New England Patriots 2018

  • es ist ganz normal in so einer Situation einen TE oder auch WR in die Verteidigung zu stellen. kommt doch immer wieder vor.. und den erfolgreichsten Coach der NFL ´Geschichte und eigentlich euer Messias, so zu benennen? und ihr wird ihn noch nachweinen...

    klar einen, die ganze Saison angeschlagenen TE, welcher das letzte Mal in W4 Fullspeed rennen konnte. C’mon. Bei einer Hail Mary, stellt man Gordon in die Endzone. Gronk hat sogar geblitzt, wenn ichs richtig gesehen habe. Ich bleib dabei, arrogant und lächerlich.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Leute gehts noch? Und ihr wundert euch wenn wir Patriots Fan s als arrogant etc hingestellt werden.Ja wir haben verloren, unnötig ja vielleicht, aber wie oft haben wir in letzter Sekunde gewonnen, wie oft standen wir in den PO, SB oder gewannen diesen.
    Ja ich war oder bin noch immer schockiert über das Ende, aber das war ihr da los läst würd mir nie in den Sinn kommen.

    mich regt es einfach so auf. Diese Defense ist in manchen spielen so unfassbar schlecht. Die haben Bortles wie einen MVP aussehen lassen, der wurde für Kessler gebencht. Dann zersägt und Patrica mit den Lions die abgeschlagen irgendwo im unteren Nirvana umher dümpeln. Dann kommt Mariota und es hagelt wieder eine deftige Niederlage. Heute kommt wieder so ein Mist raus. Auswärts ist es dieses Jahr größtenteils peinlich. Was hat das mit Arroganz zu tun?! Arrogant war eher die Defense die ohne jeglichen Ehrgeiz das läppisch verteidigt.

    Die ST schließen sich auch regelmäßig an.

    Solche Unzulänglichkeiten ist man nicht gewohnt und ich möchte mich auch nicht dran gewöhnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (9. Dezember 2018 um 22:40)

  • klar einen, die ganze Saison angeschlagenen TE, welcher das letzte Mal in W4 Fullspeed rennen konnte. C’mon. Bei einer Hail Mary, stellt man Gordon in die Endzone. Gronk hat sogar geblitzt, wenn ichs richtig gesehen habe. Ich bleib dabei, arrogant und lächerlich.

    Gronkowski stand immer auf S hinten. Über die eigene 30yd Linie kam er nie. Lächerlich ist das was hier grad abgeht.
    Würd mich interessieren wer in 5 Jahren noch da ist wenn wir nicht mehr so erfolgsverwöhnt sein sollten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • und jetzt gewinnt auch noch K.C. Aber es gibt sogar Pats-Fans die sich darüber freuen, dass wir nicht Seed1 bekommen.

    Oh Gottchen, da träumst du heute Nacht noch davon.

    Ich hasse die Ravens und gönne es den Chiefs


    Ich hab dir gesagt, dass ich den #2 SEED genauso gerne nehme.
    Was können wir uns kaufen vom #1 SEED?

    Wer in den sb will muss jeden schlagen....


    Ich hasse die Ravens und schaue gerne die firepower der Chiefs. Einfach weil es schön ist es anzusehen.
    Tust gerade so als wären wir am Spieltag 17 aus den playoff Rängen gekegelt worden.

    Ich hab gerade ne Krawatte, aber nicht weil die Chiefs gewonnen haben, sondern wegen unserer saudummen Niederlage

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Gronkowski stand immer auf S hinten. Über die eigene 30yd Linie kam er nie. Lächerlich ist das was hier grad abgeht.Würd mich interessieren wer in 5 Jahren noch da ist wenn wir nicht mehr so erfolgsverwöhnt sein sollten.

    Wenn es irgendwie eine Chance gibt, dass der Ball in die End Zone geht, dann ja, aber Tannehill hätte den im besten Fall bis zur 15yd Linie gebracht und war oben drauf noch verletzt...

