an Board ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem019 (5. Oktober 2018 um 19:11)

  • Die Colts hatten bis zum Pats Spiel 17 Sacks. Insofern sind 0 Sacks schon eine ordentliche Leistung der O-Line. Das war die letzten Jahre nicht immer so, das freut mich einfach, dass der alte Mann beschützt werden kann. :thumbsup:

    Wenn man nach dem Bears Spiel weiterhin 0 Sacks hat, dann fang ich mit dem Loben an :D . Ansonsten war das gestern eine arg ersatzgeschwächte Defense, die sich mehr auf Schadensbegrenzung ausgerichtet hatte - noch dazu verloren die Colts während des Spiels weitere wichtige Spieler in der D.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ganz ehrlich: Du polterst hier rein

    Ich bring gerne mal Pfeffer rein, sowas kann nie schaden. ;)


    P.S.: Du bist seit gestern hier angemeldet und ziehst hier so eine Show ab? :thumbsup: Musst Du wissen ... aber ernst kann Dich damit doch keiner nehmen ;) Willkommen an Board ;)

    Ich ziehe doch keine Show ab, ich habe halt eine klare Meinung die ich gerne mitteile, die eckt dann durchaus auch mal bei den Hools an.

    Welcher verbitterte ex-Member vom NFL-Talk bist Du denn? ;)

    Bin kein verbitterter Ex-Member, stehe für frischen Gegenwind.

    Ansonsten fliegen übernächsten Sonntagnacht die Fetzen. Ich erwarte folgenden Gesichtsausdruck wenn Magic Mahomes rasiert.

  • Ich bring gerne mal Pfeffer rein, sowas kann nie schaden. ;)

    Ich ziehe doch keine Show ab, ich habe halt eine klare Meinung die ich gerne mitteile, die eckt dann durchaus auch mal bei den Hools an.

    Bin kein verbitterter Ex-Member, stehe für frischen Gegenwind.
    Ansonsten fliegen übernächsten Sonntagnacht die Fetzen. Ich erwarte folgenden Gesichtsausdruck wenn Magic Mahomes rasiert.

    Nein, du bringst keinen frischen Gegenwind. Du stürmst hier rein und polterst rum. Sorry, aber sowas nervt. Und egal um welches Team es dabei geht: niemand empfängt dich dabei mit offenen Armen. Und jetzt „rasier“ Dich bitte aus dem Thread.

    Die „Hools“ haben keine Lust auf deine Anwesenheit und geistigen (sinnfreien) Ergüsse.

  • Nein, du bringst keinen frischen Gegenwind. Du stürmst hier rein und polterst rum. Sorry, aber sowas nervt. Und egal um welches Team es dabei geht: niemand empfängt dich dabei mit offenen Armen. Und jetzt „rasier“ Dich bitte aus dem Thread.

    Die „Hools“ haben keine Lust auf deine Anwesenheit und geistigen (sinnfreien) Ergüsse.


    Du bist ein Paradebeispiel für einen Hool der überhaupt kein Gegenwind vertragen kann, solche sind mir am liebsten.

    Keine Angst, ich werde hier nicht pemanent in eurem Thread mein Unwesen treiben, ihr habt halt gestern gespielt und deshalb auch gestern/heute etwas Gesprächsthema. Der Spieltag ist für euch gelaufen und das Interesse geht in Richtung Sonntag, wir sprechen uns Richtung Chiefs-Spiel.

  • Du bist ein Paradebeispiel für einen Hool der überhaupt kein Gegenwind vertragen kann, solche sind mir am liebsten.

    Keine Angst, ich werde hier nicht pemanent in eurem Thread mein Unwesen treiben, ihr habt halt gestern gespielt und deshalb auch gestern/heute etwas Gesprächsthema. Der Spieltag ist für euch gelaufen und das Interesse geht in Richtung Sonntag, wir sprechen uns Richtung Chiefs-Spiel.

    Kollege, du solltest mal drüber nachdenken, wie leicht du hier mit dem Wort „Hool“ hantierst und Leute als solche bezeichnest, die Du nicht kennst. Du bist nichts anderes als ein Unruhestifter.

  • Ich bring gerne mal Pfeffer rein, sowas kann nie schaden.

    Du solltest Dich als allerstes mit der Netiquette hier beschäftigen. Wir brauchen keine zusätzlichen Pfeffer in Threads und andere User als Hools zu bezeichnen ist komplett unnötig. Ebenso wie das sinnlose Posten von Gifs.
    Unsere Boardregeln findest du hier.

    https://nfl-talk.net/index.php?simple-page/

    Wir hoffen Du kannst dich mit Ihnen arrangieren. Du hast jetzt 3 Tage Zeit darüber nachzudenken, ob dieses Forum so der richtige Ort für Dich ist.

    Für dich geht es erstmal auf die Bank.

    VG
    MH81 für den Olymp

    #FIREJOSEPH

  • Pro7 bringt halt leider auch Nachteile mit.
    Daran wird man sich wohl leider gewöhnen müssen....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ach schade *gg
    Ich hab ja nix gegen Stichelei, aber bitte mit etwas Niveau.

    "hähä euer Team ist doof" und "wie, du siehst das anders? dann bist du auch doof" - weiß nicht, ob das als komplexe "Meinung" durchgeht bei mir oder aber obs einfach nur kindischer Dummfug ist.

    Vielleicht braucht der junge Mann tatsächlich einfach nur mehr Abstand von Snapface usw (statts hier)?
    Hab gehört, der hivemind soll da richtige Blüten treiben ;)