Oakland Raiders 2018

  • Na ja, man könnte natürlich auch in Frage stellen, ob es eben überhaupt richtig war, Gruden eben diesen Vertrag mit dieser Laufzeit zu geben.

    Das ist doch jetzt eigentlich auch die Basis, auf der Gruden agiert - "mir kann nichts passieren, ich habe freie Handhabe und kann fast schalten und walten so wie ich will".

    Niemand hat etwas gegen Umbrüche oder Übergangs-Saisons, aber dann muss man das auch dementsprechend kommunizieren oder sich zumindest verbal nach außen etwas zurückhalten, was Ansprüche und Zielsetzungen (a winner!) anbelangt. Die NFL ist nun normalerweise ein win-now Business und so löblich dieser (neue) Ansatz von Konstanz und Stabilität vielleicht auch sein mag, seine besten Assets zu verscherbeln wirft dahingehend natürlich erst einmal Fragen auf bzw. provoziert Widerspruch.

    Sind denn die Browns "absichtlich" 0-16 gegangen, um jetzt Mayfield zu haben? Ne, die wollten schon ein paar Spiele gewinnen .. allein, um der entwöhnten Fanschar endlich einmal ein paar Erfolgserlebnisse zu bescheren. Dahingehend müssen auch die Raiders aufpassen, nicht in eine zukünftige Endlosspirale des Losertums zu geraten mit Bilanzen zwischen 3-13 und 6-10, damit lockt man auch keine Leute im Glitzerparadies Las Vegas in die Arena.

    Denn diese Möglichkeit besteht, nachdem Gruden zumindest derzeit das Haus einreißt, um das Fundament (mit neuen Draftpicks) zu legen, die dann aber auch unbedingt einschlagen müssen.


    Das ist alles richtig, aber wer nicht blauäugig war, der hat gesehen dass Gruden unterm lügen gelogen hat. Dass die Picks dann auch einschlagen müssen, ist auch klar, aber da muss man halt erstmal abwarten bevor man den Mann zum Teufel jagd. Sollten die Raiders nach der nächsten Offseason auf einmal eine talentierte und hoffnungsvolle Basis haben, dann werden die kritischen Stimmen auch schnell leiser. Wie es laufen wird, kann keiner genau sagen, deshalb sollte man erstmal Geduld aufbringen, zereißen kann man die Verantwortlichen später immernoch.

    Denke schon dass Gruden weiß dass er sich damit auf dünnem Eis begibt und dann auch liefern muss.

  • Das ist alles richtig, aber wer nicht blauäugig war, der hat gesehen dass Gruden unterm lügen gelogen hat. Dass die Picks dann auch einschlagen müssen, ist auch klar, aber da muss man halt erstmal abwarten bevor man den Mann zum Teufel jagd. Sollten die Raiders nach der nächsten Offseason auf einmal eine talentierte und hoffnungsvolle Basis haben, dann werden die kritischen Stimmen auch schnell leiser. Wie es laufen wird, kann keiner genau sagen, deshalb sollte man erstmal Geduld aufbringen, zereißen kann man die Verantwortlichen später immernoch.

    Denke schon dass Gruden weiß dass er sich damit auf dünnem Eis begibt und dann auch liefern muss.

    Was mir aber immer noch keiner erklären kann, wie gehört es denn zum Masterplan, dass dieses Team einfach unfassbar schlecht gecoacht ist?

  • Was mir aber immer noch keiner erklären kann, wie gehört es denn zum Masterplan, dass dieses Team einfach unfassbar schlecht gecoacht ist?

    alles cool, auch das gehört zum masterplan. zum glück war cable verfügbar. der sorgt dafür, dass der seit seiner verletzung ohnehin schon verunsichtere qb unter dauerdruck steht und der 1st und 3rd round pick nur ja nicht zu gut spielen. wär ja noch schöner, wenn der franchise qb, in den man eine menge investiert hat, wieder in die spur findet und sich die jungen spieler prächtig entwickeln. aus all pros werden average joes, da lässt man wahrlich nichts anbrennen... auch die schrulligen auftritte bei den interviews und der merkwürdige umgang mit den spielern ist ein von langer hand geplanter und bis ins kleinste detail durchdachter prozess. ebenfalls dazu passend das playcalling, wo der fail die primäre und einzige option ist.

    das alles und viel mehr ist teil des plans, also wer das nicht sieht :madness:hinterha:

  • Was mir aber immer noch keiner erklären kann, wie gehört es denn zum Masterplan, dass dieses Team einfach unfassbar schlecht gecoacht ist?

    endlich mal eine Franchise die einen HC dermassen overpaid, dass der es sich leisten kann, für eine Handvoll höhere picks ne ganze Saison abzustinken.

