New England Patriots 2018

  • September: "Patriots are done"
    Oktober: "Patriots profitieren vom Spielplan, die sind nicht so gut dieses Jahr"
    Dezember: "Patriots haben die Division nur gewonnen, weil die AFC East so schwach ist"
    Januar: "Patriots stehen schon wieder im SuperBowl - Langweilig!"

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wahnsinnsleistung der Defense in der ersten Halbzeit und wahnsinnsleistung der Offense im vierten Viertel und OT - 3TDs in den letzten 3 drives und jeder Punkt war nötig

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Genial, geile Game

    Auf FB von New England Patriots überträgt man grad live aus n Locker

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • The empire strike back!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Unglaublich, wie man es Jahr für Jahr schafft solche Top Leistungen zu erzielen. Gratulation zum SB-Einzug. Letzendlich das bessere Team gewesen.

    Wi(e)der nichts mit einem entspannten SB. :thumbdown:

    Das ist natürlich schade... :madfan:

    #HereWeGo!

  • Wow, ich bin so glücklich, was für ein Sieg!!!

    Und ich kann verstehen, dass uns einige hassen, aber die müssen zumindest zugeben, dass die pats beste. Unterhaltung bieten! Für mich leider fast zu spannend... :)

  • Das ich die Patriots nicht leiden kann, kein Geheimnis.
    Aber Scheiße verdammt nochmal: RESPEKT was ihr da seit 17 ( ;) ) Jahren abzieht. Ich hoffe, das endet in zwei Wochen :thumbsup:

  • Fragt mich nicht, wie ich in so einem Moment darauf komme, aber:

    Das Miami Miracle hat uns offiziell NICHT dauerhaft die Saison versaut trotz des verlorenen HFA. Macht es im Nachgang erträglicher :D

  • Ja, man muss,das,akzeptieren. Ich bin ja auch etwas älter, aber es ist mir vergönnt einen wie Brady noch in Action zu sehen. Als Football Fan gesprochen gibts nichts besseres.
    Dennoch wirds langweilig.Glückwunsch trotzdem.

  • Glückwunsch zum verdienten Einzug in den Super Bowl. Großartige Leistung von euch. Waren in beiden Spielen so nah dran euch zu besiegen. Vielleicht klappt es bei uns dann nächstes Jahr.

    CHIEFS KINGDOM

  • Tja, unglaublich! Wieder mal hat das Team auch die Skeptiker unter uns eines Besseren belehrt. Ich habe im Laufe der Saison nie mit einen SB run gerechnet, spätestens nach dem dummen Loss in Miami dachte ich, dass spätestens in KC Schluss ist. Wie das Team sich aber in den Playoffs präsentiert, ist unfassbar.

    Man hat aus der völligen Überlegenheit in der 1. HZ viel zu wenig Kapital gemacht. So kamen die Chiefs fast erwartungsgemäß schnell zurück. Was dann im 4. Quartet und in der OT ablief, ist kaum in Worte zu fassen. Brady zwar mit ein paar Eierwürfen dabei, aber wenn es darauf ankam, war er da. Ebenso Jules und Gronk (!).

    Sehe ich es nur so, dass die 2. INT von Brady zu 100% auf Edelmans Kappe geht?

  • Edelman hatte aber beim FAST punt fumble ordentlich Glück...
    Dazu dann der geflutschte Ball zur Int...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gratulation zum erneuten Einzug ins Endspiel.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Edelman hatte aber beim FAST punt fumble ordentlich Glück...
    Dazu dann der geflutschte Ball zur Int...

    Wir hatten in einigen Situationen sehr viel Glück, keine Frage. Gerade Jules in den erwähnten Momenten. Als es aber im letzten Drive darauf ankam, war er voll da.

  • Januar Patriots!


    Der Beitrag ist vom 23.09 nach der Niederlage gegen die Lions.

    Es ist ja jedes Jahr das gleiche, dass ihr nach dem ein oder anderen September-loss totgeschrieben werdet bzw. Brady zu alt sei, um dann am Ende wieder in der Superbowl zu stehen.

  • Erstmal Danke. Meinen persönlichen Worst Case verhindert. :bier:

    dann Respekt für diese Leistung. :fleh:fleh:fleh
    Ich finde jeder der künftige im September oder Oktober schreibt Brady und die Pats sind fertig sollte nen 10er ans Forum spenden.

    Und dann: Go Rams ;)

    #FIREJOSEPH

  • Auch ich bin als nicht-Pats Fan davon überzeugt dass ihr die Division gewinnt und das sicher noch mit Abstand. Es ist ja jedes Jahr das gleiche, dass ihr nach dem ein oder anderen September-loss totgeschrieben werdet bzw. Brady zu alt sei, um dann am Ende wieder in der Superbowl zu stehen.

