Miami Dolphins 2018

  • Wenn man in dieser Offseason keinen QB früh draftet, dann weiss ich es auch nicht mehr. Der Mann hatte zwei Kreuzbandrisse und jetzt eine Verletzung an seinem Wurfarm. Selbst wenn man Ryan Tannehill für den größten QB aller Zeiten hält MUSS man auf der Position etwas machen.

    Ansonsten stimme ich Dir zu. Stand heute wird es keinen free agent QB geben, der uns weiterbringen würde (ggü. einem fitten Tannehill).

    Die einzige Option wäre vielleicht Bridgewater, um Geld zu sparen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wenn man in dieser Offseason keinen QB früh draftet, dann weiss ich es auch nicht mehr.

    Das könnte in der diesjährigen QB Klasse ein Problem werden. Viel First-Round Talent ist da nicht, Herbert dürfte an diesem Zeitpunkt schon weg sein, außer man ist willens einigens an zusätzlichen Picks in die Hand zu nehmen.

    Die Chancen sind größer einen Veteran wie Flacco zu bekommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das könnte in der diesjährigen QB Klasse ein Problem werden. Viel First-Round Talent ist da nicht, Herbert dürfte an diesem Zeitpunkt schon weg sein, außer man ist willens einigens an zusätzlichen Picks in die Hand zu nehmen.
    Die Chancen sind größer einen Veteran wie Flacco zu bekommen.

    Mag sein. Es hat ja einen Grund warum ich es besser gefunden hätte, wenn man in den letzten Jahren schon einen ambitionierten QB gedraftet hätte. In diese Situation hat sich unser FO selbst hineinmanövriert.

    Andererseits hat man 2017 auch gesagt, das sei kein guter Jahrgang für QBs. Patrick Mahomes und Deshaun Watson machen ihre Sache jetzt nicht sooo schlecht und auch Trubisky hat upside.

    Was die free agents angeht sehe ich da keinen Kandidaten, der den Fins wirklich weiterhilft. Wenn da nicht noch überraschend ein Hochkaräter auf den Markt kommen sollte, wäre es mir persönlich lieber bei Tannehill zu bleiben.
    Wie oben schon gesagt könnte ich mir nur Bridgewater vorstellen, wenn der bereit wäre für kleines Geld zu spielen. Der Witz ist ja, das Tannehill, wenn er denn auf den Markt käme, vermutlich der QB mit der meisten Nachfrage wäre.

    Nein, danke. :cards

    Sehe ich genauso. Flacco hat zwar den Super Bowl gewonnen, war aber für mich nie ein Elite QB. In den letzten Jahren hat er merklich nachgelassen. Warum sollte man ihn verpflichten? Für mich kein Upgrade zu Tannehill.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Sehe ich genauso. Flacco hat zwar den Super Bowl gewonnen, war aber für mich nie ein Elite QB. In den letzten Jahren hat er merklich nachgelassen. Warum sollte man ihn verpflichten? Für mich kein Upgrade zu Tannehill.

    Mein Offseason Horrorszenario wäre ja, dass die Ravens doch noch die POs verpassen, Harbaugh auf die Straße gesetzt wird, Ross nicht zögert einen der Harbaugh Boys an Land zu ziehen und dieser dann den womöglich freien Flacco mitbrächte...

  • Andererseits hat man 2017 auch gesagt, das sei kein guter Jahrgang für QBs. Patrick Mahomes und Deshaun Watson machen ihre Sache jetzt nicht sooo schlecht und auch Trubisky hat upside.

    Ich sehe leider auch keinen Watson in der diesjährigen Draft-Klasse für QBs. Haskins wäre noch ein interessanter Name, sollte er tatsächlich bereits dieses Jahr declaren (nach dem Rücktritt von Urban Meyer in Ohio State sicher eine Möglichkeit), ansonsten vielleicht noch Drew Lock. Alles andere wird wohl ab Runde 2 interessant (Finlay, Jones, Stidham - der könte noch zum Late Riser werden).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In den letzten 16 Spielen mit QB Tannehill haben wir eine 12-4 Bilanz mit einem QB Rating von 102,7. In den letzten 16 Spielen ohne QB Tannehill haben wir eine 5-11 Bilanz mit einem QB Rating von 80,4 (Moore & Osweiler als QB).

    Anders gesagt: Unter den Blinden ist der Einäugige König. ;)

  • Anders gesagt: Unter den Blinden ist der Einäugige König. ;)

    Naja, eine 12-4 Bilanz mit einem QB Rating von 102,7 finde ich jetzt nicht wirklich blind oder einäugig.

    Es geht auch nicht darum, dass man sich zwischen Tannehill und einem FA/Rookie entscheiden müsste. Tannehill wird definitiv 2019 auf dem Roster sein, no matter what. Es geht lediglich darum, eine Ergänzung zu Tannehill zu finden und zumindest ansatzweise eine Art Konkurrenzsituation zu schüren. Mit Osweiler/Fales/Falk/Moore/Whoever kann man im Notfall keinen Blumentopf gewinnen. Es geht also nicht darum, Tannehill für 2019 zu ersetzen, sondern ein Upgrade zu Osweiler zu finden. Sollte der neue Mann dann im Camp so gut sein, dass er Tannehill verdrängt (halte ich bei allen FA-Lösungen und Draftpicks für unwahrscheinlich), dann darf er gern die Chance bekommen auch zu spielen. Aber sehr wahrscheinlich wird Tannehill auch 2019 als Starter in die Saison gehen. Aber nach zuletzt mehreren schweren Verletzungen darf man einfach nicht mehr so blind sein, darauf zu hoffen, dass er vielleicht verletzungsfrei durch die Saison kommt.

  • Es geht auch nicht darum, dass man sich zwischen Tannehill und einem FA/Rookie entscheiden müsste. Tannehill wird definitiv 2019 auf dem Roster sein, no matter what. Es geht lediglich darum, eine Ergänzung zu Tannehill zu finden und zumindest ansatzweise eine Art Konkurrenzsituation zu schüren. Mit Osweiler/Fales/Falk/Moore/Whoever kann man im Notfall keinen Blumentopf gewinnen. Es geht also nicht darum, Tannehill für 2019 zu ersetzen, sondern ein Upgrade zu Osweiler zu finden.

    Vielleicht verstehe ich Dich ja falsch, aber am Ende geht es schon darum mittelfristig ein Upgrade auf der Position zu finden. Für die kommende Saison würde ich Dir zustimmen, aber jeder neue QB der geholt wird müsste den Anspruch an sich haben Ryan Tannehill zu verdrängen. Einen zweiten Matt Moore brauchen wir nicht.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Vielleicht verstehe ich Dich ja falsch, aber am Ende geht es schon darum mittelfristig ein Upgrade auf der Position zu finden. Für die kommende Saison würde ich Dir zustimmen, aber jeder neue QB der geholt wird müsste den Anspruch an sich haben Ryan Tannehill zu verdrängen. Einen zweiten Matt Moore brauchen wir nicht.

    Das sehe ich zu 100% genau so.

    Mittelfristig muss ein Nachfolger für Tannehill aufgebaut werden, aber 2019 dürfte Tannehill die Nase wohl noch vorne haben, relativ unabhängig davon, wer sein Kontrahent sein wird. Einzig Bridgewater würde ich zutrauen, schon 2019 eine reelle Chance zu haben, Tannehill zu verdrängen (allerdings hat RT immer den Vorteil, dass er die Offense nun schon seit 3 Jahren kennt). Bei Bridgewater hängt aber viel davon ab, wie sein FA-Markt aussehen wird. Will er Starter-Money haben (15-20 Mio pro Jahr) ist er als Ergänzung zu Tannehill (19 Mio) zu teuer. Sollte er bereit sein, für mittleres Geld (ca. 10 Mio) in einen fairen Konkurrenzkampf zu treten, wäre er m.E. eine heiße Option.

    Sollte es nicht Bridgewater sein, hätte ich noch 1-2 andere Optionen, die als FA oder per Trade (ohne dabei zu viel abzugeben) machbar wären - dazu vielleicht nach der Saison mehr. Im Draft gilt die aktuelle Class zwar auf QB nicht als so stark, aber falls sich das Management in einen QB "verlieben" sollte, dann muss man ihn holen - egal was es kostet. Ich würde aber nicht so weit gehen und sagen "wir picken definitiv einen QB in Runde 1 oder 2", nur um einen QB gepickt zu haben (von dem man möglicherweise nicht komplett überzeugt ist). Wenn ich im Pre-Draft Prozess merke, dass dieses Jahr ein QB dabei ist, den ich mag, dan hole ich ihn. No matter what. Sollte keiner dabei sein, von dem ich total überzeugt bin, dann hole ich einen Veteranen als Übergangslösung und warte notfalls noch ein Jahr. Aber auf keinen Fall dürfen wir mit Osweiler/Fales/Falk als #2 QB in die nächste Saison gehen.

  • Howard inactive. Dazu Isaiah Ford, David Fales, Hroniss Grasu (erwartbar), Isaac Asiata, Zach Sterup und Jonathan Woodard.

    Dann dürfen sich also MyTyer und Armstrong gegen Diggs/Thielen burnen lassen. Meine Erwartungen an das Spiel sind eh nicht sonderlich hoch. Es braucht ein mittelschweres Wunder um in Minny etwas zu holen. Und so eins hatten wir erst am Sonntag.

  • Nein, danke. :cards

    Ich würde als Absicherung mal Tyrod Taylor auf den Schirm nehmen...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wir haben keinen Draftpick für einen QB übrig. Wir brauchen eine komplett neue D-Line :maul:

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Könnte ein langer Abend werden...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Könnte passieren.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Sieht jetzt natürlich anders aus. Aber ihr hattet das Momentum...

