New England Patriots 2018

  • Hier haben diverse Personen das Bedürfnis gehabt ihr Patriots Fantum zu legitimieren, lange bevor ich einen Beitrag geschrieben habe. Und nein - warum sollte ich jemandem dafür Anerkennung entgegenbringen, dass er jubelt, wenn das beste Team in der Geschichte der NFL mal wieder einen Ring einsammelt? Grundsätzlich ist Fantum nichts, was Anerkennung verdient. Wenn allerdings jemand leidenschaftlich mit einem Team fiebert, das ihn Jahr um Jahr enttäuscht, dann kann ich mich damit identifizieren. DAS sehe ich als eine Treue, die mir eine gewisse Anerkennung abgewinnt. Vor allem, wenn es mit unentgeltlichen Previews und Reviews einher geht, die es anderen Menschen hier im Forum ermöglicht, sich einen Überblick über "andere" Teams zu verschaffen. Also nein - es gibt dafür von mir keine Anerkennung. Egal wie intensiv der Briefaustausch über den Draft 1973 mit der Großcousine mütterlicherseits angeblich war. Das ist ja aber deswegen doch auch keine persönliche Beleidigung. Es ist halt nur nicht das Gleiche, wie andere Fans, die man hier im Talk seit inzwischen mehr als einem Jahrzehnt leiden sieht und die trotzdem viel zu meinem "Erlebnis" NFL beigetragen haben.

    Das Bedürfnis war ja nun kein Bedürfnis, sondern lediglich eine allseits freundliche Reaktion auf drews ernste Frage (s.o.).

    Nun gut ... jetzt wissen wir, wie Du Anerkennung für Foren-Mitglieder entwickelst - oder eben nicht. Vielleicht entwickelst Du ja auch mal mehr Anerkennung für den einen oder anderen Patriots-Fan, wenn der Erfolg weg ist und hier trotzdem noch jemand fleißig schreibt :)

  • Seid uns nicht böse, wenn "wir anderen" vielleicht etwas vorsichtig sind Leuten Respekt für ihr hardcore jahrzehntelanges Patriots-Fantum zu zollen, wenn keiner davon vor dem Hype durchs FreeTV in Deutschland auch nur eine Zeile im größten deutschsprachigen Footballforum verfasst hat. Es kann stimmen, oder auch nicht. Unterm Strich merkt man an der Art der Beiträge sowieso sehr schnell woran man ist.

    Und wenn ich eine ernstgemeinte Frage in Richtung Boston Fanbase habe, dann wende ich mich nach wie vor an Raedwulf.

    also ich freue mich wirklich für dich, dass du in unserem Haufen von Bandwagon Erfolgsfans, die wir außerdem noch nicht einmal eine ernstgemeinte Frage beantworten können, wenigstens einen kompetenten Ansprechpartner gefunden hast. :thumbsup:

  • Seid uns nicht böse, wenn "wir anderen" vielleicht etwas vorsichtig sind Leuten Respekt für ihr hardcore jahrzehntelanges Patriots-Fantum zu zollen, wenn keiner davon vor dem Hype durchs FreeTV in Deutschland auch nur eine Zeile im größten deutschsprachigen Footballforum verfasst hat. Es kann stimmen, oder auch nicht. Unterm Strich merkt man an der Art der Beiträge sowieso sehr schnell woran man ist.

    Und wenn ich eine ernstgemeinte Frage in Richtung Boston Fanbase habe, dann wende ich mich nach wie vor an @Raedwulf.

    Ich möchte dir darauf antworten, weil ich mich damit auch ein wenig angesprochen fühle.

    Ich bin niemanden böse und schon gar nicht "den anderen". Aber ich benötige auch nicht den Respekt "der anderen" nur weil ich erst seit letzten Jahr in dem Forum schreibe. Wenn man Fan wird, muss man doch nicht direkt an den PC springen und dieses Forum vollschreiben. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch noch gar keinen eigen Computer. Der Grund für mich, mich hier im Forum anzumelden war, meine nicht ganz so guten Kenntnisse zu vertiefen und auch mal Informationen/Insiderwissen über die anderen Teams zu erfahren. Aber mein Anmeldedatum in diesem Forum hat doch rein gar nichts mit meinem Fan-Tum oder meiner Zugehörigkeit zu tun.

