Pittsburgh Steelers 2018

  • Na das 2.quarter und die PD von Haden war nun nicht so schlecht. Die war richtig geil verteidigt.
    Im Grunde hat sich seit zwei Jahren nichts verändert, nur das die Gegner dieses Jahr ihren Starting QB dabei haben bzw. dieser zur normalform findet
    Aber, das ist alles kein Problem vom HC. Wir werden erst erkennen müssen wieviel fette Jahre wir ohne SB Teilnahme in den letzten Jahren hatten.

    Und Boswell kann wieder. Zumindest die kurzen Entfernungen. Auch noch was positives

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (1. Oktober 2018 um 11:06)

  • Und ich schlage mir wegen diesem lausigen Spiel (Offense wie Defense) die Nacht um die Ohren......wird mir in dieser Saison nicht mehr passieren!

    Werde es vermutlich auch nicht mehr durchziehen :gaehn . Steelers Spiele sind momentan schwer erträglich...


    Team ist inkonstant und verkauft sich total unter Wert. WIE IMMER schwacher Start (da D# falsch aufgestellt war) zum Glück kamen die adjustments diesmal rechtzeitig. Danach gab unsere Offense richtig gas und ab der Halbzeit, war der Tank komplett leer.

    Ein Turnaround wäre immer noch möglich aber einige Probleme sind so massiv und offensichtlich, also ich glaube nicht mehr daran.

    Wird eine laaaaaaaange Season :madfan:

  • Ich bin zur HZ aufgewacht, habe das Ergebnis auf dem Smartphone gecheckt und kurz überlegt ob ich das Notebook hochfahre.

    Zum Glück habe ich mich entschieden, mich zur Seite zu drehen und die Äuglein wieder zu schließen. Lerneffekt aus dem Tampa Spiel. :hinterha:

  • Bewegung bei Le'Veon: ESPN berichtet, dass er nach der Bye in Woche 7 erscheinen wird.
    Ich muss sagen, gerade nach Earl Thomas' Verletzung überrascht mich das sehr.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mal was nettes zur Rivalry

    Ehrenmann

    Sieht ein bisschen nach Abschiedstournee aus....

    Bewegung bei Le'Veon: ESPN berichtet, dass er nach der Bye in Woche 7 erscheinen wird.
    Ich muss sagen, gerade nach Earl Thomas' Verletzung überrascht mich das sehr.

    Die haben vor zwei Wochen schon geschrieben, dass er in Week 5 wieder dabei sein solle. Findet sich anscheinend wohl doch kein Tradepartner.

    #HereWeGo!

  • Bewegung bei Le'Veon: ESPN berichtet, dass er nach der Bye in Woche 7 erscheinen wird.
    Ich muss sagen, gerade nach Earl Thomas' Verletzung überrascht mich das sehr.

    Wäre durchaus möglich, dass er nach der bye in week 7 erscheint.
    Aber nach dem ganzen Earl Thomas Vorfall, sitzt er es vermutlich bis Week 11 aus. Siehe Nachricht von Bell:

    "Smh exactly…get right bro bro @earl! I’ll continue to be the ‘bad guy’ for ALL of us.”

  • S/CB #31 Nat Berhe steht nach seiner Verletzung gegen die Ravens auf der IR. Er wird ersetzt durch CB #29 Brian Allen aus unserem Practice Squad.
    https://www.behindthesteelcurtain.com/2018/10/2/1792…-squad-news-nfl

    Sein Pick im letzten Jahr (5th Round) hat mich damals sehr gefreut. Mit 6-3 (190cm) und 4.40 im combine. Letzte Season hat er sich nicht wirklich hervorgetan, ist aber das ganze Jahr im active roster gewesen.
    Ein schwacher Tackler und auch bei tiefen Bällen schwach. In der Luft, bei tiefen Bällen aber sehr gut. Wir werden ihn wohl auch auf Safety sehen.

    #HereWeGo!

  • Juhu Spiel heute... :madfan::D
    Für den Notfall ein paar Pils kühl gestellt.


    Ich habe keine Ahnung was heute passiert, da fast zwei gleiche Teams (mit ähnlichen Problemen) gegeneinander antreten.
    Aber Matt Ryan + Julio Jones + Tiefe Pässe, da wird mir schlecht… Aber ich versuche heute noch positiv zu bleiben!

  • Yeah! Falcons!

    #Here we go!

    Ich erwarte Großartiges! Nicht mehr, nicht weniger. :thumbsup:

    Und nein, ich habe noch keinen Alkohol getrunken und auch keine verbotenen Substanzen geraucht oder sonst irgendwas eingeworfen.

    So wie es aussieht wird ILB Vince Williams nicht auflaufen können. Dafür bekommen wir wohl L.J. Fort zu sehen. Evtl. auch ein wenig M. Thomas.

    Gewonnen werden muss das Spiel durch die Offense. BigBen und AB müssen wieder zusammenfinden. Die Line muss etwas für das Laufspiel tun und ich denke das Coach Munchak hier im Laufe der Woche ein paar Extra Sessions gefahren hat.

    #Here we go!

  • Gewonnen werden muss das Spiel durch die Offense. BigBen und AB müssen wieder zusammenfinden. Die Line muss etwas für das Laufspiel tun und ich denke das Coach Munchak hier im Laufe der Woche ein paar Extra Sessions gefahren hat.

    #Here we go!

    Jop, alles andere als ein Shootout würde mich wundern. Die Falcons müssen aufgrund ihrer dezimierten Defense ja die Gegner aus-scoren. Heute wird viel davon abhängen, ob Tuitt und Co. genügend Druck auf Ryan ausüben können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ben‘s Würfe zu AB sind heute so off, dass man fast schon Absicht vermuten könnte :hinterha:

    irgendwie passt es zwischen ihnen die ganze Saison schon nicht.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ist mir ein Rätsel, wie nach all den Jahren die Chemie zwischen den Beiden nicht mehr passt.
    PS: Nach zwei guten Drives fängt die Offense schon wieder an zu schwächeln. :thumbdown:

  • Sind wir jetzt endlich in die Saison 2018 gestartet????
    Spoiler:
    Ja, es lohnt sich die Highlights wieder anzuschauen :) Bei dem Sieg ist die Bogenlampe INT sogar schon wieder witzig.....

    Zur Defense: Zwar verbessert, aber dennoch mit vieeel Luft nach oben. Was ist mit Tuitt los, kommt er über Mitläufer nicht mehr hinaus? Bud...... die zwei Flags ...........

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (7. Oktober 2018 um 22:20)

  • Lasst uns über RB James Conner reden. Klasse Game von ihm.
    Was mir bei ihm im Vergleich mit LVB besonders gefällt, ist seine Explosivität. Wo LVB mit seinen Lateralmoves an Geschwindigkeit verliert und häufig vor überschreiten der 15 Yards zu Boden geht, da geht Conner Downfield nach vorne. Top! :thumbup:

    PS: Hinter FB Rosie Nix könnte wohl sogar ich das Ei über zwei Yard in die Endzone tragen. :jeck:

  • Ich hatte nach der INT kurz vor der Halbzeit schon Angst,dass man das Spiel wieder aus der Hand gibt, aber dann hat man echt in allen Phasen bis zum Schluss überzeugt.
    Die Falcons nur bei 17 zu halten, ist bei deren Schnitt von 29 schon etwas, mit dem man sehr zufrieden sein kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Win :) und für mich die erste überzeugende Leistung der Saison. Darauf kann man aufbauen und wird es hoffentlich auch. Ravens haben auch schon mal ein Win wieder eingebüßt, insgesamt eine gute Woche.

  • Kann mir mal einer erklären, was er bei der Int versuchen wollte oder hat da einfach nur der Arm gestreikt?

    :D Er wollte einfach den Ball zu Brown forcieren, egal wie. Und der Wurf bzw. release auf fast einem Bein umfallend, war natürlich quatsch. Ben hätte selbst laufen können, es wäre Platz gewesen, oder den Ball einfach rauswerfen. Jedenfalls war die Int. total unnötig und man hätte mindestens 3 Punkte mitnehmen sollen.

    Zum Spiel:

    Schön, endlich mal ein Schnellstart ins Spiel und kein rumgegurke. :thumbup:

    Aber am meisten war ich beeindruckt davon, dass Julio Jones total aus dem Spiel genommen wurde. Wirklich starke Leistung von Joe Haden.

    Seltsam, dass die TE´s, also Mcdonald und James sowie Ryan Switzer fast gar nicht zum Einsatz kamen. War anscheinend im Gameplan nicht vorgesehen. Und das es irgendwie sehr still um James Washington ist. Möchte mehr von ihm sehen.

    Auch wenn James Connor ein grandioses Spiel hatte und er eigentlich nicht zu kritisieren ist, hat er wieder gefumbelt. Ob er annähernd so Leistung gegen Cincinnati bringt ist fraglich. Wenn doch, wäre es natürlich Klasse. Trotzdem würde ich gerne wieder Bell im Team sehen.

    Ansonsten schöner Win und ich bin jetzt erstmal erleichtert.


    ...Mein Notfall-Bier habe ich gestern trotzdem getrunken...

  • :bier:
    @flying_wedge
    Du solltest Dir neues Notfallbier beschaffen. Evtl. auch hochprozentige Getränke. Du wirst sie benötigen.

    Gegen die Falcons war das insgesamt ein sehr ordentlicher Auftritt. Da kann man viel Gutes mitnehmen.
    Vor allem hat man gesehen wie wichtig für dieses Team die Führung und ein funktionierendes Laufspiel ist. Erstere benötigt man, um bei seinem Gameplan zu bleiben. Zweiteres braucht man um seinen Gunslinger unter Kontrolle zu halten. Das ist mehr als die halbe Miete.

    Wenn dann D# noch so spielt wie gestern, ist man in der Lage Spiele zu gewinnen. Ich bin gespannt wieviel davon wir gegen die Bengals aufrufen können. :tongue2:

  • Mal eine ganz andere Frage. Nach der Bye Week kommt Bell angeblich zurück. Wie wird die Snap Verteilung sein ? Was ist eure Meinung.

    Ich finde es extrem schwer einzuschätzen, er wäre natürlich sportlich ein Gewinn, allerdings scheint innerhalb des Teams einiges kaputt gegangen zu sein. Das er gar keine Snaps bekommt glaube ich nicht, die Frage ist halt , werden die Snaps 50/50 geteilt oder bekommt Bell gar wie die letzten Jahre fast alle Snaps.

  • Ob da viel kaputt gemacht wurde lässt sich schwer sagen. Sobald Bell das Ei wieder in die Endzone trägt ist ohnehin fast alles vergessen.
    Play the hot hand wird die Devise lauten.

    Zudem sind die Steelers offenbar weiterhin bereit für ihn zu zahlen und planen den Transition Tag zu spielen. Damit hätten sie die Möglichkeit andere Angebote zu matchen, solange diese im grünen Bereich liegen. :madness

  • Mal eine ganz andere Frage. Nach der Bye Week kommt Bell angeblich zurück. Wie wird die Snap Verteilung sein ? Was ist eure Meinung.

    Ich finde es extrem schwer einzuschätzen, er wäre natürlich sportlich ein Gewinn, allerdings scheint innerhalb des Teams einiges kaputt gegangen zu sein. Das er gar keine Snaps bekommt glaube ich nicht, die Frage ist halt , werden die Snaps 50/50 geteilt oder bekommt Bell gar wie die letzten Jahre fast alle Snaps.

    Die Steeles werden erst mal prüfen, in welchen körperlichen Zustand Bell ist. Er hat natürlich in der Zeit an sich gearbeitet, also war nicht faul aber er hat auch gut Party in Miami gemacht. :partyman:
    Am Anfang wird Connor viel mehr sanps bekommen und Bell erst nach und nach gefüttert, bis er dann schließlich wieder den starting Job bekommt. Mit Conner haben wir eine weitere starke Waffe, die auch hoffentlich öfters zum Einsatz kommt, auch um die Gegner etwas mehr zu verwirren.
    Snapaufteilung kann ich schwer Einschätzen aber eine 70/30 wäre realistisch.

    Aber bevor das alles passiert, müssen sich beide Seiten im Locker Room mal so richtig aussprechen. Gibt da einiges aufzuarbeiten... :ptown

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (9. Oktober 2018 um 11:45)

  • Noch eine kleine Ergänzung zu Conner und Bell. Auch wenn Bell zurückkehrt würde ich in Goal to Go Situationen weiterhin auf Conner setzen. Das ist der Bereich wo ich einen Vorteil bei ihm sehe. Hier ist er einfach Kompromissloser als Bell. Dessen Patience und Vision reichen ihm hier öfters zum Nachteil.

    Alles in allem, haben wir bei einer Rückkehr eines fitten Bell eher ein Luxusproblem.