    Die Entscheidung Gronk im Spiel zu haben, war hier eindeutig falsch.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Ich möchte mich als Dolphins Fan ja nicht unnötig in Diskussionen anderer Teams einmischen, aber wenn hier bei den Pats die Coaches und Spieler sinngemäß als inkompetente Volldeppen dargestellt werden und es heißt "wir finden jede Woche einen neuen Weg zu verlieren", dann mutet das schon etwas grotesk an. Die Patriots der letzten ca. 15 Jahre sind DIE größte NFL Dynastie der Ligageschichte, ihr habt den besten Head Coach und den besten QB aller Zeiten (und das sage ich als Fins Fan). Auch nach der Niederlage steht ihr bei 9-4 - das ist aber mal Jammern auf unglaublich hohem Niveau. Versetzt euch mal für eine Minute in die Lage eines der 3 anderen Teams in der Division, die seit 15 Jahren in der Bedeutungslosigkeit herumdümpeln! Versetzt euch mal in die Lage eines Browns-Fans...

    Für euch geht die Welt doch trotz der heutigen Niederlage nicht unter. Ihr werdet die Division trotzdem locker gewinnen und am Ende dürfte sich die AFC zwischen den Pats und Chiefs entscheiden. Daran ändert auch das heutige Ergebnis überhaupt nichts (Homefield advantage vielleicht mal außen vor gelassen).

  • mich regt es einfach so auf. Diese Defense ist in manchen spielen so unfassbar schlecht. Die haben Bortles wie einen MVP aussehen lassen, der wurde für Kessler gebencht. Dann zersägt und Patrica mit den Lions die abgeschlagen irgendwo im unteren Nirvana umher dümpeln. Dann kommt Mariota und es hagelt wieder eine deftige Niederlage. Heute kommt wieder so ein Mist raus. Auswärts ist es dieses Jahr größtenteils peinlich. Was hat das mit Arroganz zu tun?!
    Die ST schließen sich auch regelmäßig an.

    Solche Unzulänglichkeiten ist man nicht gewohnt und ich möchte mich auch nicht dran gewöhnen.

    A..Löcher, Trottel, etc.

    Diese Ausdrücke sind sowas von überflüssig, und lassen uns Fans dann alle in einem Topf geschmissen werden.

    Emotionen ja und schön aber nicht so.

    Schönen Abend.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Leute gehts noch? Und ihr wundert euch wenn wir Patriots Fan s als arrogant etc hingestellt werden.Ja wir haben verloren, unnötig ja vielleicht, aber wie oft haben wir in letzter Sekunde gewonnen, wie oft standen wir in den PO, SB oder gewannen diesen.
    Ja ich war oder bin noch immer schockiert über das Ende, aber das war ihr da los läst würd mir nie in den Sinn kommen.

    Arrogant? Das einzig arrogante hier war, dass unsere Coaches hier einen ultimativ angeschlagenen TE, bei einer nicht Hail-Mary Situation, aufs Feld stellen. Ich weiss er hat gut gespielt. Nichtsdestotrotz sieht man, dass er nicht 100% fit ist und so einfach nicht mehr aufs Feld gehört. Was hat man sich dabei gedacht?

    Ich rege mich über das Desicionmaking auf in so einer Situation. Das ist nicht BB like.
    Das hat rein gar nix mit den Fins zu tun, welche den Sieg nach einer ansrpuchsvollen Leistunf verdient nach hause holen in einem knappen Spiel.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'


  • Ich hab dir gesagt, dass ich den #2 SEED genauso gerne nehme.
    Was können wir uns kaufen vom #1 SEED?

    Sehr sehr viel. Zu Hause ist es einfacher K.C .zu schlagen, als bei denen, sollte es überhaupt zu einem AFCCG kommen. Mir sind die Pats lieber mit Seed 1, als der "Hass" auf andere Team. Hier gehen unsere Meinungen Meilenweit auseinander.

  • es spielt doch keine rolle ob der ball in der endzone oder 10m davor landet.
    gronk ist riesig, gronk hat noch eine größere reichweite, der soll nur swatten.
    und bei ner bogenlampe die 5 minuten in der luft ist, ist er auch dort wo er sein soll und muss nicht einen der 6s im 3cone läuft "angled tacklen".

    das sind 2 paar völlig verschiedene schuhe!
    *koppschüttel*
    VanNoy hats verkackt und J.Jones...der Rest ist dumm gelaufen.

