Miami Dolphins 2018

  • Naja, das ist ein Workout. Das machen ja viele Teams mit unterschiedlichen Spielertypen. Würde ich jetzt nicht so hoch hängen.

    Sehe ich genau so. Nachdem Lynch in der Preseason von den Broncos entlassen wurde, sind wir mittlerweile schon sein 9. Visit (NEUN!!!). Ich mochte ihn im Pre-Draft Prozess auch, habe ihn sogar hier im Mock für die Fins in Runde 2 gepickt. Aber sind wir mal ehrlich: Wenn er was drauf hätte, hätte ihn wohl eines der acht Teams verpflichtet, bei denen er schon zum Visit war...

  • Es war dann doch keine Promotion aus dem PS, sondern: Dolphins Sign Brice Butler

    Kann mich da nur "MTG" anschließen. Das macht für mich total keinen Sinn. Ford hätte ich 10 x lieber gesehen und sollte Ford die Chance nicht wert sein, was macht er dann noch auf der PS?
    Und zu Lynch: wie burnum schon schreibt. Nach 9 Besuchen kommt an 10 der Durchbruch?
    Beide Aktionen sind echte kleine Hilfeschreie - wenn auch auf eine gewisse Art berechtigt ... leider

  • Die Aktion mit Lynch machte insofern Sinn, dass man der kompletten Mannschaft ja die Bye-week freigegeben hatte, aber jemanden brauchte der Bälle für Brice Butler wirft. So habe ich das zumindest bei Omar rausgelesen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Die Aktion mit Lynch machte insofern Sinn, dass man der kompletten Mannschaft ja die Bye-week freigegeben hatte, aber jemanden brauchte der Bälle für Brice Butler wirft. So habe ich das zumindest bei Omar rausgelesen.

    Ach .... und Fales das machen zu lassen macht keinen Sinn? Oder macht der auch Urlaub? Wovon?

  • Kann mich da nur "MTG" anschließen. Das macht für mich total keinen Sinn. Ford hätte ich 10 x lieber gesehen und sollte Ford die Chance nicht wert sein, was macht er dann noch auf der PS?Und zu Lynch: wie burnum schon schreibt. Nach 9 Besuchen kommt an 10 der Durchbruch?
    Beide Aktionen sind echte kleine Hilfeschreie - wenn auch auf eine gewisse Art berechtigt ... leider

    Wo ist das denn ein Hilfeschrei?

    Sowas passiert ständig, bei jedem Team. Es wäre eher fahrlässig, wenn sich keinen Eindruck von solchen Free Agents verschafft, wenn man es nicht muss. Luka Falks Saison ist beendet auf IR, Ryan Tannehill wird vermutlich kein Spiel mehr machen aufgrund seiner Verletzung (zumindest gehe ich davon aus, mit Bezug auf den 3 yards per carry - Podcast, die relativ zeitig sagten, dass RT17 definitiv vor der Bye nicht mehr spielen wird und die sich im letzten Podcast auch auf interne Quellen bezogen, dass man eher pessimistisch ist, was RT17 Verfügbarkeit noch in dieser Saison angeht).
    Dann hast du aktuell mit Broke und David Fales "nur" zwei QB. Wen rufst du also an, wenn sich einer der beiden verletzt? Jemanden, den du nur vom Tape her kennst oder jemanden, den du persönlich mal im Workout gesehen hast?

    Wie gesagt, ich sehe das echt nicht als Hilfeschrei und verstehe nicht, wie man sich darüber echauffieren kann.

  • Wo ist das denn ein Hilfeschrei?
    Sowas passiert ständig, bei jedem Team. Es wäre eher fahrlässig, wenn sich keinen Eindruck von solchen Free Agents verschafft, wenn man es nicht muss. Luka Falks Saison ist beendet auf IR, Ryan Tannehill wird vermutlich kein Spiel mehr machen aufgrund seiner Verletzung (zumindest gehe ich davon aus, mit Bezug auf den 3 yards per carry - Podcast, die relativ zeitig sagten, dass RT17 definitiv vor der Bye nicht mehr spielen wird und die sich im letzten Podcast auch auf interne Quellen bezogen, dass man eher pessimistisch ist, was RT17 Verfügbarkeit noch in dieser Saison angeht).
    Dann hast du aktuell mit Broke und David Fales "nur" zwei QB. Wen rufst du also an, wenn sich einer der beiden verletzt? Jemanden, den du nur vom Tape her kennst oder jemanden, den du persönlich mal im Workout gesehen hast?

    Wie gesagt, ich sehe das echt nicht als Hilfeschrei und verstehe nicht, wie man sich darüber echauffieren kann.

    1. echauffiere ich mich überhaupt gar nicht ... also locker bleiben :)
    2. einen WR zu verpflichten der so gut wie nichts in seiner Karriere auf die Habenseite zu verschaffen und dafür einen WR der aus unserer Sicht zumindest eine Chance verdient hätte einfach auf der PS zu lassen nennst Du bitte "wie"? Wenn das kein Hilfeschrei ist, was dann?
    3. einen Lynch vorspielen lassen zu müssen ist ebenso ein Akt ziemlicher Hilflosigkeit, auch aufgrund mangelnder Alternativen und ein gnadenloses Urteil über Fales.
    Da könnte man ja eher noch mal Matt Moore einfliegen lassen.

