New England Patriots 2018

  • Wenn die drei Tage genau 72h bedeuten wird s am Sonntag ja lustig.
    Sorry das musste sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Leute, das Nachtreten könnt Ihr Euch genauso sparen wie er die Provokationen hätte sein lassen sollen. Betrachtet dies als Warnung, eine weitere folgt nicht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • .....angekommen, hatte mich da zu was hinreissen lassen, absolut unnötig meinerseits.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • @Mile High 81 Das soll gar keinen Falls nachtreten sein, sondern könnte das es sich bei Daywalker nicht um einen bereits bekannten, gebannten User handeln, der sich bereits mehrfach wieder angemeldet hat und ähnlich provoziert hat? Mir fällt leider Name nicht mehr ein. :paelzer:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Mir fällt leider Name nicht mehr ein....

    Ich weiss nicht ob du den gleichen user meinst. Aber der Kerl hies hangloose oder so, und hatte noch einige Zahlen hinter dem Namen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Im realen Leben hilft bei solchen Menschen meistens ne Ansage. Hier können diese Leute unter dem Deckmantel der Online-Anonymität den großen Max machen. Deshalb fährt man hier mit Ignoranz am besten. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Also weitermachen und nicht beachten!

    Ist irgendwie langweilig geworden um die Patriots. Alles so wie immer eigentlich. Gibt kaum noch was zu meckern oder über Verletzungen zu heulen. Kann gerne so bleiben! :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • ich frage mich nach dem Spiel gegen die Colts, wie man wirklich die ersten 2 Spiele versemmeln konnte

    ... weil die ersten beiden Spiele nicht gegen die Colts waren, z.B. ...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ich frage mich nach dem Spiel gegen die Colts, wie man wirklich die ersten 2 Spiele versemmeln konnte

    das was unser Papa sagt und das was BB im Wesentlichen im September sieht: ne extended preseason.
    Dort wird viel experimentiert um auszuloten, was welcher Spieler kann und was nicht.
    Wie verhalten sie sich als Einheit, wie lesen sie das Spiel und reagieren darauf.
    Dazu kommen neue Spieler, die erst zur richtigen Saison richtige Reps bekommen, die Preseason taugt dazu im kompetetiven Sinne wenig.
    Dazu kommen Systemumstellungen, auch wenn sich Offense/Defense im Wesentlichen nicht großartig ändern, so müssen doch immer wieder Nuancen verändert werden, hinzugefügt oder gestrichen, damit man das vorhandene Personal bestmöglich einsetzen kann.

    Manchmal klappt das alles auf Anhieb, dann startet man vielleicht 3-1 oder gar 4-0. Meistens aber eher nicht und dann heissts halt 2-2.

    "You dont know your team until thanksgiving" <- immer daran halten

  • Cyrus Jones wurde released. Macht Sinn seitdem Edelman zurück ist. Aber ich verstehe nicht, warum man weiterhin vier Backup Oliner benötigt. Vor allem Schwenke und/oder Croston brauchen wir nun wirklich nicht beide im Roster.

    Jetzt wird gemutmaßt, dass man Gillislee zurückholt, der von den Saints released wurde. Ich würde es definitiv befürworten. 2 RBs im Kader zu haben ist einfach zu dünn!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wenn man es mit Jones vergleicht, macht eine Rückkehr von Gillislee dann sogar noch mehr Sinn. Er kennt das Play Book und mit 2 RB + Barner, sollte man ihn zurück holen kann man nicht durch die Season
    Und wenn er 10 snaps macht (ich trau ihn eigentlich mehr zu) entlastet er White und Michel schon.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Baldy Breakdown heute mit einem ausführlichen Take zu den Chiefs. Zusammengefasst:

    • Mahomes ist kein Gunslinger, sondern einfach ein guter QB.
    • Die Motions killen die D.
    • Viele verschiedene Konzepte und eine gute Execution.
    • Die Defense ist ein Problem und der Knackpunkt.

