Pittsburgh Steelers 2018

  • Auch meine Epoche, wobei ich Brister schon verdrängt habe :)

    Mein Gott seid ihr alt :eek::jeck:
    Ich kann noch mit Bradshaw, Stoudt und Mark Malone angeben :xmargevic (Bradshaw aber erst seit 1979/80)
    Brister war doch super, 89er Sieg gegen die Oilers war einer der besten Siege überhaupt und dann ein Fight gegen die Broncos, der sich gewaschen hatte.
    O'Donnell und Stewart waren doch auch lustig. Und Maddox auch nicht der schlechteste (mit Ausnahme gegen Jacksonville, das kennen wir doch ;) )

    @ dr patriot: Wahrscheinlich meint er Garoppolo

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Woher kommt denn diese absolute Gewissheit?

    Plan D...... Hat jetzt nichts mit Gewissheit zu tun. Eher Wunschdenken :) Hat erst einmal soviel Realität wie ein Cutten von BigBen zur 2019er Saison :)

    Ok, Jimmy G. kann man hier gelten lassen. Die anderen beiden hätten es weder bei uns noch haben sie es woanders geschafft.

    Aber alle drei waren soweit ich weiss als Starter bei ihren neuen Teams im Einsatz bzw dafür geplant.

    Brister war doch super

    Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, und da war er schlecht. Wo liefen die Speile damals Tele5, DSF und ?? Schon wieder vergessen.

  • Zitat von MattLambert

    Mein C-Plan wäre ja nach einen Rücktritt Bens die Verpflichtung von Derek Carr, weil Gruden jemanden anders haben und ihn loshaben möchte.

    Wenn Gruden Derek Carr loshaben möchte, sollten Mark Davis und McKenzie sich beeilen das sie Gruden zuerst loswerden. Nur zu seinem persönlichen Schutz, da er sonst wohl von der Raiders Nation geteert und gefedert wird. :hinterha:

  • Wenn Gruden Derek Carr loshaben möchte, sollten Mark Davis und McKenzie sich beeilen das sie Gruden zuerst loswerden. Nur zu seinem persönlichen Schutz, da er sonst wohl von der Raiders Nation geteert und gefedert wird. :hinterha:

    Stört Dich das?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich kann mich nur an ein Spiel erinnern, und da war er schlecht. Wo liefen die Speile damals Tele5, DSF und ?? Schon wieder vergessen.

    Von AFN in Patrick Henry Village bei Heidelberg
    Du kannst Dir die Spiele in guter Quali jetzt bei McMillen reinziehen

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wenn Gruden Derek Carr loshaben möchte, sollten Mark Davis und McKenzie sich beeilen das sie Gruden zuerst loswerden. Nur zu seinem persönlichen Schutz, da er sonst wohl von der Raiders Nation geteert und gefedert wird

    Nehmen wir mal an das würde wirklich passieren. Dann wäre das doch nicht das Problem der Steelers, wie Gruden dann ausssieht :)
    Selbst wenn Carr wirklich auf dem Tradeblock wäre, dann wären die Giants uns um Längen voraus.


    Du kannst Dir die Spiele in guter Quali jetzt bei McMillen reinziehen

    Auf der Seite war ich schon lange nicht mehr, die ist doch auch schon 20 Jahre online, oder?

    Classic Game of the Week!
    1979 Monday Night Football Steelers 16 at Patriots 13 Overtime

    :jeck::jeck::rockon::rockon::rockon::rockon:

  • Interesting week to remember that when Art Modell took the #Browns organization to Baltimore and turned it into the #Ravens, the #Steelers' Dan Rooney was one of only two NFL owners to object to the move w/ a No vote? (The Bills' Ralph Wilson was the other.)

    Sollte man hier mMn erwähnen.

    :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Interesting week to remember that when Art Modell took the #Browns organization to Baltimore and turned it into the #Ravens, the #Steelers' Dan Rooney was one of only two NFL owners to object to the move w/ a No vote? (The Bills' Ralph Wilson was the other.)

    Sollte man hier mMn erwähnen.

    :thup:


    Ich habe dieses Jahr über NFL Gamepass "Cleveland '95" angeschaut. Ist eine "A Football Life" Produktion.

    Sehr gelungen, kann ich wirklich jedem empfehlen, egal ob Browns Fan oder nicht.

  • Ich habe dieses Jahr über NFL Gamepass "Cleveland '95" angeschaut. Ist eine "A Football Life" Produktion.

    Sehr gelungen, kann ich wirklich jedem empfehlen, egal ob Browns Fan oder nicht.

    This.

    Absolutes must - see.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe dieses Jahr über NFL Gamepass "Cleveland '95" angeschaut. Ist eine "A Football Life" Produktion.

    Sehr gelungen, kann ich wirklich jedem empfehlen, egal ob Browns Fan oder nicht.

    Stehe ich auf dem Schlauch? Unter "a football life" werden 11videos angeboten von verschiedenen Spielern. Worunter finde ich nun Cleveland 95?

  • Wechsel mal die Sprache von Deutsch auf Englisch. Da wurde bei mir plötzlich viel mehr content angezeigt. Weiß aber nicht warum.?

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Bei mir ist alles auf englisch. Habe aber unterm Account oder ähnlichem nichts gefunden, wo ich es ändern könnte (schaue über die gamepass app via Amazon fire tv)

  • Stehe ich auf dem Schlauch? Unter "a football life" werden 11videos angeboten von verschiedenen Spielern. Worunter finde ich nun Cleveland 95?


