New England Patriots 2018

  • @Mikkes keins von beidem - obwohl ich gerne mal spielen würde :D - aber ich hab genau das gemacht, was @illwill geraten hat. Viele Bücher lesen, den Analysten auf Twitter folgen und Madden spielen. Das klingt zwar bescheuert, hilft aber ungemein bei der Verbildlichung. Im football hat nahezu alles was passiert einen genauen Grund und dem nachzugehen ist mega spannend.

  • Yep, auch meine Meinung. "Take your eyes of the ball" etc. und erstaunlicherweise auch Madden spielen hilft immens das Spiel besser zu verstehen. :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Erwartungen für Sonntag? Um ehrlich zu sein, wäre alles andere als ein Sieg enttäuschend und ein übles Zeichen für den Rest der Saison. Wir haben noch keinen Auswärtssieg und bei allem Respekt für die Bears, die bisher eine solide bis gute Saison spielen, muss es irgendwann auch in der Ferne Klick machen.
    Sollte man verlieren, wird es eine lange Saison, denn es warten ja vor allem auswärts mit den Titans, den Steelers oder den Panthers noch einige Brocken. Und in Miami oder bei den Jets ist es auch selten angenehm.

    Deshalb messe ich dem Spiel bei den Bears schon eine ziemliche Bedeutung bei.
    Wie sieht es mit Verletzungen aus?

    Bei den Bears ist Mack wohl fraglich für Sonntag.

  • Erwartungen für Sonntag? Um ehrlich zu sein, wäre alles andere als ein Sieg enttäuschend und ein übles Zeichen für den Rest der Saison. Wir haben noch keinen Auswärtssieg und bei allem Respekt für die Bears, die bisher eine solide bis gute Saison spielen, muss es irgendwann auch in der Ferne Klick machen.
    Sollte man verlieren, wird es eine lange Saison, denn es warten ja vor allem auswärts mit den Titans, den Steelers oder den Panthers noch einige Brocken. Und in Miami oder bei den Jets ist es auch selten angenehm.

    Deshalb messe ich dem Spiel bei den Bears schon eine ziemliche Bedeutung bei.
    Wie sieht es mit Verletzungen aus?

    Bei den Bears ist Mack wohl fraglich für Sonntag.

    Punkt 1: Man sollte die Bears alles andere als unterschätzen, denn die haben einige Playmaker sowie ein gutes O-Scheme.
    Punkt 2: Hochrechnungen sind und Orakeln ist zumeist nicht sinnvoll.

    Kein Grund für Drama.

  • Ich bin auch irgendwie skeptisch. Das bin ich aber öfters.

    Die Bears haben nicht nur durch Mack eine starke Defense und ohne Cannon habe ich schon etwas Angst um Tom und das Rungame. Es war allgemein in dieser Saison und selbst innerhalb eines Spiels gg die Chiefs ein eklatanter Unterschied im Rungame, ob Cannon oder Waddle gespielt haben.

    Offensiv ist das bei den Bears auch durchaus nicht mehr so katastrophal wie letzte Saison. Bei uns wird es denke ich auch viel darauf ankommen, welche der ganzen „Questionable“ am Ende fehlen. Gronk hat definitiv eine „neue“ Verletzung am Rücken noch dabei zusätzlich zum Knöchel. Und ganz ohne Begründung stehen die da alle nicht drauf.
    Gg die Chiefs mussten alle 100% Vollgas geben, im Gegensatz zum Dolphins und Colts - Game, wo man in der 2. HZ etwas ruhiger machen konnte.
    Letzte Woche war es am Ende des Tages mit Brown nur ein wirklicher Starter, der „out“ war. Trotz vielen auf Questionable. Hoffen wir, dass das morgen ähnlich ist!

    Ansonsten sind natürlich alle Möglichkeiten da, auch die Bears zu schlagen. Aber es gibt Gründe, wieso die Wettquoten gg Kansas die Pats sogar einen Tacken mehr favorisiert haben. Die Bears haben defensiv einfach mehr entgegen zu setzen und die überwiegende Mehrheit der „Patriots-Bezwinger“ der letzten Jahre, hat uns eher mit der Defense geschlagen als mit einem Offense-Shootout.

  • Das wäre verdammt mies und ein herber Verlust.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Hab kein gutes Gefühl heute. Die Bears werden angestochen sein und wir haben schon wieder mindestens 2 herbe Verluste in der Offense zu beklagen.

    Aber warten wir es ab!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Laut Jim McBride macht Gronk den Trip nach Chicago nicht mit. Sch****.


    Hollister ist auch schon out. Damit bleibt nur noch Allen als TE. X/

    Cannon auch schon out und Mack spielt laut Rappaport.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Boah, was ist mit unserem ST los? Unsere D dürfte in der zweite HZ die Luft ausgehen, wenn das so weiter geht. Wir brauchen jetzt lange drives.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Entspannt euch mal - er steht doch schon wieder an der Seite, meine ich.

    Wär mir nicht aufgefallen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Entspannt euch mal - er steht doch schon wieder an der Seite, meine ich.


    Ich befürchte du verwechselst ihn mit White. Der hat eine ähnliche Statur und 26 und 28 sind auch sehr ähnlich.

