• So ein Kick ist natürlich geil, obwohl der Kicker vielleicht nervöser ist, wenn er aus 40 - 45 yards antreten muss? Bei 57 yards kannste ja 'relativ' locker rangehen. Schon krass wenn man sieht wie der Ball reingeht. Der wäre auch locker aus 60+ yards reingegangen..

    Der wäre auch aus 70y reingegangen!

    Und locker rangehen?!?
    Versemmelt der den, übernehmen die Saints den Ball in der Mitte des Spielfelds und müssen selber noch 20y gehen, um das Spiel per Kick zu entscheiden!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der wäre auch aus 70y reingegangen!
    Und locker rangehen?!?
    Versemmelt der den, übernehmen die Saints den Ball in der Mitte des Spielfelds und müssen selber noch 20y gehen, um das Spiel per Kick zu entscheiden!!

    Jupp.
    Daher war ich auch leicht zittrig beim Kck.

  • Übrigens:

    €6k für Flug, Ticket, Übernachtung, Extras. Meine Frau hat das OK gegeben.


    Nun sage ich aber "nein". Bisher nur ein Game live vor Ort, das wurde verloren. Das riskier ich nicht für den Super Bowl. Wurde mir das nie verzeihen.
    Und ja, solch einen abergläubischen Knall habe ich :bengal:madfan:

  • Übrigens:

    €6k für Flug, Ticket, Übernachtung, Extras. Meine Frau hat das OK gegeben.

    wo hättest du die tickets bekommen?

    Deine Frau, sehr kulant... :thumbup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ja, jetzt ne fette Freudenträne. Heute reakisier ich das so richtig.

    Nach all diese beschissenen Jahren!!

  • Subhub. $5,500 sideline/20 yards, unten, nfc site

    ah ok, so genau hatte ich noch nicht geschaut, nur wo preise losgehen...
    Wir wollen uns auch unbedingt mal einen sb live ansehen.. wird aber noch dauern :D

    Es gab ja auch hier schon jemand, der über sport traveltours einen auperbowl trip gebucht hatte

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • diese woche interesse halber mal geschaut, war so 3800 usd, weiß aber nicht ob schon inkl. Fee

    Sind auf diversen bekannten Ticket-Plattformen erhältlich für 3200$ aufwärts.

    grad noch mal für 2 Karten geschaut. Das waren die billigsten.. wären ganz ok, aber fürs abholen eine delivery fee von 5.25 usd kann ich meiner Frau nicht verkaufen :D

    Dateien

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (21. Januar 2019 um 11:29)

  • Der wäre auch aus 70y reingegangen!
    Und locker rangehen?!?
    Versemmelt der den, übernehmen die Saints den Ball in der Mitte des Spielfelds und müssen selber noch 20y gehen, um das Spiel per Kick zu entscheiden!!

    War auch so gar nicht gemeint, deswegen auch in Anführungsstrichen gesetzt. Mir ging es nur darum, dass wenn er den verkickt, man nicht dem Kicker die Schuld in die Schuhe schieben kann, wie vielleicht noch bei Parkey oder Walsh bei den Vikings oder Cundiff bei den Ravens. Nur darauf war das 'relativ locker' bezogen. Deswegen auch mit einem leichten Augenzwinkern zu sehen, Championship Game, overtime, alles oder nichts, natürlich muss er da Nerven aus Stahl haben, egal ob 30, 40 oder eben aus 57 Yards.

    Play Like A Raven

  • Übrigens:

    €6k für Flug, Ticket, Übernachtung, Extras. Meine Frau hat das OK gegeben.

    Ich flieg für dich, bei meinem letzten Rams-Game haben sie gewonnen :mrgreen: .

    Leider kann ich meiner Frau so einen Trip nicht mehr verkaufen, würde ich sofort machen (vor 5 Jahren wäre ich am Wochenende in NOLA gewesen, da wollt ich schon immer mal hin). Wäre der SB in LA wäre aber schon gebucht :top: .

  • Übrigens:

    €6k für Flug, Ticket, Übernachtung, Extras. Meine Frau hat das OK gegeben.


    Nun sage ich aber "nein". Bisher nur ein Game live vor Ort, das wurde verloren. Das riskier ich nicht für den Super Bowl. Wurde mir das nie verzeihen.
    Und ja, solch einen abergläubischen Knall habe ich :bengal:madfan:

    FAHR.DA.HIN!

    Zum Superbowl seines eigenen Teams fährt man vielleicht nur 1 x im Leben. Und wenn man den gewinnt, hat man was für den Rest seines Lebens!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich flieg für dich, bei meinem letzten Rams-Game haben sie gewonnen :mrgreen: .

    bin da raus, war in London, da haben's verloren ;(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • This.

    Warum nicht nach St Louis (LA)?! ;)

    Ist bestimmt billiger und im Falle eines Sieges gehts da bestimmt auf den Straßen um einiges mehr ab.

