New England Patriots 2018

  • Stärke erste Hälfte :bounce::bounce:

    Jetzt konzentriert bleiben Jungs!

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Spiel so zu dominieren, Wahnsinn. Das Ergebnis spiegelt das eigentlich nichtmals wirklich wieder.

    Netter Sidefact:

    Brady hat mit dem Sieg heute mehr Playoff-Siege (28) als jeder andere QB Playoffspiele :)
    Manning hat 27 Auftritte (14-13).

  • Beeindruckend. In Foxborough gab es dieses Jahr einfach nix zu erben. Jetzt stellt sich die Frage, ob man das auswärts mal auf den Rasen bekommt. Und was Belichick für Mahomes in der Trickkiste parat hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puh, was eine Ansage! Power Running, I said it. :)
    In dieser Deutlichkeit habe ich das nicht erwartet und vor allem die D hat, bis auf den Kommunikationsfehler am Anfang, Rivers das Leben schwer gemacht.

    Nun bin ich gespannt auf das Spiel in KC und vor allem darauf, ob man den gleichen Ansatz wie im Spiel zu Hause nochmal wählt.

  • Congrats ... auch wenns schwer fällt :tongue2:

    Ne, quatsch, war zwar für die Chargers, aber eigentlich nur wegen Rivers 0 und Brady 5 ...


    Aber absolut dominanter und verdienter Sieg.

    Nun muss man Brady und Belichick nicht leiden müssen, aber 8 AFC-Finals hintereinander ist schon Wahnsinn ... gerade in der Salary-Cap Ära.

    Teams, Personal, Leistungsträger ändern sich, aber Konstanz und Stabilität haben in Foxboro (vor allem eben durch den HC & QB) ein stabiles Zuhause.

    Nun gibt es sicher nicht wenige, die sich wünschen, dass das irgendwann mal aufhört, aber losgelöst dessen ist das schon eine beeindruckende Dynastie, die es, wenn es denn irgendwann wirklich mal vorbei ist, so schnell nicht mehr geben wird. Das an sich wird man wohl, auch als neutraler Beobachter, erst mit ein paar Jahren Abstand so richtig realisieren und einordnen können ... wenn dann eben auch mal andere Zeiten kommen, die diese Erfolgsstory noch mehr aufwerten als jetzt, wo noch aktiv an ihrem Fortgang gewerkelt wird.

    Egal, wie man nun zu den Pats und den Protagonisten steht, aber Respekt und Anerkennung hat das Gebilde schon verdient. Allein das Gefühl, dass man das jedes Jahr schreiben könnte zeigt ja, welch fortgeführter Erfolg das ist ... und auch die immerwährende Motivation, die Brady & Co. aufbringen, um trotz oder gerade wegen der vergangenen Triumphe weiterhin Höchstleistung abzurufen.


  • Herzlichen Glückwunsch, ein mehr als verdienter Sieg.
    Das Scoreboard am Ende ist fast noch schmeichelhaft für die Chargers.

    Was da in Boston an Zahlen & Streaks gesammelt und aufgestapelt wird, unglaublich. Das 8. CCG in Folge (!).
    Beeindruckend.

  • Egal, wie man nun zu den Pats und den Protagonisten steht, aber Respekt und Anerkennung hat das Gebilde schon verdient. Allein das Gefühl, dass man das jedes Jahr schreiben könnte zeigt ja, welch fortgeführter Erfolg das ist ... und auch die immerwährende Motivation, die Brady & Co. aufbringen, um trotz oder gerade wegen der vergangenen Triumphe weiterhin Höchstleistung abzurufen.

    Sehe ich genauso. Mein Fall sind sie nicht, aber das anzuerkennen was geleistet wird ist trotzdem kein Thema. Zumal das gestern für sehr viele Teams eine Blaupause war, wie man in den POs zu spielen hat. Fuß auf dem Gas bis der Gegner aufgibt. Die Chiefs werden das genau beobachtet haben. Bin gespannt ob sie ein Mittel dagegen finden

  • Wirklich eine beeindruckende Leistung in der ersten Halbzeit (bis auf einen einzigen defensiven Aussetzer beim TD). Das war in jeder Hinsicht (Offense, Defense, Special Team) absolute Klasse. In der zweiten Halbzeit gings dann nur mehr um verwalten und zu hoffen, dass sich keiner mehr verletzt. Letzteres scheint auch gut geklappt zu haben, zwischenzeitlich war ich mal etwas um Chung besorgt aber der war ja dann auch recht bald wieder auf dem Feld.

    Nächstes Wochenende gegen die Chiefs wird es wieder ein komplett neues Spiel, vor allem auswärts könnte es natürlich richtig hart werden. Hoffentlich bereuen wir das Ergebnis in Miami danach nicht noch doppelt. Aber wenn man am nächsten Wochenende halbwegs an die gestrige Performance anknüpfen kann, bin ich auch für das AFC Championship Game optimistisch.

