• opinion twitter:

    Joe Caporoso
    Believe there is an off the field component to this decision

    meine opinion: glaube ich auch, ich bin an einem punkt angekommen wo ich den jungs vertraue was solche sachen angeht, da sitzen keine christlichen missionare aber auch keine männer mit doppelstandards in der organzation

  • Schefter hat es doch selbst nach-getwittert: Er fällt verletzt die nächsten zwei Wochen aus und man ist scheinbar so dünn auf WR besetzt, dass man den Kaderplatz für einen fitten Receiver braucht.

    beim besten Willen, diese Erklärung ist mir zu plump... es ist ja nicht so, dass er out for season ist. Es wird von zwei Wochen gesprochen. Dafür einen potentiellen Go-To guy für nen Rookie QB zu entlassen um ihn, mit Verlaub, mit Rudis-Resterampe zu ersetzen? Kann ich mir, auch aufgrund der letzten zwei Spiele und den Targets von Proyer irgendwie nicht vorstellen. Lassen wir uns überraschen... :paelzer:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • vielleicht ist aber zusätzlich etwas off field oder im lockerroom passiert und man trennt sich deswegen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Finde den move auch sehr gewagt...zumal er nach seiner Genesung wieder zurück kehren kann sollte er noch nirgendwo anders unterzeichnet haben. :madness

  • Dafür haben wir Darnolds Weggefährten vom College, Deontay Burnett aktiviert. Vllt hat er die coaches ja im practice-squad überzeugt. Die Chemie zwischen den Beiden hat zumindest am College gestimmt....86 Pässe für 1,114 yards und 9 TD in 2017

  • wie g'sagt, man sollte nicht annehmen dass es rein sportlich ist nur weil keine informationen an die öffentlichkeit gelassen werden die dem spieler potentiell steine in den weiteren weg legen

    analysiert man das ganze rein sportlich ist das nicht ganz einfach wie hier rasch klar wird, das sollte zu denken geben, zumal gm macc keinen "charakterspieler" entließ von dem ich weiß, ganz im gegenteil: alle verbrechen zum trotz die anfielen, zeigte er viel verständnis und rückendeckung - wirkt auch eher wie ein laissez-faire daddy privat als bootcamp jack - zusätzlich wurde den spielern geradezu beispiellos von interimsowner zwischen den zeilen der rücken für potentielles "Knien" gestärkt (da flogen auf twitter die fetzen und nicht selten las man dass season-ticket owner überlegen sich zu vertschüssen)

    hier wird man wahrlich nicht leicht entlassen

    4 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (21. Oktober 2018 um 19:21)

  • Ganz kurz: Offensiv war das nix, überhaupt nix... Sam, trotz einiger Drops, nicht gut gespielt - geschenkt! Passiert!

    Aber was zum Teufel called Bates??? Ich checke seine Playcalls nicht. Null Komma Null! Das macht mich sprachlos, dass er den Ball über 40 mal werfen lässt, mit angeschlagenen Receiver Corps und Rookie QB gegen Rhodes, Smith, etc. Dazu unter 20 Carries und ein paar scrambles von Sam. Das macht mich wirklich sauer und ich verzweifle dran. Ich kann es nicht verstehen und das macht mich verrückt... :cursing:

    Randnotiz: Darnold mit 30 oder weniger Passversuchen 3-0, mit mehr als 30 seit eben 0-4...

    Sorry, musste gerade mal das Ventil öffnen... :bengal

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ganz kurz: Offensiv war das nix, überhaupt nix... Sam, trotz einiger Drops, nicht gut gespielt - geschenkt! Passiert!

    Aber was zum Teufel called Bates??? Ich checke seine Playcalls nicht. Null Komma Null! Das macht mich sprachlos, dass er den Ball über 40 mal werfen lässt, mit angeschlagenen Receiver Corps und Rookie QB gegen Rhodes, Smith, etc. Dazu unter 20 Carries und ein paar scrambles von Sam. Das macht mich wirklich sauer und ich verzweifle dran. Ich kann es nicht verstehen und das macht mich verrückt... :cursing:

    Randnotiz: Darnold mit 30 oder weniger Passversuchen 3-0, mit mehr als 30 seit eben 0-4...

    Sorry, musste gerade mal das Ventil öffnen... :bengal

    find ich gut dass hier sofort mal was geschrieben wird nach klatschen, nicht nur jets-positivismus hier!

    so viele merkwürdige interceptions, so viele bälle die aus den händen fielen, erinnert mich irgendwie an final destination: meant to fail today, irgendwie kann ich auch nur mehr lachen ab einem punkt wenn so viel an einem abend schiefgeht ...