    So haben es zumindest mein bester Freund und ich letztes Jahr in Philly gemacht.

    #FreeMeekMill

  • Glückwunsch an die Rams zum Einzug in den SB.

    Wobei ich allerdings zugeben muss, dass ein Sieg der Chiefs durch solch eine katatstrophale Fehlentscheidung der Refs bei mir einen faden Beigeschmack auf der Zunge hinterlassen hätte. Aber für den Fehler der Refs kann das Team der Rams ja nichts.

    Unverdient ist der NFC-Titel für euch auf jeden Fall nicht. Das Spiel stand auf Messers Schneide und ist zu euren Gunsten ausgegangen. Punkt. Da ich sehr offense-affin bin, gefällt mir eure Truppe natürlich. Für den SB drücke ich allerdings, als kleiner Patriots-Sympathisant, New England die Daumen. Bin mir aber sicher die Rams werden den Patriots einen großen Kampf liefern und Teil eines grandiosen Endspiels sein. Ausgang völlig offen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Mal abgesehen von der miesen Leistung der Refs: Die Saints hätten im ersten viertel den Sack zumachen müssen. Wenn es da 21:0 steht beschwert sich keiner und der Deckel ist da schon drauf.
    Der Punt Fake war für mich der Wachmacher. Danach lief es.

    Welches NFL-Spiel ist denn mit 21:0 schon entschieden? :paelzer: Vor allem im ersten Viertel?

    Glückwunsch an euch Rams! Für den Call könnt ihr ja nichts! Trotzdem muss man meiner Meinung nach jetzt nicht irgendwelche anderen Calls des Spiels, die pro Saints ausgefallen sind, zusammensuchen um das zu relativieren. Da bricht einem kein Zacken aus der Krone, wenn man einfach eingesteht, dass man hier Riesenglück hatte und in der Situation bevorteilt wurde. Ich für meinen Teil kann mich über den Sieg des eigenen Teams einfach weniger freuen, wenn zweifelhafte Calls dazu verholfen haben. Das gute für euch: in zwei Wochen ist das eh uninteressant, wenn ihr dann im Superbowl spielt.
    Ich werde euch wohl die Daumen drücken. Allzu viel solcher Aktionen wie die von Gurley dürfen dann aber nicht mehr kommen... :hinterha: Wahre Größe zeigt sich nicht nur in der Niederlage sondern auch im Triumph.

  • So, einmal darüber geschlafen. Mir ist immer noch nicht richtig bewußt das wir im Super Bowl sind.

    Seit knapp 16 Jahren mache ich mit meinen Kumpels jedes Jahr eine kleine Super Bowl Party. Jedesmal als neutraler Fan. Und dieses Jahr? Vollkommenes Neuland für mich :D
    Und eines weis ich: Wir haben keinen Pats Sympathisanten dabei... ^^ Ein Cardinal, aber den habe ich schon auf meiner Seite... :thumbup:

    Nochmal zum Spiel und der Entscheidenden Szene: Vielleicht sollte sich die NFL überlegen das man den Coaches in den Playoffs im letzten Viertel oder Allgemein in Halbzeit 2 die Möglichkeit gibt auch bei diesen Tatsachenentscheidungen eine rote Flagge werfen zu dürfen damit durch sowas nicht eine ganze Saison eines Teams zerstört wird. :madness

    Ansonsten gab es ja noch genug andere Szenen auch gegen uns die nicht geanhndet wurden. Da war von Facemask bis DoG alles dabei. Aber so ist das eben im Sport. Am Schluß entscheidet eben der Mensch und der macht eben Fehler...

    Zum Spiel: Was für ein Katastrophales erstes Viertel von uns. So viel Konfusion habe ich noch nie gesehen. Das es laut wird war ja keine Überraschung. Aber solche Verständigungsprobleme sind schon krass. Von dem Spielerischen mal abgesehen das einen Rams Fan fast schon zum TV ausschalten zwingt.
    Hier müssen sich die Saints vorwerfen lassen die Punkte nicht gemacht zu haben. Ein 21:0 hätten wir nicht mehr aufgeholt...

    Der Entscheidende Gamebreaker war der Fake Punt von Hekker. Ist schon Interessant: Ist doch eigentlich bekannt das McVay sowas called. Warum rechnet der Gegner nicht damit?

    Dann lief es besser Offensiv wie Defensiv. Das große Fragezeichen ist für mich Gurley. Was ist denn nun mit ihm? Unkonzentriert mit Fehlern die man so nicht kennt. Hier war eine wichtige Waffe außer Betrieb. Ich hoffe das er im Bowl wieder voll da ist. Er soll sich mal ein paar Tage Krank schreiben lassen dann wird das schon... ^^

    Thomas ausgeschaltet, ganz wichtig für unser Spiel. Das wird gegen die Patriots mit Edelman, Gronk, Hogan nochmal eine größere Herausforderung.
    Erschreckend war die Screen Verteidigung gegen Kamara. Jeder wußte was kommt, aber immer wieder ein LB dagegen war ein Missmatch vom feinsten. Ist das Risiko hier zu groß z.B. Hill oder Shields dagegen zu stellen um mit der Geschwindigkeit schneller Coverage gegen ihn zu haben?

