New England Patriots 2018

  • Leider nein... 3 der nächsten 4 Spiele sind Night Games, ehe es das dann glücklicherweise für den Rest der Regular Season war...

    vorbehaltlich flex-scheduling

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @TB19
    Super preview!

    Allerdings bekommt man hier das Gefühl die Chiefs gehen als Favorit in das Spiel. :paelzer:

    Klar kann man rein nach dem Record gehen, aber wenn man sich die letzten beiden Spiele anschaut, dann sieht man die Patriots klar und bekannt dominant im Aufwind, während die Chiefs(und Mahomes) wieder in unser Sonnensystem zurückgekehrt sind. Auch wenn der Comeback Win gegen den Divisionsrivalen schön war, so hätte man das Spiel auch gut verlieren können, gegen ein Denver team, welches nur noch ein Schatten seiner selbst ist imo.

    Ich sehe das wie die Buchmacher es auch sehen: die Patriots auch mit 3,5 Punkten vorne. Bellichick wird schon einen Plan haben für die Chiefs Offense und Brady kann unser Backfield nach belieben auseinandernehmen. Die schon in guter Besetzung schwache Chiefs-Defense könnte(und muss wahrscheinlich) sowohl auf Linebacker als auch auf Safetys mit Startern auflaufen, die letzte Woche noch free Agents waren. Das quentchen Extra Motivation, sich für das Upset vom letzten Jahr zu revanchieren, wird wohl bei dem ein oder anderen Patriots Spieler vorhanden sein.

    Dazu kommt noch die quasi "ByeWeek" wegen dem Donnerstag Spiel. Damit können gute Coaches wie Bellichick oder auch Reid halt meistens einfach viel machen.

    Insgesamt bleibt festzustellen, das wir uns auf ein spannendes Spielchen einstellen können aber die 3,5 Punkte pro Patriots sehe ich als sehr realistisch an.

  • Meiner Meinung nach ist der Schlüssel zum Sieg ganz einfach Mahomes den Ball nicht zu geben. :)

    Jetzt sagt ihr natürlich zu recht: "Na toll captain obvious!"

    Was ich damit meine ist, dass man ein gutes running game braucht um die Uhr zu kontrollieren.
    Das hat eigentlich die letzten beiden Wochen recht gut funktioniert, also bin ich da guter Dinge.

    Außerdem sollten die receiver diesmal lieber weniger Volleyball spielen. Turnover sind nie gut, aber gegen die Chiefs kann das noch übler ausgehen.

    ToP und turnover :grinseen:

  • Meiner Meinung nach ist der Schlüssel zum Sieg ganz einfach Mahomes den Ball nicht zu geben. :)

    Jetzt sagt ihr natürlich zu recht: "Na toll captain obvious!"

    Was ich damit meine ist, dass man ein gutes running game braucht um die Uhr zu kontrollieren.
    Das hat eigentlich die letzten beiden Wochen recht gut funktioniert, also bin ich da guter Dinge.

    Außerdem sollten die receiver diesmal lieber weniger Volleyball spielen. Turnover sind nie gut, aber gegen die Chiefs kann das noch übler ausgehen.

    ToP und turnover :grinseen:


    Na toll captain obvious! :mrgreen::mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Klar kann man rein nach dem Record gehen, aber wenn man sich die letzten beiden Spiele anschaut, dann sieht man die Patriots klar und bekannt dominant im Aufwind, während die Chiefs(und Mahomes) wieder in unser Sonnensystem zurückgekehrt sind.

    ich denke die Rückkehr ins Sonnensystem hatte auch damit zu tun, dass zwei der stärksten Pass Rush Defenses gegenüberstanden.
    Wenn unsere Defense ihr zahnloses Licht zeigt (und das ist in mehr als 50% der Fälle so), dann kann sich Mahomes auch mit dem Kaffeebecher aufs Feld stellen, er hat genug Zeit. Letztlich spielt man eben so gut, wie es der Gegner zulässt...
    Zu unserem Spiel am Wochenende: Wenn wir gewinnen wollen (was ich für nicht unrealistisch halte), dann heißt es mindestens 35 Punkte machen. Wenn ich wetten würde, dann würde ich auf ein over bis 75 Punkte mitgehen. :)

  • ich für meinen teil bin zufrieden wenn shelton und brown ihre gaps halten, dann können die LBs sich besser für underneath coverage positionieren und müssen vielleicht weniger chasing betreiben. Das gibt der D hoffentlich ab und an ne chance auf nen stop.

    Liebe Grüße an alle aus Mansfield (paar km von Foxborough)!
    IMG-20181011-WA0000-1134x2016.jpeg

  • Zu unserem Spiel am Wochenende: Wenn wir gewinnen wollen (was ich für nicht unrealistisch halte), dann heißt es mindestens 35 Punkte machen. Wenn ich wetten würde, dann würde ich auf ein over bis 75 Punkte mitgehen. :)

    Das stimmt natürlich. Mit 17-14 wird wahrscheinlich dieses jahr keiner gegen die Chiefs gewinnen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Werde es aber erst Montag schauen.

  • ich für meinen teil bin zufrieden wenn shelton und brown ihre gaps halten, dann können die LBs sich besser für underneath coverage positionieren und müssen vielleicht weniger chasing betreiben. Das gibt der D hoffentlich ab und an ne chance auf nen stop.