  • Bei den vielen Verletzten bin ich eigentlich mit null Erwartung in das Spiel gegangen. Dafür sah es dann bis zur Halbzeit doch auch noch ganz ok aus. Ansonsten gilt es einfach die Niederlage, wie auch schon die guten Spiele diese Season, schlicht und ergreifend als "play 'n' learn" zu bewerten. Das gilt in erster Linie natürlich für unseren Rookie QB, aber neben den anderen 2018 Rookies auch für unsere jungen Wilden wie Adams und Maye, die ja mit einer Saison auch bei weitem noch nicht ausgelernt haben. Insofern habe ich keinerlei Groll in dieser Saison auch weiterhin solche Spiele zu sehen. Klar ist aber auch, dass die Vikings gestern schlagbarer waren, als ich es vor dem Spiel erwartet hatte.

    Die NY Times hat im übrigen das Thema Darnold-Cousins auf den Tisch gebracht. Darron Lee hat dazu dann abschließend eine gute Aussage getroffen. In Zeiten, wo unsere Division-Rivalen ihre Backup-QB öffentlich verfluchen, ist das ein tolles Signal.

    Asked after the game if the team had been motivated to embarrass Cousins, after the way he used them, Jets linebacker Darron Lee said flatly, “Nobody in here cares about Kirk Cousins.”
    The Jets have moved on with their rookie, and without regrets.

  • Ich habe auch keinen Groll gegenüber dem Team! Erst recht nicht gegenüber unseren jungen Spielern. Sehe diese Saison auch eher als Spielzeit um Erfahrungen zu sammeln.

    Den Groll hege ich gegenüber dem offensiven Playcalling! Augenscheinlich sind wir von vielen Verletzungen (besonders auf WR) gebeutelt, lassen dennoch unseren Rookie QB doppelt so häufig werfen wie Run-Plays gecalled werden. Wieso? Joseph, einer der besten Runblocker/Interior Lineman der Liga war out. Das eigene Rungame in den letzten Spielen konstant und wir spielen gegen eine überdurchschnittlich gute Secondary!

    Also warum werfe ich den Ball doppelt so häufig als ihn zu laufen? Das ist mir einfach zu hoch... :jeck:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Laut Schefter nehmen wir ex-Titans WR Rishard Matthews unter Vertrag!
    Kann nicht viel zu ihm sagen, seine Zahlen sehen aber für einen No.2 oder 3 Receiver ordentlich aus! Füllt auf jeden Fall ein starkes, zumindest Depth, need!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Die Vikings waren schlagbar, keine frage. Es war dann halt mal wieder so ein Spiel an der Reihe, in der lerarning to be the real GOAT Phase unseres QB`s. :P

    Aber bei manch einer Entscheidung der Refs bin ich schon wieder an die Decke gegangen...auch wenn das nicht das komplette Spiel gedreht hätte waren es doch Entscheidungen die sehr weh tun. Kopf hoch und Ärmel hochkrempeln... Sonntag gehts auf Bärenjagd :robin:

  • Täusche ich mich oder hatte er auch schon im letzten Jahr eine Nackenverletzung und ging auf IR?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Vikings waren schlagbar, keine frage.

    naja, nicht wirklich. Zugegeben, die Vikings haben phasenweise nicht viel Raumgewinn zustande gebracht, aber hinten raus war es ein lockerer Sieg gegen die Jets.

  • naja, nicht wirklich. Zugegeben, die Vikings haben phasenweise nicht viel Raumgewinn zustande gebracht, aber hinten raus war es ein lockerer Sieg gegen die Jets.

    ich glaub nicht, dass die Jets einen Chance hatten. Der sieg war jedoch zu hoch vom Ergebnis her.
    -
    zuviele individuelle Fehler

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • #Jets Top 5 wide receivers vs Bears on Sunday have a combined 23 catches for 210 yards and 0 TDs this season.

    :supz: time to shine, vlcht kann ja einer der jungs diese gelgenheit nutzen, weiß garnicht wem ich es am ehesten zutrauen würde?


    zusammen mit der o-line kann man den rookie qb grad wahrlich nicht beneiden

  • Wow, weiß unser Center Long, was er während des Snaps machen muss? Sowas habe ich, auch an Häufigkeit, noch nie nie nie gesehen... Was macht dieser Mann? Und was macht der Coaching Staff und nimmt ihn nicht aus dem Spiel?

    Einfach keine Worte...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wow, weiß unser Center Long, was er während des Snaps machen muss? Sowas habe ich, auch an Häufigkeit, noch nie nie nie gesehen... Was macht dieser Mann? Und was macht der Coaching Staff und nimmt ihn nicht aus dem Spiel?