    Ich persönlich bin aber einwenig enttäuscht darüber, dann solche Zeilen wie von dir hier lesen zu müssen. Selbst in dem von dir selbst benannten größten deutschsprachigen Footballforum scheint also die Meinung vertreten zu sein, dass die Patriots-Fans hier junge Rotzlöffel sind, die Erfolgsfans sind und einfach nur liebend gerne auf den Bandwagon der Patriots aufgesprungen sind. Und wenn man dies nicht mit einer Rechtfertigung wiederlegen kann, ist man also einer von diesen. Ich hoffe das dies nur deine Meinung ist und der Rest dieses Forums (und so habe ich eigentlich den Eindruck) nicht so denkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikkes (22. Januar 2019 um 15:37)

  • Hmm ... irgendwie doch gar nicht so viele Erfolgsfans hier. Wo sind die denn alle hin?


    Hier! Ich! :thumbsup:

    Ich bin seit 2010/2011 Patriots Fan. Seit 2010 gucke ich die NFL wieder. Davor habe ich in meiner Jugend die NFL auf Tele 5 geguckt bis es leider nicht mehr übertragen wurde. :(

    Zu den Pats bin ich ganz einfach gekommen. Ich fand Gronk so cool, dass ich immer zu den Pats geschaltet habe, wenn die gespielt haben. So bin ich hängen geblieben. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • völlig sinnfrei darüber zu argumentieren.
    Stonehäns hat insofern Recht, erzählen kann hier jeder was er will, nachvollziehen kann man es eh nicht.
    Unterm Strich bleibt dann nur das "ich glaub' dir eh nicht" übrig und das ist zwar schade aber dasselbe wie Diskussionen um Spygate/Deflategate. Wenn jemand eine meinung dazu hat, dann wirst du ihn nicht mit 3 Sätzen vom Gegenteil überzeugen.
    Ich bin inzwischen in einem Bandwagon-Fantum-Stadium, wo ichs aufgegeben habe darüber mich deswegen angegriffen zu fühlen. Auch wenn das nicht immer eonfach ist.
    Ich bin hier, weil ich gerade diesem "my god has a bigger dick than your god" niveau entfliehen wollte.
    Das hätte ich schon viel eher haben können, wenn ich mal dezidiert nach sowas gegoogelt hätte. Stattdessen wars eine Einladung von nem member hier.
    Davor beschränkte sich alles auf Facebook und Spocht1.

    Das war ganz schön masochistisch im Nachhinein betrachtet. :/

  • Verstehe ehrlich gesagt die Aufregung von StoneHäns überhaupt nicht und finde den Beitrag komplett unangebracht. Niemand hat hier Respekt oder Anerkennung gefordert - für was überhaupt?

    drew11 hat lediglich eine Frage gestellt und einige Member erzählten eben ihre Hintergrundstory wie sie zum Patriots-Fan wurden. Ist ja nicht einmal so, dass hier jetzt jeder behauptet hätte in den 70ern wöchentlich im Schaefer Stadium gesessen zu sein. Viele sind halt Anfang-Mitte der 2000er zu den Patriots gekommen, durch regelmäßige PO-Teilnahmen und dadurch vermehrte Ausstrahlung im dt. TV. Nur weil jemand seinem Team ein Jahrzehnt lang beim Leiden zusieht, ist er ganz bestimmt kein besserer Fan und verdient "Respekt und Anerkennung". Es steht doch jedem frei welches Team er anfeuert und unterstützt. Ich fand die Frage von drew und auch die Antworten dazu eigentlich sehr interessant.