    Bleibt die Frage, wie man dies nun angeht. In meinen Augen kann derzeit kein Team die Chiefs offensiv stoppen. Gut, vielleicht revidieren die Jags dies heute, dann bewerte ich das neu. Doch zum gegebenen Zeitpunkt ist das so. Demnach werden es auch die Pats nicht schaffen, den Gegner komplett auszuschalten. Wichtig wird sein, dass man keine Big PLays zulässt, also Hill nicht verlieren, Chung muss bei Kelce auf dem Rücksen sitzen und Hunt darf nicht aufs 2nd Level. Dann kann die bend but don't break D in der Redzone evtl. funktionieren. Zeitgleich muss man mit der O die Uhr kontrollieren. Die Chiefs waren gegen die Broncos unfassbar undiszipliniert und lahm gegen den Run. Das Könnte also ein probates Mittel sein. Dazu muss man im Umkehrschluss zur D, die bestenfalls nur FG erlaubt, am Ende der langen Drives TD scoren. Auch gilt: Die Motions der Chiefs nicht überbewerten. Hier kommt uns das praktizierte Man 2 Man Scheme und die Erfahrung entgegen. Auch die 3-4/4-3-Hybrid Formation hilft hinsichtlich der verschiedenen Looks. Es wird aber ein harter Abend.

  • Chiefs so wie sie gerade die Jax Defense zerlegen, seh ich null Chance nächste Woche. Und das sollte dann unsere Chance sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Jo, bin sehr gespannt ob wie die siegquoten nächste Woche aussehen, so ein großer Außenseiter waren wir wahrscheinlich seit dem ersten SB Sieg nicht mehr.
    Also neues Gefühl und nix zu verlieren :D

  • Wenn wir so careless in der Ballprotection sind verdienen wir auch keinen Sieg.
    Für JAX war heute mehr drin, Mahomes sah durchaus nervöser aus als sonst. Aber nein, Bortles macht den Bortlejob. Für catch-up ist JAX nicht gebaut.

    Wie dem auch sei, ich mag die "X haut uns weg, dann haut Y X, ergo müsste Y uns erst recht vermöbeln"-Narrative nicht.

    Die Karten werden neu gemischt nächste Woche.
    Soll kalt werden, möglicherweise auch Regen. Hab mir 5 Pullover eingepackt Oo

    Verlieren verboten :grinseen:

  • RB Webb und DT Vincent Valentine released vom PS.

    RB Barner zurück im 53-Mann-Kader

    LB Herron und DT Herron dafür im PS.

    Derweil wurde der (vermutete) Plan C.Jones in den PS zu holen von den Ravens verhindert, die haben ihn für den 53er geclaimed.

    DT Brown war heute beim Training und scheint soweit nicht schlimmer verletzt zu sein, NOCH keine News zu Simon.

    Ich bin ziemlich irritiert, was Webb angeht. In der Preseason fand ich ihn echt stark. Jetzt der Cut, ohne dass er NFL - Luft schnuppern konnte und dafür lieber Barner zurückgeholt. Das erschließt sich mir noch gar nicht, aber sei es drum.
    Was Herron für ein Upgrade ggü. VV sein soll, weiß ich auch noch nicht, aber das sehe ich aktuell weniger kritisch.

  • Barner ist zurzeit auch die Marionette BBs. Der wie vielte Move seiner Person war das jetzt in den letzten drei Wochen? Der 4.? :D

    Das wir Jones nicht im PS unterkriegen, war mir fast klar! Aber was Webb und Valentine verbockt haben, wüsste ich mindestens genauso gerne, wie warum Schwenke, Davis, Grissom und Croston noch im 53er rumlungern. Die Needs für mehr Depth auf RB, S und LB halte ich für fast so eklatant, dass man diese gar nicht übersehen kann.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Für mich wäre das kommende Spiel wieder ein klassisches Patriots Statement-Game. Bisher starke XX fordern bisher schwächelnde Patriots - das gabs in den letzten Jahren zur genüge und meistens dann habt ihr geliefert.

    Ja, eure Personalsituation ist nicht die beste aber wann hat das bei den Patriots in diesem Jahrtausend schon eine Rolle gespielt? Für mich bleibt ihr das "Team-to-beat" und mit Gordon ist euch mal wieder ein genialer Schachzug gelungen.

