Miami Dolphins 2018

  • Ryan Tannehill wird mit Schulterverletzung als questionable gelistet. Das ist wohl immer noch die Verletzung aus dem Raiders Spiel. Wollen wir mal hoffen, dass er richtig fit wird.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (13. Oktober 2018 um 10:59)

  • Ich kann beim Sun Sentinel leider noch immer nicht lesen seit der DSGVO-Einführung:


    Zitat

    Unfortunately, our website is currently unavailable in most European countries. We are engaged on the issue and committed to looking at options that support our full range of digital offerings to the EU market. We continue to identify technical compliance solutions that will provide all readers with our award-winning journalism.

  • Mit dem von mir genutzten VPN geht es definitiv.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Der Wunsch der Fans wurde erfüllt. Sam Young wurde gecuttet. Damit ist Zach Sterup der neue Swing Tackle der Phins und Backup für Ja'Wuan James und Laremy Tunsil.

    Dafür wurde DT Jamiyus Pittman aus dem Practise Squad promoted.

  • Was für eine blinde Aktion. Sam Young war ein solider Backup. Seine Postion war RT. Nicht LT. RT.

    Man hat Sam Young auf einer Position spielen lassen, die nicht seine ist, weil man lieber noch einen dritten RB auf dem active roster haben wollte. Warum auch immer. Daran das unsere RBs sonst zu viele Snaps spielen müssen kann es ja nicht liegen.

    Man hatte keinen blocking TE auf dem Feld, der Young unterstützen konnte.

    Man jagt Young vom Hof. Okay. Er hat tatsächlich sehr schlecht gespielt.

    Jetzt spielen wir gegen Chicago. Mit Khalil Mack. Wenn Ja'Wuan James sich verletzten sollte spielen wir mit Zach Sterup gegen Khalil Mack. Der Mann ist Backup LT. Nicht RT. LT.

    Sterup war in 4 der letzten 5 Spiele nicht im active roster und soll jetzt im Zweifel die Kartoffeln aus dem Feuer holen? Was soll so etwas?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    2 Mal editiert, zuletzt von MindTheGap (14. Oktober 2018 um 05:17)

  • DeVante Parker to the Dallas Cowboys for a 2019 sixth-round draft pick ?

    Spielt heute Tannehill ?
    Der Spread steigt in den letzten Minuten an.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    2 Mal editiert, zuletzt von halfback option play (14. Oktober 2018 um 15:19) aus folgendem Grund: Das Fragezeichen und Tannehill heute

  • The #Dolphins will be without QB Ryan Tannehill. He’s officially inactive, so Brock Osweiler gets the start vs. the Bears.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Brocktoberfest... YeeHaww!

    Dann dürfte auch wurscht sein, wer Khalil Mack nicht aufhalten kann...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Das gebe ich mir heute nicht, schönen Abend und gute Nerven an alle die sich das antun.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Etwas überraschende Statistik, um ein wenig Hoffnung zu machen (auch wenn ich selber nicht dran glaube):

    Ryan Tannehill career win/loss record: 40-42 (48,8 %)
    Brock Osweiler career win/loss record: 14-13 (51,9 %)

  • Hab mal vorsorglich meine kicktipp Vorhersage geändert - evtl. besser...

    Na ich werd's mir trotzdem geben - notfalls gibt's ab 2. HZ Redzone.

    Aber vielleicht gibt's ja auch ein Wunder heute?! :madness

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Es wäre ja irgendwie auch total typisch Dolphins, wenn Osweiler heute ein Riesenspiel machen würde. Dann dreht ganz South Florida frei und diskutiert wer der legitime Starter ist.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Das wird ja heute ein lustiger Abend.
    Mit Sicherheit werden heute schon ganz viele von 1985 träumen :)
    Immerhin: heute gibts nix zu gewinnen ... also sieht es doch ganz gut aus!

  • Und Miami spielt auch MIA Football...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Und Miami spielt auch MIA Football...

    Wir haben den ja auch erfunden - wir dürfen das. Auf unsere Nerven wird doch schon seit Jahren keine Rücksicht genommen.
    Ich frage mich nur, warum ich ein TO nehme, wenn dann Gore doch nicht auf dem Feld steht. Dann hätte ich eher das Momentum genutzt und notfalls 2 x den Sneak gespielt.
    Einfach über die Lines springen, den Ball in die Endzone halten - Sieg & Feierabend.

  • Inzwischen wäre ein Unentschieden das einzige gerechte Ergebnis. Beide Teams haben so viel liegengelassen...

    ...aber Sieg nehme ich natürlich gerne mit! YES!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (14. Oktober 2018 um 22:37) aus folgendem Grund: W

  • A win is a win is a win. Wenn man nicht damit rechnet...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.