  • das war gestern eine grandiose Leistung, die sich im Laufe der irgendwie schon durchwachsenen Saison (gemessen an den Erwartungen aus den Vorjahren) nicht angedeutet hat.
    Angefangen bei Brady, der vor allem den wichtigen ersten Drive perfekt inszeniert hat und auch danach praktisch keine bad throws hatte, über einen Edelman, der in Bestform auch die schwierigen Dinger bei den third downs runterpflückte. Die OLine in beiden Elementen dominant, vor allem wenn man bedenkt, dass der Pass Rush der chargers eigentlich sehr stark ist. Der emotionalste Moment für mich gestern der (einzige) Gronk Catch, wo er die halbe Secondary after Catch mitzieht. Ansonsten war er kein Element im Passing Game, aber mehrfach auffällig als Blocker. Die RBs ebenfalls in Lauf und Pass stark.
    Die Defense zwar mit einem coverage Breakdown zu Beginn, aber danach sehr stark. Rivers wenige Completions bis zur Garbage time waren sehr gute Catches, wo unser Verteidiger in der Nähe war. Uns hat denke ich stark in die Karten gespielt, dass Rivers keine Waffe im Laufspiel ist, denn dagegen sehen wir nie gut aus.

    In Summe ein praktisch perfektes Spiel und der Rekord der aufeinanderfolgenden Teilnahmen im CCG ist weiter aktiv. Die ganz große Frage lautet jetzt, ob man so eine Leistung nochmal abrufen kann, und zwar direkt dieses Wochenende, denn die Chiefs haben ebenfalls überzeugt und ich habe keine Ahnung, wie man deren Offense stoppen kann.
    Gestern abend habe ich direkt nach dem Spiel an die letzten 7 Sekunden in Miami denken müssen, denn die sind der Grund, dass wir nach KC reisen dürfen. Zuhause würde ich unsere Chancen gut finden, aber in KC sind wir der Außenseiter. Vielleicht verkaufen ein paar Eagles Fans ihre Hundemasken. :D

  • wow
    Da war mein Pessimismus ja völlig unbegründet :)

    Was die oline gestern geliefert hat habe ich, von dieser unit, im diesem Jahr noch nicht gesehen !
    Vom hoch gelobten (zurecht !) passrush der Chargers war nichts zu sehen.
    Und den power run haben sie brutal durchgezogen.

    Viele gute Leistungen gestern in allen units, aber der game ball geht für mich an die Fetten. 8)

  • Some things never change...
    Hatte wirklich gedacht oder auch eingeredet, dass es dieses mal nix wird mit dem Championship Game für die Pats. Aber wenn man sieht, wie 1st Round "busts" a la P.Dorsett dann scoren und Edelmann auf einmal wieder so spielt wie er gestern gespielt hat, dann weiß man es ist Playoff Zeit und wer kann so dumm sein zu denken, dass die Pats da verlieren werden... ;)
    Auch wenn es von Jahr zu Jahr schwerer fällt :) Chapeau!

  • Ich mag die Patriots wirklich nicht aber man muss denen einfach respekt zollen, vor allem wenn man sieht, wie die Chargers da nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen wurden. Man muss das erst mal auf den Platz bringen wenn es zählt - und da ist man in Boston einfach top, man lässt sich durch frühe Saisonniederlagen nicht aus der beeindrucken und arbeitet einfach ruhig weiter.

    Und Brady? Ein Phänomen! So wie der jetzt wieder gespielt hat, seh ich nicht, warum der nicht bis 45+ spielen kann, wenn er sich nicht verletzt. Wahrlich eine außergewöhnliche Karriere, der Mann ist eine Legende - wenn auch nicht mein Fall, aber das muss er auch nicht sein. Ja es gibt und gab talentiertere, spektakulärere und bessere QBs, denen ich absolut lieber bei der Arbeit zusehe und zusah. Aber die Zahlen & Fakten kann Brady niemand miesmachen und vor diesser Karriere muss man einfach respekt haben.

  • Zitat

    Viel Glück gegen die Pats, Drück euch alle meine Daumen, aber ihr wisst ja, gegen die Schiris werdet ihr auch spielen

    geht schon wieder los. :abge:3ddevil:

  • geht schon wieder los. :abge:3ddevil:

    Ich weiss gar nicht warum ihr euch von sowas triggern lasst. Einfach drüberstehen und die Playoffs geniessen. Ewig gehts bei uns nicht so weiter.
    Verschwörungstheoretiker geben sich doch selbst der Lächerlichkeit preis. Wenn ihr darauf eingeht, tut ihr ihnen doch nur nen gefallen.
    Siehe @patsnaso gestern im Gameday Fred.

    @DU-TH
    Du hast gegen die Pats getippt im Tippspiel. Geht gar nicht. :nono:;)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • geht schon wieder los. :abge:3ddevil:

    warum stört dich das?

    Immer wenn eine Team erfolgreich ist wird doch Verschwörungen/Betrug vermutet. Ist im Football so, beim Fußball auch, im Motorsport usw. ebenso.