    Nicht die Tatsache, dass man aufgrund Verletzungen Spieler castet ist der Hilfeschrei, sondern die Spieler an sich, bzw. die indirekte Aussage über das "Material" was noch als backup oder Spieler der PS übrig ist.
    Wer mag kann ja hier mal schauen, welchen Spieler er gerne hätte vorspielen lassen, (Kaep anyone¿):

    List of available NFL Players

  • Zur QB Situation halte ich es nicht für notwendig, weiter drauf einzugehen. Jedes Team hat jede Woche immer wieder Spieler zum Workout da - nur weil es jetzt bei uns mal ein gefloppter 1st Round QB ist wird daraus ein mediales Thema.

    Zur WR Situation und der Diskussion "Butler vs Ford":
    Wir alle wissen nicht genau, was für einen WR Typen unser Coaching Staff gesucht hat. WR ist nicht gleich WR - auf wenigen anderen Positionen gibt es so eine Spezialisierung wie auf WR. Ich kenne Bryce Butler zu wenig um sagen zu können, was für ein WR Typ er ist und über welches Skill-Set er verfügt, da haben NFL Teams sicher ein geeineteres Scouting Network als wir Fans. Aber die Tatsache dass er nun auf dem Roster ist anstatt Ford würde ich nicht zwangsläufig als Affront gegenüber Ford werten. Gerade bei einem #4 oder #5 WR spielen sicher auch die Special Teams Contributions eine Rolle. Wie gesagt: Ich kann nicht beurteilen, in wie weit Butler diesbezüglich qualifiziert ist weil ich den Spieler kaum kenne - kenne ihn nur aus der "All-Or-Nothing" Doku als er noch bei den Cowboys war, aber auf dem Feld ist er mir noch nicht besonders aufgefallen (als Dolphins Fan verfolgt man die NFC halt nur mit maximal einem Auge).

    Abgesehen davon: Unsere Offense erzielt im Schnitt weniger als 18 Punkte und hat kaum noch gesunde Spieler, unsere Defense wird von fast jedem Gegner überrannt - wir haben sicher andere Sorgen als einen #4 WR...

  • Zur QB Situation halte ich es nicht für notwendig, weiter drauf einzugehen. Jedes Team hat jede Woche immer wieder Spieler zum Workout da - nur weil es jetzt bei uns mal ein gefloppter 1st Round QB ist wird daraus ein mediales Thema.

    Zur WR Situation und der Diskussion "Butler vs Ford":
    Wir alle wissen nicht genau, was für einen WR Typen unser Coaching Staff gesucht hat.

    zum QB: es hat ja (Du eingeschlossen) schon jeder seinen Senf dazu abgegeben

    zum WR: dafür, dass Ford seinerzeit als einer der "biggest steals" in den letzten Runden gedraftet wird, würde ich ihn gerne mal spielen sehen.
    Die Saints machen es mit Kirkwood doch auch. Aber egal: et iss wie et iss :)

    Guten Wochenstart an alle

  • Jakeem Grant wird operiert und ist wahrscheinlich auch out for season .... wenns läuft, läufts ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Alles:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    macht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auf IR:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :/

  • Und die O-Line sollte wahrscheinlich mit Tunsil auf LT, James auf RT und Jake Brendel auf LG aufwarten können. :thumbup:

    Tunsil und James wieder zurück zu haben ist extrem wichtig, aber Brendel muss mich erst noch überzeugen. "Better than Ted Larsen" ist auch kein wirkliches Kompliment, wenn man bedenkt wie schlecht Larsen heuer gespielt hat (v.a. im Run Game). Aber Brendel ist jung und hat sich seine Chance verdient. Trotzdem sehe ich ihn auf LG und Swanson auf C als große Schwachstellen der OL an.

  • Yo ... der Spread ist auch gleich mit Tannehills Startankündigung gestiegen: von -10.o auf -9.o X/

    Die Colts sind in einer Bombenverfassung, für mich das Team der Stunde.
    Zu Season-Start haben die zwei Spiele gegen Bengals und Jets vergeigt, zusätzlich zwei knapp verloren mit Eagles und Texans.

    Von 4-Loss- zu 4-Win-Streak, das könnte locker 30 Punkte gegen die Fins hageln.
    QB Luck will gar nicht mehr zu Boden und feuert aus allen Rohren.

    Als Homefavorite gewinnen die Colts (2-0-1) ihre Spiele im Schnitt mit 21.o und +17.o Punkten über Spread.
    Vgl. Fins als Roaddog (1-4-0) haben einen Schnitt von -14.2 und -7.3 unter Spread.

    Die Playoff-Chance liegt um die 13% für die Fins. Angesichts des ganzen Lazaretts, noch recht schmeichelhaft.

