Pittsburgh Steelers 2018

  • "Nette" kleine Sammlung des Psychopathen vom Sonntag: https://steelersdepot.com/2018/10/bengal…ainst-steelers/

    Dass er nach den ganzen Dingern, wo er unübersehbar mit Helm oder seinem Ellenbogen auf Kopfhöhe agiert, dann noch eine "You're next"-Drohung gegen Juju ausspricht, sollte der NFL echt mal zu denken geben. Er ist gerade einmal zwei Spiele von einer Sperre zurück und lernt es wohl echt nicht mehr in diesem Leben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Noch dazu hat er nach dem Spiel im locker room einen Journalisten beleidigt, der wegen der Brown-Aktion nachfragen wollte.

    Ich sag ja...was muss noch passieren, damit man diesen Psycho endlich „entfernt“? Geldstrafen usw. bringen ja anscheinend nichts.

    Schlimm genug, dass die Bengals das jahrelang mitmachen ohne etwas zu unternehmen und Lewis das auch noch herunterspielt.

    Aber dann muss halt die Liga endlich mal die Reissleine ziehen.

  • Die Meinung, dass Burfict nicht auf den Platz gehört, haben Steelers-Fan langsam auch nicht mehr alleine, auch wenn wir wohl bisher am meisten gelitten haben.
    https://profootballtalk.nbcsports.com/2018/10/17/von…to-go-for-good/

    Der Gute mag auf jeden Fall Kopfstöße. :hinterha:

    ----------------------------------------------

    Mal ein anderes Thema:
    Ist mir auf "The Athletic" fast durch die Lappen gegangen. Kurzer Bericht mit Interview über/mit #28 CB Mike Hilton.
    "You are too small, you are too little" - Lesenswert. Durchweg symphatisch und dankbar für seine Chance.

    #HereWeGo!

  • Was ist jetzt mit Bell? Bleibt er oder geht er, was Glaubt ihr?

    Na erst einmal muss er wieder in PITT aufschlagen............ :)

    Wenn du deine Fragen auf die 2019er Saison beziehst, so kann man wohl kaum eine verlässliche Aussage dazu treffen. Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und habe wenig mitbekommen, aber vom Gefühl her würde ich sagen dass Bell etwas zurückgerudert hat.

    Wenn du mich fragst ist vieles für 2019 möglich, auch ein langfristiger Vertrag für Bell, allerdings glaube ich nicht an die 15M+. Persönlich halte ich Bell stärker als Conner, allerdings sind die Unterschiede (für mich) nicht so hoch als dass man das geforderte Gehalt zahlen sollte. Natürlich möchte man als Fan so einen Spieler wie Bell gerne ein lebenlang in der der Franchise haben und retriert sehen, aber man kann aus Salary Cap Gründen auch schlecht alle Spieler binden. Wir können uns eigentlich sogar glücklich schätzen, dass wir viele Spieler zu vernünftigen Preise haben halten können. Und alle, wie z.B. Beachum, Sanders, Wallace gehen halt leider nun wirklich nicht.

    Viel hängt davon ab wieviel das FO in der OffSaison für die D investieren möchte und ob man mal einen "Star" nach PITT holen und die D stärken möchte. 2019 wird nur Ramon Foster als Starter FA, und der sollte mit 33 Jahren nicht Unsummen kosten. Tyson Alualu, Xavier Grimble, B.J. Finney, Mike Hilton (ERFA) sollten ebenfalls preiswert zu halten sein. Außer man lässt Joe Haden, Maurkice Pouncey, Marcus Gilbert (alle Ü 30), Sean Davis oder Javon Hargrave nicht ins letzte Vertragsjahr. Und die beiden letztgenannten dürften stand jetzt auch nicht die Brüller werden.

    (aktuelles)Fazit für mich:
    Für mich wichtiger als das Signing-Bell ist das Verlängern mit Foster und Finnley ( beide OG, Starter und BackUp) und das Halten von OL-Coach Mike Munchak. Damit dieser Chuks Okorafor und Matt Feiler weiter formen kann und diese langfristig Gilbert ersetzen können. Hinter der Line kann dann erstmal LowBudget RB Conner seine Cinderrella-Story hinlegen und ähnliche Stats wie Bell erzeugen, was er jetzt schon tut. Da brauchts dann auch keine 15M+ für einen RB, auch wenn er das Geld Wert wäre. Unsere OL ist TOP5 der NFL und kostet uns auch TOP5, das müssen wir und sollte Bell, auch mal berücksichtigen. Denn hinter einer Larry-Line kann es auch recht schnell unlustig werden. Ganz zu schweigen davon, dass es Teams gibt die sich keinen starken FB leisten wollen. Da wir mit A.Brown schon einen (nicht QB) Topverdiener haben, sehe ich wenig Chancen für Bell mit 10M+ Vertrag.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (21. Oktober 2018 um 03:55)


  • Division wäre dann 0-3, mehr geht vom Sofa aus ja nicht.

    So betrachtet gut gelaufen für uns.