    Auf gehts Patriots und Schiris holt die Trophäe gemeinsam nach New England ;) Auch wenn die Schiris gestern die schwächste Unit waren, die haben echt wenig zum Sieg beigetragen. Allgemein waren die dieses Jahr schwach. Ich hoffe BB wird nächstes Jahr einen neuen Referee-Coordinator holen, der das beste aus den Schwarz-weißen Regelhütern rausholt...

  • Ich weiss gar nicht warum ihr euch von sowas triggern lasst. Einfach drüberstehen und die Playoffs geniessen. Ewig gehts bei uns nicht so weiter.Verschwörungstheoretiker geben sich doch selbst der Lächerlichkeit preis. Wenn ihr darauf eingeht, tut ihr ihnen doch nur nen gefallen.
    Siehe @patsnaso gestern im Gameday Fred.

    @DU-TH
    Du hast gegen die Pats getippt im Tippspiel. Geht gar nicht. :nono:;)

    Ich bin da etwas dünnhäutig geworden. Jeder Sieg ist nur durch die Refs zustande gekommen. Ich kann es nicht mehr lesen. Obwohl ich selbst im Game-Thread mit Posting #13 darauf Bezug genommen habe.

    Natürlich freue ich mich jetzt eine Woche über den Einzug in ACCG. Wobei ich glaube in K.C. ist Schluss.

  • @DU-TH
    Du hast gegen die Pats getippt im Tippspiel. Geht gar nicht. :nono:;)

    ganz ehrlich, ich habe uns diese komplette topleistung so nicht zugetraut, und gleichzeitig die Chargers erheblich stärker erwartet. Natürlich bedingen sich die beiden Dinge gegenseitig, aber trotzdem... :)

  • Am bevorstehenden Wochenende soll es in Kansas City wohl richtig kalt werden. Möglicherweise sogar Minus 10 Grad. Wenn wir das Running Game etablieren können, sollte so eine extreme Kälte (und vielleicht sogar Schnee) ein Vorteil für uns sein. Zusätzlich hat Tom Brady oft genug schon bewiesen, dass er auch bei solchen Bedingungen ein solides Passing Game aufs Feld bringen kann. Da könnte die Erfahrung von Brady, BB und Co gleich doppelt wichtig sein. Also ich hoffe auf einen richtig frostigen Sonntag im Arrowhead. :thumbsup:

  • Am bevorstehenden Wochenende soll es in Kansas City wohl richtig kalt werden. Möglicherweise sogar Minus 10 Grad. Wenn wir das Running Game etablieren können, sollte so eine extreme Kälte (und vielleicht sogar Schnee) ein Vorteil für uns sein.

    Warum sollte gerade das Wetter ein Vorteil für euch sein? :paelzer:
    Also wenn ich sehe, wie Mahomes und co. bei kalten Temperaturen abgeliefert haben, wie kommt man darauf, dass dies für die Patriots ein Vorteil wäre.

    #HereWeGo!

  • Warum sollte gerade das Wetter ein Vorteil für euch sein? :paelzer: Also wenn ich sehe, wie Mahomes und co. bei kalten Temperaturen abgeliefert haben, wie kommt man darauf, dass dies für die Patriots ein Vorteil wäre.

    Pats quarterback Tom Brady is no stranger to cold-weather games, and he has a remarkable 23-4 record when the temperature is under 30 degrees.

    Darum.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Soll ich Mahomes seinen Record bei Kälte hier reinschreiben. :hinterha:
    Ich will das auch gar nicht madig reden aber wenn es da nach geht, dann sprechen so viele Kriterien für Brady, da könnte man den ganzen Tag mit füllen.

    #HereWeGo!

  • Darum.

    Wieviel davon waren denn Home Games?

    Und ist es nicht wenig verwunderlich, dass er bei einer Karrierebilanz von 235-70 und einer Heimstätte in der Kälte tatsächlich einen sehr positiven Track Record hat? Also das ist jetzt nicht, was mich wirklich geschockt hat.

  • Wir werden es einfach abwarten müssen.
    Der Bursche der Chiefs hat schon auch gezeigt, was er für 'ne "coole" Sau ist und er wird sicher AUCH in diesem Bereich in Zukunft hervorragende Stats aufbauen - nur bitte noch nicht am Montagmorgen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was auf jeden Fall nicht für Brady spricht, ist die Bilanz gegen Kansas City, wenn auswärts gespielt wird.

    1 Sieg, 2 Niederlagen, 3 TD, 6 INT

    Ich freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel. Meinetwegen muss es nicht schneien, stürmen oder sonstwas. In der Regular Season ist das ja manchmal 'ganz witzig', aber im Championship Game bevorzuge ich dann doch optimale Bedingungen.

    Play Like A Raven

  • Ich glaube der Faktor Wetter dürfte der Kleinste sein. Wird eher interessant sein ob die Chiefs die richtigen Schlüsse aus dem Pats Spiel gegen die Chargers ziehen