    Das Spiel gegen uns war schwach, keine Frage. Aber jedes verdammte Jahr fand BB spätestens im Oktober die richtigen antworten und das wird auch diesmal so sein. Vor allem da sich das Talentlevel im Vergleich zu den Vorjahren aus meiner Sicht nicht wesentlich verschlechtert hat.

    Mach mir also noch keine Sorgen um euch und ich empfehle jeden Fantasy-Spieler sich jetzt mit NE Spieler einzudecken, da sie jetzt oft noch günstig zu haben sind ;)

    Januar Patriots!


    Der Beitrag ist vom 23.09 nach der Niederlage gegen die Lions.

    Nana, kollege, man sollte schon meinen ganzen Beitrag zitieren, indem ich genau das eingetretene Szenario vorrausgesagt habe ;)

  • Edelman hatte aber beim FAST punt fumble ordentlich Glück...
    Dazu dann der geflutschte Ball zur Int...

    Edelmann hat dann aber seine "fehler" mehr als wieder wett gemacht..krasser typ

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Glückwunsch zum erneuten Einzug in den Super Bowl.
    Wieder eine absolut grandiose Leistung der Patriots, insbesondere in Anbetracht der ebenfalls starken Leistung der Chiefs. :respekt

    Was mich aber ein wenig verwundert, ist die Genugtuung hier im Thread, dass man es irgendwem "gezeigt" hätte.
    Woher kommt hier die Meinung, dass irgend jemand die Pats im September abgeschrieben hat?
    Sowohl in den Medien, als auch hier im Forum war doch die eindeutige Mehrheitsmeinung, dass alles läuft wie immer und die Pats die AFC East gewinnen und wieder um den Einzug in den Super Bowl spielen.
    Wem genau hat man gestern also was "gezeigt"? :paelzer:
    Das die Patriots der letzten 17 Jahre die wohl beste Dynasty der NFL Geschichte sind, bezweifelt doch niemand ernsthaft.
    Genauso wenig wurde die aktuelle Leistungsfähigkeit angezweifelt.

    Sehe ich es nur so, dass die 2. INT von Brady zu 100% auf Edelmans Kappe geht?

    100% ist mir an der Stelle etwas hart. Klar ist der Ball fangbar, aber er war halt auch etwas hoch angesetzt.
    Ich würde Edelman schon den Löwenanteil zugestehen, aber auch Brady hatte da für mich seinen Anteil.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Woher kommt hier die Meinung, dass irgend jemand die Pats im September abgeschrieben hat?

    Ich glaube eher das ist hier im Thread jedes Jahr die vorherrschende Meinung. Da wird so tiefgestapelt, das ich mir manchmal an den Kopf greife. Ich habe schon vor längerem geschrieben, das die AFC Championship nur über die Pats geht. Und das wird erst anders wenn TB und BB aufhören. Auch wenn man mal in der Regular Season ein zwei Spiele verliert.

    Übrigens Glückwunsch zum SB Einzug

  • Ich glaube eher das ist hier im Thread jedes Jahr die vorherrschende Meinung. Da wird so tiefgestapelt, das ich mir manchmal an den Kopf greife.

    Auch wir rechnen halt ständig damit dass die Luft raus ist ;)
    Auf der anderen Seite liest man ja jede Woche im Gamethread dass wir nur mit den Refs, leeren Bällen und schlecht positionierten Spycams gewinnen können, von dem her sehe ich das auch immer ein wenig von allen Seiten "gepusht".

    Ich hatte dieses Jahr auch mit einem entspannteren Superbowl gerechnet, aber da beschwer ich mich jetzt nicht drüber. Die Flasche Schnapps steht schon bereit (gleiche Sorte wie beim SB gegen Atlanta), kann also fast nur gut werden ;)

  • Ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Saison war ja klar ersichtlich, das man die AFC East gewinnen wird und somit auch wieder in den PO spielt. Und das die Pats ein Playoff-Team sind, ist ja wohl auch jedem bekannt. Ich denke das war wirklich kein Thema.

    Aber in diesem Jahr war doch wohl die Meinung stark vertreten, dass man im Divisional-Game gegen die Chargers verlieren würde, da die Chargers viel ausgeglichener wären und mit Rivers einen QB, der die Pats schlagen wird. Und im gestrigen Championship Game gegen die Chiefs/Mahomes waren wir ja auch ganz klar als Underdog beschrieben worden.

    Somit haben die Pats es ihren Kritikern "gezeigt"....das da ein wenig Genugtuung dahintersteht ist dann doch auch klar.