  • und mit Gordon ist euch mal wieder ein genialer Schachzug gelungen.

    ist halt nur eine tickende Zeitbombe, jeden Morgen checke ich, ob es (negative) News von ihm gibt. Er ist an der kurzen Leine in NE und in der Vergangenheit konnte er wohl nicht lange diszipliniert leben.

  • ist halt nur eine tickende Zeitbombe, jeden Morgen checke ich, ob es (negative) News von ihm gibt. Er ist an der kurzen Leine in NE und in der Vergangenheit konnte er wohl nicht lange diszipliniert leben.

    Ich glaub tatsächlich, dass der bei den Patriots die einmalige Chance sieht, einen Ring zu holen (sein wir ehrlich: bei den Browns ist die Chance nicht realistisch) und sich daher zusammenreißt. Bei dem Browns wars Wurst wie er spielt, ein Loss war an der Tagesordnung. Das kann einen Spieler zermürben, der ehrgeizig ist.

    Ich glaub tatsächlich, dass ihr diese Saison sehr viel Freude mit Gordon haben werdet. Den hat der sportliche Ehrgeiz gepackt. Wenn er sich diese Möglichkeit entgehen lässt und nicht alles dem Sportlichen unterordnet, ist er "done" und das weiß er selber.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (9. Oktober 2018 um 09:37)

  • Sein bisheriger Weg, also von Highschool an übers College bis in den Profibereich (obwohl das bei den Browns nicht mehr so krass war), war übersäht mit "Enablern", also das typische "der ist so gut, den müssen wir irgendwie durchmogeln".
    Das hat er selbst eingeräumt in seinem Interview.
    Das dürfte bei uns keinesfalls vorhanden sein und bisher scheint ihm das auch klar zu sein.

    Mich würde immer noch interessieren, was genau nun zum Cut in Ohio geführt hat. Der Promo-Shoot war den Browns bekannt, nur halt Details nicht wie Location und Uhrzeit.
    Warum? Hat das keinen interessiert?
    Dass er sich dabei was am Oberschenkel tut, dafür kann er nun nichts, bzw dürfte das ned der Grund sein "Vertrauen endgültig verspielt zu haben".
    Bleibt noch die höchst diffuse Meldung von Ms Cabot mit dem "showed up not being himself". Das ist dermaßen vage und kann buchstäblich alles bedeuten.
    Ich bin immer noch der Auffassung, dass man ihn mehr oder minder schon abgeschrieben hatte, als klar war, dass er nicht zum Camp auftaucht.
    Dann 1-2 Wochen Schaulaufen um möglichst maximalen Tradevalue zu generieren und dann weg mit ihm.
    Da mach' ich den Browns gar nicht mal so nen Vorwurf draus, sie haben lange genug Geduld gehabt damit.

    Es wäre jedoch schade, wenn der Mann nun tatsächlich was begriffen haben sollte und hier mit derlei obskuren Meldungen bzw sogar "Verdrehungen der Tatsachen", je nachdem wie man das sehen möchte, seine Aufrichtigkeit in der Sache torpediert wird.
    Schon klar das hat er sich selbst eingebrockt, aber bei labilen Charaktern, die Probleme mit Selbstwertschätzung usw haben, da ist das eine ganz dünne Linie die man da laufen muss.

    Ich bin inzwischen ganz guter Hoffnung, dass er zumindest während der Saison nicht rückfällig wird. Die Offseason ist dann wieder eine ganz andere Geschichte, da ist die Leine zwangsläufig kürzer...dort ist dann auch der ultimative Zeitpunkt für ihn zu beweisen, dass er erwachsen geworden ist.

    Völlig unabhängig von der Teamzugehörigkeit wünsche ich ihm die Stärke dafür, denn auch wenn er mit seinem selbstzerstörerischen Verhalten viele Menschen enttäuscht hat, so hört man doch allerorten, dass er eigentlich ein ganz Lieber ist, der derlei Dämonen nicht verdient hat.

