Pittsburgh Steelers 2018

  • Sehe ich auch so, Conner hat sich auf jeden Fall sehr gut gemacht die letzten Spiele und hoffe das er auch bei einer Bell Rückkehr weiterhin genug snaps bekommt und weiter macht wie bisher. Eine Bereicherung für die O und hoffe das man dies richtig einzusetzen weiß.
    Freu mich auf das Spiel am Sonntag was ja doch schon ein recht wichtiges ist was die Division angeht...

  • Warum um alles in der Welt darf Burfict eigentlich noch ein Football-Feld betreten? Meine Güte...schon wieder so ein Ding.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Guter Win!

    O-Line hat die Bengals D-Line klar dominiert. :thumbup:

    RB Conner wieder sehr stark und zudem der bisher beste Auftritt von Ben. AB selbst wenn er 98% des Spiels gut gedeckt wird, immer eine Gefahr. JuJu mit einem unglaublichen Catch. McDonald, Jesse James und Xavier Grimble mit guten Leistungen.

    Die D# insgesamt auch mit einer mehr als soliden Leistung. Haden stark. Sutton und Hilton mehr als solide. Unsere beiden jungen Safeties Davis und Rookie Edmunds scheinen zusammenzufinden.

    PS: Was hätte ich mich tagelang über die nicht geworfene Challengeflagge aufregen müssen, wenn wir das Ding vergeigt hätten. :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (14. Oktober 2018 um 22:30)

  • 1. Kann man bitte jemanden nur zum challengen einstellen und Tomlin die Befugnis dafür entziehen? Da wird erst - zum x-ten mal - völlig aussichtslos ein Spot gechallenged und beim nicht gegebenen Conner-TD kommt dann nichts? Schrecklich, wie man diesbezüglich so unfähig und lernresistent sein kann...
    2. Bei den zwei Redzone-FGs muss - unabhängig von der Challenge - einfach mindestens ein TD rausspringen.
    3. Das Spiel hätte - siehe 2. - niemals so knapp sein dürfen.
    4. Entweder ist James Conner ein richtig guter NFL-RB oder er zeigt gerade, dass man Bell nicht so viel zahlen sollte, wie er haben will. Oder beides ;)

  • Hinter unserer überragenden O-Line würde wahrscheinlich sogar ich ein 50+ Yardspiel erlaufen.....und das mit Ü 40 :lol1


    inkl. dem Spitzenwert bei broken tackles? Natürlich ist die O-Line allererste Sahne. Aber Connor macht das vielfach schon seeehr sehr anständig.

    Einmal editiert, zuletzt von Troy43 (15. Oktober 2018 um 14:52)

  • Die Masse hätte ich durchaus das ein oder andere Tackle zu brechen bei 105 kg Lebendgewicht!

    Nee stimmt schon....nicht falsch verstehen, ich mag den Jungen und weine Bell nicht nach.....finde es toll das wir eine echten Hometown Hero haben!

  • ... mit 105kg :paelzer: Ne, passt schon - i got your point...

    Ich persönlich feiere Connor und McDonald extrem hart für ihre Spielweise - hab das seit "The Bus" ziemlich vermisst - und für mich ist genau das "Steelers-Football"!!! Dennoch hätte ich einen "bodenständigen/integrierten" Bell gerne an Bord :whistling:

    Zum Spiel...
    Achterbahn der Gefühle - verwöhnt durch das Falcons-Spiel fühlte sich der Druck auf Dalton nicht soooo beständig an und hätten (insbesondere im der ersten HZ) die WR's der Bengals nicht sträflich Bälle gedroppt, dann wäre es gefühlt ein Schlachtfest geworden. Unser Backfield hatte seine Momente und man kann natürlich nicht jeden Drive stoppen, aber da waren meinerseits mehrere Herzattacken mit im Spiel - jeder Pass ab +10 Yards hatte gefühlt einen freien WR :bengal
    Bei Big Ben war ich zwischen seinen Stats und was ich gesehen habe bei jeder Einblendung überrascht - sah für mich an vielen Stellen unkonzentriert aus, die Stats sagen jedoch was anderes, wie habt ihr das gesehen?
    Ansonsten geiler hätte das Ende bzw. die letzten 3-4 Minuten des Spiels nicht sein können - ein Rausch zwischen "was zum Teufel callen die Coaches für Plays" und "okay, ich hab anscheinend keine Ahnung, aber es läuft" :jump2:

  • Ich persönlich feiere Connor und McDonald extrem hart für ihre Spielweise - hab das seit "The Bus" ziemlich vermisst - und für mich ist genau das "Steelers-Football"!!!

