• Glückwunsch zum Sieg. Riesensaison und auch verdient im Superbowl (Ja, die Entscheidung der Refs war da schwer fraglich, hilft aber nun auch nix mehr)

    Sepp Respekt an deine Frau ;) Wenn ihr nun verliert und du zuhause bleibst, weißt du hoffentlich auch, dass du Schuld bist, weil du nicht im 2. Quarter auf den Platz stürmst, um Brady zu küssen. :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Erschreckend war die Screen Verteidigung gegen Kamara. Jeder wußte was kommt, aber immer wieder ein LB dagegen war ein Missmatch vom feinsten. Ist das Risiko hier zu groß z.B. Hill oder Shields dagegen zu stellen um mit der Geschwindigkeit schneller Coverage gegen ihn zu haben?

    So einfach ist es dann auch nicht, Kamara war großteils nicht der erste Read, also wussten nichtmal die Saints dass das Play so wird, die Rams noch weniger. Die designten Screenplays vor allen auf die Slots wurde von beiden Defenses schon in der ersten Hälfte komplett abgedreht, kann mich an ein 3.&7 der Saints und ein 3.&10 der Rams erinnern die bestenfalls 0yds gestoppt wurden.
    Und gegen das Team mit den meisten Rushing TDs in der Regularseason, einfach einen Linebacker aufzugeben wäre gefährlich gewesen.
    Die Saints haben hier einfach ein gutes Matchup gefunden, in dem Littleton unterlegen war. Blöd für Littleton, was aber nicht begründet warum er die halbe Zeit mit der Schulter schubsen will, statt zu tacklen...

    Tatsache ist aber auch, dass die Rams hier keinen Cover-LB haben, der auf dem Level die Flat covern kann, dass man die dumps auf Kamara stoppen konnte. Diese sind aber in der ganzen NFL selten.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (21. Januar 2019 um 15:20)

  • Tatsache ist aber auch, dass die Rams hier keinen Cover-LB haben, der auf dem Level die Flat covern kann, dass man die dumps auf Kamara stoppen konnte. Diese sind aber in der ganzen NFL selten.

    James White gefällt das.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Keins. Aber so wie das zu diesem Zeitpunkt aussah, wäre das dann schon ein Weltwunder gewesen...

    naja, ohne jetzt nachzuschauen tippe ich mal, dass ca 90% der NFL Spiele bei einem 21-0 Rückstand entschieden sind, vor allem in den Playoffs.

    #FreeMeekMill

  • SB mode on: Was ist eigentlich mit Gurley? Er war auch gestern Abend ja recht seltsam in einigen Aktionen, zum Schluss hat man ihn kaum noch auf dem Feld gesehen. Auswirkungen der Verletzung?

  • SB mode on: Was ist eigentlich mit Gurley? Er war auch gestern Abend ja recht seltsam in einigen Aktionen, zum Schluss hat man ihn kaum noch auf dem Feld gesehen. Auswirkungen der Verletzung?

    Zum Gesundheitszustand wird es erst nach der Saison genaue Angaben geben.

    Ansonsten war er gestern, in den wenigen Snaps, die er spielte, einfach überwiegend schlecht. Daraufhin wurde er zurecht gebenched und er erkannte das auch so nach dem Spiel selber an.

  • Und sonst?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manning hat dafür 5:09 gebraucht :jeck: (Gott, heute kann ich darüber lachen....)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke über das Thema wurde jetzt ausgiebig diskutiert. Ich war heute arbeiten und konnte den ganzen Tag nicht meinen Senf dazu abgeben. Das Thema wird noch lange nach hallen und vllt. kommt deswegen ja ne Regeländerung (penalties können gechallenged werden)

    Schade finde ich die Tatsache uns den Superbowl deswegen nicht zu gönnen.

    Wir haben eine mehr als super Saison gespielt, waren in der NFL das letzte ungeschlagene Team und die ganze Mannschaft macht einen incredible job. Generell war man, in dem Dome, bei der Lautstärke und auswärts immer auf Augenhöhe.

    Wir haben ein Team zu supporten.

  • Vermutlich nur ein Beispiel von Vielen. ;) Ich glaube einfach nicht, dass man bereits im ersten Viertel einen uneinholbaren Vorsprung erreichen kann.