    Come on.... 2 glückliche big plays, fertig.
    Deswegen fand ich, waren wir nicht "im Spiel".
    Miami spielt einen solchen Angsthasen-Football, das ist ja furchtbar. Das tut einfach nur weh.
    Leider muss man Gase als HC zumindest mal hinterfragen.

  • Das Spiel heute haben weder der DC noch der QB verloren. Wir wurden auf beiden Seiten des Balles in den Trenches komplett dominiert. D-Line konnte zu keiner Zeit den Lauf stoppen und O-Line hat 9 Sacks zugelassen. Da brauche ich auch niemanden hinterfragen, ohne Line-Play kämpft jeder Coach mit stumpfen Waffen. Auch Leute die bisher gut gespielt haben (LT Tunsil, RT James, WR Amendola) haben heute versagt. Es läuft also auf irgendwas zwischen 7-9 und 9-7 hinaus und wir können mal wieder ab Anfang Januar die Offseason planen. Ich habe echt den Kaffee auf...


    Stock Up:
    Kalen Ballage: Langer TD Run, konnte den verletzten Gore zumindest teilweise als Inside Runner ersetzen.
    Minkah Fitzpatrick: Sah als Outside CB gegen Diggs mehrmals schlecht aus, aber das ist auch nicht seine Position. Hat mit seinem Pick-6 für eines der wenigen Highlights gesorgt.
    ein dritter Spieler fällt mir beim besten Willen nicht ein, schon Fitzpatrick landet nur mit viel Wohlwollen auf der Liste.

    Stock Down:
    D-Line: Wir können den Lauf nicht stoppen und haben dadurch keine Chance, den Gegner vom Feld zu bekommen. Da es Inside und Outside Runs waren, sind sowohl DE als auch DT betroffen.
    O-Line: Wir können weder konstant für den Lauf blocken, noch unseren QB beschützen (9 Sacks). Dadurch hat die Offense keine Chance.
    Adam Gase: Warum kann ich auf dem Sofa sitzen und sehe jedes Mal, dass die Vikings bei 3rd Down blitzen und unser Coach ändert nix am Playcalling? Wo sind die Screens gegen den Blitz? Wo ist das quick-passing-game (Slants, Drags, Hitches)?


    Erzielte Punkte durch unsere Offense (Ziel sind der NFL Durchschnitt von 24):
    Week 1 vs TEN: 20 (1 Special Teams TD durch Jakeem Grant)
    Week 2 at NYJ: 20
    Week 3 vs OAK: 28
    Week 4 at NE: 7
    Week 5 at CIN: 10 (1 Special Teams TD durch Jakeem Grant)
    Week 6 vs CHI: 31
    Week 7 vs DET: 21
    Week 8 at HOU: 23
    Week 9 vs NYJ: 6 (1 Defensive TD durch Jerome Baker)
    Week 10 at GB: 12
    Week 11 at IND: 24
    Week 12 vs BUF: 21
    Week 13 vs NE: 34
    Week 14 at MIN: 10 (1 Defensive TD durch Minkah Fitzpatrick)
    Durchschnitt für die Saison: 19,1 (267 Punkte in 14 Spielen)

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (16. Dezember 2018 um 23:07)

  • Was soll man dazu sagen? @Lobotommy hat die Leistung unserer Offense schon sehr treffend zusammengefasst. Und die Defense war noch schlechter.

    Was für eine Blamage!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Adam Gase: Warum kann ich auf dem Sofa sitzen und sehe jedes Mal, dass die Vikings bei 3rd Down blitzen und unser Coach ändert nix am Playcalling? Wo sind die Screens gegen den Blitz? Wo ist das quick-passing-game (Slants, Drags, Hitches)?


    Das hat mich auch gewundert. War bei einigen Sacks sehr offensichtlich, dass hinterm Blitz keine Routen gelaufen worden sind a la der von dir vorgeschlagenen Underneath-Varianten. Und wenn man eins über die Vikings Defense weiß, dann dass sie hervorragende Blitzpakete haben und diese auch situativ gut einsetzen.
    Der Ausfall von Gore hat der Offense dennoch geschadet, wenn man sich mal anschaut, wie Ballage in Pass Protection aussah.

    Ansonsten war man nach dem Ballage-TD und anschließendem 3&out der Vikings im Spiel. Das war der Moment, wo ich dachte, dass jetzt Adjustments greifen, da ich das Gefühl hatte, nach dem Pick Six von Minkah (stark!!!!) sei man in Cousins Kopf drin. Vorher ging ja alles, sowohl im Laufspiel, dass man während dieser Phase dann auch stoppen konnte, als auch im Passspiel. Danach war leider jedes Third Down ein Sack.

  • Man sollte jedenfalls hinterfragen, warum Tannehill noch im Spiel ist

    NöLassMal2.jpg

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Für Frank Gore ist die Saison wahrscheinlich gelaufen, so zumindest war es von Adam Shefter zu lesen.
    Tut mir leid für ihn.
    Frage dazu: War es das dann für seine Karriere oder hängt er noch eine Saison dran?!
    So einen Abgang hat er nun wirklich nicht verdient :/

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)