  • Also rein gefühlt kamen wir mit dem #1 seed in den letzten Jahren Immer sehr sehr weit. Wenn man die Statistik anschaut wären mir persönlich Heimspiele auf jeden fall lieber als Auswärtsspiele.

    Ansonsten ist eigentlich alles gesagt. Unabhängig wie wir das jetzt vergeigt haben sahen wie in Miami die letzten Jahre immer schlecht aus.

    Am besten alle mal ne Nacht drüber schlafen bevor das hier noch peinlicher wird. Oder die spätspiele anschauen.

    :bier:

  • Hier gehen unsere Meinungen Meilenweit auseinander.

    so ist es. Damit sollten wir es belassen.
    Wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen Restabend und alles Gute.

    Hoffe du regst dich nicht zu sehr über mich, als mehr über die Leistung des Teams auf.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Sehr sehr viel. Zu Hause ist es einfacher K.C .zu schlagen, als bei denen, sollte es überhaupt zu einem AFCCG kommen. Mir sind die Pats lieber mit Seed 1, als der "Hass" auf andere Team. Hier gehen unsere Meinungen Meilenweit auseinander.

    gehört zwar nicht hier rein.. aber noch würde ich mich nicht auf KC versteifen.. wenn die Chargers heute gewinnen und dann nächste Woche, dass direkte Duell mit KC, dann kann KC gaaaaanz schnell auf 5 rutschen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • A..Löcher, Trottel, etc.
    Diese Ausdrücke sind sowas von überflüssig, und lassen uns Fans dann alle in einem Topf geschmissen werden.

    Emotionen ja und schön aber nicht so.

    Schönen Abend.

    ich reg mich das 1. Mal hier über eine richtig schlechte Trainerentscheidung auf und fluche überemotional im Pats-Fred.

    Der einzige der hier alle in einen “Topf schmeisst” bist Du.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • gehört zwar nicht hier rein.. aber noch würde ich mich nicht auf KC versteifen.. wenn die Chargers heute gewinnen und dann nächste Woche, dass direkte Duell mit KC, dann kann KC gaaaaanz schnell auf 5 rutschen

    so ist es.
    ideal ist das alles nicht jetzt, aber ich persönlich verliere lieber heute als nä woche in PIT, DAS hat imho mehr impact aufs seeding.
    und dass KC das alles hält (inkl Playoffs), dass müssen Reid & Co erst noch beweisen.
    vor einem eventuellen AFCCG in Arrowhead beschäftige ich mich eher weniger was die machen.
    und auf den 1st seed schiele ich erst, wenn das bye sicher ist, weiter mochte ich mich noch nie aus dem fenster lehnen.

  • so ist es.ideal ist das alles nicht jetzt, aber ich persönlich verliere lieber heute als nä woche in PIT, DAS hat imho mehr impact aufs seeding.
    und dass KC das alles hält (inkl Playoffs), dass müssen Reid & Co erst noch beweisen.
    vor einem eventuellen AFCCG in Arrowhead beschäftige ich mich eher weniger was die machen.
    und auf den 1st seed schiele ich erst, wenn das bye sicher ist, weiter mochte ich mich noch nie aus dem fenster lehnen.

    ich denke für die Bye müssen 3 Siege folgen, sonst ist der Sieger der AFC West und vermutlich auch Houston vorne

    gegen die Steelers inst es schon ein "Must-Win", sonst kanns auch auf 4 gehen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • so ist es.ideal ist das alles nicht jetzt, aber ich persönlich verliere lieber heute als nä woche in PIT, DAS hat imho mehr impact aufs seeding.
    und dass KC das alles hält (inkl Playoffs), dass müssen Reid & Co erst noch beweisen.
    vor einem eventuellen AFCCG in Arrowhead beschäftige ich mich eher weniger was die machen.
    und auf den 1st seed schiele ich erst, wenn das bye sicher ist, weiter mochte ich mich noch nie aus dem fenster lehnen.

    Das stimmt so nicht. Man hat einfach 3 Siege aus den letzten 4 Spielen benötigt für den 2nd Seed (durch die Texans Niederlage heute) - im Prinzip egal welche. Durch die Niederlage heute sinds jetzt 3 Must-Wins. Mit einem Sieg heute hätte man sich eine Niederlage in Pittsburgh erlauben können.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • jap....und da wir ziemlich gut sind wenns ums bounce back geht, gehe ich jetzt ehrlich gesagt mit einem wesentlicht besserem gefühl nach PIT.
    zumal die O heute wieder etwas fahrt aufgenommen hat

    das ist zwar alles andere als ein selbstgänger jetzt, aber ich ich glaube fest daran, dass hier motivation und einstellung stimmen werden nächste woche
    mehr nicht ;)

  • Naja, also das letzte Play war schon so unfassbar schlecht, dass der Sturm der Entrüstung schon verständlich ist. Auch wenn in meinen Augen Gronk jetzt nicht den entscheidenden Fehler macht. 3 missed Tackles vorher und Drake (oder wer wars überhaupt) kann bis zur 20 Yd laufen, bis die Beteiligten merken, dass das gerade in die Hose geht.

    Nach dem Spiel habe ich komplett den Kaffee auf. Klar, steht man bei 9-4, wird irgendwie wieder in die Playoffs kommen, das Spiel in Pittsburgh ist auch noch nicht vorab verloren, etc. Aber das Spiel heute war teilweise so scheiße.

    Gostkowski vergibt 4 Punkte + 3 Punkte verschenkt durch den Sack bei auslaufender Uhr.

    Die Offense war total am Rollen, bis man das Ganze defensiv spielen will innerhalb der letzten 2 Minuten, nach dem verschenkten Drive kriegt man sogar nochmal die Chance, aber naja, dann kam der Sack. Und dann kam in der 2. HZ nicht ein TD mehr dazu.

    Bei der Defense haben wir so oft schon über Bend, don‘t break gesprochen, was war das heute bitte?

    Entweder man hat Miami in deren 30 Yards nach 5-6 Plays vom Feld gewonnen, oder es waren TDs für Miami mit vielen, vielen Big Plays von Miami und teilweise richtig miesem Tackling. Das ist in meinen Augen das Gegenteil von Bend don‘t break.

    Das war die nächste Niederlage, die zu 90% aus Mentalitätsgründen kam. Das geht mir bei einem Team von Bill Belichick nicht in den Kopf. Es ging ja zwischendurch auf beiden Seiten wie am Schnürchen, es ist ja nicht, dass Miami zu gut war heute, das war in meinen Augen nur die Mentalität. Und es zieht sich doch auch, wenn die meisten Spiele gewonnen werden, wie ein roter Faden durch, dass man kaum mal über 60 Minuten die Leistung konstant halten kann. Deswegen werd ich ja nicht aufhören, Pats-Fan zu sein oder kann das Potential des Kaders nicht mehr erkennen oder die guten Leistungen nicht würdigen. Aber diese Inkonstanz in den Spielen teilweise geht mir unfassbar auf die Nerven, weil es eigentlich nur an der Mentalität liegen kann. Klar, da steht auch noch ein anderes Team, aber zu oft bauen wir die auch während des Spiels auf und müssen deswegen quasi jedes Mal bis in 4th Quarter Vollgas geben, obwohl man viele Spiele vorher entscheiden kann.

    Anbetracht der Houston-Niederlage, hätte man heute mehr oder weniger #2 buchen können unabhängig vom Spiel nächste Woche. Natürlich kann man nicht jedes Jahr durch die NFL marschieren, und es werden auch deutlich härtere Zeiten kommen. Aber man macht sicu einfach das Leben so unnötig schwer Und dann kommt da heute teilweise wieder so ein Rotz mit der Krönung am Ende. Da bin ich persönlich dann nicht der Typ für, der sich die Highlights des SB 51 anmacht und in schönen Erinnerungen schwelgt. Dafür ist noch zu viel Potential in dem Kader und dafür wird in der Post-Brady/BB-Ära genug Zeit sein, wo man 20 unfassbare Jahre reflektiert. Aber jetzt hier und heute hatte und hat man die Chance auf einen weiteren tiefen Playoff-Run und dieses Märchen weiterzuleben und dann machen mich solche Spiele wütend. Da will und kann ich dann wirklich nicht einfach sagen „Jo, steht ja immer noch 9-4 und alles ist offen“. Es ist cool, wenn das andere können, ich kanns leider nicht.

    EDIT: habs gerade am Handy durchgetippt, sorry für etwaige Rechtschreibfehler. Der Frust musste mal raus.

    Einmal editiert, zuletzt von TB19 (9. Dezember 2018 um 23:11)

  • Willkommen im Club der "miracle finish Plays" Geschädigten ;)

    Solltet trotzdem etwas runter kommen. Kein Coach wird dafür gefeuert dass er seine besten Catcher aufs Feld stellt wenn der Gegner das letzte Play spielt und ewig zu gehen hat. Hätte BB mit 4 LBs auf Screen oder check down Defense gesetzt und das ding hätte hinten in den letzten 20 Yards eingeschlagen müsste er dann vermutlich auch sofort die Koffer packen ;)

    Grundsätzlich scheinen die Pats gar nicht soviel schlechter als die Jahre zuvor zu sein, aber die bisher oft lächerlich schwache Division hat endlich mal etwas angezogen, daher wird es halt auch mal spannender.

    Gelutscht wird der Drops eh erst in den PO's

  • Das stimmt so nicht. Man hat einfach 3 Siege aus den letzten 4 Spielen benötigt für den 2nd Seed (durch die Texans Niederlage heute) - im Prinzip egal welche. Durch die Niederlage heute sinds jetzt 3 Must-Wins. Mit einem Sieg heute hätte man sich eine Niederlage in Pittsburgh erlauben können.

    ich weiß, es ging lediglich darum dass PIT dann bis auf ein Tie dran ist und dann als einziger noch den head 2 head über uns hat.
    im football sind schon die wildesten sachen passiert, daher ist mir sorum wohler.

  • Hallo, verdammt schlechter Zeitpunkt sich vorzustellen. Aber was passiert hier gerade liebe Pats Crew?

    Bin Leser seit Jahren hier in diesem Forum.

    Aber "bitte" haut euch doch nicht den Kopf gegenseitig ein. Wir haben wieder mal gegen die Dolphins ein Spiel verschenkt. Möchte jetzt auch überhaupt nicht aufs spiel Eingehen

    Fakt ist doch immer noch: Wir haben verdammt gute Chancen einen weiteren Ring zu gewinnen.

    Dieses jahr läuft bestimmt nicht alles richtig aber: Wir haben die Texans, Chiefs,Bears geschlagen. Stellers werden folgen :) alles Division Leader!

    Und NE im Playoff Mode ist noch einmal eine ganz andere Geschichte. Aber das wisst Ihr ja alle auch.

    Zum "Flame" Thema: Auch ich mag trotz den Spielen in Vergangenheit die Raven sehr gerne. Ist eine verdammt coole Franchise. Wünsche Ihnen die Playoffs, aber dann bitte nicht gegen uns.

    Kc kann von mir aus die Krone haben, denke jeder außer ein Stealer Fan wird mir recht gegen das die SB Teilnahme über einen Win gegen die Patriots laufen wird.

