Miami Dolphins 2018

  • Neben QB Tannehill fehlt uns eine gesamte O-Line: LT Tunsil, G Sitton, C Kilgore, G Larsen, RT James. Viereinhalb OL Starter plus der Starting QB und der produktivste WR (Albert Wilson) und der ursprüngliche Starting TE (Gray) - das kann keine NFL-Offense kompensieren. Unsere Offense heute kann man im Prinzip nicht bewerten. Irgendwie das Spiel rumkriegen ohne dass sich noch mehr verletzen und dann in der bye-week die Wunden heilen! An einen Sieg denke ich überhaupt nicht, es geht eigentlich nur noch darum, dass der Kader nach der bye-week halbwegs passabel die Saison fertig spielen kann...

  • Ich werd mir morgen früh das Resultat anschauen und entweder mit den Schultern zucken (sehr wahrscheinlich) oder mir die Augen reiben ( was nicht daran liegt das halb 5 sehr früh ist). ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Snap-Fumble beendet einen ansonsten überraschend guten ersten Drive. Nen Moment lang hatte ich schon gedacht, es gäbe im 10. Anlauf erstmals Punkte im Opening Drive, aber durch den Fumble ist alles wieder so wie immer... ;)

  • Das war wieder ein "same old Dolphins"-Moment.

    Aber der opening drive der Packers spricht schon wieder nicht dafür, dass Burke wesentliches verstanden hat, auch wenn da massive Tacklingsprobleme vorherrrschten.

  • Das Halbzeit Fazit ist eigentlich gar nicht so schlecht. Man ist noch im Spiel und das nicht, weil der Gegner noch grottiger spielt als man selbst.
    Die O-Line spielt bis jetzt sehr ordentlich, auch auf den Tackle Positionen (auch wenn Sterup einen Sack erlaubt hat).
    Die Run Defense scheint sich nach einem katastrophalen ersten Viertel wieder berappelt zu haben.
    Brock Osweiler ist Brock Osweiler. Nicht beweglich genug, nicht präzise genug, aber er hält uns im Spiel.

    Jetzt die zweite Hälfte ordentlich über die Runden bringen und dann ab in die bye-week, Wunden lecken und gesund werden.

    P.S. Mike Hull is back. Schon zwei gute Special Team Plays. Freut mich.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Heute mal schon zur Halbzeit ein paar Gedanken, da es mir nach dem Spiel zu spät ist (muss um 6:30 aufstehen)...

    - Offense sieht nicht so kacke aus wie befürchtet, profitiert aber auch von 2 Turnovers (Fumble, TO on Downs) die uns jeweils ein kurzes Feld und 2x3 Punkte geschenkt haben.

    - Osweiler ist einfach extrem limitiert. Ungefähr jeder zweite Wurf ist unfangbar (weil ungenau geworfen), dazu hat er null Beweglichkeit und wirft den Ball regelmäßig nach dem zweiten Read ins aus (egal ob er pressure bekommt oder nicht). Mit ihm als QB ist das Playbook auf ein Minimum reduziert. Ich schäme mich im Nachhinein, dass ich vor ein paar Wochen die Frage gestellt habe, ob Osweiler besser sein könnte als Tannehill. Tannehill ist wahrlich kein Franchise QB, aber er ist Osweiler um Längen überlegen.

    - Durch seine Tendenz in der Pocket immer leicht nach rechts zu driften (kein echtes scrambeln, nur ein leichtes driften um 1-2 yards) bringt er unseren RT ständig in Schwierigkeiten, da sich die pursuit-angles der DL ändern (der RT sieht ja nicht, dass Osweiler hinter ihm nach rechts driftet).

    - Das Playcalling/Gameplanning der Offense gefällt mir bisher sehr gut heute. Gase holt aus den übrig gebliebenen Pappnasen das Maximum raus, teilweise mit kreativem Playcalling (6 O-Liner, unbalanced lines, shotgun counter runs). Aber wenn Osweiler seine Receiver regelmäßig um 5-10 yards verfehlt, kann kein Playcaller der Welt etwas machen...