    Viele haben sicher auch schon vor ihrer Anmeldung hier länger mitgelesen und irgendwann eben entschieden sich anzumelden und sich in der Community zu beteiligen. Und noch viel mehr der Patriots-Fans hier unterstützen in anderen Sportarten wahrscheinlich Mannschaften, die nicht ansatzweise so erfolgreich sind wie die Patriots und möglicherweise seit Jahren in der Bedeutungslosigkeit herumkrebsen á la Jets. ;)

    PS: Bei mir war SB36 mein erstes Spiel im TV (Regeln kannte ich zum größten Teil durch Madden 2001 auf der PS2 mit Schulkollegen) und aus welchen Gründen auch immer hab ich während des Spiels zu den Patriots gehalten und sie dann in den darauffolgenden Jahren intensiver verfolgt. Zu Beginn wars über Zeitungs- und Onlineartikel bzw "illegale" Streams und nun seit einer gefühlten Ewigkeit über den GP.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Hier haben diverse Personen das Bedürfnis gehabt ihr Patriots Fantum zu legitimieren, lange bevor ich einen Beitrag geschrieben habe. Und nein - warum sollte ich jemandem dafür Anerkennung entgegenbringen, dass er jubelt, wenn das beste Team in der Geschichte der NFL mal wieder einen Ring einsammelt? Grundsätzlich ist Fantum nichts, was Anerkennung verdient. Wenn allerdings jemand leidenschaftlich mit einem Team fiebert, das ihn Jahr um Jahr enttäuscht, dann kann ich mich damit identifizieren. DAS sehe ich als eine Treue, die mir eine gewisse Anerkennung abgewinnt. Vor allem, wenn es mit unentgeltlichen Previews und Reviews einher geht, die es anderen Menschen hier im Forum ermöglicht, sich einen Überblick über "andere" Teams zu verschaffen. Also nein - es gibt dafür von mir keine Anerkennung. Egal wie intensiv der Briefaustausch über den Draft 1973 mit der Großcousine mütterlicherseits angeblich war. Das ist ja aber deswegen doch auch keine persönliche Beleidigung. Es ist halt nur nicht das Gleiche, wie andere Fans, die man hier im Talk seit inzwischen mehr als einem Jahrzehnt leiden sieht und die trotzdem viel zu meinem "Erlebnis" NFL beigetragen haben.

    Hättest du die Beiträge wenigstens etwas aufmerksamer verfolgt, wäre dir aufgefallen, dass niemand hier das Bedürfnis verspürt, irgendetwas zu legitimieren (Seit braucht man eine wie auch immer geartete Legitimation dafür, wem man im Sport die Damen drückt?), sondern wir sind alle auf die Frage von @drew11 eingegangen.
    Obwohl es grundsätzlich völlig wurscht ist, hat hier auch niemand behauptet, noch in den 70er und 80er Jahren ein glühender Patriots-Anhänger gewesen zu sein.
    Wer von uns verlangt denn nach Anerkennung?

    Während mein NFL-Team seit fast zwei Jahrzehnten die Sportart dominiert, bin ich in Sachen Fußball ein glühender HSV-Fan. Jeder, der sich einigermaßen mit Fußball beschäftigt, wird wissen, dass der HSV in den letzten 7-8 Jahren den Cleveland Browns aus den letzten Jahren ähnelte. Verdiene ich jetzt als HSV-Fan Anerkennung und als Pats-Anhänger weniger, nur weil diese erfolgreich sind... Fragen über Fragen :/:)

  • Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.Ich hasse es auch, ständig diesen Vergleich zu hören und die Personen anschließend über die Unterschiede aufklären zu müssen.