    Nicht das ich das für realistisch halte, aber du hattest ja gefragt.#Masterplan

    ;)

  • Was mir aber immer noch keiner erklären kann, wie gehört es denn zum Masterplan, dass dieses Team einfach unfassbar schlecht gecoacht ist?

    Ist doch klar: Die Spieler bekommen wegen schlechter Leistungen billige (aber langfristige) Verträge um dann Capspace zu sparen :top: .

    Außerdem gibt es dann in Zukunft kein Tape von Grudens echtem Playbook :top:

  • Ist doch klar: Die Spieler bekommen wegen schlechter Leistungen billige (aber langfristige) Verträge um dann Capspace zu sparen :top: .

    ja herrlich, im capspace wird man in zukunft baden können. free agents werden ab sofort wieder einen großen bogen um dieses team machen, aber vielleicht kann man mit rucker und reggie "slow as molasses" nelson was aushandeln und sie zum bestbezahlten spieler auf der jeweiligen position machen, die kennen immerhin das seeehr spezielle system von guenther :mrgreen: schluss mit diesen blauäugigen typen, die hier einen vertrag unterschreiben, weil sie denken sie können dem team helfen ein paar spiele zu gewinnen. winning is for losers... ist der ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :thumbup::D

  • Zitat

    Das ist alles richtig, aber wer nicht blauäugig war, der hat gesehen dass Gruden unterm lügen gelogen hat. Dass die Picks dann auch einschlagen müssen, ist auch klar, aber da muss man halt erstmal abwarten bevor man den Mann zum Teufel jagd. Sollten die Raiders nach der nächsten Offseason auf einmal eine talentierte und hoffnungsvolle Basis haben, dann werden die kritischen Stimmen auch schnell leiser. Wie es laufen wird, kann keiner genau sagen, deshalb sollte man erstmal Geduld aufbringen, zereißen kann man die Verantwortlichen später immernoch.

    Denke schon dass Gruden weiß dass er sich damit auf dünnem Eis begibt und dann auch liefern muss.


    Richtig, aber das mit der nötigen Geduld ist natürlich so ne Sache im Hier und Jetzt.

    Es gab und gibt natürlich auch einzelne "positive" Beispiele, um mal die 76ers zu zitieren .. aber eben zu welchem Preis ? Man mutete den Leuten und Fans in Phily ein dermaxen mit der Zeit toxisches Produkt zu, dass sich außer den Die-Hards nur noch ganz wenige Fürsprecher fanden (und der Verantwortliche letztendlich trotzdem seinen Job verlor und die "Früchte seiner Arbeit" noch nicht einmal selbst ernten konnte).

    Vielleicht war das auch ein falsches Beispiel, da die NFL/College aus meiner Sicht noch einmal schwerer zu prognostizieren ist als die Rookies für die NBA ... will sagen, natürlich ist das auch ein Ansatz, die Picks zu sammeln in Erwartung des Aufbaus eines jungen und hoffnungsvollen Teams ... aber dafür hat man eben das derzeitige schon "junge" Fundament eigentlich ohne Not torpediert.

    Wie gesagt, ist ja nicht so, dass da haufenweise überbezahlte Mittdreißiger im Team rumturnen ... natürlich sind die Rookies erst einmal billiger, aber der Pick, den man für Mack bekommen hat wird eben dann auch immer an Mack gemessen, was demjenigen Rookie zwar unfair gegenüber ist, aber das Business ist dahingehend ja nunmal knallhart, da wird nicht nach den Gründen gefragt, wenn nicht ausreichend performed wird.

    Bei den Raiders kommt dann eben noch der Umzug hinzu, was den Eindruck erweckt, dass Gruden ein seriöser und erfolgreicher Abschied eben egal ist und das bleibt haften im öffentlichen Bewußtsein, Kommerz hin oder her. Mag ein Großteil der Fans vielleicht mitkommen, aber das ist schon ein erheblicher Einschnitt in der Klubgeschichte und da bleibt ein eventuelles Loser-Team noch mehr im Gedächtnis haften als vielleicht ein Playoffteilnehmer. (Welche Probleme man sogar trotz Erfolg haben kann zeigen ja die Chargers)

    Lange Rede, kurzer Sinn - natürlich hast Du Recht mit Zeit und Geduld, aber richtig ist auch, dass Gruden spätestens in der nächsten und übernächsten Offseason liefern muß ... und auch 2019 etwas mehr Konkurrenzfähigkeit im sportlichen Alltag aufweisen sollte, denn sonst wird das eher das Holiday Inn statt des Bellagio.