    Ich hab es gerade auch ewig gesucht :D aber Du musst folgendes machen:

    Unter „A football Life“ kannst Du die Jahreszahl ändern, sowohl am PC als auch auf der Ps4 ist es ein wenig versteckt…
    Einfach auf 2012 wechseln, dann wird es angezeigt.


    Schon ja, also wirklich…
    Verstehe ich nicht. Naja obwohl es steht ja im Tweet: "...but turns out he was dealing with something." Hmmmm... :paelzer:

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (28. Dezember 2018 um 21:34)

  • Ich weiss nicht warum hier soviel Wind um die Keith Butler Geschichte gemacht wird. Glaubt denn einer wirklich dass das so passiert ist. Also dass er sich nicht versprochen bzw. einfach den falschen Namen in den Mund genommen hat.
    Das würde ja bedeuten dass er bis heute (Freitag) den DC-Gameplan dem HC nicht hätte vortragen müssen oder überhaupt nicht mit Tomlin darüber gesprochen hätte. Unwahrscheinlich, oder? Und selbst wenn dass hätten die D-Spieler ja es zumindest "schlucken" müssen, ohne etwas zu sagen.........
    Aber ich spring mal auf den Zug auf: Und immer dran denken, der Nachfolger von Butler wird Joey Porter :jeck::jeck::jeck:


    Schon ja, also wirklich…
    Verstehe ich nicht. Naja obwohl es steht ja im Tweet: "...but turns out he was dealing with something." Hmmmm...

    Na wer weiss, vielleicht hat es sich ja alles verschlechter, nur weil er jetzt ein 49Y und 3_Y FG und damit 100% verwandelt hat, bedeutet das ja nicht, dass er keinen Stress mehr hat.

  • Also dass er sich nicht versprochen bzw. einfach den falschen Namen in den Mund genommen hat.

    Naja...er wurde direkt auf Tyler Eifert angesprochen. Da erwarte ich, dass die Antwort lautet „Was soll mit dem sein? Der ist seit Wochen auf IR.“ und nicht „Ja, das wird schwierig für uns.“ :cards

    Vor allem weil derjenige, mit dem man ihn verwechseln könnte - Tyler Kroft - ja auch auf IR ist :hinterha:

    Das kann man also drehen und wenden wie man will - die Aussage ist peinlich hoch 10.
    Aber ntürlich ist das nicht der Grund, warum man ihn feuern muss - dafür gibts genug andere :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (29. Dezember 2018 um 09:22)

  • Aber ntürlich ist das nicht der Grund, warum man ihn feuern muss - dafür gibts genug andere.


    Mal angenommen wir benötigen nach der Saison einen neuen Defensive Coordinator. Wer wäre denn der Wunschkandidat?

    Ein etablierter DC mit NFL-Erfahrung oder ein Coach von einem College Team. Ein Position Coach der sich aufdrängt. Oder ein Armchair Coach?

  • Mal angenommen wir benötigen nach der Saison einen neuen Defensive Coordinator. Wer wäre denn der Wunschkandidat?

    Das ist echt eine gute Frage. Ich hoffe nicht Joey Porter. Gute DC werden zzt ohne Ende gesucht, da sollte man schon recht schnell aus der Hüfte kommen.
    Tomlin hat ja noch nie in seinen 12 Jahren als HC der Steelers seinen DC aussuchen dürften. Sein Coaching Tree ist natürlich auch aufgrund seines Alters und Vorverwendungen bei anderen Teams auch eher überschaubar. Vielleicht sollte man jetzt mal Tomlin ranlassen.

    Defensive Coaches bei den Vikings zu Zeiten vom Tomlin als DC, wobei da die Frage ist, was er da selber zusammengestellt hat, da er ja nur 2006 als DC dort war.
    Defensive Coordinator – Mike Tomlin
    Defensive Line – Karl Dunbar (DL Steelers)
    Assistant Defensive Line – Brendan Daly (DL New England)
    Linebackers – Fred Pagac 2018 ohen Job, (vorher Denver DL)
    Defensive Backs/Secondary – Joe Woods (DC Denver Broncos)
    Defensive Assistant – Jeff Imamura (gefeuert 2018 panthers)

    Joe Woods wurde von tomlin zumindest einmal schon von Tampa nach Minnesota mitgenommen und dürfte nächste woche verfügbar sein. Aber man muss natürlich auch sehen was passt zum Team, Tomlin kommt ja eher auch einer 4-3.
    Dann wird sich wohl Kevin Greene wieder öffentlich in Position bringen.

    Dürfte eine interesannte Frage in der Offsaison werden, besonders wer sich durchsetzt Colbert oder Tomlin. Und welcher DC sich dieses D antut.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (29. Dezember 2018 um 15:15)

  • Ich hab es gerade auch ewig gesucht :D aber Du musst folgendes machen:

    Unter „A football Life“ kannst Du die Jahreszahl ändern, sowohl am PC als auch auf der Ps4 ist es ein wenig versteckt…
    Einfach auf 2012 wechseln, dann wird es angezeigt.

    Danke, so konnte ich es finden! Interessante und großartige Episode

  • Mit der Leistung ist es eigentlich schon eine Frechheit überhaupt Hilfe in Cleveland oder "oben" anzufordern. :madfan:
    Wo ist den hier die Einstellung und Motivation? Klar ist nicht Tomlins Baustelle :madness:D und ich bin schon gespannt wer diesmal der Schuldige ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (30. Dezember 2018 um 23:57)