    Der Irrtum kommt auch deswegen zustande, weil die Bayern Fans meinen ihr Verein wäre wie die Pats. :mrgreen:

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Tony Romo kommentiert übrigens auch den Superbowl. Das ist sehr gut, weil er dann nicht von den Rams angeheuert werden kann, um ihnen alle wichtigen Spielzüge von uns im Vorfeld anzusagen :D

  • Tony Romo kommentiert übrigens auch den Superbowl. Das ist sehr gut, weil er dann nicht von den Rams angeheuert werden kann, um ihnen alle wichtigen Spielzüge von uns im Vorfeld anzusagen :D

    Macht ihr das nicht eh mit ner Kamera :tongue2:

  • Tony Romo kommentiert übrigens auch den Superbowl. Das ist sehr gut, weil er dann nicht von den Rams angeheuert werden kann, um ihnen alle wichtigen Spielzüge von uns im Vorfeld anzusagen

    bekommt man ihn denn über den Gamepass auch zu sehen/hören? Ich meine mich aus dem Superbowl gegen die Seahawks zu erinnern, dass es einen speziellen NFL World Feed gibt mit eigenen Kommentatoren.

  • bekommt man ihn denn über den Gamepass auch zu sehen/hören? Ich meine mich aus dem Superbowl gegen die Seahawks zu erinnern, dass es einen speziellen NFL World Feed gibt mit eigenen Kommentatoren.

    Beim Gamepass lief schon immer der normale US-Feed.

  • Beim Gamepass lief schon immer der normale US-Feed.

    ich kann es nicht beschwören, aber damals im SB 2014 lief nicht Collinsworth und Michaels, sondern da haben andere kommentiert. Habe nämlich im Nachgang gesurft, was die beiden zum Malcolm Butler Spielzug gesagt haben.

  • ich kann es nicht beschwören, aber damals im SB 2014 lief nicht Collinsworth und Michaels, sondern da haben andere kommentiert. Habe nämlich im Nachgang gesurft, was die beiden zum Malcolm Butler Spielzug gesagt haben.

    Dann hast Du nicht den Gamepass geschaut. Ich weiß es zu 100%, dass dort NBC lief mit Al und Chris. Mir wird nämlich das "and the Ball is intercepted!!!" von Michaels nie wieder aus dem Kopf gehen ;)

  • Dann hast Du nicht den Gamepass geschaut. Ich weiß es zu 100%, dass dort NBC lief mit Al und Chris. Mir wird nämlich das "and the Ball is intercepted!!!" von Michaels nie wieder aus dem Kopf gehen

    aber wo konnte ich denn sonst einen amerikanischen Feed sehen? :paelzer:

  • aber wo konnte ich denn sonst einen amerikanischen Feed sehen? :paelzer:

    Vielleicht hast du bei Sport1US HD geguckt? Da haben viele hier geschaut, die auch den Gamepass hatten, weil es eben "echtes" HD war. Aber dort kam dieser World-Feed.

  • The Patriots Are Underdogs in Their Own Minds, and That’s What Matters

    Zitat

    Belichick wanted his players to feel like underdogs, at least—to think nobody outside their locker room believed. For almost 20 years now he’s been persuading his guys they’re not as good as people say they are, all while steamrolling through season after season.

    “Even when it wasn’t true, it worked. That was the strategy,” says Deion Branch, a receiver for Belichick over seven seasons. “I don’t think we ever felt like the favorite.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vielleicht hast du bei Sport1US HD geguckt? Da haben viele hier geschaut, die auch den Gamepass hatten, weil es eben "echtes" HD war. Aber dort kam dieser World-Feed.

    ja! Danke dass muss es gewesen sein!

  • inzwischen hat es den Weg in Teile der Presse gefunden, dass KC Zuschauer Brady im vierten Quarter mit einem Laser geblendet haben. Eine miese Sache und m.E. hätte sich der Verein dafür entschuldigen müssen.

