Oakland Raiders 2018

  • Ich kann nach wie vor nachvollziehen, dass man einen Kasper wie King abgegeben hat, aber zwischen seinen und den aktuellen Punts liegen doch fast Welten. Da hat man leider qualitativ keine gute Alternative an Land gezogen.

  • zum thema not so special teams:

    eine derart schwache punter performance hat man in oakland schon lange nicht gesehen, dafür ist das return game bescheiden wie üblich :hinterha:


    Runter und Stats finde ich immer schwierig. King steht statistisch auf nur einen Platz über Townsend. Von daher sagen die aus meiner Sicht wenig aus.

    Aber wer die Spiele verfolgt hat sieht klar dass man da jetzt aktuell sicher keinen Lock für die nächsten 10 Jahre gezogen hat.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Runter und Stats finde ich immer schwierig. King steht statistisch auf nur einen Platz über Townsend. Von daher sagen die aus meiner Sicht wenig aus.

    ja man sollte ihn auch diesbezüglich nicht unbedingt mit king vergleichen, zumal da noch ordentlich platz nach oben ist. ein ganz guter anhaltspunkt sind eben die anderen beiden rookies und die sehen wohl nicht nur auf dem stat sheet wesentlich besser aus. ich hab von townsend (inkl. preseason) noch keinen einzigen klasse punt gesehen. das spektrum reicht von okay bis geht gar nicht.

    field position ist allgemein ein nicht zu unterschätzendes problem:

    Zitat

    Oakland's average start is at the 22.3 yards line. That would be worst for a season since database back to 2000

  • Unser Punter hat doch eher Einfluss auf die gegnerische Startposition, oder ?

    Aber ja, unsere Punts sind schlecht.

    Just Win Baby

  • Unser Punter hat doch eher Einfluss auf die gegnerische Startposition, oder ?

    das bezog sich auch auf das obig angesprochene return-game bzw. auf die kompletten not so special teams. durch die bank nicht gerade das gelbe vom ei.

  • der verkickte xp gegen die broncos ging aber auf das konto von penn, der einfach umgefallen ist wie ein nasser sack.

    zum thema not so special teams:

    eine derart schwache punter performance hat man in oakland schon lange nicht gesehen, dafür ist das return game bescheiden wie üblich :hinterha:

    Ihr könnt gern Bisaccia wieder zurückschicken... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ihr könnt gern Bisaccia wieder zurückschicken...

    das würde wahrscheinlich nicht viel bringen. coaches kommen und gehen, aber an den raiders special teams (speziell in puncto returns) ist schon lange nichts mehr special. den letzten punt return td gab es durch lee higgins und den letzten kickoff return td gab es durch jacoby ford. verdammt lange her... seit mckenzie von al davis übernommen hat, herrscht diesbezüglich gähnende leere. es gibt so tage, da läuft nicht viel zusammen und plötzlich geben dir die special teams den nötigen schub... darauf wartet man bei uns allerdings eben schon eine gefühlte ewigkeit. als draufgabe gibts jetzt halt auch noch (um die sache abzurunden) maues kicking bzw. punting. naja, sind ja noch ein paar wochen zu spielen, aber so wie sich das bisher anlässt würds mich nicht wundern, wenn wir das um ein weiteres jahr verschieben müssen.

  • Achja Jacoby Ford.. da hatten wir mal den Tyreeke Hill like player und der bekam einen harten Hit und hatte dann auch nix mehr gerissen :D

    Raiders Fan sein ist schon ein Martyrium.. aber ist halt so geil! :thumbsup:

  • lee higgins

    ohja - ich erinnere mich. Ein spezieller Freund von dir ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man durch Johnny Lee Higgins und Jacoby Ford ins nostalgische schwärmen kommt steht es um die Franchise nicht gut :rotfl:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Wenn man durch Johnny Lee Higgins und Jacoby Ford ins nostalgische schwärmen kommt steht es um die Franchise nicht gut :rotfl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love

  • Matthew mccrane ist der neue Kicker...sagt mir nichts...anyone?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Matthew mccrane ist der neue Kicker...sagt mir nichts...anyone?

    auch nicht wirklich. In der Preseason hat er ein 54 Yard FG versenkt dass nach 60 aussah. Aber ansonsten unbeschriebenes Blatt.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Matthew mccrane ist der neue Kicker...sagt mir nichts...anyone?

    hab ich zwar am college bestimmt einzwei mal gesehen, da ist mir aber nicht wirklich viel in erinnerung geblieben. aus kurzer distanz recht akkurat, über 50 nur bei 50%. bei den cardinals hat er in der preseason beide 50+ verwandelt. naja, schau ma mal...

    ohja - ich erinnere mich. Ein spezieller Freund von dir

    was der in der offense zeitweise veranstaltet hat... komplett planlos :mrgreen: irgendwann wurde er in einem interview darauf angesprochen. er hat dazu gemeint er sei "born and raised low sense" :tongue2: aber hey, 3 punt return td´s in einer saison (2008), das hatte er wirklich drauf.