  • Greg Hardy hat sich in einem Interview übrigens gerade zu bei uns angebiedert. Irgendwie witzig der Kerl. Hat seit mehr als zwei Jahren kein Football gespielt. Was denkt der sich denn?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich bin sehr gespannt auf das KC-Spiel, auch wenn ich wenig optimistisch bin. Aber es wird ein guter Gradmesser. Mittlerweile Week 6, 5 Spiele gespielt, genug Vorbereitung, gg das aktuell - ich denke unbestritten - beste Team der AFC. Die Patriots selbst sind nicht besonders gut gestartet, die Steelers haben ihre Probleme und die Jaguars haben einen inkonstanten Bortles. Es gibt sicherlich noch andere Teams, die genug Potential haben und auch passable Spiele absolviert haben, aber KC dürfte aktuell ein wenig über allen anderen stehen.
    Überrangende, flexible Offense mit extrem viel Talent auf den Skill Positions und mittlerweile hinterfragt auch niemand mehr, wieso Smith weggetraded wurde. Was Mahomes in meinen Augen am meisten auszeichnet - und ich habe von KC auch nicht viel mehr als die Redzone gesehen, von daher habe ich da keinen Anspruch auf Richtigkeit - sind die Ruhe und die Präzision. Gefühlt kommen fast alle QBs mittlerweile als halbwegs passable Runner aus dem College, die sowohl links und rechts aus ihrer Pocket rauslaufen und tdm Plays machen können, als auch selber Yards machen können. Das kann Mahomes auch, aber er kann bis dato wirklich auch mit den alten, klassischen QBs als Passer mithalten, wo es Leuten wie Prescott oder Mariota (um mal Beispiele zu nennen) vielleicht noch minimal fehlt. Der Junge hat eine Ruhe am Ball und kann auch weite Würfe extrem präzise anbringen. Da ist definitiv viel Talent vorhanden, er muss es nur dauerhaft zeigen. Die letzten 2 Spiele immerhin nicht mehr ganz so viele Rookie-Rekorde gebrochen, es war aber auch schlichtweg nicht nötig in den Spielen.
    Dazu die KC Offense genau an seinen Stärken ausgerichtet: Extrem variabel, sehr viele potenzielle Big Plays durchs Scheme ermöglicht, zumindest in den Szenen, die ich gesehen habe, immer wieder viel Play Action, Run Pass Option, etc. Ich will nicht unken, aber das war schon letztes Jahr, zB gegen KC, aber gerade auch in den Playoffs, das Mittel unsere Defense auseinanderzunehmen.
    Die Defense von KC find ich an der Line auch gar nicht so schlecht, auch wenn Bortles es ihr diese Woche auch teilweise extrem leicht gemacht. In der Secondary fehlt Berry extrem, aber der könnte gg die Pats wieder fit sein. Dann sehe ich die TDs für die Pats noch nicht so regnen wie auf der anderen Seite. Und KC ist bisher sehr stark bei 3rd Downs.
    Wie ist die Lage bei den Patriots selbst? Kurze Antwort: Ich weiß es nicht

    Bei allen 3 Siegen hat es der Gegner entweder selber sehr schwer gemacht ( HOU, MIA) oder es waren dermaßen günstige Ausgangsituationen, dass alles andere als ein Sieg sehr bedenklich gewesen wäre (IND, obwohl sowas dann gerne mal schief geht). Bei den Jaguars sprach umgekehrt einfach viel von vornherein gegen die Patriots, das Lions Spiel war unfassbar ärgerlich, aber hoffentlich auch nicht repräsentativ.

    Dabei war aber auch nicht alles schlecht. Die Offense kann sich jetzt - sollte sich keiner mehr verletzen - jetzt noch besser einspielen und hat mit Gordon, Edelman, Gronk, White, Dorsett und Patterson als Matchup-Waffe ein Receiver - Corps, das wieder deutlich gefährlicher daher kommt. Darüber hinaus kommt Michel immer mehr ins Rollen, was auch viel durch ein verbessertes Run Blocking der O-Line unterstützt wird. Und Brady war die letzten 2 Wochen nach einem Spiel in D'etroit, das ich wirklich schwach von ihm fande, wieder besser. 4 INTs klingt für seine Verhältnisse extrem viel und ist es auch. Aber die 2 im Spiel gg die Colts würde ich ihm nicht anlasten, das war mehr die Schuld der Receiver bzw auch einfach Pech mit den Drops / Rausschlagen. GG Miami war die erste INT auch einfach sehr gut verteidigt und antizipiert, die zweite - okay, die war schon unnötig. Dazu gg Miami auch noch ein paar Würfe, wo die Defense die Hand an den Ball kriegt, es aber so gerade eben noch Incomplete wird, aber das war gg die Colts auch besser.