    - Defense zu Beginn eine Katastrophe, nach den ersten 2 Drives hat man sich etwas gefangen. Dieser Wide-9-Bullshit muss endlich ein Ende haben - jeder Gegner läuft uns durch die Mitte kaputt wenn wir in Wide-9 aufgestellt sind (es würde helfen, wenn man zumindest einen dicken Runstopper DT hätte).

    - Welcome to Miami, Robert Quinn...

    - Packers LB Blake Martinez (#50) ist ein Monster!


    Für die zweite HZ würde ich jetzt mal ganz gewagt einen "surprise onside kick" der Dolphins und einen Defensive TD der Packers ankündigen... Gute Nacht ;)

  • Was haben die dem Carroo denn heute ins Wasser getan???

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Dann fasse ich mal die zweite Hälfte zusammen:

    wheelsoff2.gif

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Das Thema Player Safety scheint die NFL ja echt zu besorgen, wenn ich mir den absolut miesen Hit von diesem V********** St. Brown anschaue. Keine Ejection dafür, dass man einen Spieler absichtlich aus dem Spiel hittet. Cool, NFL!

    Jakeem Grant mit einem befürchteten Achillessehnenriss... wenigstens bei den Injuries halten wir ein konstant hohes Niveau!

  • - Osweiler ist einfach extrem limitiert. Ungefähr jeder zweite Wurf ist unfangbar (weil ungenau geworfen), dazu hat er null Beweglichkeit und wirft den Ball regelmäßig nach dem zweiten Read ins aus (egal ob er pressure bekommt oder nicht). Mit ihm als QB ist das Playbook auf ein Minimum reduziert. Ich schäme mich im Nachhinein, dass ich vor ein paar Wochen die Frage gestellt habe, ob Osweiler besser sein könnte als Tannehill. Tannehill ist wahrlich kein Franchise QB, aber er ist Osweiler um Längen überlegen.

    Musst du nicht. In übermäßigem Optimismus nach dem Bears-Spiel, mit der besten O-Line-Performance seit 5 Jahren!, haben sich da viele täuschen lassen.

    Wer die Spiele sieht, der weiß auch was gemeint ist. Osweiler ist ungenau as fuck, wirft meistens so, dass der DB/LB noch ne Chance auf ne pass defense hat - da spielt es fast keine Rolle wie groß die Separation ist, bei allem über 15 Yards mach ich die Augen zu.

    Falls Tannehill nicht nach der Bye spielen kann, dann würde ich gerne mehr game action von David Fales sehen.

  • Mit Parker (Schulter) und Grant (lower leg) fallen wohl 2 weitere WR aus. Die Verletzung von Grant hat mich stark an den Achillessehnenriss von Cam Wake vor ein paar Jahren erinnert.

    Es ist mir ein Rätsel, warum der fiese "block" von EQ St.Brown gegen Bobby McCain keinen Ausschluss zur Folge hatte. Für einen vergleichbaren Hit (gegen Big Ben) wurde Eric Reid ejected. Die NFL braucht mir nie wieder mit ihrem player-safety-bullshit kommen, solange Defense-Spieler regeltechnisch wie "Menschen zweiter Klasse" behandelt werden (Warum ist cut-blocking bitte noch legal wenn wir doch angeblich so einen großen Wert auf player-safety legen? Jede Woche gibt es Knie- oder Beinverletzungen bei D-Linern durch cut-blocking). Einen QB darf man nicht mal ungestraft böse anschauen, aber ein Offense Spieler darf durch eine überharte Aktion fahrlässig die Verletzung eines Gegenspielers in Kauf nehmen??? Das geht jetzt gar nicht gegen die Packers oder den Spieler selber - Teamfarben und Spielernamen sind beliebig austauschbar - aber die Scheinheiligkeit der NFL geht mir auf den Sack. Es wird regeltechnisch mit dreierlei Maß gemessen (QB > Offense > Defense).