    Ich bevorzuge allerdings Siege des eigenen Teams. Da habe ich mehr Freude dran. :tongue2:

    Wie sieht es kommende Woche aus? Gehen wir wieder in Overtime? :football:

  • Statistisch gesehen, ist es allerdings in dieser Saison wahrscheinlicher, dass es zu einer OT kommt, wenn die Browns beteiligt sind, als nicht. :jeck:

    Bei sieben Spielen viermal in die OT zu gehen ist schon ne Leistung.
    Jetzt müsst ihr nur noch schaffen, die Prozentzahl der Siege nach OT zu erhöhen, dann will auch keiner OT gegen die Browns spielen. ;)

  • Na erst einmal muss er wieder in PITT aufschlagen............ :)
    Wenn du mich fragst ist vieles für 2019 möglich, auch ein langfristiger Vertrag für Bell

    https://247sports.com/nfl/pittsburgh…lers-123661374/

    Er möchte zumindest nicht getraded werden und wird den Franchise Tag erst nach dem 30 Oktober unterschreiben.
    Dann können wir wohl davon ausgehen, das die beiden kommenden Division Games auf jeden Fall ohne ihn stattfinden werden und den darauffolgenden Donnerstag gegen die Panthers ebenfalls nicht.

    Das er anscheinend nicht getraded werden möchte ist für uns nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? :madness

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (23. Oktober 2018 um 11:19)

  • Er möchte zumindest nicht getraded werden und wird den Franchise Tag erst nach dem 30 Oktober unterschreiben.
    Dann können wir wohl davon ausgehen, das die beiden kommenden Division Games auf jeden Fall ohne ihn stattfinden werden und den darauffolgenden Donnerstag gegen die Phanters ebenfalls nicht.

    Als Teammate käme ich mir da aber auch ganz schön veräppelt vor. Erstmal die Drecksarbeit erledigen, aber wenn es dann um die Wurst geht, kommt Monsieur entspannt um die Ecke.

  • Für mich im Moment auch ein "Nicht-Thema". Wenn er da ist, ist er da. Vorher spielen wir nicht ohne ihn, sondern mit anderen. Fertig.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Als Teammate käme ich mir da aber auch ganz schön veräppelt vor. Erstmal die Drecksarbeit erledigen, aber wenn es dann um die Wurst geht, kommt Monsieur entspannt um die Ecke.

    Wird sich zeigen, im US-Sport wird schnell vergessen. Wobei deine Worte sehr hart gewählt sind. Bell macht ja keinen Holdout, Bell hat ja noch nicht einmal einen Arbeitsvertrag, wenn man es so sagen darf. Bell macht genau das, was er vor zwei Jahren angegkündigt hat. Ich war am Anfang auch sehr pro Steelers angestellt, habe mich aber hier etwas überzeugen lassen und bin zzt eher pro Bell eingestellt. Weil der Junge seinen Aussagen auch Taten folgen lässt und auf Millionen verzichtet. Gut, nicht ganz uneigennützig wie sich im Fall Thomas auch zeigt, aber er hält doch die Linie.
    Wenn sich die OL veräppelt fühlt, sollen sie am besten gleich ihre Rolex-Uhren für einen guten Zweck spenden. :)

    Eigentlich kann man sich doch fast glücklich schätzen dass man Mitten in der Sasion einen unverbrauchten AllPro Spieler bekommt, der nicht von einer Verletzung zurückkommt, sondern voll im Saft steht. Noch dazu muss man ihn dank Conner auch nicht gleich verheizen. Man stelle sich nur die Möglichkeiten vor, das Laufspiel funzt mit Conner, und dann steht auch noch Bell als WR3 oder RB2 auf dem Feld................

    Da es aktuell sehr gut läuft, zumindest ist im letzten Spiel die O endlich mal warmgelaufen, gibt es auch keinen Grund für ein bashing. Die OL ist der Schlüsselring, Bell nur ein Schlüssel von vielen :)

  • Ich war am Anfang auch sehr pro Steelers angestellt, habe mich aber hier etwas überzeugen lassen und bin zzt eher pro Bell eingestellt.

    Auch ich bin mittlerweile bzw. etwas länger schon Pro Bell.

    Was ich noch hinzufügen möchte ist:
    Das größte Problem am ganzen Bell Deal ist doch seine Versicherung bzw. die "Guaranteed Money"

    Todd Gurley bekommt $45 million in guarantees und Bell sollte „nur“ $10M guaranteed money als signing bonus bekommen.

    Da kann ich die Frustration von Bell schon etwas mehr verstehen, und empfinde das Angebot der Steelers teils respektlos. Auch wenn Leveon kein Kind von traurig war/ist.