    +1 es ist unglaublich wie unser TE durch die Verteidiger marschiert. Und auch Conner ist da extrem beeindruckend. Ich mag den Burschen sehr. Wirkt äußerst geerdet.

  • Ich sage nicht, dass es beim Ergebnis des Spiels einen Unterschied gemacht hätte, aber für mich hätte Brown's TD nicht zählen dürfen. Hunter läuft keine Route sondern blocked den Bengals Corner downfield während der Ball zum danebenstehenden Brown in der Luft ist. Für mich sieht das nach einer klaren OPI aus.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich sage nicht, dass es beim Ergebnis des Spiels einen Unterschied gemacht hätte, aber für mich hätte Brown's TD nicht zählen dürfen. Hunter läuft keine Route sondern blocked den Bengals Corner downfield während der Ball zum danebenstehenden Brown in der Luft ist. Für mich sieht das nach einer klaren OPI aus.

    Nach wiederholtem Betrachten gebe ich dir da vollkommen Recht. Hunter vorweg auch schön mit Blickrichtung vorweg, dass dies auch so gewollt gewesen ist, bzw. der Ziel des Spielzugs gewesen ist. 1yrd hinter der LOS darf er ihn aber blocken oder verwechsel ich das was mit der College-Regel?

    #HereWeGo!

  • Nach wiederholtem Betrachten gebe ich dir da vollkommen Recht. Hunter vorweg auch schön mit Blickrichtung vorweg, dass dies auch so gewollt gewesen ist, bzw. der Ziel des Spielzugs gewesen ist. 1yrd hinter der LOS darf er ihn aber blocken oder verwechsel ich das was mit der College-Regel?

    Nein, es war kein OPI. Der Bengals Spieler geht mit den Händen Richtung Hunter und stellt den Erstkontakt her. Damit ist das Play offiziell sauber.

  • Ah ok. :thumbup:
    Der Kontakt hätte also in dem Fall von Hunter ausgehen müssen.
    Wenn der Kontakt von Hunter ausgegangen wäre, hätte es dann in jedem Fall eine OPI gegeben oder ginge es dann in Richtung meiner Annahme?

    #HereWeGo!


  • Ich kann das Video hier in der Arbeit nicht abspielen, aber folgende Regel macht es doch zu einem OPI, egal ob der Kontakt vom CB oder von Hunter ausging.


    Blocking more than one yard beyond the line of scrimmage by an offensive player prior to a pass being thrown is offensive pass interference ...
    Note: It is also pass interference by the offense to block a defender beyond the line while the pass is in the air, if the block occurs in the vicinity of the player to whom the pass is thrown. See 8-3-1-Note for exception for ineligible players

    Hunter blockt ihn zurück und war über der LOS, als der Ball noch in der Luft war. Daher bleibe ich bei OPI, auch wenn die NFL natürlich nicht freiwillig einen Fehler eingesteht, wenn es knapp war. :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich kann das Video hier in der Arbeit nicht abspielen, aber folgende Regel macht es doch zu einem OPI, egal ob der Kontakt vom CB oder von Hunter ausging.


    Blocking more than one yard beyond the line of scrimmage by an offensive player prior to a pass being thrown is offensive pass interference ...
    Note: It is also pass interference by the offense to block a defender beyond the line while the pass is in the air, if the block occurs in the vicinity of the player to whom the pass is thrown. See 8-3-1-Note for exception for ineligible players

    Hunter blockt ihn zurück und war über der LOS, als der Ball noch in der Luft war. Daher bleibe ich bei OPI, auch wenn die NFL natürlich nicht freiwillig einen Fehler eingesteht, wenn es knapp war. :hinterha::tongue2:

    Hunter fuchtelt halt am Anfang ein wenig mit den Armen herum, so als ob er seinen Sprint beginnen würde. So ist es wahrscheinlich nicht zweifelsfrei erkennbar, ob er eine Route laufen will (wodurch der Kontakt vom Verteidiger ausgehen würde) oder ob er blocken will. Zum Glück für uns. Kann die Kritik schon verstehen, nachdem die Refs aber auch fälschlicherweise einen Touchdown von Conner zurückgepfiffen haben, der von Tomlin nicht gechallenged wurde, und Burfict nach seinem Late Hit gegen ABs Kopf nicht rausgeschmissen haben, kann ich damit irgendwie doch leben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es ist glaube ich völlig klar, was Hunter da macht und vorhatte, aber er macht es regelkonform. So isses dann halt.
    Ich frag mich aber noch, ob sich einer Burficts wiederholtes "Ellbogen zum Kopf" anschaut....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich frag mich aber noch, ob sich einer Burficts wiederholtes "Ellbogen zum Kopf" anschaut....

    Bin mir ziemlich sicher, dass das jemand auf dem Schirm hat.
    War ja kein Einzelfall und so wie die NFL momentan unterwegs ist (siehe „roughing“ von Watt) wäre es ein absoluter Witz, wenn sowas dann ungestraft bliebe.

    Laut Ben hat er nach dem Hit gegen AB übrigens „you‘re next“ in Richtung JuJu gerufen: https://steelerswire.usatoday.com/2018/10/15/von…roethlisberger/

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (15. Oktober 2018 um 19:17)

  • Hunter blockt ihn zurück und war über der LOS, als der Ball noch in der Luft war. Daher bleibe ich bei OPI, auch wenn die NFL natürlich nicht freiwillig einen Fehler eingesteht, wenn es knapp war. :hinterha::tongue2:

    Habe der NFL jetzt mal mitgeteilt das Du das Officiating öffentlich kritisiert hast. Das dürfte eine ordentliche Geldstrafe geben. :jeck::xywave:

  • Ian Rapoport @RapSheet
    4m
    #Bengals oft-suspended LB Vontaze Burfict is not expected to be suspended for his actions on Sunday, but I’m told there are several plays that will be reviewed for a potential fine. Presumably, one is an elbow to @AB84’s head.

    Eine Geldstrafe wird bestimmt ein Umdenken bewirken. Ganz bestimmt sogar.

    DeCastro mit einem mehr als berechtigen Einwand:

    Dale Lolley @dlolley_pgh
    41m
    David DeCastro said the league is so worried about QB protection but then allows Burfict to take a shot to the head of another superstar, Antonio Brown. Says it is ridiculous #Steelers #dkps

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • .......und so wie die NFL momentan unterwegs ist (siehe „roughing“ von Watt) wäre es ein absoluter Witz, wenn sowas dann ungestraft bliebe.

    Nun ja, der klare helmet-to-helmet von McDougald gegen Amari Cooper ím Spiel der Raiders gegen die Seahawks ist ja auch nicht bestraft worden.
    Teilweise sind die Strafen nicht nachvollziehbar bzw. die nicht gegebenen Starfen noch viel weniger.

  • Nun ja, der klare helmet-to-helmet von McDougald gegen Amari Cooper ím Spiel der Raiders gegen die Seahawks ist ja auch nicht bestraft worden.Teilweise sind die Strafen nicht nachvollziehbar bzw. die nicht gegebenen Starfen noch viel weniger.

    Das steht außer Frage. Die Strafenvergabe der NFL ist seit Jahren absolute Willkür.

  • Tja, kann man so...

    Zitat von Joe Thomas

    Well, when you take a forearm to somebody’s head-neck area, especially a defenseless receiver like we saw with Antonio Brown, who’s already wrapped up and falling to the ground, that’s clearly just intent to injure and severely injure,” Thomas said. “We’re talking head-neck area. So, I don’t know if this is a guy that can ever learn.
    “Really, I think he should be suspended probably the rest of the season because nothing else has gotten through to him. And I don’t know if he’s getting many more chances to be able to continue his career in the NFL because he is clearly shown no matter what the NFL does to him, he will not change the way he’s playing the game. And that is just not a player that you can allow on the field.”

    ...oder so...

    Zitat von Marvin Lewis

    “Everybody makes comments on everything No. 55 does. They don’t comment on anything anybody else does. Let’s just leave it at that.”

    ...sehen.

    Ich bin auf der Seite von Joe Thomas ^^