  • wow, hat carr gerade zwei timeouts hintereinander genommen? :jeck:

    über eine minute auf der uhr und man macht keine anstalten um eventuell in die nähe der fieldgoal range zu kommen... blutarmer 2018 raiders football at his best.

    was positives gibt es aber auch zu vermelden: maurice hurst hat soeben das sack total von mack in dessen rookie saison eingestellt.

    die beiden picks? die jungen spieler, die wochenlang inaktiv oder gebencht waren... für leute wie nelson oder den mittlerweile in rente gegangenen cromartie.

  • ich predicte mal tapfer: wir werden im 4ten quarter 14 0 outscored und verlieren 28 20.. wenn man sich den "2 min drive" vor der Halbzeit reingefahren hat weiss man aber dass gewinnen hier ohnehin nicht das Ziel ist.

    Freue mich für Hurst. Endlich haben wir den inside pressure den wir seit Jahren brauchen. Schade dass der outside pressure weg ist

  • woah, victory monday, schooon wieder... :mrgreen:

    na bitte, gibt doch teams, die sich noch blöder anstellen. der letzte drive der cardinals war echt raider-esque.

    nach so einem spiel sofort zu den special teams news: dieser carlson ist (bis jetzt) gar nicht mal so übel, dafür hat sich townsend nach seinem kurzen zwischenhoch letzte woche wieder beruhigt. da muss er einzwei mal eine günstige brise erwischt haben :tongue2:

  • Was mich echt überrascht hat war die Freude am Ende beim Team, die haben den Sieg ja richtig abgefeiert! Für mich wirkte das Team in den letzten Wochen Tod, das sah gestern aber gar nicht so aus! Find ich gut! Am Ende war man der Einäugige unter den Blinden, das waren zwei echt schwache Teams gestern auf dem Feld.
    Interessant waren auch die Diskussionen zwischen Gruden und Carr, wenn die Raiders-Offense mal wieder vom Feld musste. Die beiden haben das im Nachgang zwar heruntergespielt, aber gut sah das nicht aus. Ich kann Carrs Frustration auf jeden Fall verstehen. Wenn man sich mal anschaut, wen er da am Ende in der Offense als WR noch über hatte... da wird's für jeden QB schwer übers Feld zu marschieren. Den Win am Ende habe ich dem entsprechend auch echt nicht mehr kommen sehen.

  • nach so einem spiel sofort zu den special teams news: dieser carlson ist (bis jetzt) gar nicht mal so übel, dafür hat sich townsend nach seinem kurzen zwischenhoch letzte woche wieder beruhigt. da muss er einzwei mal eine günstige brise erwischt haben :tongue2:


    Das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht. Gut sein Einstand bei den Vikings war eine Katastrophe. Aber bei uns gefallen mir die Kicks bisher sehr gut. Kerzengerade und mit genug Power dahinter. Bei dem 49 yarder hätte man auch gut 10 yard drauf packen können. Einer der wenigen Lichtblicke in der düsteren Saison.

    PS: Unsere Starting Defense hatte gestern ein Durchschnittalter von 25. Nimmt man Frostee Rucker noch raus waren es 24. Und die richtigen Weak Spots sind da dann sogar schon die älteren (Whitehead zB). Wenn von dem Rest auch nur die Hälfte eine gute Entwicklung nimmt kann das schon was werden. Marquel Lee zB gefällt mir eigentlich recht gut. Worley und Conley sind auch beide erst 23. Hall, Hurst, Key... Ich bin echt gespannt wie die sich weiter entwickeln.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHole (19. November 2018 um 08:45)

  • Das war gestern Nacht wirklich ein Spiel zwischen 2 Teams die es einfach nicht besser können. Dass war zum Teil schon ein echtes Trauerspiel. Dass LaFell dann noch mit einer Achillesfersen Verletzung ausfällt passt da perfekt ins Bild.