  • Das größte Problem am ganzen Bell Deal ist doch seine Versicherung bzw. die "Guaranteed Money"
    Todd Gurley bekommt $45 million in guarantees und Bell sollte „nur“ $10M guaranteed money als signing bonus bekom

    War der Vertrag aber nicht so gestrickt, dass 30M in den ersten zwei Jahren ohne Probleme machbar gewesen wären, zumindest wenn er halbwegs normal weiter spielt?
    A. Brown Vertrag hat auch nur 19M guaranteed, im Allgemeinen sind viele Spielerverträge bei den Steelers ohne riesige garantierte Summen ausgehandelt. Hier schlägt sich halt auch der langjährige Erfolg gepaart mit einer gewissen soliden Haltung und faier Umgang zu Grunde. Und wenn man ein Contender ist, muss man halt auch auch weniger ausgeben, bzw. hat allgemein bessere Karten.

    Cameron Heyward signed a 6 year, $59,200,000 contract with the Pittsburgh Steelers, including a $12,000,000 signing bonus, $15,000,000 guaranteed,
    David DeCastro signed a 5 year, $50,000,000 contract with the Pittsburgh Steelers, including a $16,000,000 signing bonus, $16,000,000 guaranteed,
    Stephon Tuitt signed a 5 year, $60,001,439 contract with the Pittsburgh Steelers, including a $13,000,000 signing bonus, $13,000,000 guaranteed,
    Maurkice Pouncey signed a 5 year, $44,136,625 contract with the Pittsburgh Steelers, including a $13,000,000 signing bonus, $13,000,000 guaranteed,
    Alejandro Villanueva signed a 4 year, $24,000,000 contract with the Pittsburgh Steelers, including a $6,500,000 signing bonus, $6,500,000 guaranteed,
    Joe Haden signed a 3 year, $27,000,000 contract with the Pittsburgh Steelers, including a $5,750,000 signing bonus, $5,750,000 guaranteed,

    Die Frage hier ist halt auch, mache ich mich als FO unglaubwürdig gegenüber Spielern mit bestehenden Vertrag und niedrigen Garantiegehalt und gegenüber zukünftigen Spieleragenten und Spielern, wenn ich es einmal einreißen lasse und Bell ein überdruchschnittliches Garantiegehalt gebe? Ich denke diese Frage bzw Feststellung dürfte sicherlich, auch wenn sie bisher wenig aufgeführt wurde, eine gewisse Rolle spielen. Sie ist zwar jetzt nicht Bell`s Problem, aber für das FO der Steelers enorm wichtig.

    Weisst du noch wie hoch das Angebot mit Garantiegehalt 2017 war, bei dem sein Agent gesagt hat, es sei ok? Die 10M /14M sind doch von diesem Jahr , oder?

  • War der Vertrag aber nicht so gestrickt, dass 30M in den ersten zwei Jahren ohne Probleme machbar gewesen wären, zumindest wenn er halbwegs normal weiter spielt?

    Jaein, ich habs zur Sicherheit nochmals nachgeschaut, siehe Links:
    Rapoport reports that a $10 million signing bonus was the only fully guaranteed portion of the contract. He adds that Bell stood to make $33 million over the first two years in a “rolling guaranteed structure” and $45 million over the first three years of the deal.

    Rapoport also noted that the first three years of the deal would pay out $45 million (or $15 million per season), but didn't note if all of that money was guaranteed


    Mal guaranteed dann wieder nicht, ziemlich verwirrend :D


    Weisst du noch wie hoch das Angebot mit Garantiegehalt 2017 war, bei dem sein Agent gesagt hat, es sei ok?

    Hmmm, leider nicht.

  • Ich hab ja echt etwas Schiss vor Sonntag.
    Erstes Spiel nach der Bye ist bei uns immer schlecht.
    Und zwar SO schlecht: :eek:

    Zitat von Steelers Depot

    Since 2008, the #Steelers offense has scored just 6 total FIRST QUARTER points (2 FGs) in post bye week games.

  • Dann muss uns halt die D rausreißen :bounce: und ein 0-0 im 1st quarter halten
    Yeah endlich wieder Steeler Football :rockon:

    Hey wir spielen zu Hause, da ist ein Sieg Pflicht und ich nehm auch ein 6-3 in der letzten Sekunde, denn die Browns sind nicht mehr die Browns der letzten 10 Jahre (Gott sei Dank, das war ja bemitleidenswert und das will doch keiner :xmargevic )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Nur mal so nebenbei...

    Ich schau mit meinem 219-jährigen Sohn zusammen (ohne Zwang :jeck::jeck::jeck: ) das Cleveland-Spiel. Ich hab ihm vorher bei einigen anderen Spielen schon einiges erklärt und wir bejubeln gemeinsam den Steelers-TD (ohne Gewaltandrohung :jeck: )

    Das Leben kann so schön sein, ich bin einfach nur glücklich.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Nur mal so nebenbei...

    Ich schau mit meinem 219-jährigen Sohn zusammen (ohne Zwang :jeck::jeck::jeck: ) das Cleveland-Spiel. Ich hab ihm vorher bei einigen anderen Spielen schon einiges erklärt und wir bejubeln gemeinsam den Steelers-TD (ohne Gewaltandrohung :jeck: )

    Das Leben kann so schön sein, ich bin einfach nur glücklich.

    Respekt, will gar nicht wissen, wie alt du dann bist. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3