    Stock Up:
    Leonte Carroo: Fumble recovery, 3rd down conversion (catch), 4th down conversion (fake punt run) - auffälligstes Spiel seiner Karriere bisher (zugegeben: Die Messlatte lag nicht besonders hoch).
    Robert Quinn: 1,5 Sacks, zuvor 1 in 9 Spielen. Welcome to Miami...
    Jesse Davis: Letzter verbliebener Starter der OL, diese Woche mit einem soliden Spiel. Vor allem im run-blocking hat er immer wieder gaps für Gore geschaffen.

    Stock Down:
    Akeem Spence: Bei fast jedem längeren Run konnte man irgendwo am Bildrand sehen, wie #93 gerade aus dem Bild geschoben wird. Er ist das schwächste Glied unserer schwachen Run Defense.
    Ted Larsen: Im Gegensatz zu den beiden Tackles fiel seine Abwesenheit nicht weiter auf. Brendel hat den Job zumindest auch nicht schlechter gemacht als Larsen, eher besser.
    Brock Osweiler: Auch wenn die Stats am Ende gar nicht so mies aussehen - Osweiler ist kein NFL-tauglicher QB. Gase muss das Playbook für ihn auf ein Minimum reduzieren und jeder zweite Wurf landet irgendwo im Niemansland. Er macht keine "mental errors" und kann das Spiel managen. Aber er kann weder laufen, noch konstant passen - was ich bei einem QB für die absolute Grundvoraussetzung halte. Unsere Offense hat seit 9 quarters keinen TD mehr erzielt. Der letzte TD war im 3. Viertel gegen die Texans.


    Erzielte Punkte durch unsere Offense (Ziel sind der NFL Durchschnitt von 24):
    Week 1 vs TEN: 20 (1 Special Teams TD durch Jakeem Grant)
    Week 2 at NYJ: 20
    Week 3 vs OAK: 28
    Week 4 at NE: 7
    Week 5 at CIN: 10 (1 Special Teams TD durch Jakeem Grant)
    Week 6 vs CHI: 31
    Week 7 vs DET: 21
    Week 8 at HOU: 23
    Week 9 vs NYJ: 6 (1 Defensive TD durch Jerome Baker)
    Week 10 at GB: 12
    Durchschnitt für die Saison: 17,8 (178 Punkte in 10 Spielen)


    Jetzt geht es in die dringend benötigte bye-week, danach muss man schauen, wie der Kader aussieht und wer alles noch verletzt ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von burnum (12. November 2018 um 14:05)

  • Wer die Spiele sieht, der weiß auch was gemeint ist. Osweiler ist ungenau as fuck, wirft meistens so, dass der DB/LB noch ne Chance auf ne pass defense hat - da spielt es fast keine Rolle wie groß die Separation ist, bei allem über 15 Yards mach ich die Augen zu.

    Gestern kurz vor der Pause als er Parker so krass überwirft. Der wäre allein durch gewesen und wir hätten zur Halbzeit eine Führung gehabt. Osweiler ziegt eine sowieso schon unterdurchschnittliche Offense nochmal runter.

    Unser letzter offensive TD liegt mittlerweile 10 Quarter zurück. Es war ein Pass - ironiefrei - von Danny Amendola! auf Jakeem Grant (Gute Besserung) im Spiel gegen Houston. Damit ist alles gesagt.

  • Unsere Offense hat seit 9 quarters keinen TD mehr erzielt. Der letzte TD war im 3. Viertel gegen die Texans.

    Und sah so aus: :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls Tannehill nicht nach der Bye spielen kann, dann würde ich gerne mehr game action von David Fales sehen.

    Auf jeden Fall! Fales ist mobiler als Osweiler, so dass man für ihn das Playbook wieder etwas öffnen könnte. Zudem haben die Gegner nicht viel von ihm auf dem Tape, von daher könnte er für die eine oder andere Überraschung sorgen.