    Wer mir seit 2 Wochen wirklich gut gefällt ist Karl Joseph. Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist aber auf einmal macht er tackles wie im College. Das haben wir jahrelang bei ihm vergeblich gesucht. Finde ich super! Darüber hinaus muss ich sagen dass mir Key gestern gut gefallen hat. Wenn der mal lernt dass es zwischen Full Speed und Stop noch weitere Geschwindigkeiten gibt und ein Break Down for einem Tackle / Sack sinnvoll ist könnte aus dem noch was werden.


    Interessant waren auch die Diskussionen zwischen Gruden und Carr, wenn die Raiders-Offense mal wieder vom Feld musste. Die beiden haben das im Nachgang zwar heruntergespielt, aber gut sah das nicht aus. Ich kann Carrs Frustration auf jeden Fall verstehen. Wenn man sich mal anschaut, wen er da am Ende in der Offense als WR noch über hatte... da wird's für jeden QB schwer übers Feld zu marschieren. Den Win am Ende habe ich dem entsprechend auch echt nicht mehr kommen sehen.

    Sehe ich ehrlicherweise komplett anders, als du. Gruden hat sich Gannon früher an der Sideline auch das ein oder andere zur Brust genommen. Hab mich ehrlicherweise gefragt wann das endlich mal passiert und wir ein wenig "leben" sehen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • PS: Unsere Starting Defense hatte gestern ein Durchschnittalter von 25. Nimmt man Frostee Rucker noch raus waren es 24. Und die richtigen Weak Spots sind da dann sogar schon die älteren (Whitehead zB). Wenn von dem Rest auch nur die Hälfte eine gute Entwicklung nimmt kann das schon was werden. Marquel Lee zB gefällt mir eigentlich recht gut. Worley und Conley sind auch beide erst 23. Hall, Hurst, Key... Ich bin echt gespannt wie die sich weiter entwickeln.

    Das ist in der Tat ein ermutigender Gedanke. Conley und Worley sind viel besser als Amerson und Smith je waren. Grade Conley hat noch ne Menge upside.

    Hurst ist eine echte Gewalt. Im Prinzip hätte der ohne Problem unser first round pick sein können. Er würde es spielerisch definitiv rechtfertigen. Lee hat sich bisher gut entwickelt aber trotzdem ist unser LB Corb eine einzige Katastrophe. Die Run Defense würde nichtmal Peyton Manning als HB stoppen hat man den Eindruck daher brauchen wir dringend einen Run Stuff D Liner, einen richtig guten LB, einen Premium pass rush DE und noch ein paar durchschnitts LB. Das erklärte Ziel vor der Saison war die CB position und den interior pass rush zu stärken. Ironischerweise hat das sogar beides geklappt.. nur leider ist der rest so übel dass man es kaum merkt.
    Joseph in guter Form zu sehen tut richtig gut. Ich glaub mit Joseph und Gilchrist auf Safety könnten wir leben.

    In der Offense brauchen wir dringend einen WR alleine schon aufgrund der positions Tiefe. Es fällt mir auf, dass Carr mit großen Receivern die nicht unbedingt soo schnell sind ganz gut zurecht kommt. Sowohl Ateman als auch Lafell haben gestern mal ein tiefes Ding geschmissen bekommen was man bislang selten sah und beide haben toll gefangen. Ich hoffe wir haben irgendwie die Chance Harry mit dem unaussprechbaren Vornamen zu draften der ist flott und groß wäre genau der richtige Mann für Carr.

    Positiv erwähnen möchte ich mal Richard. Der ist seit Wochen der Man im Pass Spiel und ist immer auch mal für nen coolen run gut. Gemessen an seinem UDFA Status hat Richard sich seit 3 Jahren immer mal wieder positiv in Szene gesetzt und hält mit vollem recht seinen roster spot. Auch den oben erwähnten Ateman kann man für sein Debüt im 4ten quarter loben. LaFell ist in dieser Offense seit seiner Aktivierung mit Abstand der zuverlässigste Receiver und Carr scheint toll mit ihm klar zu kommen.

    Also ich kann mir vorstellen dass das einige anders sehen aber es kann durchaus passieren dass wir nächstes Jahr garnicht so katastrophal aussehen. Ich traue Gruden durchaus zu, dass der seine eigenen Fehler sieht und arbeiten wird. Falls wir eine richtig gute Off Season haben und der Cable guy die Biege macht kann sich noch einiges ändern.

    Carrs katastrophales Jahr hat vlt sogar einen kleinen Vorteil: es sollte seine mentale Toughness ziemlich tunen.. er ist soo oft gesackt worden dass er kaum noch Angst wegen seinem Bein haben dürfte und das int Problem hat er auch verbessert.