    Man stelle sich nur vor, dass Ganze wäre in New England mit Mahomes passiert, da hätten ESPN & Co wieder tagelang den Prügel ausgepackt. :hinterha:

  • Wäre das in New England passiert, hätten wir keine Draftpicks mehr für 2019 :D

    Das einzige, was ich an der Geschichte - neben der Unsportlichkeit - irgendwie bemerkenswert finde, ist, dass das erst mit 1-2 Tagen Verzug rauskommt.
    Man hat das an 1 oder sogar 2 Stellen bei der Liveübertragung noch im Huddle deutlich gesehen, dass dieser grüne Punkt auf Bradys Helm/Schultern ist. Den Amis fällt doch sonst jeder Sch*** direkt auf :D
    Und damit will ich keine Verschwörungsdiskussion gg NE anstoßen, sondern wirklich nur aussagen, dass es komisch ist, dieses Fass erst 1-2 Tage danach aufzumachen.
    Vielleicht ist es beim Football für die Amis wirklich ein neues Thema, im europäischen Fußball sieht man das ja öfter, vielleicht habe ich daher eher ein Auge dafür :D

  • inzwischen hat es den Weg in Teile der Presse gefunden, dass KC Zuschauer Brady im vierten Quarter mit einem Laser geblendet haben. Eine miese Sache und m.E. hätte sich der Verein dafür entschuldigen müssen.

    Man stelle sich nur vor, dass Ganze wäre in New England mit Mahomes passiert, da hätten ESPN & Co wieder tagelang den Prügel ausgepackt. :hinterha:

    Patriots cheat to win hat aber auch nen Neuigkeitenwert von The sun is rising tomorrow und das wird auch nicht rund um die Uhr berichtet. Dauerzustand eben. ;)

    ESPN hatte den ersten Bericht dazu übrigens bereits am Montagmorgen veröffentlicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (23. Januar 2019 um 18:34)

  • Patriots cheat to win hat aber auch nen Neuigkeitenwert von The sun is rising tomorrow und das wird auch nicht rund um die Uhr berichtet. Dauerzustand eben. ;)

    Hä? Irgendwie macht der Satz in dem aktuellen Kontext nicht so wirklich viel Sinn, oder? :paelzer:

  • Hä? Irgendwie macht der Satz in dem aktuellen Kontext nicht so wirklich viel Sinn, oder? :paelzer:

    DU-TH behauptet, dass ESPN da einen rund-um-die-uhr-Brennpunkt ausstrahlen würde, ich halte scherzhaft mit der Aussage dagegen, dass unlautere Methoden der Patriots(-Fans) weder eine Neuigkeit, noch eine Sensation wären und der Aufschrei sich daher in Grenzen halten würde.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bei Bedarf:


    This week @nflnetwork is re-airing all 5 of Tom Brady’s Super Bowl wins --

    Wed.
    - SB XXXVI: Rams-Patriots @ 9p ET
    - SB XXXVIII: Panthers-Patriots @ 1a ET

    Thurs.
    - SB XLIX: Patriots-Seahawks @ 9p ET
    - SB XXXIX: Patriots-Eagles @ 1a ET

    Fri.
    - SB LI: Patriots-Falcons @ 9p ET

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • DU-TH behauptet, dass ESPN da einen rund-um-die-uhr-Brennpunkt ausstrahlen würde, ich halte scherzhaft mit der Aussage dagegen, dass unlautere Methoden der Patriots(-Fans) weder eine Neuigkeit, noch eine Sensation wären und der Aufschrei sich daher in Grenzen halten würde.

    ESPN hätte dennoch ein riesen Ding draus gemacht :) Wie bei allen vorherigen Geschichten auch :)

  • Ich hätte mal ne grundsätzliche und relativ umfangreiche Frage zu der Belichick-Analyse hier:
    https://www.reddit.com/r/nfl/comments…ighlight_its_a/

    Ich kann wenig sagen über den grundsätzlichen Wert seiner Analyse, in dem Sinne das ich nicht weiss ob er hier wirklich tief oder nur oberflächlich Einsicht gewährt... weil ich einfach nicht genug Ahnung von Football habe. Aber ich habe zumindest den Eindruck das es solche Analysen von Coaches noch vor ein paar Jahren nicht in dieser Form gegeben hätte und ich bei meinen Packers immer den Eindruck hatte dass sie die Arschbacken ganz feste zusammenkneifen wenns darum geht zu sehr ins Detail zu gehen.

