Los Angeles Rams 2018

  • Hier ist nochmal die Aktion von Donald. Ziemlich die Pussy, die dafür den Helm aufsetzen muss. :rotfl: Hoffentlich wir der Typ gesperrt! Hat ein bisschen was von Dirty-Player-SUH. Passt aber zur schlechten Rams-Def!
    Falls ihr in den SB kommt, was ich nicht glaube, werden wir, aka THE GOAT (ich sag nur 5 Ringe) oder spätestens die Chiefs euch ziemlich fertig machen. Dann werdet ihr wieder 20 Jahre lang in Vergessenheit geraten und um den First Pick Overall spielen ;) Leider wird man dann das geheule vom Von persönlichen Beleidigungen ist Abstand zu nehmen, entsprechende Konsequenzen werden folgen. Lies Dir am Besten bis dahin noch einmal die Gebote des Forums durch. ertragen müssen :blah:

    Hast du heute Nacht auf nem Superman Heft geschlafen? :huh:

  • bitte der Post ist ja schon so Peinlich schlecht das man das eher bemitleiden muss oder drüber lachen ..... :jeck:

    Ich freu mich auf jeden Fall echt auf das Spiel der Rams gegen die Chiefs - riecht nach Spektakel :rockon:

    I can, I will

  • Ich freu mich auf jeden Fall echt auf das Spiel der Rams gegen die Chiefs - riecht nach Spektakel :rockon:

    Sofern das Feld mitspielt ...

    The issue is that soccer games and concerts have left the field a mess. The teams are aware of the situation, and the NFLPA is concerned and has been monitoring it closely.NFL officials are expected to convene at the stadium Tuesday in a meeting that was previously scheduled to examine the playing surface and make a final decision about whether the game can and will be played there, sources said.


    Wäre ein Jammer, wenn ein Acker dieser Show im Wege stehen würde...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wäre ein Jammer, wenn ein Acker dieser Show im Wege stehen würde...

    Wie schlimm kann der Acker sein? Soldier Field Acker schlimm?

    Hey ich hasse die Pats nicht, sind bei mir eher auf der seite der beliebteren teams.

    erzähl uns mehr von deinen schlechten Entscheidungen! ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da fühlt man sich echt genötigt sich im Namen der Pats hier zu entschuldigen. Immer blöd, wenn so ein Mist passiert - noch dazu in einem "fremden" Thread und dann eben noch scheinbar unter "unserer Fahne".
    Sorry und viel Erfolg noch!
    Kommen die Pats nicht in den Bowl, hoffe ich sehr, diese Nacht im WARNER-Jersey bestreiten zu können.
    Go Rams!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hier ist nochmal die Aktion von Donald. Ziemlich die Pussy, die dafür den Helm aufsetzen muss. :rotfl: Hoffentlich wir der Typ gesperrt! Hat ein bisschen was von Dirty-Player-SUH. Passt aber zur schlechten Rams-Def!
    Falls ihr in den SB kommt, was ich nicht glaube, werden wir, aka THE GOAT (ich sag nur 5 Ringe) oder spätestens die Chiefs euch ziemlich fertig machen. Dann werdet ihr wieder 20 Jahre lang in Vergessenheit geraten und um den First Pick Overall spielen ;) Leider wird man dann das geheule vom Von persönlichen Beleidigungen ist Abstand zu nehmen, entsprechende Konsequenzen werden folgen. Lies Dir am Besten bis dahin noch einmal die Gebote des Forums durch. ertragen müssen :blah:

    Du bist der Grund dafür, dass ich mich als langjähriger Patriots-Fan echt schämen muss.
    Arrogant, überheblich und total sinnbefreit.....hier schreit es ja förmlich schon nach Bandwagon!
    Wie schön, dass du den Ruf der Patriots-Fans (der aufgrund von Leuten wie dir ja eh nicht so besonders gut ist) weiter "besudelst". In einem Footballforum hat sowas nichts zu suchen, da hier mit viel Sachverstand und vor allen Dingen auch mit viele Respekt vor anderen Mannschaften diskutiert wird.

  • Für euch ist das Spiel wichtiger als für uns, damit ihr an den Saints nochmal vorbeikommt, falls Sie patzten.
    Für uns wird das Spiel gegen die Chargers entscheidend sein.
    Bye week oder seed 5.
    Seed 2 solltet ihr aber sicher haben.
    da muß schon viel schiefgehen.

    Wasp

  • Für euch ist das Spiel wichtiger als für uns, damit ihr an den Saints nochmal vorbeikommt, falls Sie patzten.
    Für uns wird das Spiel gegen die Chargers entscheidend sein.
    Bye week oder seed 5.
    Seed 2 solltet ihr aber sicher haben.
    da muß schon viel schiefgehen.

    Mich persönlich interessiert wie unsere Passdefense gegen euch aussieht. Ob wir weiter Fortschritte machen.

    Wird super. Habe mir extra frei genommen :)

  • Freu mich schon auf das CCG Saints - Rams

    Aus meiner Sicht sollte klar sein, dass es derzeit nur über Rams,Chiefs oder die Saints geht den Superbowl zu gewinnen.
    Trotzdem ist das aus meiner Sicht doch ein bisschen früh (sich darauf freuen zu können). Verletzungen können noch passieren (hoffentlich natürlich nicht). Und auch sonst kann man mal einen schlechten Tag haben und dann ist man schnell raus aus den Playoffs.

  • Dann ist es die Division ;)
    McVay's locker room speach: https://www.therams.com/video/mcvay-s-…over-the-chiefs

    Nope, die Division ist es nicht. Die Seahawks können noch auf 11-5 und ihr auf 10-6 (jaja, nur theoretisch ;) ).

    Rein rechnerisch sind die Play-Offs noch NICHT safe. Aber wie gesagt: Theorie.

    Das Spiel zeigte genau auf was ich vor knapp 2 Wochen meinte: Die Rams (und Chiefs) können zwar extrem gut scoren, aber in den POs muss auch die D mehr liefern. Das könnte dann zum vorzeitigen Aus führen. 51 Punkte zu kassieren ist auch gegen eine solche Off zu viel, viel zu viel.

    Aber Grau ist alle Theorie, vielleicht spielt die Def in den POs eine noch geringere Rolle als bisher schon. Warten wir es ab. Für den "neutralen" Zuschauer war das Game natürlich spektakulär.