    Und Brock hat seine Chancen jetzt mehrfach nicht genutzt. Nur mit Field Goals gewinnst Du in der NFL keinen Blumentopf. Okay, für die Jets hat`s gereicht, aber dass ist ja nun wirklich nicht der Maßstab an dem man sich messen will ;)

    Noch ein paar Bemerkungen zum gestrigen Spiel:

    - Sterup und Young haben ordentlich gespielt. Osweiler ist zwar häufig gesackt worden, dass lag in der zweiten Hälfte meiner Ansicht aber primär an Osweiler, der einmal einen Blitz nicht gelesen und die Protection entsprechend geändert hat und daran das er teilweise den Ball zu lange gehalten hat, als die Fins gezwungen waren zu passen. Hoffentlich sieht Gase ein, das er für die Tackle Positionen jeweils einen Backup für den Spielkader einplanen muss.

    - Akeem Spence wurde ja schon angesprochen, aber auch McMillan ist im Rungame oft out of position, bzw. verteidigt die falsche gap.

    - Was war das Bitte für ein Playcall bei dem Monsterrun von Jones??? Wenn ich mich nicht täusche stehen wir in einer Double A Gap Defense und beide DT und beide LB gehen jeweils nach aussen? Ich glaube so eine Lücke hat Jones seit der Highschool nicht mehr gesehen.

    - Die Verletzungen von Grant und Parker tun natürlcih richtig weh. Insbesondere bei Parker muss man gedanklich jetzt wirklich einen Strich darunter machen. Der Bursche ist einfach zu verletzuungsanfällig.

    Insgesamt bin ich gar nicht so enttäuscht. Es ist halt mehr oder weniger so gekommen, wie ich es erwartet hatte. Man hat sich zumindest nicht blamiert. Wobei die Packers gestern aber auch nicht Vollgas gegeben haben, Mussten sie ja auch nicht.

    P.S. Der Fumble im ersten Drive: Fehler von Osweiler oder schlechter Snap? Bin mir unsicher.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (12. November 2018 um 18:35)

  • - Was war das Bitte für ein Playcall bei dem Monsterrun von Jones??? Wenn ich mich nicht täusche stehen wir in einer Double A Gap Defense und beide DT und beide LB gehen jeweils nach aussen? Ich glaube so eine Lücke hat Jones seit der Highschool nicht mehr gesehen.


    P.S. Der Fumble im ersten Drive: Fehler von Osweiler oder schlechter Snap? Bin mir unsicher.

    Beim Fumble sehe ich den Fehler eher beim Snap.


    Zum langen Run von Jones (es gab ja mehrere längere, ich denke du meinst den 60+ yarder in Q1):

    Wir stehen in einer normalen Nickel-Formation (4 DL, 2 LB, 5 DB), keine Double-A-Gap-Formation.
    2 hohe Safeties, wobei McDonald direkt beim Snap in Richtung LOS schießt (dort aber das Play verpasst weil er einen schlechten Pursuit-Angle hat), während Fitzpatrick direkt zu Beginn des Plays ausrutscht und sich dadurch erstmal auf der Nase liegt bis der RB an ihm vorbeiläuft. Beide Safeties nehmen sich also selbst aus dem Play.
    Alonso lässt sich vom gegnerischen TE (#80) aus dem Play blocken und kann sich zu spät vom Block lösen. McMillan spielt aggressiv sein B-Gap, aber der Run geht durch's A-Gap.
    Beide DT (der eine ist Williams, den anderen kann ich aus dem vorhandenen Kamerawinkel nicht identifizieren) werden durch double-team-blocks der O-Line aus dem Play genommen. In diesem Fall mache ich den DTs ausnahmsweise keinen Vorwurf. Wenn man gedoppelt wird, kann man im Normalfall kein Play machen. Aber sowohl Kiko als auch McDonald haben die Chance, den Lauf für 3 Yards Raumgewinn zu stoppen und Fitz liegt auf dem Boden rum...

    Den genauen Playcall kann man natürlich auf dem Tape nicht zweifelsfrei identifizieren, aber für mich sieht es nach irgendeiner Cover 2 Variante aus. Der untere CB (Howard) ist definitiv in Zone Coverage, der obere CB "jammt" den WR aggressiv an der LOS, dazu 2 high Safeties pre-snap - das spricht alles für Cover 2 oder Cover 6.

    Aber wenn beide Safeties sich selbst aus dem Play nehmen und dein bester LB sich von einem TE blocken lässt, ist der Playcall eigentlich egal - 8 gegen 11 ist halt immer schwer zu verteidigen...

    Im verlinkten Video findet ihr das beschriebene Play bei 0:45.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Fumble sehe ich den Fehler eher beim Snap.


    Ich sag mal 30% der Snap, 70% Osweiler. Der Snap kommt auf Brusthöhe, genau da, wo es erwarten würde, halt minimal rechts aus Osweilers Körpermitte. Er hat beide Hände am Ball und kann, vielleicht muss ihn sogar fangen.

  • Oh Mann, ich hätte schwören können das wäre eine Double A Gap Formation gewesen. Hatte mir die Szene aber auch nicht nochmal angesehen. Es ist echt krass, wie sehr einen die eigene Erinnerung täuschen kann.

    Danke @burnum für die Aufklärung!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Das Thema Player Safety scheint die NFL ja echt zu besorgen, wenn ich mir den absolut miesen Hit von diesem V********** St. Brown anschaue. Keine Ejection dafür, dass man einen Spieler absichtlich aus dem Spiel hittet. Cool, NFL!

    Auf der Packers-Webseite schreibt Mike Spofford in der "Inbox" dazu: "It was a blindside block, which the league has made an emphasis safety-wise, but I saw afterward former referee and now TV rules analyst Gene Steratore tweeted it was legal because there was no contact to the head or neck area."

  • Auf der Packers-Webseite schreibt Mike Spofford in der "Inbox" dazu: "It was a blindside block, which the league has made an emphasis safety-wise, but I saw afterward former referee and now TV rules analyst Gene Steratore tweeted it was legal because there was no contact to the head or neck area."

    Wie kann der Spieler denn jetzt eine Gehirnerschütterung haben (hat er), wenn es keinen Kontakt mit dem Kopf gab???

  • Zitat

    After not throwing for a week, Tannehill attempted an undisclosed number of throws on Sunday and for the first time in a while, did not experience discomfort while throwing it, according to coach Adam Gase.
    “That was the start of their throwing progression after so many off,” Gase said Monday. “It seemed like it went well. It’s not like he’s out there throwing 60-yard throws. They have a progression of how they want to do it. They said it was a good first step and he felt good. So that’s a positive.”


    Ein zartes Pflänzchen namens Hoffnung...

  • Wie kann der Spieler denn jetzt eine Gehirnerschütterung haben (hat er), wenn es keinen Kontakt mit dem Kopf gab???

    Ich habe die Szene nicht mehr so genau im Kopf, aber Deine Frage verstehe ich grundsätzlich nicht, denn ein Spieler kann ja regelkonform getackled werden oder von alleine stolpern oder sonstwas und dabei mit dem Kopf auf dem Boden aufprallen.

  • Fins haben DE Cameron Malveaux entlassen - für wen wird denn da Platz gemacht? OL? WR?

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Da man mit Amendola und Stills nur zwei gesunde Receiver hat, wird da zu 99,9% Platz für einen Receiver gemacht - vermutlich jemand aus dem eigenen PS. Sehr gerne sähe ich ja Isaiah Ford.

  • Ich habe die Szene nicht mehr so genau im Kopf, aber Deine Frage verstehe ich grundsätzlich nicht, denn ein Spieler kann ja regelkonform getackled werden oder von alleine stolpern oder sonstwas und dabei mit dem Kopf auf dem Boden aufprallen.

    Hier ist die Szene:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dass McCain nun mit einer concussion out ist, liegt mit Sicherheit nicht daran, dass er "regelkonform getackled wurde oder von alleine gestolpert ist"...
    Es steht auch gar nicht zur Diskussion, dass es ein illegaler Hit war (es gab ja auch eine Flagge). Aber es unfassbar ungerecht, dass Brown mit einer 15-yard Flagge davon kommt, während ständig Defense-Spieler für vergleichbare Hits ejected werden.