    Ich hoffe inständig, daß du recht hast. Ich befürchte aber nicht, so wie er vom Feld geführt wurde.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich hoffe es auch - macht mich nicht unsicher... Sie hatten bei Ballbesitz Bears einen Patriot (seiner Statur) eingeblendet. Das machte auf mich, in der Situation nur dann Sinn, wenn es Michel gewesen wäre.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das war heute wirklich nicht gut, wenn Trubisky nur einen etwas besseren Tag hat geht das Spiel verloren. So viele unerklärliche Fehler in ALLEN Mannschaftsteilen.

  • Naja, der Offensive kann man eigentlich keinen Vorwurf machen. Einzig der Fumble von Michel lässt sich als Fehler ansehen. Aber bei so einem Tackle hätte wohl jeder Mensch auf diesem Planeten den Ball fallen gelassen!

    Leider ein teuer erkaufter Sieg! Michel wird heuer nicht mehr spielen, da vertraue ich meinem Pessimismus und Gefühl! Gillislee dürfte jetzt erste Option sein. Aber einen Michel kann jetzt natürlich kein RB mehr ersetzen. Nach Hill und Burkhead bereits der dritte RB mit schwerer Verletzung. Irgendwann reicht es halt auch mal. White MUSS jetzt fit bleiben!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die wenigsten Fehler hat aber wieder mal die Offense gemacht. Die INT war unnötig und geht auf Toms Kappe, aber alles in allem haben die Jungs wieder abgeliefert.

    ST mit Licht und Schatten, Defense mit viel Schatten und etwas Licht. Das war teilweise wieder grausam anzuschauen, was wir alles zulassen.

    Am Ende zählt der Sieg. Ein ganz, ganz Wichtiger noch nebenbei.

  • Was da heute am Ende der beiden Halbzeiten abging, muss sich der Coaching Staff ganz dick ankreiden lassen - das wirkte komplett planlos.

    Ansonsten viele Fehler (aber auch sehr gute Plays) in allen Mannschaftsteilen. In der Offense mal wieder ein Drop genau in die Hände der Bears Defense; Der Michel-Fumble ist angesichts der Verletzung in der Situation, zwar ärgerlich, aber entschuldbar - hoffentlich sehen wir ihn diese Saison nochmals. Brady, White und Gordon mit einem tollen Spiel in der Offense, die angesichts der verrückten Special-Teams, gefühlsmäßig relativ wenige Drives hatte. Die Defense mit insgesamt einem gebrauchten Tag gegen einen grauenhaften Trubisky, aber mit tollen Einzelaktionen 2 Turnover erzwungen.

    Nächsten Montag ein Must-win in Buffalo, dann kann man das Packers-Spiel entspannter angehen.

    +++ alle anderen AFC-East Teams haben heute verloren.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Ohne den Bears zu nahe zu treten, aber gegen jeden anderen QB verlieren die Pats heute. Die stats sind so was von misleading, wenn ich gesehen habe, was trubisky da an schlechten Bällen geworfen hat. Gut für uns...
    Ansonsten sah Michel schlecht aus, wenn er raus ist kann er nicht ersetzt werden und wir werden noch pass happier. Das kann gut gehen, aber meine Backenbärte stehen seit gestern, als ich gehört habe, dass gronk wegen rücken raus ist. Hoffentlich kommen da keine schlechten news hinterher...
    Egal, 5:2 und die Bills mit Derek Anderson sollen nächste Woche sind auch kein überteam.

  • Ohne den Bears zu nahe zu treten, aber gegen jeden anderen QB verlieren die Pats heute. Die stats sind so was von misleading, wenn ich gesehen habe, was trubisky da an schlechten Bällen geworfen hat. Gut für uns...
    Ansonsten sah Michel schlecht aus, wenn er raus ist kann er nicht ersetzt werden und wir werden noch pass happier. Das kann gut gehen, aber meine Backenbärte stehen seit gestern, als ich gehört habe, dass gronk wegen rücken raus ist. Hoffentlich kommen da keine schlechten news hinterher...
    Egal, 5:2 und die Bills mit Derek Anderson sollen nächste Woche sind auch kein überteam.

    So traurig es auch ist, glaube ich mittlerweile, dass es Gronks letzte Saison ist. Wenn irgendwie möglich diese Saison noch fertig spielen und alles geben und dann die Schuhe an den Nagel hängen. Mittlerweile sind es nicht mehr die großen Verletzungen, wie zu Beginn seiner Karriere, sondern viele kleine, die ihn immer wieder dazu zwingen wichtige Spiele zu verpassen. Man wollte ihn ja vergangene Offseason schon loswerden (scheiterte ja nur aufgrund von Gronks Bestehen ausschließlich für die Pats zu spielen) und BB erkennt besser als jeder andere, wann Spieler am Ende angekommen sind.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Aus unserer D# werde ich nicht schlau. Mal spielt sie auf SB-Niveau, um dann ein Drive später auf GFL-Niveau zurück zufallen. Solange wir gewinnen.... :rockon: . Nett ist außerdem, dass die Bills / Jets / Fins allesamt verloren haben. DANKE. :fleh