    In den verbleibenden sechs Spielen wird sich zeigen, ob Tannehill gesund bleibt und Gase mit ihm dann nächste Season planen kann.

    Es leben die Underdogs :!:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Die Playoff-Chance liegt um die 13% für die Fins. Angesichts des ganzen Lazaretts, noch recht schmeichelhaft.

    In den verbleibenden sechs Spielen wird sich zeigen, ob Tannehill gesund bleibt und Gase mit ihm dann nächste Season planen kann.

    Es leben die Underdogs :!:

    ... diese 13% sind tatsächlich ein Knaller und entsprechen bislang irgendwie so gar nicht dem "gefühlten Verlauf" der Saison.
    Aber andere Teams sind genauso dämlich/unglücklich dran wie wir. Nur die Steelers nicht, die gewinnen Spiele trotz unterirdischer Leistungen auf allen Positionen.

    So wie ich das gelesen habe ist RTs gesundheitliche Zukunft ein Ritt auf der Rasierklinge und ohne Schmerzen wird er zumindest diese Saison nicht spielen können.
    Wie gesagt: ich fand den pick damals richtig, es entschwindet nur meine Hoffnung auf eine rosige Zukunft mit ihm.

    Zum Spiel gegen die Colts: wenn wir keinen ordentlichen Pass-Rush ich erwarte eine Klatsche und das nahende Ende der playoff-Hoffnungen.
    Würde mich aber überraschen wenn wir das hinbekämen.
    Howauchever: die Hoffnung (für beides: Sieg & RT) stirbt zuletzt, Chancen haben wir nur geringe, also nutzen wir die.

    Nice day, Jungs. :)

  • Wie gesagt: ich fand den pick damals richtig, es entschwindet nur meine Hoffnung auf eine rosige Zukunft mit ihm.

    Der Pick war seinerzeit auf jeden Fall richtig. Mit Chad Henne konnte es nicht weitergehen.
    Problematisch war aus meiner Sicht eher, was dann passiert ist. Tannehill hatte nie einen ernsthaften Konkurrenten um den Job als Starter. Bis heute nicht.
    Eine Folge ist, dass wir auch keinen jungen QB im Kader haben, der Tannehill ersetzen könnte.

    Wie das im Idealfall abläuft machen die Chiefs ja gerade vor. Man hatte mit Alex Smith einen QB der Tannehill in vielen Dingen ähnelt und mindestens(!) so gut ist wie Tannehill. Grundsolide, ein Game Manager, ein legitimer Starter in der NFL. Aber eben kein Elite QB.
    Den Dolphins scheint das zu reichen. Die Chiefs haben Mahomes gedraftet und ihm ein Jahr Zeit gegeben, um in der NFL anzukommen. Auch wenn es zu früh ist, ein endgültiges Fazit zu ziehen, aber bisher sieht es ja ganz gut aus für die Chiefs.


    Zum Spiel gegen die Colts: wenn wir keinen ordentlichen Pass-Rush ich erwarte eine Klatsche und das nahende Ende der playoff-Hoffnungen.

    Ohne jetzt Gewähr für die Zahlen zu übernehmen: QB Hits diese Saison

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Falls wir gegen die Colts gewinnen (halte ich aktuell allerdings für relativ unwahrscheinlich) sind wir im Playoff-Rennen...

    Ach ja ... *Blümchen plück* ...
    Wenn ich 20 kg weniger hätte und meine Achillessehne gut wäre, könnte ich auch endlich mal am Triathlon teilnehmen.
    Und ihr so?

    Anmerkung:
    schaffen wir die play-offs, nehme ich kommenden Sommer an einem Trithlon (Sprint-Distanz) teil! Die Wette steht! :ja:

  • https://www.miamiherald.com/latest-news/article222091410.html

    Wow! Dieser Artikel ist m.E. ein klares Zeichen, dass intern ein Umdenken stattgefunden hat. Gerade auch die Tatsache dass der Artikel von Mando kommt (wenig Ahnung von Football, aber gute interne Quellen) und er ausdrücklich darauf hinweist dass er sich auf "multiple sources from within" beruft zeigt, dass es in den letzten 6 Spielen tatsächlich darum gehen könnte, ob unsere Zukunft weiterhin in den Händen von Tannehill liegt.

    Im Prinzip keine großen Neuigkeiten. Aber in meinen Augen wird hier zum ersten Mal klar gemacht, dass RT auch innerhalb des Dolphins Managements nicht mehr uneingeschränkten Kredit genießt und durchaus kritisch hinterfragt wird. Bisher hieß es immer "RT is our QB and will always be our QB, no matter what..." - das scheint mittlerweile nicht mehr der Fall zu sein. Ich bin gespannt, wie sich die Situation in den letzten 6 Spielen entwickeln wird...

  • Es ist schon irgendwie absurd. Jahrelang wird Tannehill in Watte gepackt, jetzt soll er, obwohl verletzt, besser spielen als jemals zuvor. Hört sich nach einer winning strategy an... Nicht.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-