  • Wer mir seit 2 Wochen wirklich gut gefällt ist Karl Joseph. Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist aber auf einmal macht er tackles wie im College.

    ganz einfach, er spielt näher an der line. joseph ist schon ein ganz brauchbarer spieler, das war er schon immer, man muss halt als coordinator nur seine limitationen verstehen.

    Grade Conley hat noch ne Menge upside.

    das kann man so sagen, vor allem was das tackling betrifft, da hat er noch jede menge spielraum nach oben bzw. genauer genommen bis zum durchschnitt :mrgreen:
    in puncto coverage ist er aber ganz klar der beste im raiders backfield und ein spieler, den man defintiv für die zukunft einplanen sollte. es ist für mich völlig unverständlich, dass der für ein paar spiele gebencht wurde und diversen berichten zufolge auf dem trade block war.

    Ich glaub mit Joseph und Gilchrist auf Safety könnten wir leben.

    gilchrist? reggie nelson light? nö, nicht wirklich.

    Positiv erwähnen möchte ich mal Richard.

    ja, da möchte ich mich anschließen. nach dem katastrophalen letzten jahr, wo er als turnovermaschine nr. 1 fungiert hat, sieht das diese saison wirklich ganz geschmeidig aus. doug martin im übrigen auch. von dem hab ich gar nichts erwartet, von daher auf jeden fall eine positive überraschung.

  • ich weiss das Gilchrist sich nicht grade mit Ruhm bekleckert aber Du sagst selbst immer es ist Blödsinn immer so viel Ressourcen in die Safety Position zu stecken und ich finde bei allen anderen Problemen ist er noch ein kleineres.

  • ich weiss das Gilchrist sich nicht grade mit Ruhm bekleckert aber Du sagst selbst immer es ist Blödsinn immer so viel Ressourcen in die Safety Position zu stecken und ich finde bei allen anderen Problemen ist er noch ein kleineres.

    man muss ja nicht unbedingt einen 1st round pick investieren, aber ein upgrade sollte man da schon anstreben. wenn nelson nicht auf dem feld steht (wohlgemerkt: steht :hinterha: ) ist gilchrist neben whitehead und allem, was sich auf der anderen seite von key als end versucht, ganz klar teil des problems und eine schwachstelle, die von den gegnern immer wieder gerne genutzt wird bzw. für massig bigplays verantwortlich ist.

  • LaFell ist jetzt auch auf IR... mal sehen wer bald noch als Receiver übrig ist...

    nelson kann eventuell am sonntag schon wieder spielen. dazu hat man "preseason hero" hatcher aus dem packers p.s. zurückgeholt.

    ateman hatte im übrigen einen sauberen einstand. wäre schön, wenn er darauf aufbauen kann.

  • ja man bin auch gespannt wie Ateman sich schlägt. Carr scheint mit so großen Receivern wie Holmes gut arbeiten kann. Wenn Ateman dabei noch einigermaßen fang sicher wird was er am Sonntag war und sein Route Running verfeinert hoffe ich dass er sich etwas früher als der projected 4th round receiver zeigt als der er projected war. Seine size hands kombo hat mir in der Pre Season schon gefallen aber da waren route running und infield speed noch nicht so pralle aber an sich sind Receiver die garnicht unbedingt so die YAC machen sondern eher ein fang sicheres großes Fenster bieten viel mehr Carrs Stärke.

    Ich bin mal gespannt wie sich die Offense reste Rampe zum Ende der Saison gibt.

  • Carr wurde jetzt schon 35 gesacked(!) genauso viel wie walter 2006 in der kompletten Season!!!
    Meine fresse das hat doch nichts mehr mit pro Football zutun

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • :jeck:

    nett, das war mal wieder eine richtig runde sache, ein team effort vom feinsten. defense, offense und special teams geben td´s nach dem motto "wer will nochmal, wer hat noch nicht" ab. so wirds gemacht, da braucht man sich wenigstens keinen kopf machen, auf wen man mit dem finger zeigen soll :hinterha:

    das extralob der woche will ich mir trotzdem nicht nehmen lassen: the human turnstile brandon parker. well deserved, das muss man gesehen haben :thumbsup:

    vom restprogramm war das im grunde noch eines der gemütlicheren spiele. jetzt noch die steelers und zwei mal die chiefs. get your popcorn ready.