  • ich weiss ja nicht warum, aber ich habe das Gefühl ein Umschwung liegt in der Luft. Wir stehen 0 3 aber Carr hat knapp 1000 yards schon erworfen. Lynch sieht giftig aus auch Martin zeigt hier und da Qualität. Die Defense ist nicht katastrophal, ich habe so das Gefühl es muss einmal klappen das wirklich die vielen schönen Chancen genutzt werden und wir einen Sieg einstreichen. Dann wird die Mentalität umschwingen und es könnte wieder alles sein wie 2016.. das Team ist nicht schlecht die Mannschaft ist auch nicht schlecht vorbereitet. Einfach einmal die Chancen mitnehmen und 4 Quarter durch spielen und es wird alles gut.

  • Bei bwin sind wir übrigens Favorit für Sonntag.

    Ich selbst glaube auch an einen Dreckssieg, aber eher, weil die Browns sich jetzt eine Woche wir die Könige der Welt fühlen durften und damit m.E. noch nicht gut umgehen können.

    Just Win Baby

  • Bei bwin sind wir übrigens Favorit für Sonntag.

    Ich selbst glaube auch an einen Dreckssieg, aber eher, weil die Browns sich jetzt eine Woche wir die Könige der Welt fühlen durften und damit m.E. noch nicht gut umgehen können.

    Also ich fühle mich als Fan eines Teams, welches ganz genau weiß, das es "schuften" muss für jeden einzelnen win.
    Das es für den kleinsten Ansatz von Überheblichkeit überhaupt keinen Grund gibt.

    Ich fühle mich als Fan eines Teams, welches bereit ist "Dreck zu fressen". All day.
    Ganz speziell auswärts.

    Aber "ich" bin nicht "die Browns".

    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bei bwin sind wir übrigens Favorit für Sonntag.

    Ich selbst glaube auch an einen Dreckssieg, aber eher, weil die Browns sich jetzt eine Woche wir die Könige der Welt fühlen durften und damit m.E. noch nicht gut umgehen können.

    Ich habe nach dem Sieg gegen Jets sofort im thread geschrieben: auf dem Teppich bleiben
    Wobei Mayfield schon sehr gut aussah. Erster Start, Fehler auch gemacdt, aber atemberaubende Pässe und nicht beeindrucken lassen. Coole Sau der Mayfield.

    ich denke den größeren Druck hat Gruden und Euer Team. Neue Coach mit hohem Gehalt, dann der Umzug.... Mal sehen wie focused die browns agieren.
    Ich bin zwar eher Pessimist, aber die für mich sind die Chancen im Graubereich zwischhen 40 und 60 % - also keine eindeutige Hausnummer.

    Ich denke wir können uns aber sich darauf einigen:
    Bitte keine schwerwiegenden Verletzungen bei beiden Teams.- :bier:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Also ganz ehrlich ich halte die Browns für mehr als kompetent, das wird ein super schweres Spiel. Ich glaube nur, dass es in den Raiders steckt das zu gewinnen, wenn sie ihr wahres Potential abrufen. Abwarten ich bin einfach guter Hoffnung

  • Interessante Statistik bei Cowherd - alle #1 overall QB seit 2003 zusammen in ihrem jeweils ersten Start: 0-10

    Just Win Baby

  • Interessante Statistik bei Cowherd - alle #1 overall QB seit 2003 zusammen in ihrem jeweils ersten Start: 0-10


    ... und jeder "Experte" sieht Mayfield diesbezüglich "off the charts".

    Expect the unexpected.... :mrgreen:

    Gutes Spiel - ohne schwerere Verletzungen - an dieser Stelle.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 14 - 17 zur Halbzeit ist noch kein Grund aufzugeben, aber bei unseren Halftime-Adjustments zuletzt stimmt das nicht optimistisch. Vom Spielverlauf mal ganz abgesehen.

  • Spiel 4 und 6 int von carr (2td)...Sry das ist einfach nur noch hart...die letzten Jahre wirkten als würde es langsam aufwärts gehen und nun als wären wir wieder am Boden der nfl

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • wow, der neue kicker passt perfekt in diesen special sauhaufen. leg power wie ein dreijähriger... und das ganze bei wirklich feinem wetter. wie sieht das erst bei nassen bällen, niedrigen temperaturen oder gar gegenwind aus? erleben wir dann das erste eigenfieldgoal? :hinterha: bei townsend würde mich ein fallrückzieher durch die eigenen pfosten mittlerweile auch nicht mehr wirklich überraschen.

  • Das wars für mich. Carr raus ! Bogenlampen und Zitterwürfe en masse.

    Ab jetzt bitte alle schön die Ducks gucken, mit dem #1 overall haben wir ja freie Auswahl.

    PS -> FY Gruden.

    Just Win Baby

  • Das geile daran ist das der zweite 1st rounder wohl ein Late rounder wird!
    Das schlimme daran selbst wenn wir 0-16 enden bei dem contract von Gruden werden wir genau das sehen und zwar 10 Jahre lang

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • 2min Warning. Kleine Prognose -> kann nur wieder ne INT werden

    Ach nee....doch nur Turnover on downs...

    Und ich Idiot hab mich doch echt auf diese Saison inklusive London gefreut... :neubi:

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (1. Oktober 2018 um 01:30)