    Wenns eine vergleichsweise (zu früheren Zeiten) "nützliche" Analyse ist, dann hätte ich noch Anschlussfragen. Wenns natürlich Nix ist, dann erübrigt sich der Anschluss.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Im Grunde kann ja diese Coaches Video jeder selber über den Game Pass von NFL.com finden, es ist also nichts geheimnisvolles. Und jedes Team sollte in der Lage sein zu erkennen, was dort die einzelnen Spieler gemacht haben, was sie falsch gemacht und was sie richtig gemacht haben. Belichick gibt da keine großen neuen Geheimnisse preis, sondern erklärt nur, warum dieses Play funktioniert oder jenes. Das macht er übrigens nach jedem Spiel wenn ich richtig weiß (habs auf Twitter jedenfalls öfters gesehen).

    Ich glaube nicht, dass man als gegnerisches Team da mehr herauslesen kann, als aus den Filmen selber. Bei den Cowboys macht es Bryan Broaddus regelmäßig, der ist für Dallas Cowboys.com angestellt, ab und zu sind auch ein paar Spieler anwesend und erklären das ein oder andere Play.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Belistrator ist eine regelmässige Sparte bei der Haussendung Patriots All Access. Hab es zwar diese Saison nicht regelmässig verfolgt, aber BB macht solche Playanalysen schon ein paar Jahre.

    Ich denke es ist recht oberflächlich und grundsätzlich erklärt ja er “nur” die Plays für Laien. Ich denke was man hier erklärt kriegt, sieht jeder NFL Coach auch ohne Erklärung von BB.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    Einmal editiert, zuletzt von illwill (24. Januar 2019 um 12:25)

  • inzwischen hat es den Weg in Teile der Presse gefunden, dass KC Zuschauer Brady im vierten Quarter mit einem Laser geblendet haben. Eine miese Sache und m.E. hätte sich der Verein dafür entschuldigen müssen.

    Man stelle sich nur vor, dass Ganze wäre in New England mit Mahomes passiert, da hätten ESPN & Co wieder tagelang den Prügel ausgepackt. :hinterha:

    Naja, es wäre dann schnell "more probable than not" gewesen, dass Tom den Schwager des Typen von einer Autogrammstunde am College kannte und somit wäre er als Wiederholungstäter nächste Saison für 6 Spiele gesperrt worden. Die Pats hätten daraufhin Teddy Bridgewater als Teilzeit-QB verpflichtet, stünden bei Bradys Wiederkehr 5:1 und gewännen a Ende den SB gegen Atlanta nach einem 24 Punkte Rückstand in der Overtime. :D

    Ich hätte mal ne grundsätzliche und relativ umfangreiche Frage zu der Belichick-Analyse hier:
    https://www.reddit.com/r/nfl/comments…ighlight_its_a/

    Ich kann wenig sagen über den grundsätzlichen Wert seiner Analyse, in dem Sinne das ich nicht weiss ob er hier wirklich tief oder nur oberflächlich Einsicht gewährt... weil ich einfach nicht genug Ahnung von Football habe. Aber ich habe zumindest den Eindruck das es solche Analysen von Coaches noch vor ein paar Jahren nicht in dieser Form gegeben hätte und ich bei meinen Packers immer den Eindruck hatte dass sie die Arschbacken ganz feste zusammenkneifen wenns darum geht zu sehr ins Detail zu gehen.

    Wenns eine vergleichsweise (zu früheren Zeiten) "nützliche" Analyse ist, dann hätte ich noch Anschlussfragen. Wenns natürlich Nix ist, dann erübrigt sich der Anschluss.

    Bill macht das, wie bereits durch meine Vorschreiber angemerkt, seit geraumer Zeit. Die Analyse an sich ist recht oberflächlich, was aber heraussticht ist die Art und Weise wie Bill dies erklärt. Kurz, knapp und prägnant, sodass man sich sehr gut vorstellen kann, wie gut er auch detaillierter analysieren kann.