    Bei der Defense wurde die Run Defense etwas besser die letzten 2 Wochen, aber man konnte die gegnerische Offense halt auch schnell dazu zwingen, riskanter und passlastiger zu spielen durch Führungen und die Lines der Gegner waren jeweils extrem lädiert und daher auch wenig Gefahr. Das wird bei KC diesen Sonntag anders sein! Brown und vorallem Shelton müssen sich hier steigern, "um die Mitte dicht zu machen" gegen den Lauf. Der Pass Rush war gg Houston stark in einer HZ und danach quasi nicht mehr existent, zumindest nicht in Form von Pressure. Klar, man ist hier wieder mehr Richtung "Bend don´t Break" zurückgekehrt, aber so gar kein Druck kann ja auch nicht das Ziel sein. UNd Tannehill und Luck hatten mit wirklich dezimierten O-Lines kaum mal Druck, den Ball loswerden zu müssen. Wieso hier zB auch ein Rivers, der in der Preseason stark war, gar keine Chance bekommt, erschließt sich mir nicht.
    Gut war dagegen gerade gg Miami die Secondary, da Tannehill trotz massig Zeit kaum Bälle an den Mann bringen konnte. Darauf lässt sich aufbauen.

    Worauf kommt es am Sonntag an, wer sind mögliche Key Player? Das können andere, die vielleicht auch mehr von KC gesehen haben, vielleicht besser beurteilen, aber für mich sind es insbesondere folgende:

    - Run Defense: Hier müssen wir uns verbessern, sonst kann es ganz übel werden. Wenn KC mit dem Run sowohl die Uhr kontrollieren kann, als auch einfache First Downs holt und damit zusätzliche Man Power an der Line bindet, wird Mahomes seine weiten Pässe für die Big Plays irgendwann anbringen können. Daher immer wieder den Run verteidigen und bei wenig Yards halten, dadurch 3rd Downs erzwingen und Mahomes irgendwie zu Fehlern zwingen. Am Wochenende war KC bei 1/4 in der Redzone und 4/12 bei 3rd Downs, wenn ich das richtig im Kopf habe. Man kann sie also verteidigen und mit einer konstanteren Offense auch das Spiel eng machen. Allerdings hatte Jacksonville auch die Mittel dazu wie vielleicht keine andere Defense.

    - Pocket "dicht machen": Die Stärke der Pats D-Line liegt so oder so nicht an stetigem Druck auf den QB und vielen Sacks und Big Plays. VIel wichtiger fände ich es, Mahomes in der Pocket zu halten und ihn hier unter Druck zu setzen, sodass er irgendwann werfen muss, bevor die Pocket kollabiert. Wenn der Druck nur punktuell kommt, und er rausrollen kann, ist er als Runner gerade gegen unsere Linebacker, die von der Schnelligkeit nicht gerade zum oberen Drittel gehlören, viel zu gefährlich, sodass auch automatisch Möglichkeiten für Big Plays mit Würfen dann entstehen, wenn die Safeties vorschieben müssen. Daher einfach die Pocket zu machen und implodieren lassen. Das Mahomes aus einer halbwegs sauberen Pocket mit 3-4 Sekunden Zeit gar nicht mal so schlecht ist, ist mir klar. Aber ich halte ihn gegen unsere Defense anders herum für noch gefährlicher.

    - D. McCourty: Hat sich seine Lorbeeren in den letzten Jahren als Free Safety verdient. Die letzten Spiele war er oft weiter vorne, wo er auch das ein oder andere mal schlecht aussah. Da liegen a) nicht seine Stärken und b) brauchen wir ihn für die extrem gefährlichen tiefen Bälle der Chiefs. Ich hoffe daher, dass er wieder FS spielen darf und sich jemand anderen an Leuten wie Kelce abackern darf.