  • Dass McCain nun mit einer concussion out ist, liegt mit Sicherheit nicht daran, dass er "regelkonform getackled wurde oder von alleine gestolpert ist"...Es steht auch gar nicht zur Diskussion, dass es ein illegaler Hit war (es gab ja auch eine Flagge). Aber es unfassbar ungerecht, dass Brown mit einer 15-yard Flagge davon kommt, während ständig Defense-Spieler für vergleichbare Hits ejected werden.

    Wenn man rein nach Regeln geht war dieser Block legal, er berührt den Oberkörper und blockt von vorne und nicht von der Seite oder von hinten. Das Problem ist halt das McCain nur auf den Ballträger fokussiert ist und somit St.Brown nicht kommen sieht.

    A player is in a defenseless posture from blindside blocks, and therefore cannot be forcibly hit in the head or neck area. At game speed, that certainly appears to be the case, but in excruciating slow motion, it is apparent that the blow was delivered legally to the torso. The crew will not be downgraded for this, because officials are instructed that calls of a player-safety nature are to lean toward the foul.

    Ich würde aber davon ausgehen, dass solche Blocks in der nächsten Offseason verboten werden. Also Blocks in Richtung deiner eigenen Endzone, mehr als 5 yards von der Line of Scrimmage entfernt oder auch nach Ballwechseln.

  • Vertauscht einfach mal die Rollen: St.Brown ist ein Linebacker und McCain ist ein scramblender Quarterback. Gleicher hit aus dem gleichen Winkel. Es hätte mit absoluter Sicherheit eine ejection gegeben und eine saftige Geldstrafe, evtl. sogar eine zusätzliche 1-game suspension.

    Mich stört nicht der hit an sich. Ginge es nach mir, könnten wir die Regeländerungen der letzten 5 Jahre direkt wieder zurücknehmen - ich bin sicher kein Verfechter von Football ohne hartem Hitting. Was mich stört ist einzig und allein die Doppelmoral der NFL. Es wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen zwischen Offense-Spielern und Defense-Spielern (dreierlei Maß eigentlich, denn QBs stehen nochmal besonders unter Artenschutz).

    Damit habe ich dazu nun mehrfach meine Meinung gesagt. Wer möchte kann zustimmen, wer möchte kann anderer Meinung sein. Ich bin raus.


    P.S.: Um klar zu machen, dass es mir nicht um die Interessen der Dolphins geht in diesem Fall: Auch der ähnliche Hit von Jarvis Landry (damals noch im Fins Trikot) gegen einen Bills Safety (müsste letzte Saison gewesen sein) war aus meiner Sicht genau so unsportlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von burnum (14. November 2018 um 18:30)

  • Es war dann doch keine Promotion aus dem PS, sondern: Dolphins Sign Brice Butler

    Ohne jetzt näheres zu Brice Butler sagen zu können, bin ich bei solchen Signings immer etwas skeptisch. Okay, der Mann hat mehrere Jahre in der NFL hinter sich, aber auch nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt. Jetzt soll er sich, von der Strasse kommend, kurzfristig in einer neuen Offense zurechtfinden und uns sofort weiterhelfen. Währenddessen bleibt ein Spieler der schon zwei Jahre in diesem System trainiert und zumindest Potential gezeigt hat, in der Practice Squad (Isiah Ford).
    Wüsste schon gerne, was da zwischen der Pre-Season und heute passiert ist, dass man Ford zu gar nicht zum Zuge kommen lässt.

    Und Paxton Lynch iss beim workout ...

    Leider mag ich Paxton Lynch, so dass ich das cool finden muss. Bei den meisten anderen QBs müsste ich mir die Frage stellen: Warum? Wo und für wen sollte Lynch zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison spielen? Haben wir nicht genügend QBs?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-