    Liebe Grüße an alle aus Mansfield (paar km von Foxborough)!
    IMG-20181011-WA0000-1134x2016.jpeg

    Hast du Verwandte/Bekanntschaft dort? Sieht nicht so aus als würdest du in ner Touri Region residieren? :D

    Viel Spaß beim Spiel. Meistens ist es kein gutes Omen, wenn Pats Fans ausm Forum ein Spiel besuchen. Hoffen wir das Beste!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hast du Verwandte/Bekanntschaft dort? Sieht nicht so aus als würdest du in ner Touri Region residieren? :D
    Viel Spaß beim Spiel. Meistens ist es kein gutes Omen, wenn Pats Fans ausm Forum ein Spiel besuchen. Hoffen wir das Beste!

    nein ist ein airbnb host im nachbartort.

    Absolut coole Erfahrung bisher, alle super freundlich

  • nein ist ein airbnb host im nachbartort.
    Absolut coole Erfahrung bisher, alle super freundlich

    Gute Entscheidung in Stadion Nähe zu wohnen. :thumbup: Foxborough ist an Spieltage von Boston aus nur mühsam zu erreichen (Mega Staus).

    Viel Spaß! Und wehe du bringst uns keine Sieg mit. Dann kannst du gleich da bleiben. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gute Entscheidung in Stadion Nähe zu wohnen. :thumbup: Foxborough ist an Spieltage von Boston aus nur mühsam zu erreichen (Mega Staus).

    Viel Spaß! Und wehe du bringst uns keine Sieg mit. Dann kannst du gleich da bleiben. :mrgreen:

    pats train, von downtown direkt zum Stadion

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • nee will tailgaten
    Der zug kommt 1h vorm kickoff an, des is nix.
    Deswegen hab ich mich für die Stadionnähe entschieden. Da kann man uns notfalls in der nähe irgendwo ausm uber rausschmeißen und die restlichen 500m laufen wir.

    Für den rest haben wir mietwagen bzw hat mansfield ne mbta station mit direktem anschluss an Boston south station, also ists da auch easy mitm hinkommen. :D

  • pats train, von downtown direkt zum Stadion


    Wie Exodus schon schrieb:
    der kommt erst eine Stunde vor Spielbeginn an. Zu einem Gesamterlebnis gehört das Tailgaiting aber eindeutig dazu, insbesondere wenn es das erste Live Spiel ist.

    Ich bin damals von Boston mit nem Regionalzug nach Walpole und von da mit dem Taxi zum Stadion gekommen und nach dem Spiel mit dem Pats Train zurück. Dieser fuhr zurück dann 1,5 Stunden (der Regionalzug hat 30 Minuten benötigt), weil er komplett überladen war. :S:mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (12. Oktober 2018 um 09:47)

  • Hogan gestern nicht beim Training, dazu einige limited.

    Die Eagles haben gestern wieder einmal einen Spielzug von uns nachgemacht. Der TD von Jeffery war exakt derjenige, der Patterson letzte Woche zum TD verholfen hat. Jeffery hat es nach dem Spiel sogar zugegeben. Finde ich irgendwie amüsant! Schade, dass man die Eagles nicht wegen Spielzugpiraterie anzeigen kann! :D

    Ach, wie sehr ich mir doch ein SB-Rematch wünschen würde. Aber das haben die Pats leider nicht in der eigenen Hand.... :jeck:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ach, wie sehr ich mir doch ein SB-Rematch wünschen würde. Aber das haben die Pats leider nicht in der eigenen Hand.... :jeck:

    Ich sage Dir: "Geh' sparsam mit derlei Wünschen um!" und "Remember the Giants!".

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wünschen kann man sich alles! Ich betreibe ja keine Autosuggestion. ;)

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gronk wird heute spielen! Irgendwie bereitet mir seine derzeitige Situation sorgen. Er wirkt auf dem Feld nicht wie der wahre Gronk. Ich will nichts verschreien, aber irgendwie liegt da schon wieder ein IR Stint in der Luft. Jedes Tackle könnte ihm momentan zum Verhängnis werden. Hoffentlich gehen die Ärzte der Pats da nicht ein zu großes Risiko ein!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gronk wird heute spielen! Irgendwie bereitet mir seine derzeitige Situation sorgen. Er wirkt auf dem Feld nicht wie der wahre Gronk. Ich will nichts verschreien, aber irgendwie liegt da schon wieder ein IR Stint in der Luft. Jedes Tackle könnte ihm momentan zum Verhängnis werden. Hoffentlich gehen die Ärzte der Pats da nicht ein zu großes Risiko ein!

    ?
    Im Blocking genauso dominant, Route Running auch ohne Probleme und contested catches sind auch dabei. Er hat etwas knöchel, ja, aber das gehört halt dazu.

  • Er hatte heuer schon einige Drops dabei und in der RZ ist er auch lange nicht mehr so dominant wie noch bis 2015!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gute Entscheidung in Stadion Nähe zu wohnen. :thumbup: Foxborough ist an Spieltage von Boston aus nur mühsam zu erreichen (Mega Staus).

    Viel Spaß! Und wehe du bringst uns keine Sieg mit. Dann kannst du gleich da bleiben. :mrgreen:

    Wieso Stau?
    Da fährt man von der South - Station aus mit dem Zug zum Stadion und hat einen großen Spaß.
    Zumindest habe ich das immer so gemacht....

    Edit : Tailgate.... I get it

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Michel ist Game-Time-Decision laut Rapoport. Über das Spiel hinaus hat man damit jetzt auf jeden Fall die befürchtete Situation, dass er es schon wieder an den Knien hat.

    Unabhängig davon, ob er jetzt heute spielt, wird es in meinen Augen bei dieser scheinbar chronischen Sache dann unwahrscheinlich, dass wir uns auf ihn verlassen können den Rest der Saison.
    Dann sieht es mies aus auf RB:/

  • J

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • B

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder