• Jaguars are trading former first-round pick Dante Fowler to the LA Rams, per source.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ist egal.

    Entweder man hat die Rotation etwas verbessert und verliert nicht viel (Comp. Pick!), oder man hat sich nen neuen Starter geholt und verlängert den Vertrag.

  • Ist sicher nicht egal :) . Welche Lücke stopft er bei uns? Die des LB? Dort sehe ich unsere größten Probleme. Oder Backup für Brockers?
    Passrusher? Welche Idee steckt dahinter? :paelzer:

    Umsonst gebe ich sicher nicht zwei picks weg...

  • Er ist ganz klar Edge Rusher.

    Umsonst gebe ich sicher nicht zwei picks weg...

    Vor allem nicht für einem Spieler im contract year. Die Rams müssen in ihm etwas sehen dass 2 Picks und einen langfristigen Vertrag rechtfertigen. Ich denke der Thirdrounder war nötig, da einige Teams wohl interessiert waren.
    Macht aber meiner Meinung nach auch Sinn, denn (Jammern auf hohen Niveau!) von den Edge-Rusher kam diese Saison noch zuwenig, und das wiederrum könnte auch dem D-Backfield und vor allem dem komplett desolaten CB Peters helfen.

    GO Irish!

  • So. Gameday!

    Heute bin ich echt gespannt wie wir uns schlagen. Mein erstes Gefühl ist das wir die erste richtige Ohrfeige bekommen.
    Die Saints sind ein sicherer Playoff Kandidat und ein Mitfavorit auf den Bowl.

    Mich interessiert bei uns vor allem ob die Defense sich weiter findet.

  • So. Gameday!

    Heute bin ich echt gespannt wie wir uns schlagen. Mein erstes Gefühl ist das wir die erste richtige Ohrfeige bekommen.
    Die Saints sind ein sicherer Playoff Kandidat und ein Mitfavorit auf den Bowl.

    Mich interessiert bei uns vor allem ob die Defense sich weiter findet.

    Tja, es war zu befürchten.
    Die Saints haben uns mit ihrer offense deutliche Grenzen aufgezeigt die Wade noch ein wenig Kopfzerbrechen bereiten könnten.
    Nach der ersten Hälfte hätte man Peters von Thomas abziehen müssen. Keine Ahnung was in dem Jung momentan vorgeht. Nfl tauglich ist das sicher nicht.

    Ich fand unsere offense alles in allem ok und bewundere nach wie vor Goff's Ruhe.
    Auch der fake von Hekker war eine klasse Entscheidung. Über den Spot hüllen wir mal den Mantel des schweigens. Einfach nur lächerlich.

    Lasst uns lieber jetzt gezeigt bekommen wo es hängt als später in den playoffs.

    Seahawks haben verloren, alles im Lot, weiter geht's...

  • hab das Spiel live gesehen und muss sagen neben dem unglaublichen Todd Gurley hat sich Goff unglaublich entwickelt unter McVay. War er im Rookie Jahr noch eine einzige Katastrophe glänzt er nun mit präzisen schnellen Pfeilen von Pässen in enge Fenster.
    Ein wirklich sehr schönes Team.

  • Zitat

    MarcusPeters has allowed 11.7 yards per target (83rd out of 86 CBs with 25-plus targets), a 138.7 passer rating (80th), and five TDs in coverage (T-3rd most in NFL), per Pro Football Focus.

    Get it together man

    Passender als der neulich diskutierte Smiley kann es nicht sein: :hang

  • Erschreckend PFF hat ihn als #101 CB diese Saison.
    Das zeigt aber auch von mangelndem Passrush.

    Dieses "auch" kann gar nicht fett genug sein. Wenn man sieht, wie er teilweise nach 3 Steps schon den WR verloren hat, dann ist auch der Pass Rush egal.

  • Kann es nicht vielleicht sein, dass Peters noch etwas angeschlagen ist ?

    Vlt täusche ich mich auch aber war er in den ersten 3 Wochen nicht noch gut dabei?

    Vorallem rechnete man doch mit einem längeren Ausfall und plötzlich spielte er aber direkt wieder gegen die Vikings !

    Das ist nur mein Bauchgefühl...

  • Kann es nicht vielleicht sein, dass Peters noch etwas angeschlagen ist ?

    Das vermute(te?) ich ja auch.

    Nur seine Leistungen sprechen DANN für ein klares Benching am GameDay, denn momentan liefert er nicht. Sollte er fit sein, sollte man aufhören, ihn im mirror mit den #1 WR zu schicken (da das auch nichts bringt).

  • Kann es nicht vielleicht sein, dass Peters noch etwas angeschlagen ist ?

    Wenn das so wäre dann müsste sich auch McVay das dick ankreiden lassen wenn er ihn zu früh wieder bringt . Ich fand es sowieso merkwürdig wie schnell er wieder da war. Wahrscheinlich zu schnell. Anders wäre das nicht zu erklären.

    Bin mir aber sicher wenn das so wäre hätte McVay das nicht riskiert.

    Wie sieht es momentan bei Talip aus?

  • Auch wenn ich die Diskussionen um Peters sehr nervig finde, andere Teams haben auch viele Punkte gegen die Saints kassiert. Die komplette Def. konnte die Saints in den ersten zwei Quartern nicht halten. Aber lieber jetzt als im Januar ein lose gegen die Saints.

    Zu Talib, habe in einem Rams Forum oder auf Insta. in der letzten Woche gelesen, dass er im Interview sagte, dass er definitiv im Dezember zurück sein wird. Wohl aber erst in den PO wieder bei 100% sein kann...

  • Auch wenn ich die Diskussionen um Peters sehr nervig finde, andere Teams haben auch viele Punkte gegen die Saints kassiert. Die komplette Def. konnte die Saints in den ersten zwei Quartern nicht halten. Aber lieber jetzt als im Januar ein lose gegen die Saints.

    Es geht nicht nur um das Saints Spiel. Das war eigentlich nur noch eine Bestätigung in welch schlechter Verfassung er im moment ist.
    Das zieht sich fast durch die ganze Saison und noch verstärkt nach der Verletzung...

  • Talib wird am 6.11. in nfl total access ein interviev geben, wie es mit ihm weiter geht...
    in der 11/5-show wird das in minute 7 angekündigt.

  • Talib kommt vermutl. nach der BYE wieder ... mal schauen, ob man das relaxt auf nen Snap Count macht, damit er langsam ins Rollen kommt und Anfang Januar komplett fit ist.