Pittsburgh Steelers 2018

  • Mal allgemein: Wir haben einzig und alleine verloren, da die Browns nicht mehr wissen, wie man Spiele gewinnt. Landry hat es fast geschafft den Spirit reinzubringen, es hat aber nicht gereicht. Wir haben zwar wirklich noch 2-3x versucht das Spiel mit Absicht zu verlieren, aber die Browns haben nicht zugegriffen.

    Die Leistungen von Ben zu Hause und Auswärts sind halt zwei unterschiedliche paar Schuhe auf unterschiedlichen Kontinenten. Und nach so vielen Jahren ist das echt schwer zu erklären, schwer zu begreifen und schwer zu unterscheiden. Fichtner habe ich jetzt nicht besonders negativ auf dem Zettel, das war, den Umständen entsprechend, okay. Aber ohne Einzelleitungen von Watt z.b. wäre das eine Niederlage gewesen.

    Bell läuft bei mir aktuell unter "egal". Ich halte es da wie die Coaches -> Es kann nur der im Team sein, der da ist.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Landry hat es fast geschafft den Spirit reinzubringen, es hat aber nicht gereicht.

    Die Leistungen von Ben zu Hause und Auswärts sind halt zwei unterschiedliche paar Schuhe auf unterschiedlichen Kontinenten. Und nach so vielen Jahren ist das echt schwer zu erklären, schwer zu begreifen und schwer zu unterscheiden.
    Aber ohne Einzelleitungen von Watt z.b. wäre das eine Niederlage gewesen.

    Bell läuft bei mir aktuell unter "egal". Ich halte es da wie die Coaches -> Es kann nur der im Team sein, der da ist.

    Landry war aber schon vorher bei einem looser-Team ;) so viel "winning spirit" kann er gar nicht haben. Aber ich geb Dir natürlich Recht, da war mal wieder bei einem Browns-Spiel zu sehen, dass das einer unbedingt gewinnen will.
    Big Bens Leistung ist wirklich nicht erklärbar, dieser Unterschied von Heim- und Auswärtsspiel ist einfach nur krass. Wenn er noch jünger wäre, würde ich ihm wirlich mal einen Psychologen nahe legen, vielleicht könnte der was bewegen.
    Und wenn wir von Watt sprechen, ich hab das in dem ganzen Theater mit den rookie-Verträgen und nachfolgenden Verträgen nicht mehr auf dem Schirm. Wäre es nicht mal möglich ihm eine vorzeitige Verlängerung und entsprechende Verbesserung seines Vertrages anzubieten wie im Fußball? Ich weiß nicht, ob es da Vereinbarungen in der NFL gibt, die so etwas unmöglich machen. Also ich wäre bei Watt sofort dabei, der gefällt mir genau wie sein Bruder.

    Und was Bell betrifft bin ich voll und ganz bei Dir.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Haden fraglich für das nächste Spiel.. hoffentlich fliegt uns Hill nicht um die Ohren

    Mal gucken, was die Trainingswoche so bringt.
    Laut "The Athletic" Sutton will prepare like hell to start dir Joe Haden könnte es wohl drauf hinauslaufen, das er wie auch im Spiel gegen Cleveland durch CB #20 Cameron Sutton ersetzt werden könnte.

    @kontakt_97
    Umstrukturierung des Vertrag von TJ Watt zu seinen Gunsten ist sicherlich möglich um seiner Wertschätzung zu entsprechen. Meine Hand möchte ich dafür aber auch nicht ins Feuer legen. Glaubst in der Situation würden wir ihn dadurch länger an Pittsburgh binden oder warum der Gedanke?

    #HereWeGo!

  • @kontakt_97
    Umstrukturierung des Vertrag von TJ Watt zu seinen Gunsten ist sicherlich möglich um seiner Wertschätzung zu entsprechen. Meine Hand möchte ich dafür aber auch nicht ins Feuer legen. Glaubst in der Situation würden wir ihn dadurch länger an Pittsburgh binden oder warum der Gedanke?

    Genau das wäre mein Wunsch. Warum denn immer den rookie-Vertrag ausreizen und dann hoffen, dass man sich einigt. Lieber vorher auf einen Spieler zugehen und alles klar machen, wenn man überzeugt ist.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich weiß nicht, ob es da Vereinbarungen in der NFL gibt, die so etwas unmöglich machen.

    Dachte das wäre bei 1.Rounder erst für das 4. Jahr möglich........
    Ob man das nach dem ersten Spiel im zweiten Jahr machen sollte halte ich trotzdem für fraglich, erinnere dich mal an #97 Kendrell Bell zurück. Was war der für eine Maschine in den ersten 20 Games. Viele dachte ja Jack Lambert Sohn ist da......

  • naja aber sagen wir mal, jemand bieten einen First.. und er wird getraded.. nach der Saison wäre er wohl ohne Gegenwert weg oder eben maximal mit einem comp. Pick

    Vorausgesetzt natürlich, man könnte sich in dieser Saison einen anderen RB vorstellen

    Das war mir bewusst aber ich dachte immer, wenn mit dem Franchise Tag gebunden ist, kann er auch nicht mehr getraded werden.

    Würde denke ich auf die nächsten paar Wochen ankommen und hängt von vielen Faktoren ab.

    Nehmen wir mal an die Steelers stünden bei 0-1-5 und Bell macht keine Anstalten zu unterschreiben und man sieht wenig Chancen auf die PO. Die Steelers sehen in Conners die Zukunft oder zumindest dass er das Runninggame diese Saison noch tragen kann. Ein Team aus der NFC mit ähnlich viel Capspace wie die 49er entwickelt starkes Interesse an Bell und sind bereit das gewünschte Gehalt zu zahlen, so dass Bell die nächsten Jahre zumindest nicht in der AFC sein Unwesen treiben kann. Die Steelers spielen mit dem Gedanken in der nächsten Offsaison einen teuren FA z.B. Anthony Barr an Land zu ziehen. Damit würde auch ein möglicher 3. Round Compick abgewertet werden, wenn Bell in der FA-Periode woanders unterschreibt. Die 49er wären bereit einen 2. Rounder oder frühen 3. Rounder zu zahlen und alle wären sich vorher einig.
    Dann könnte es so laufen: Bell unterschreibt den Tender, wird einen Tag später getradet und unterschreibt dort einen neuen 5 Jahresvertrag. Dass ein Team einen Firstrounder bietet schließe ich ehrlich gesagt aus.


    Realistisch gesehen bin ich eher hier:

    Klar, in dem Moment ist er aber automatisch ein Free Agent. Sowohl das als auch ein Trade wurden von Steelers-Seite aber bereits ausgeschlossen. Könnte natürlich nur Verhandlungstaktik sein, aber ich glaube eher, dass er irgendwann in den nächsten Wochen spielen wird.

    4 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (11. September 2018 um 22:25)

  • moin, ich sehe für die Leistung von Ben einen ganz anderen Grund und das liegt nicht nur an IHM sondern an der starting Offense. Seit Jahren kritisiere ich, das die Starter in der Preseason kaum einen Snap bekommen. Und gerade im Passspiel ist das Timimng in Live Action sooo immens wichtig. Würde mir wünschen das sich das mal ändernt und man dann nicht immer 2-3 Spiele braucht bis die Offense ins Rollen kommt.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • moin, ich sehe für die Leistung von Ben einen ganz anderen Grund und das liegt nicht nur an IHM sondern an der starting Offense. Seit Jahren kritisiere ich, das die Starter in der Preseason kaum einen Snap bekommen. Und gerade im Passspiel ist das Timimng in Live Action sooo immens wichtig. Würde mir wünschen das sich das mal ändernt und man dann nicht immer 2-3 Spiele braucht bis die Offense ins Rollen kommt.

    genau so ist es. dafür starten wir relativ "Healthy" in die Saison, aber eben in der offense nicht ganz synchron.

  • Da er auch kaum Pässe in der Preseason wirft, sehe ich das Problem aber auch nicht allein bei der Starting Offense oder sehr ihr die Probleme bei seiner Ungenauigkeit bei den Receivern?
    Für mich hat das eher oft nach weit über-/unterworfen ausgehen.

    #HereWeGo!

  • Da er auch kaum Pässe in der Preseason wirft, sehe ich das Problem aber auch nicht allein bei der Starting Offense oder sehr ihr die Probleme bei seiner Ungenauigkeit bei den Receivern?
    Für mich hat das eher oft nach weit über-/unterworfen ausgehen.

    Also ich finde genau DAS gehört mit zum Timing mit dem Receiver dazu :) Plus, mehr Reps -> mehr routine -> bessere Genauigkeit

    :)

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Bin ich bei dir. Dann müsste man aber das Presesason-Einsatzverhalten überdenken. Kann ich mir nicht vorstellen, dass wir hier Änderungen zu sehen bekommen.

    Ich glaub auch, das wir nächstes Wochenende im ersten Heimspiel ein ganz anderes Gesicht sehen werden und dann würde sich mir wieder dieselbe Frage stellen.