    - O-Line: 1. Run Blocking: Wenn wir es schaffen, Michel wieder Durchschnittszahlen wie die letzten beiden Spiele zu ermöglichen, wird es automatisch Lücken für das Passing Game geben und man kann, falls es irgendwann im Spiel dazu kommen soillte, ein wesentlich effizienteres Clock Management betreiben. 2. Pass Protection: Pocket dicht halten, Brady 2-3 Sekunden geben, dann werden aucn Gordon, Dorsett, Hogan, etc als Deep Threats viel relevanter und schwerer zu verteidigen. Wenn man die beiden Dinge schafft, wird Tom immer irgendwie seine Receiver finden, und sei es weil durch das Running Game und die gebundende Defense-Man-Power für weite Bälle Lücken im bewährten Kurzpassspiel geben.

    Aussichtslos sind die Patriots sicherlich nicht. Aus meiner Sicht muss aber viel zu viel in der Defense passen, damit das Spiel offen gestaltet werden kann und dann in einem engen Spiel Brady schon irgendwie die Oberhand behält mit all seiner Klasse und Erfahrung. Ich erwarte daher leider eine Partie, in der unsere Defense noch nicht weit genug für die Chiefs ist und umgekehrt die Offense noch nicht eingespielt genug is, um einem Shootout stand zu halten. Daher führen die Chiefs irgendwann mit 2 TDs und lassen dann mit dem Run Game die Uhr runterlaufen. 31-20 Chiefs. Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen!

    Jetzt erstmal zu sehen, dass alle verletzungsfrei durch die Trainingswoche kommen!

  • Sehr gute Neuigkeiten: Heute sind alle 63 Mann beim Training. Irgendwie bin ich guter Dinge für Sonntag. Nur so ein Gefühl!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Sehr gute Neuigkeiten: Heute sind alle 63 Mann beim Training. Irgendwie bin ich guter Dinge für Sonntag. Nur so ein Gefühl!

    Wäre ich an eurer Stelle auch ;). Sooo toll wie alle die Chiefs machen sind sie lange noch nicht!

    Ja, Mahomes macht eine bessere Figur als angenommen, die Offense läuft, aber das beste Team der AFC sind wir noch lange nicht. Wir habe gegen gute Offenses gewonnen (Stealers) gegen ne gute Defense (Jaguars) aber die Pats sind immer noch ein besonderes Spiel. Auch wenn ihr nicht soooo gut aussaht, würde ich keine Angst haben vor dem Spiel. Ziemlich sicher werdet ihr das Spiel gewinnen. Warum: Weil ihr BB+Brady habt. Das sollte reichen um gegen unsere Chiefs zu bestehen. Grade wenn Jones und Ford nach den ejections noch ne Sperre bekommen, Houston mit Hmasting ausfällt und Berry noch nicht fit ist...

    Keiner der sich mit den Chiefs beschäftigt würde sie als Contender oÄ sehen. Mahomes und die Offense sollen sich kennenlernen und die Def wird nächstes Jahr umgebaut (im Backfield, der Rest sieht ganz gut aus) uns fehlen noch 3 Siege zu einem guten (Übergangs-)Record. Der Rest ist mir egal. Unsere Zeit kommt noch ... :3ddevil:


    Möge es ein Spiel mit 90 Punkten werden und soll der Bessere/Glücklichere (Brady :D) gewinnen!

  • Ich registriere gerade erst, dass wir schon wieder ein night game haben. Langsam ist aber auch mal gut. :S

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich registriere gerade erst, dass wir schon wieder ein night game haben. Langsam ist aber auch mal gut. :S

    Leider nein... 3 der nächsten 4 Spiele sind Night Games, ehe es das dann glücklicherweise für den Rest der Regular Season war...

  • Ist zwar nervig für uns Europäer, aber schön zu sehen als Fan, weil es ein Zeichen von Reputation ist.

    Heute wieder alle Mann beim Training! Sehr schön und wichtig für Sonntag.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder