• was für karma? Ihr habts vergeigt, die Saints wurden beschissen. Das hat mit Karma soviel zu tun, wie ein Eisbär mit einem Solarium.

    Doch. Das ist Karma mein Lieber. Wie payton und die Saints sich vor und nach dem Eagles Spiel aufgeführt haben..

    Zumindest hat McVay die $225k in die Refs besser investiert als der andere Sean.

    #FreeMeekMill

  • Doch. Das ist Karma mein Lieber. Wie payton und die Saints sich vor und nach dem Eagles Spiel aufgeführt haben..

    Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen. Schönes Leben. #Ignoreforlife

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was willst du jetzt mit dem Zitat?
    Es hat KEINER etwas anderes behauptet. Und dennoch haben sich die Saints das selber eingebrockt.


    Der Hate erfüllt mich doch mit einer gewissen Genugtuung. So fühlt man sich also als Patriots-Fan :rotfl:

  • Mal abgesehen von der miesen Leistung der Refs: Die Saints hätten im ersten viertel den Sack zumachen müssen. Wenn es da 21:0 steht beschwert sich keiner und der Deckel ist da schon drauf.
    Der Punt Fake war für mich der Wachmacher. Danach lief es.

    Das playcalling von Payton in den letzten beiden Minuten war mehr als fragwürdig. Schwer nachzuvollziehen.

    Auch das Thomas ausgeschaltet werden konnte war entscheidend.

    Abgesehen von dem üblen call war der Sieg nicht unverdient. So richtig freuen kann ich mich noch nicht aber das wird die Tage noch kommen. Wir Rams Fans können ja auch nix dafür das solche Blindgänger pfeifen...

  • Wer sagt denn,ob die Rams nicht auch noch in die Endzone gekommen wären, wenn man 7 Punkte zurückgelegen hätte?
    Ist ja nicht so, dass das Spiel entschieden gewesen wäre mit einem TD der Saints.

    Glückwunsch an alle Rams-Fans!
    Als Wade Philipps - Fan weiß ich für wen ich im SB bin.

  • naja die Rams können nichts für die Unfähigkeit der Refs... den Vogel abgeschossen an Sportjournalismus haben wiedermal spox die Roby - Coleman zum Spieler des Spiels machen

    GermanEagl dich nimmt hier doch eh keiner mehr ernst weil du nach jeder Niederlage der Eagles gegenüber den Siegern wie ein bockiges Kind bist ;) ganz zu schweigen von deinem Geschwätz im Thread der Cowboys ... selbst Eaglesfans schütteln bei dir nur noch den Kopf wie ich zum Teil mitbekomme :)

    Tut mir Leid. Dachte ich wäre im Rams Thread.

    #FreeMeekMill

  • Naja wenn der Ref die glasklare PI gibt haben die Saints ein first down, 1:40 auf der uhr und nur 1 Time out. Das wäre gelaufen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was willst du jetzt mit dem Zitat?Es hat KEINER etwas anderes behauptet. Und dennoch haben sich die Saints das selber eingebrockt.


    Der Hate erfüllt mich doch mit einer gewissen Genugtuung. So fühlt man sich also als Patriots-Fan :rotfl:

    Es war ein Post wert, wenn selbst der CB sagt, dass es PI war und er nur auf die Flagge gewartet hat.

    Und Hate ... wenn man als Footballfan einfach ein faires Spiel sehen will und dann ein solches Ende vorgesetzt bekommt. Das hat imo mit Hate nix zu tun. Das Spiel wurde verpfiffen, durch eine katstrophale Fehlentscheidung. Die Rams waren geschlagen und wurden durch die Refs zum Sieger gemacht. Kannte ich bisher nur von der WWE.


    Wer sagt denn,ob die Rams nicht auch noch in die Endzone gekommen wären, wenn man 7 Punkte zurück20gelegen hätte?

    Es waren 1:40 noch auf der Uhr und die Rams hatten noch eine Auszeit (das übrigens unerklärlicher Weise und ist die Schuld von Sean Payton). Also bleiben den Rams maximal 10 Sekunden zum antworten (1:40 first down run - TO Rams. 1:35 second down run - 0:50 3rd Down run - Timeout Saints kurz bevor die Playclock ausläuft) - eher weniger.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es war ein Post wert, wenn selbst der CB sagt, dass es PI war und er nur auf die Flagge gewartet hat.
    Und Hate ... wenn man als Footballfan einfach ein faires Spiel sehen will und dann ein solches Ende vorgesetzt bekommt. Das hat imo mit Hate nix zu tun. Das Spiel wurde verpfiffen, durch eine katstrophale Fehlentscheidung. Die Rams waren geschlagen und wurden durch die Refs zum Sieger gemacht. Kannte ich bisher nur von der WWE.

    Oder vom Cowboys gegen die Eagles Spiel in Dallas.

    Aber dass gerade Du Dich über Fehlentscheidungen aufregst ist nix neues und seit diesem Jahr einfach nur amüsant.

    #FreeMeekMill

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja die Zebras haben euch gestern bzw heut in die Superbowl gepfiffen. Dennoch ist es verdient für euch wenn man sich die letzten 2 seasons von euch ansieht. Auch wenn das gegen die Saints nun nicht schön war, meine Sympathien habt ihr im Superbowl (wobei das bei dem Gegner nicht schwer ist).

  • was für karma? Ihr habts vergeigt, die Saints wurden beschissen. Das hat mit Karma soviel zu tun, wie ein Eisbär mit einem Solarium.

    Wurden sie in Summe nicht. Punkt

    Ich muss aber mal jemanden abfeiern. Greg Zuerlein.

    Ich hab schon viele Kicks gesehen. Welche die SB entschieden haben, welche im Schnee etc.

    Ja, es war ein Dome und somit beste Verhältnisse.
    Aber einen 57 Yarder in der Situation SO reinzunageln :fleh
    . Best Kick EVER. Den würde ich ja schon bringen, wenn man an der Mittellinie steht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gratulation zum Sieg.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Wurden sie in Summe nicht. Punkt
    Ich muss aber mal jemanden abfeiern. Greg Zuerlein.

    Ich hab schon viele Kicks gesehen. Welche die SB entschieden haben, welche im Schnee etc.

    Ja, es war ein Dome und somit beste Verhältnisse.
    Aber einen 57 Yarder in der Situation SO reinzunageln :fleh
    . Best Kick EVER. Den würde ich ja schon bringen, wenn man an der Mittellinie steht

    So ein Kick ist natürlich geil, obwohl der Kicker vielleicht nervöser ist, wenn er aus 40 - 45 yards antreten muss? Bei 57 yards kannste ja 'relativ' locker rangehen. Schon krass wenn man sieht wie der Ball reingeht. Der wäre auch locker aus 60+ yards reingegangen..

    Play Like A Raven