• Peters muss sich bis zum game um 180 Grad drehen. Er ist einer der Schwachpunkte in der defense. Wenn er wieder alleine gegen Thomas ran darf sehe ich sonst ziemlich schwarz.
    Thomas spielt zur Zeit zwei Klassen über ihm. Eine Double coverage würde ich begrüßen.
    Zum anderen wird viel an unserer DL hängen. Der Druck auf Brees muss da sein sonst wirft er uns in Grund und Boden.

    In der offense mache ich mir eher weniger Gedanken. Ich fand das spielen mit der game clock schon stark. In New Orleans wird das nicht so leicht...

  • Dieselbe blinde Crew wie in Week 9 wird am Sonntag das Spiel leiten. Wenn ich daran denke, wie unfähig sie den Fake von Hekker gespottet haben :abge
    Dann bei der Challenge das so stehen lassen, was die Kommentatoren kurzzeitig sprachlos ließ :hang

    Müssen wir diesmal halt bereits von Minute eins voll da sein, nicht erst ab der zweiten Hälfte.

  • Dieselbe blinde Crew wie in Week 9 wird am Sonntag das Spiel leiten. Wenn ich daran denke, wie unfähig sie den Fake von Hekker gespottet haben :abge
    Dann bei der Challenge das so stehen lassen, was die Kommentatoren kurzzeitig sprachlos ließ :hang

    Müssen wir diesmal halt bereits von Minute eins voll da sein, nicht erst ab der zweiten Hälfte.

    In den Playoffs gibt es Mixed Crews, also nicht dieselbe wie in Woche 9. Wahrscheinlich meinst du nur den Referee.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gegen die Cowboys hatte uns, glaube ich keiner gepickt. Das ist in den Playoffs meine Confort Zome, damit komme ich klar. Nun die ersten beiden Pappnasen und beide picken uns. Mir wird flau im Magen, mir wird schlecht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sonst stand um diese Zeit hinter unserem thread das Wort "offseason". Schön das ich das nochmal erleben darf :thumbsup: .

    Und die erste Nervosität stellt sich jetzt schon ein :D

  • I'm crazy!

    Beim Anziehen heute morgen gemerkt: Das ist die Boxershorts, welche ich letzte Woche beim W gegen die Cowboys anhatte. Schnell ausgezogen, zum Trikot gelegt (für Sonntag) und eine andere Boxershorts genommen ^^

  • I'm crazy!

    Beim Anziehen heute morgen gemerkt: Das ist die Boxershorts, welche ich letzte Woche beim W gegen die Cowboys anhatte. Schnell ausgezogen, zum Trikot gelegt (für Sonntag) und eine andere Boxershorts genommen ^^

    Wenn du sie bereits gewaschen hast, bringt das eh nicht mehr. ;)

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Ausbeener

    Und falls nicht möchte ich nicht weiter informiert werden

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (19. Januar 2019 um 05:41)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Super Bowl Einzug.

    Respekt an McVay,dass er den Try versucht. Hätte ich nicht gemacht,aber er zeigt das Vertrauen an seine Jungs.

    Holt euch das Ding!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Sicher fader Beigeschmack, aber dafür kann hier niemand etwas und wenn man teile des Spiels heute beiseite lässt, habt ihr es euch doch auch verdient.
    Gerade auch als Fanbase, wenn man an die Zeit vor Sean McVay zurück denkt. Genießt es :thumbup:

  • Glückwunsch, wahnsinnspiel. Natürlich auch Glück dabei, Refs heute eher auf eurer Seite. Aber egal feiert schön, Superbowl Leute klasse.

  • Danke.

    Rams an Refs.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein Skandal, das es keine PI gab. Die Streifenhörnchen waren wohl im Cafe King ? So macht es keinen Spass. Hoffentlich gibt es gegen die Patriots eine richtige Naht. Unglaublich.............. :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • Mir sowas von Latte. Karma is a bitch.

    was für karma? Ihr habts vergeigt, die Saints wurden beschissen. Das hat mit Karma soviel zu tun, wie ein Eisbär mit einem Solarium.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puh, ich muss jetzt mal drüber schlafen.

    Das ganze jetzt an einem falschen call festzumachen ist zu einfach, aber eine schöne Headline.
    Die Saints hätten den Sack in Hälfte 1 zu machen müssen, gerade mit Payton und Brees am Ruder. Dazu war das clock management am Ende katastrophal.
    Die Rams haben praktisch das ganze Spiel ohne ihren wichtigsten Offense Spieler gespielt, und die Defense hat wenig Bigplays zugelassen. Am Ende haben die Rams mehr Pass und mehr Rushingyards und die Saints hatten sogar das Glück den OT Cointoss zu gewinnen...
    Natürlich fühlen sich die Saints Fans betrogen, ginge mir nicht anders. Aber nur Glück und die Refs waren nicht der alleinige Grund warum die Rams gewonnen haben.

    GO Irish!

  • Glückwunsch zum Sieg. Die Saints haben zu den unglücklichen Calls den Deckel nicht drauf gemacht. Für diese Entscheidungen könnt ihr ja nichts..

    Good Luck im SuperBowl

  • Robey Coleman: “Yes, I got there too early. I was beat, and I was trying to save the touchdown

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein Skandal, das es keine PI gab. Die Streifenhörnchen waren wohl im Cafe King ? So macht es keinen Spass. Hoffentlich gibt es gegen die Patriots eine richtige Naht. Unglaublich.............. :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    naja die Rams können nichts für die Unfähigkeit der Refs... den Vogel abgeschossen an Sportjournalismus haben wiedermal spox die Roby - Coleman zum Spieler des Spiels machen... Glückwunsch an die Ramsfans ;)


    Mir sowas von Latte. Karma is a bitch.

    GermanEagle dich nimmt hier doch eh keiner mehr ernst weil du nach jeder Niederlage der Eagles gegenüber den Siegern wie ein bockiges Kind bist ;) ganz zu schweigen von deinem Geschwätz im Thread der Cowboys ... selbst Eaglesfans schütteln bei dir nur noch den Kopf wie ich zum Teil mitbekomme :)

    Einmal editiert, zuletzt von bogman (21. Januar 2019 um 01:27)