Los Angeles Rams 2018

  • Zitat von @PFF_Mike

    Marcus Peters and Aqib Talib have allowed 37 yards *combined* through 2 weeks

    85 different CBs have allowed more than that on their own

    autsch ...


    Sollte jemand, wobei ich das hier nicht glaube, fragen warum Brown statt Kelly als Backup-RB dressed ist: https://twitter.com/BenFennell_NFL…6668125199?s=19

    Kelly hätte hier wohl Goff nicht gut getan, Brown sah als Rookie bereits sehr gut im Blitz-pickup aus. Nun ist er Kelly Welten voraus und wird so lange Backup bleiben, bis Kelly sich darin massiv verbessert.

  • Kleines Preview zum Spiel gegen die Chargers.

    Los Angeles Chargers @ Los Angeles Rams

    The battle is on.

    Die Chargers gegen die Rams im Los Angeles Memorial Coliseum. Was dürfen wir uns davon versprechen. Klar, es klingt etwas abgedroschen aber trotzdem: Battle of Los Angeles.
    Da beide Teams in Los Angeles beheimatet sind und die Chargers im neuen Inglewood Stadium (richtiger Name noch nicht bekannt, da Sponsor noch nicht bekannt) quasi als Untermieter fungieren hat das Spiel eine gewisse Brisanz.
    Aber was gibt es zu den beiden Teams zu sagen?
    Generell haben beide Teams eine gute Offense. Besonders die Chargers sind da zu nennen, haben sie doch mit Philip Rivers einen Quarterback-Veteranen der weiß was er tut. Ausserdem haben die Chargers Namen wie Wide Receiver Keenan Allen, Tight End Antonio Gates und die beiden Runningbacks Melvin Gordon III und Austin Ekeler. Die beiden teilen sich die carries und bilden ein Team wie z.B. auch Todd Gurley und Malcome Browns bei uns. Letztes Spiel gegen die Buffalo Bills hatte Runningback Melvin Gordon III drei Touchdowns.
    Somit können die Chargers gut das run game etablieren und dann gezielt auf das Passspiel setzen. Quarterback Philip Rivers hat gegen die Bills sieben unterschiedliche Passempfänger bedient. Klar das können wir auch, zeigt aber wie kreativ Offense-Coordinator Ken Whisenhunt die Spielzüge wählen kann.
    Das bringt uns zu unserer Defense.
    Im Moment ist die Rams Defense überall in den Top 10 gelistet. Bleibt es nach dem Spiel so? Die Frage ist und bleibt immer noch die Lücke auf Linebacker. Mark Barron wird diese Woche noch nicht spielen und wir haben kein richtigen edge rusher.
    Reichen Ndamukong Suh und Aaron Donald um genug Druck für Rivers aufzubauen um ihn zum Passen zu zwingen? Immerhin haben wir mit Aqib Talib und Marcus Peters zwei super Cornerbacks. Vor allem Peters hat eine Story mit Philip Rivers aus den Zeiten bei den Kansas City Chiefs. Auch unsere Safties Lamarcus Joyner und John Johnson III werden ihre big plays bekommen.
    Kommen wir zu unserer Offense. Bleibt sie so konstant wie in den ersten zwei Wochen? Die Defense der Chargers ist gut. Im Moment sind sie dritter bei den erlaubten passing yards und zwölfter bei den erlaubten rushing yards. Das schreit ja förmlich danach Runningback Todd Gurley und Runningback Malcome Brown richtung Endzone zu schicken und so das Laufspiel zu etablieren.
    Kann Quarterback Jared Goff in der pocket ruhig bleiben und seine Passempfänger intensiv bedienen? Bei den Chargers fehlt der pass rusher Defensive End Joey Bosa. Dies dürfte ein erheblicher Vorteil für unsere Offense sein. Es wird interessant sein in wie fern sich unsere Receiver frei spielen können. Immerhin haben die Chargers Cornerbacks wie Trevor Williams und Casey Hayward Junior.

    Alles in Allem wird es (hoffentlich) ein gutes und spannendes Spiel. Hier sind alle Punkte wichtig und ich denke wir gewinnen mit einem Field Goal 27:24

  • Kleines Preview zum Spiel gegen die Chargers.

    Los Angeles Chargers @ Los Angeles Rams

    schön geschrieben und bei mir kribbelt es auch schon ganz gewaltig.vom Gefühl her als stehe so eine Art Playoff Spiel an und ohne Frage was das Spielermaterial angeht treffen da zwei wirkliche Schwergewichte der Liga aufeinander.der Bosa Ausfall tut natürlich aus Chargers Sicht ganz besonders weh.was Goff natürlich sehr entgegen kommen wird,von daher dürften die Rams als leichter Favorit ins Spiel gehen.trotzdem erwarte ich einen offenen Schlagabtausch und ein ganz enges Match,hoffentlich mit dem besseren Ende für die Bolts ;) freue mich jedenfalls riesig auf das Spiel,was es ja bekanntlich nicht so häufig geben wird und möge der bessere gewinnen :sword2::bier:

  • Ich mache es erstmal kurz: Kann sein das wir den Sieg teuer bezahlen müssen. Man hat gesehen das Peters und Talip nicht so einfach zu ersetzen sind. Nach den Ausfällen ging es drunter und drüber. Kann mich im Moment nicht über den Sieg freuen :(

  • Glückwunsch an die Rams :thup: ihr wart heute einfach diesen Tick stärker den ich auch schon vor der Partie vermutete.ihr wart von Anfang an in Führung und das war heute wohl auch der Schlüssel zum Sieg und wir sind dann ständig den Rückstand hinterhergelaufen und man hatte nie das Gefühl als könnten wir das wirklich drehen.Knackpunkt natürlich aus Chargers Sicht der geblockte Punt in der eigenen Endzone nach einer Int von James der Dummerweise aus der Endzone lief und die eigentliche Ursache für den späteren geblockten Punt war :thdown: ab diesem Zeitpunkt war rein vom Gefühl her das Spiel für die Chargers gelaufen.gerade in der erste Hälfte war es auch bitter zu merken das uns ein Bosa gefehlt hat und was euer Goff da macht wenn er die Zeit hat ist schon richtig gut.und was ein Gurley da veranstaltet ist auch allererste Sahne,ist mir heute zum ersten mal so richtig aufgefallen weil ich sonst die Rams aufgrund der anderen Conference nicht so verfolge.das mit Talib und Peters ist natürlich bitter und ich hoffe mal das es nicht so schlimm ist wie es den Anschein hatte und zumindest einer von beiden euch nächste Woche wieder helfen kann. so nun genug geschleimt ;) und vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal im Februar :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (24. September 2018 um 02:54)

  • Puh also was kann ich sagen?

    Erstmal: Schöner und wichtiger Sieg.

    Wie wir wissen sind die Chargers auch Playoff contender. Und so haben sie auch teilweise gespielt.
    Was Rivers teilweise für Bälle raus gehauen hat war Phänomenal.

    Unsere Offense-Line hatte, mit Jared Goff, gefühlt das beste Spiel unter McVay. Jared Goff war unter der Chargers Defense kaum aufzuhalten. Den ersten punt gab es, glaube ich, im dritten quarter. So muss es weiter gehen. Gottseidank haben wir da keine Verletzten zu beklagen, ganz anders als in der Defense.

    Beide shutdown Corner sind erstmal raus. Gut das wir Shields und Hill haben. Unter Wade mache ich mir da noch nicht so viele Gedanken. Der Test der Achilles-Sehne bei Peters war gut. Schon mal tolle Neuigkeiten. Hoffentlich fällt das MRT auch negativ aus. Bei Talib sah es nicht SO schlimm aus, konnte er doch aus eigener Kraft laufen. Beide fallen natürlich trotzdem erst mal aus und Donnerstag warten schon die Vikings.

    JoJo Natson hat eine gebrochene Hand. Nach Cooper der nächste Ausfall auf KR/PR.

    Das gesündeste Team aus dem letzten Jahr sind wir schon mal nicht mehr.

    Ich baue darauf das das Team so motiviert und heiß ist um auch weiterhin so kompetetiv Football zu spielen.

  • Verstauchung am Knöchel. Muss wohl operiert werden, holen sich aber 2. Meinung ein. Fällt mindestens einen Monat aus. Würde aber von mehr ausgehen.

  • Marcus Peters wohl day-to-day und Aqib Talib ja erst mal raus. Gut das man Shields noch hat. Jetzt zählts.

    Achso und nebenbei (hat man das jemeils gesehen?):

    2001 war es genauso... Sogar nach Week 17. Was ist bei raus gekommen.... Damenklo

    Bist du dir bei Peters sicher? Quelle?

  • schade das es ihn jetzt für längere Zeit getroffen hat. Dafür ist Peters "nur" day-to-day und mit Shields habe ich gar nicht mal so viel bedenken. Der Junge ist gesund, hat BOCK zu spielen und er will es allen noch mal zeigen das er es drauf hat. Der Typ ist heiß und wir alle wissen durch Green Bay was er im Stande ist zu tun. Es wird sich jetzt zeigen ob er der Alte sein kann. Dabei haben wir Wade an Board der die richtigen adjustments in der Defense machen kann. Ich denke Shields bekommt zum Anfang unterstützung durch die Safties und er wird mehr Zone spielen lassen. Mal sehen.

  • Geiles Spiel. Ihr erinnert mich vom Offensivfeuerwerk ganz stark an meine 2016er Raiders. Einfach unaufhaltsam. Hoffen wir mal für euch das Goff (und Gurley) die Saison verletzungsfrei übersteht. Dann seid ihr denke ich nicht aufzuhalten. Glückwunsch!

  • Was Goff da abgeliefert hat war grosses Kino. Vor allem der Pass in den Corner der Endzone machen so nicht viele QB's

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Verdammt nochmal Jungs! ,Freunde der Nacht!, was war das für eine Affengeile Kiste!!!! Seit fast 20 Jahren warten wir darauf das wir wie zu guten alten Warner, Holt, Bruce, Faulk Zeiten mal wieder eine "Greatest Show" zu sehen bekommen! Immer wieder haben wir darauf gehofft, diskutiert (auch vor allem in Rams-Talk-Forum Zeiten) wann es mal wieder soweit ist.
    Schaut euch das Spiel an: Da war sie wieder!! :supz:

    Ich musste gegen Ende des Spiels Richtung Arbeit aufbrechen. Vor dem Laden traf ich meinen Chef. Ich noch das Handy mit laufendem Spiel in der Hand. Ich sagte Chef ich kann noch nicht arbeiten. Ich muss erst sehen was Captain Kirk macht. Er musste lachen. Vor der Tür der Fumble Force von Franklin. "Wir haben den Ball! Jetzt können wir arbeiten gehen..." :D

    Diese Offense ist der Burner! Goff mit einer überragenden OL! Receiver die alle Bombensicher die Dinger fangen. Eine Defense um die man sich zwar während des Spieles Sorgen machen musste da man das Gefühl hatte die Vikings nicht stoppen zu können, die aber als es am Schluß drauf an kam einfach da war.
    McVay´s Freude nach den TD´s. Siehe nach dem zweiten von Kupp. Da merkt man das es im Team stimmt.

    Klar kann man jetzt wieder sagen: Wo war das Laufspiel? Aber wenn etwas funktioniert, warum damit aufhören?
    Selbst der Punt Fake war Genial auch wenn er misslang. Wenn sich Reynolds etwas mehr Richtung Ball orientiert gibt´s PI an der 1.

    Ich bin heute mehrfach auf der Arbeit vor meinen Kollegen getänzelt. Die dachten irgendwann ich hab einen an der Waffel. Nein, das ist die pure Freude... :partyman:

    Danke Rams!!! :ptown

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, fantastisches Game !!!! Hut ab !
    Unfassbare Offensiv-Leistung :top:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Nach so einem Sahnetag für Goff muss ich hier natürlich die Ehrenrunde drehen. Glückwunsch zum Sieg.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Unglaublich was seit HC Fisher aus Goff geworden ist. Hut ab.
    Die Vikings mit dieser Besetzung muss man erstmal schlagen.
    Für mich haben da zwei Teams gegeneinander gespielt die beide das Potenzial für einen tiefen Playoffrun haben -
    aber es ist erst September.

    Nochmal gratulation zum beeindruckenden Sieg.