    Goffs Nervenstärke war gegen Ende wieder da. Dem Herr sei Dank! Der letzte Drive zum FG. Bärenstark.

    Und Greg the Leg? Da fällt mir nur eines ein: :fleh:fleh:fleh

  • für st. Louis irgendwie tragisch
    Jetzt wo der Erfolg da ist, schauen die Fans dort in die Röhre.. LA Rams

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Keins. Aber so wie das zu diesem Zeitpunkt aussah, wäre das dann schon ein Weltwunder gewesen...

    Na eben, zu dem Zeitpunkt... ;) Dass McVay ein Meister im Adjusten ist, ist ja nichts neues. Und ihr habt ja selber ab Viertel Nr. 2 viel besser ausgesehen. Wer 13 Punkte aufholt, kann auch 21 aufholen. Ist ja gerade mal eine Possession (mit 2-Point-Conversion) mehr.

  • Keins. Aber so wie das zu diesem Zeitpunkt aussah, wäre das dann schon ein Weltwunder gewesen...

    Daher fand (und finde ich noch immer) den Punt Fake falsch.
    Da war ne Menge Zeit auf der Uhr und die Saints wurden schon schwächer. Das Ergebnis des Plays wasr gut, mit dem Call geh ich nicht mit.

  • Daher fand (und finde ich noch immer) den Punt Fake falsch.Da war ne Menge Zeit auf der Uhr und die Saints wurden schon schwächer. Das Ergebnis des Plays wasr gut, mit dem Call geh ich nicht mit.

    Vor allem da die Ausführung ja nicht besonders gut war, und nur aufgrund einer super Einzelleistung das Play überhabt am Leben erhalten wurde.
    Aber ;) da wird morgen keiner mehr drüber sprechen.

  • Na eben, zu dem Zeitpunkt... ;) Dass McVay ein Meister im Adjusten ist, ist ja nichts neues. Und ihr habt ja selber ab Viertel Nr. 2 viel besser ausgesehen. Wer 13 Punkte aufholt, kann auch 21 aufholen. Ist ja gerade mal eine Possession (mit 2-Point-Conversion) mehr.

    Stimmt, aber du hast als Gegner eine, im Normalfall, Punktemaschine. Mit den acht Punkten mehr wäre das doch nicht mehr spannend geworden.

    Aber du kennst ja den Satz: Wäre, Wäre, Fahrradkette.... :D;)

  • ah ok, so genau hatte ich noch nicht geschaut, nur wo preise losgehen...Wir wollen uns auch unbedingt mal einen sb live ansehen.. wird aber noch dauern :D

    Es gab ja auch hier schon jemand, der über sport traveltours einen auperbowl trip gebucht hatte

    Sogar schon 2 x! :)

  • Na eben, zu dem Zeitpunkt... ;) Dass McVay ein Meister im Adjusten ist, ist ja nichts neues. Und ihr habt ja selber ab Viertel Nr. 2 viel besser ausgesehen. Wer 13 Punkte aufholt, kann auch 21 aufholen. Ist ja gerade mal eine Possession (mit 2-Point-Conversion) mehr.

    Das weckt Erinnerungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Übrigens:

    €6k für Flug, Ticket, Übernachtung, Extras. Meine Frau hat das OK gegeben.


    Nun sage ich aber "nein". Bisher nur ein Game live vor Ort, das wurde verloren. Das riskier ich nicht für den Super Bowl. Wurde mir das nie verzeihen.
    Und ja, solch einen abergläubischen Knall habe ich :bengal:madfan:

    Den Preis, den deine Frau dafür früher oder später verlangt hätte, ist sicherlich weitaus teurer,als die 6k :P

    Nein,mal ernsthaft. Ich würds an deiner Stelle nochmal überlegen oder zumindest, wie hier jemand vorgeschlagen hat, nach ST. Louis/LA. Wenn ich daran denke, was das
    für ein geiler Tag gewesen wäre, an der Parade der Eagles teilzunehmen. (oder das Spiel im Stadion zu erleben - Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich mich nicht überwinden könnte, über 3000 Dollar für n Ticket hinzulegen)... Ich denke, so eine Rede wie von Kelce würde es bei den nächsten 10 Super Bowl Wins der Eagles nicht geben und allein die Freude, die ich beim Super Bowl,letztes Jahr hatte, wird bei mir auch keiner mehr toppen,weil alles gestimmt hat.
    Aber ich versteh deinen abergläubischen Knall. Ist bei mir früher (teilweise heute auch noch) nicht anders gewesen. :D Aber einmal ist keine Zahl. :P erst ab dem 3.-4. Mal wärs bedenklich. Vielleicht hattest du ja bei der einen Niederlage einfach ein Unglücksjersey angehabt.