  • Naja die wollten ja auch nicht gewinnen. Bei viel Zeit auf der Uhr 4&8 ausspielen sagt doch alles.

    so viel zeit war da nicht mehr. die defense kam wie üblich überhaupt nicht vom feld und bekam nicht mal die basic tecmo bowl plays in der 100 wiederholung unter kontrolle. wenn man sich die time of possession zugunsten der ravens (speziell in der zweiten hz) ansieht, war das im grunde schon die letzte chance.

    das wort zum sonntag von unserem geschätzten headcoach:

    Zitat

    As far as cushion on Crabtree TD, Gruden said, “I don’t understand it. I have to watch film.”

    ich würde ja wirklich gerne mal wissen, was sich der da immer für filmchen reinzieht, weil eines ist mal sowas von klar, allzu viel ist dabei bis jetzt nicht rausgekommen. kann ich mir gut bildlich vorstellen, wenn chubby und chucky in bester beavis und butthead manier vor dem vhs rekorder sitzen und versuchen zu verstehen, was da auf dem feld abgeht :lupe::paelzer::madness:hinterha:

    Zitat

    Gruden: “We have to pass protect. Problem all year was a problem today.”

    tja, auch hier hat er beim 10 jahre film studieren offensichtlich ganz andere dinge gesehen, als der rest der nfl involvierten und interessierten. das ist genau das was man bekommt, wenn man einen der schlechtesten o-line coaches verpflichtet, der in dieser zeitspanne sein unwesen getrieben hat.

  • so viel zeit war da nicht mehr. die defense kam wie üblich überhaupt nicht vom feld und bekam nicht mal die basic tecmo bowl plays in der 100 wiederholung unter kontrolle. wenn man sich die time of possession zugunsten der ravens (speziell in der zweiten hz) ansieht, war das im grunde schon die letzte chance.

    ja hast du Recht, ich habe etwas mehr Zeit im Hinterkopf gehabt, habe das Spektakel zugegebenermaßen auch nur nebenbei gesehen.

  • ja hast du Recht, ich habe etwas mehr Zeit im Hinterkopf gehabt, habe das Spektakel zugegebenermaßen auch nur nebenbei gesehen.

    ich auch.. fand es auch garnicht so katastrophal diesmal.. zumindest war es nicht unterste Kanone sondern einfach nur normal schlecht. Wieder 2 picks dabei gewesen, offense 2 TDs.. ist doch alles okay :D mehr wirds diese Saison halt nicht.

  • Also ich muss schon sagen, die Spiele sind dieses Jahr wirklich kaum zu verkraften. Das wir in fast sämtlichen relevanten Kategorien eine der schlechtesten 3 Defenses haben, ist schlimm aber das ist noch verkraftbar. Hier sind gerade einige Jungen Spieler wie Hurst, Hall, Key, Calhoun, Lee, Conley, Worley, Cabinda usw. am Werk. Das geht zwar auch mit solchem Personal sicher besser aber von Guether habe ich mir auch keine Wunderdinge erwartet. Ganz anders sieht es dagegen mit der Offense aus. Das ist Jon "The Saviour" Grudens part. Seine Offense mochte ich noch nie, muss ich aber auch nicht solange diese erfolgreich ist kann ich das verschmerzen.

    Auch hier sind die Raiders in den meinsten Kategorien echt mies. Das ist für mich der wirklich alamierende Part. Der meiste Cap Space steckt nunmal in der Offense. Laut Spotrac geben aktuell nur Green Bay, die Chargers und die Browns mehr Geld für Ihre Offense aus. Da muss einfach mehr bei rum kommen. Das Play-Calling ist in der Red Zone immer noch eine einzige Katatrophe und Roll out Pässe sind ein Fremdwort in dieser Offense.

    Über den Punter brauchen wir nicht reden. Der ist eine Katastrophe, aber Hey er ist ein guter Holder!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat

    Raiders announce that they've signed OG Chaz Green

    vom feinsten. das war der typ, der gegen clayborn 5 sacks zugelassen hat :jeck: ich vermute da ein ablenkungsmanöver. sollte parker wieder drei am stück abgeben, bringt gruden den hier nach dem motto "seht her, wir haben einen der kann es noch besser" :mrgreen:

    ich werde das gefühl nicht los, dass gruden carr nicht mag. zuerst cable und jetzt das :tongue2:

  • :eek: ...

    aber solange ihr ihn nicht versucht als LT einzusetzen, wer weiß. Vielleicht kann ja Cable sein Potential erwecken.


    :neubi:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)