    Gegen einer Top-Defense schon,aber auch da gibt es andere Erfahrungen. Siehe SB Pats vs Falcons

  • Ich verstehe auch nicht, warum man den Rams den Sieg und den Einzug in den SB nicht gönnen sollte. Den Mist haben die Refs verzapft, nicht die Rams. Und es ist bei Weitem nicht so, dass ihr euch durch die Saison gemogelt habt;-)
    Ich jedenfalls freue mich wahnsinnig auf die Neuauflage des Duells aus 2001. Mit dem Spiel damals begann meine Leidenschaft für die Patriots und die NFL generell.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manning hat dafür 5:09 gebraucht :jeck: (Gott, heute kann ich darüber lachen....)

    Ok. Aber in der Gesamtheit liegt die Wahrscheinlich weiterhin bei bestimmt 90% aller Fälle..

    Ich verstehe auch nicht, warum man den Rams den Sieg und den Einzug in den SB nicht gönnen sollte. Den Mist haben die Refs verzapft, nicht die Rams. Und es ist bei Weitem nicht so, dass ihr euch durch die Saison gemogelt habt;-)
    Ich jedenfalls freue mich wahnsinnig auf die Neuauflage des Duells aus 2001. Mit dem Spiel damals begann meine Leidenschaft für die Patriots und die NFL generell

    Danke. Ich finde das auch ziemlich übel von manchen Leuten hier (allen voran unser Mr. "ignore4Life""), euren Sieg hier aufgrund der Refs madig zu machen. Das kann man von mir aus gerne im Saints Thread tun.

    #FreeMeekMill

  • Der Hate erfüllt mich doch mit einer gewissen Genugtuung. So fühlt man sich also als Patriots-Fan :rotfl:

    WOW! Da ist einem dieser „Erfolg“ ja in Rekordzeit in die Birne gestiegen.

    Um es etwas „provokant“ zu sagen: Die Leistung der Rams in den vergangenen 2 Jahren sind nur ein Fliegenschiss im Vergleich zum Vermächtnis von BB & TB. Diese haben sich dieses „gehate“ über nun schon fast 2 Jahrzehnte erarbeitet. Ihr ausschließlich, da ihr von einer krassen Fehlentscheidung der Refs in der spieltentscheidenden Phase profitiert habt. Das gehate gegen die Pats mit den heutigen Kommentaren zu vergleichen, grenzt schon fast an Beleidigung.

  • WOW! Da ist einem dieser „Erfolg“ ja in Rekordzeit in die Birne gestiegen.
    Um es etwas „provokant“ zu sagen: Die Leistung der Rams in den vergangenen 2 Jahren sind nur ein Fliegenschiss im Vergleich zum Vermächtnis von BB & TB. Diese haben sich dieses „gehate“ über nun schon fast 2 Jahrzehnte erarbeitet. Ihr ausschließlich, da ihr von einer krassen Fehlentscheidung der Refs in der spieltentscheidenden Phase profitiert habt. Das gehate gegen die Pats mit den heutigen Kommentaren zu vergleichen, grenzt schon fast an Beleidigung.

    Meine Güte, jetzt lasst doch den Rams Fans etwas Zeit zum Jubeln. Das ist ja wirklich schlimm geworden hier im Forum (und deshalb auch kein Wunder, warum immer mehr ‚Veterans‘ die Lust verloren haben zu posten).

    #FreeMeekMill

  • Meine Güte, jetzt lasst doch den Rams Fans etwas Zeit zum Jubeln. Das ist ja wirklich schlimm geworden hier im Forum (und deshalb auch kein Wunder, warum immer mehr ‚Veterans‘ die Lust verloren haben zu posten).

    Wie gut, dass du dafür umso aktiver bist :thumbup:

  • Wie gut, dass du dafür umso aktiver bist :thumbup:

    Bin ich das wirklich?! Abgesehen von deiner subtilen persönlichen Beleidigung. Aber da reihst Du Dich bei einigen prominenten Cowboys Sympathisanten nahtlos mit ein. #NixNeues.

    #FreeMeekMill

  • Die NFL hat ihren Traum SB!!! Jung gegen Alt, innovativ gegen BB usw.
    Ich freue mich für euch, ehrlich! Aber nach diesem no call dürftet ihr dort nie und nimmer spielen! Die Refs und Rodger wollen euch!
    Ich will NICHT trollen!!!!!!!!! Das ist einfach nur meine Gedankenwelt.
    Für euch als Fans freue ich mich sehr!!!

  • tja wie man es in den Wald hineinruft :D

    Glückwunsch zum Sieg. Es war zwar nicht sportlich gerecht aber über das Jahr gesehen durchaus verdient. Das wird ein spannendes Finale aber ich denke die Pats werden durchaus hart zu knacken obwohl die Rams theoretisch den deutlich stärkeren Kader haben.

  • Glückwunsch und viel Spaß die nächsten 2 Wochen!
    Aber egal was kommt wird immer stehen das ihr den SB am Ende nicht sportlich fair erreicht habt sondern nur dank gleich 3 Refs die kollektiv versagt haben. Wenn man jetzt den Hauptschiri dazu zählt haben also mindestens 8 Augen nicht gesehen was das ganze Stadion, Spieler, Coaches und TV Zuschauer gesehen haben!
    Trotz aller Freude für euch ist dies der erste SB in dem Gewinner gegen Verlie... sorry von Refs und was weiss ich begünstigten Gewinnern spielt.
    Selfish Ndamukong endlich am Ziel...........
    Sowas ungerechtes und peinliches habe ich selten erlebt und ich fürchte das wird der erste SB in dem ganz Amerika und der Rest der Welt den Pats die Daumen drückt.
    Ich bin immer noch fassungslos das sowas noch möglich ist bei der Technik.......

  • Sowas ungerechtes und peinliches habe ich selten erlebt und ich fürchte das wird der erste SB in dem ganz Amerika und der Rest der Welt den Pats die Daumen drückt.

    Ich kann dir sagen, für wen fast ganz Amerika am 3. Februar sein wird. (kleiner Tipp: es sind nicht die Pats).

    #FreeMeekMill

  • Ich kann dir sagen, für wen fast ganz Amerika am 3. Februar sein wird. (kleiner Tipp: es sind nicht die Pats).

    Mag sein, aber ich bekomme das noch immer nicht hin! Dank der Refs in den SB zu kommen...... Hat nix mit fairem sportlichen Wettbewerb zu tun wenn man so offensichtlich und absichtlich beschissen wird!!!

  • Hier werden jetzt aber schwere Geschütze aufgefahren. @sportlichkiel, das finde ich völlig übertrieben und überzogen.
    Klar ist es ein großer Mist, den die Refs da gestern produziert haben und auch mir tun die Saints deshalb wirklich leid. Den Fehler haben aber weder die Rams noch deren Fans gemacht. Sie haben niemanden beschi.... oder betrogen. Sie haben eine unglaublich starke Saison gespielt und waren auch gestern in einem ausgeglichenen Spiel mindestens ebenbürtig. Insofern stehen die Rams aus meiner Sicht völlig verdient und legitim im Super Bowl, ohne wenn und aber.
    Ich denke auch nicht, dass die Öffentlichkeit das anders sieht.
    Die oder DEN Fehler haben die Refs begangen und darüber soll und muss geredet werden. Im Idealfall führt es dazu, dass Regeln entsprechend geändert bzw. angepasst werden.

    Aber nochmals: Ich sehe keinen Grund, warum Rams-Fans sich schämen und den Erfolg nicht genießen sollten.

  • Mag sein, aber ich bekomme das noch immer nicht hin! Dank der Refs in den SB zu kommen...... Hat nix mit fairem sportlichen Wettbewerb zu tun wenn man so offensichtlich und absichtlich beschissen wird!!!

    Ja dann gewöhn dich mal lieber dran. Denn wenn es nächstes Jahr so katastrophal weiter gehen wird mit den Refs dann bin ich froh, dass die Eagles noch unter relativ fairen Bedingungen den SB gewonnen hatten letzte Saison. ;)

    Ansonsten etwas den Gang hier in diesem Thread runterschalten, ist nämlich nicht fair gegenüber den Rams Fans.

    #FreeMeekMill