    Haut rein :)

  • Haha ... hab eben das Spiel gesehen und war echt angefressen. Dann komme ich hier in den Thread und kann nun beruhig schlafen gehen. Ihr habt mich echt aufgeheitert :) Danke ;)

    Irgendwie freue ich mich ja auch ein bisschen drauf wenn wir mal wieder im Mittelfeld der Liga abtauchen und hier nicht mehr so viele merkwürdie Leute posten :D

  • Haha ... hab eben das Spiel gesehen und war echt angefressen. Dann komme ich hier in den Thread und kann nun beruhig schlafen gehen. Ihr habt mich echt aufgeheitert :) Danke ;)

    Irgendwie freue ich mich ja auch ein bisschen drauf wenn wir mal wieder im Mittelfeld der Liga abtauchen und hier nicht mehr so viele merkwürdie Leute posten :D

    Übrigens, was hier mehrere Leute abziehen, schafft uns BroncoBomber im Denver-Thread ganz alleine. :tongue2:

  • Willkommen im Club der "miracle finish Plays" Geschädigten ;)

    Solltet trotzdem etwas runter kommen. Kein Coach wird dafür gefeuert dass er seine besten Catcher aufs Feld stellt wenn der Gegner das letzte Play spielt und ewig zu gehen hat. Hätte BB mit 4 LBs auf Screen oder check down Defense gesetzt und das ding hätte hinten in den letzten 20 Yards eingeschlagen müsste er dann vermutlich auch sofort die Koffer packen ;)

    Grundsätzlich scheinen die Pats gar nicht soviel schlechter als die Jahre zuvor zu sein, aber die bisher oft lächerlich schwache Division hat endlich mal etwas angezogen, daher wird es halt auch mal spannender.

    Gelutscht wird der Drops eh erst in den PO's

    klar, hab die ganzen Pässe von Tannehill die 75+ Yds fliegen im Kopf

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Apropos Gostkowski....ich war jetzt echt mal neugierig hinsichtlich Value.
    Alle Kicker mit nem yearly Salary von 4 mio + rausgesucht.

    Name AAV Salary FG Att FG Made FG % XP Att XP Made XP % Total Pts $ per Pt
    Justin Tucker 4.200.000 28 26 92,86 32 31 96,88 109 38532,11
    Mason Crosby 4.025.000 31 24 77,42 33 31 93,94 103 39077,67
    Graham Gano 4.250.000 16 14 87,5 33 30 90,91 72 59027,78
    Chris Boswell* 4.201.500 15 10 66,67 43 38 88,37 68 61786,76
    Stephen Gostkowski 4.300.000 29 24 82,76 41 40 97,56 112 38392,86
    Ryan Succop 4.000.000 24 21 87,5 21 20 95,24 83 48192,77


    *game @OAK noch laufend

    Rein vom Value her ist KEINER besser als er!
    Ja, Tucker ist rein von der Percentage her noch einen Tick besser. Aber muss auch weniger antreten - für nahezu identischen Preis.

    Man kann darüber diskutieren, ob man nicht vielleicht nen Kicker mit ins Camp holt um bissel Konkurrenz zu schaffen.
    Billiger geht sicher, aber verlässlicher?

    Jedenfalls...die Steelers würden ganz sicher mit uns tauschen wollen ;)

  • Ich versuche es mal vorsichtig. Der Momentum bzw. Gamechanger waren die letzten 20 Sekunden vor der Halbzeit. Macht man da das FG, ist man mit einem 2 Score Vorsprung in der Pause.

    Trotz der Niederlage ist man immer noch auf bestem Weg zumindest Seed #2 zu erreichen.

    Und damit wohl durchgehend Homefield (sollten die Chiefs #1 erreichen. Die verlieren doch schon seit Ewigkeiten jedes Play-Off Game).

    Natürlich würde ich mich über das letzte Play unglaublich aufregen. Aber Trottel etc muss nicht sein. Dafür war dieses Spiel zu unbedeutend. Im Gegenteil, falls zB die Dolphins in die POs kommen, wäre das doch angenehmer als zB die Ravens.

    Dazu haben die Steelers gerade Big Ben verloren (zumindest für das heutige Spiel). Sowas ist mega frustrierend. Solange die Key Players (Brady) sich nicht verletzen, ist mit einem SB-Run der Patriots zu rechnen. Immer!

  • House of Horror. Da spielt Brady mal richtig gut und dann vergisst er, wieviel Time-Outs er noch übrig hat. Darf nicht passieren. Dazu ein missed EP, ein missed FG und dann so ein Ende.

    Wenigstens haben Houston und Pittsburgh auch verloren, so dass die Bye weiterhin möglich ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)