    #HereWeGo!

  • Gerade die NFL.com Power Rankings durchgelesen. :D:D


    "All the highlight shows pointed to the Chris Boswell miss, but Ben Roethlisberger was throwing more farts than darts for much of the game. He suffered through three picks and a forward fumble that acted like one. Back to Boswell: Sure, he missed a clutch kick, but 42-yarders on slick grass are not exactly gimmes."Nfl.com

    #HereWeGo!

  • Bestätigt doch nur das ganze :) Aber ist ja auch so das Ben ständig unter Druck war. Nur ich finde er ist fitter wie letzte Saison bewegt sich besser. Das mit der Accuracy kommt auch noch und dann können wiruns wieder über 300+ passing yards / Spiel freuen :)

    BE POSITIVE !!

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • @GermanSteel26

    300+ hatten wir doch gerade. Hat mir nicht gefallen. 180 Yards, 2 oder 3TD‘s, kein Turnover wären mir deutlich lieber.

    Aber Du hast recht. Er bewegt sich besser als zuletzt und man kann nur hoffen das ihm jetzt nicht die schützende und dämpfende Speckschicht fehlt. :hinterha:

  • DeCastro hat sich die Hand gebrochen und Heyward hat's am Knie.
    Wenn die Hand nicht abschwillt spielt Finney am Sonntag.

    Saison fängt gut an :rolleyes::cards

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich denke wird die Saison öfters so sein, vielen werden auch bisschen Älter und die Bumps und Bruises heilen nicht so schnell :)8o:saint:
    Bis auf haden hört sich bisher aber nichts arg schlimm an. Dafür ist zum Beispiel McDonald endlich wieder voll im Training. Bin gespannt auf ihn.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

    Einmal editiert, zuletzt von GermanSteel26 (13. September 2018 um 07:52)

  • DeCastro hat sich die Hand gebrochen

    Ich wusste gar nicht, dass man damit ohne weiteres überhaupt spielen kann.

    Bis auf haden hört sich bisher aber nichts arg schlimm an. Dafür ist zum Beispiel McDonald endlich wieder voll im Training. Bin gespannt auf ihn.

    Einen Ausfall von CB #23 Joe Haden (Ich schreibe die Spieler immer so ausführlich, damit auch User ohne vertiefte PIT Kenntnisse mitreden können, ohne extra nachschauen zu müssen-Sorry dafür, falls es einen nerven sollte) würde ich als sehr schwerwiegend ansehen.
    Gerade auf unseren nächsten Gegner gesehen, werden wir sicherlich öfters Zone Coverage zu sehen bekommen, welches diese Woche aller Voraussicht ein großes Traikingsthema in Bezug auf WR #10 Tyreek Hill der Kansas City Chiefs sein wird.

    Auf TE #89 Vance McDonald können wir uns sicherlich alle freuen. Laut AFC North Schreiberling (für Pittsburgh), Mark Kaboly trainiert er aber wohl noch nicht voll. Habe es in einem seiner Kommentare gelesen. Finde ich aber gerade nicht... :madfan:

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (13. September 2018 um 17:14)

  • DeCastro und Haden sind inactive. Alualu und Justin Hunter auch, daher hoffe ich mal auf mehr James Washington als gegen die Browns.
    Bin mal gespannt, wie man ohne Haden gegen Hill und Watkins ankommt. Habe es irgendwie im Gefühl, dass Kelce uns heute platt macht. :(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die vier Ausfälle wiegen schwer. Da müssen einige mehr liefern als sonst. Viel Spaß beim gucken. Bei mir wird es erst morgen früh im Flieger was.

    #HereWeGo!

  • DeCastro und Haden sind inactive. Alualu und Justin Hunter auch, daher hoffe ich mal auf mehr James Washington als gegen die Browns.
    Bin mal gespannt, wie man ohne Haden gegen Hill und Watkins ankommt. Habe es irgendwie im Gefühl, dass Kelce uns heute platt macht. :(

    Sutton muss es halt richten :angel: . Für Kelce haben wir ja 3 safeties :sleeping: , das sollte doch genügen :hinterha: . DeCastro ist halt Scheisse, dass er nicht spielen kann.
    Die offense muss halt einen TD mehr als Mahomes, Hill und Hunt liefern, also irgendwie so 8. Ich glaube nicht dass Kelce so eine große Rolle spielen wird, nicht weil unsere D so stark ist, sondern weil KC zur big Play offense mutiert ist und das eben mehr zu Hill und Hunt passt.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Alualu und Justin Hunter sollen nicht das Thema sein, wenn man oben mitspielen will darf man über solche Ausfälle nicht reden. Haden ist für einen Bock immer gut und mit Finney hat meinen einen der besseren BackUps der Liga, der DeCastro ersetzen kann. Die OL von Miami hat ein Problem, nicht unsere, die muss das abkönnen. Wir brauchen nur einen Home-Ben.

  • Im Augenblick hab ich Augenschmerzen, das Zusehen tut weh

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Gut dass in Cleveland letze Woche nicht Mayfield gespielt hat, sonst hätte es dort auch schon Prügel gegeben. Wenn nicht wie letzes Jahr 50% der Starting QB gegen uns verletzungsbedingt nicht spielen können, wird es 2018 echt düster.
    Mehr ist halt wohl zzt nicht drin, wir haben zwar alle Waffen, können sie aber nicht anwenden. Da die Einstellung ja kein HC Problem ist, müssen wir uns halt damit zufrieden geben. In dem Team fehlen die Wards, Troys, Harrissons. Der einzige ist juJu, der da mit Herz und Seele dabei ist und eben die 105% gibt.

    Mahommes zieht bei seinem zweiten Start ein Feuerwerk ab, Fitz lässt in Tampa den Rest aussehen und wir wurschteln mit BigBen, Brown, JuJu und Co nur rum.

    Die Lichtblicke waren da, hoffen wir das wir bis Dez 6-7 Siege haben, denn Dzember können wir.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (16. September 2018 um 22:44)

  • Butler (und auch Tomlin) muss sich nach so einem Offenbarungseid Fragen gefallen lassen. Gab es überhaupt einen Gameplan der Defense? Ich habe keinen gesehen. Oder war es eher "vorne Big Ben und hinten hilft der liebe Gott"? Wo war unser Pass Rush? War TJ Watt überhaupt auf dem Feld? Wenn McCullers den einzigen Sack gegen Mahomes holt und der dafür schon in ihn reinlaufen muss, dann stimmt was Grundsätzliches nicht. Vor allem darf man sich nicht im ersten und dritten viertel so weghauen lassen. Das spricht eindeutig gegen die Coaches, dass man beide Hälften so unvorbereitet angegangen ist.

    Offense war in Anbetracht des frühen Rückstands in Ordnung. Bens 450 Yards würde ich nicht als durchwurschteln bezeichnen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich will ja nicht unken, aber homefield Advantage werden die Steelers diese Saison wohl nicht mehr schaffen.
    Das Ärgerliche ist, obwohl es meiner Meinung nach absolut nichts mit der augenblicklichen Situation und dem gegenwärtigen Stand zu tun hat, werden die Fragen aufkommen, ob es mit Bell auch so stehen würde. Schade.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Man könnte meinen, jetzt wo Haley weg ist, schieße ich mich auf den nächsten Coordinator ein, aber...WTF sollte das sein, Keith Butler? :bengal
    Defense Gameplan nicht vorhanden - anders kann ich mir diese „Chiefs-Madden-Offense-wir-müssen-dringend-die-CPU-Slider-umstellen-Performance“ von Mahomes nicht erklären.
    RAUS! :3ddevil:

  • BigBens 450yrds Raumgewinn schön und gut aber das erste Viertel war von ihm auch grauenhaft. Da war teilweise so viel Platz in Richtung Receiver...

    Defense natürlich grauenvoll. Wird eine lange Saison...

    #HereWeGo!

  • ...achja: umso LÄCHERLICHER ist es natürlich, bei 4th&7 und 12 Punkten Rückstand an der eigenen 44 zu punten.
    Ja klar, im nächsten Drive kam die fumble recovery, aber das war, wenn man ehrlich ist, pures Glück - im Prinzip sind die Chiefs ja schon das Feld zum nächsten TD runtermarschiert.
    An einem Tag, wo die Defense nicht mal die Darmstadt Diamonds stoppen könnte, muss man das einfach ausspielen.

    Und wenn ich schon beim ranten bin...WIE KANN ES SEIN, dass der letzte TD Drive so verdammt lange dauert und man dadurch die 2 Minute Warning verschwendet?
    Da war von urgency nichts zu spüren...

    Und noch was, das den gestrigen Tag im Prinzip perfekt zusammenfasst: Man braucht ein 3&out...man kann seinen Arsch drauf verwetten, dass die Chiefs beim 1st down laufen... und dann schafft Hunt 9 FUCKING YARDS durch die Mitte??? PATHETIC!!!