    Einfach keine Worte...

    angeblich spielt er mit einem "dislocated finger"

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • angeblich spielt er mit einem "dislocated finger"


    Das macht es nicht besser. Der Typ hätte schon längst runter gemusst. Wie schlecht halten wir Harrison, wenn Long diese scheiße immer weiter machen darf. Oder warum geht Darnold nicht "under Center". Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. :cursing::cursing:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich würde schon behaupten, dass wir leiderprobt sind, aber heute, vor allem offensiv, ist das das schlechteste, was ich in all den Jahren gesehen habe... und Long ist dabei die Kirsche auf der Sahne.
    Kearse ist ebenfalls ein Witz! Mit dem Playcalling will ich gar nicht erst anfangen...

    :bengal

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich würde schon behaupten, dass wir leiderprobt sind, aber heute, vor allem offensiv, ist das das schlechteste, was ich in all den Jahren gesehen habe... und Long ist dabei die Kirsche auf der Sahne.
    Kearse ist ebenfalls ein Witz! Mit dem Playcalling will ich gar nicht erst anfangen...

    :bengal

    da war ich live im Stadion.. schau dir mal die Stats an... https://www.pro-football-reference.com/boxscores/201209300nyj.htm

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • da war ich live im Stadion.. schau dir mal die Stats an... https://www.pro-football-reference.com/boxscores/201209300nyj.htm

    hoffentlich hast du beim Tailgaiting ordentlich zugelangt, was kühle, helle Getränke betrifft! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Das macht es nicht besser. Der Typ hätte schon längst runter gemusst. Wie schlecht halten wir Harrison, wenn Long diese scheiße immer weiter machen darf. Oder warum geht Darnold nicht "under Center". Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. :cursing::cursing:

    Naja, da kommt schon ein bisschen was zusammen, warum man seinen Starting Center mit nem Rookie QB nicht raus nehmen will. Long gibt viele Calls an der Line, grade was die Protection angeht. Ob Harrison das auch so hinbekommt lass ich mal dahingestellt. Darnold ist wahrscheinlich noch nicht so weit, um die Calls zu machen. Außerdem ist Long ein deutlich besserer Blocker, als Harrison. Ohne Long hätten wir sicher deutlich mehr Pressure über die Mitte bekommen. Außerdem habe ich den Eindruck, als wäre Long auch der emotionale Leader der OL, sowas darf man auch nicht unterschätzen.

    Das sind schon schwierige Entscheidungen für nen Coach, der fragt ja auch seinen Spieler, ob ers hinbekommt, der Spieler sagt natürlich 'ja', und der Coach ist froh, dass er ihn nicht raus nehmen muss. Wenns nicht klappt steht der Coach blöd da, und muss sich zurecht die Kritik anhören.

    Und alles 'under Center' Spielen funkioniert auch nicht so leicht. Die Jets laufen sehr viele Zone-Running Plays, die funktionieren aber nunmal nur aus der Shotgun, aus mehreren Gründen:
    1. Die Winkel zwischen OL und RB sind entscheidend, damit der RB die Cutbacks nehmen kann, diese Winkel ändern sich aus der I-Formation komplett
    2. Der Backside EMLOS (End Man Line of Scrimage) bleibt in der Regel ungeblockt, und wird vom QB glesen, geht er hart auf den RB, zieht der QB den Ball, und läuft selbst. Aus der I-Fromation hat der QB die Augen nicht auf dem EMLOS
    3. Die Plays müssen sich entwickeln, und der RB braucht Zeit zum lesen. Aus der I-Formation ist der RB einfach zu schnell an der Line

    Dazu kommt, dass die Shotgun beim Passinggame auch noch Vorteile hat, aber ich denke so viel Ahnung hat hier jeder, das muss ich nicht auch noch im Detail erklären.

    Insgesamt wirkt die Offense für mich aber einfach erschreckend Blutlos. Die Körpersprache war gestern bei vielen richtig schlecht. Bei einigen Kickoffs hatte man auch das Gefühl, man könnte den returnen, aber Rodgers hat einfach keinen Bock. Die WRs laufen Routen halbarschig, oder lassen einfach Bälle fallen. Und auch McCown hat man diese Saison schon motivierter an der Sideline gesehen. Über das Playcalling will ich jetzt gar nicht viel sagen, dafür müsste ich mir mal das All-22 Tape ansehen, aber das tue ich mir sicher nicht an.

    Irgendwas passt da einfach nicht zusammen, und wenn Bates vllt. auch nicht das Problem ist, so findet er auch zumindest keine Lösung dafür.

  • Naja, da kommt schon ein bisschen was zusammen, warum man seinen Starting Center mit nem Rookie QB nicht raus nehmen will. Long gibt viele Calls an der Line, grade was die Protection angeht. Ob Harrison das auch so hinbekommt lass ich mal dahingestellt. Darnold ist wahrscheinlich noch nicht so weit, um die Calls zu machen. Außerdem ist Long ein deutlich besserer Blocker, als Harrison. Ohne Long hätten wir sicher deutlich mehr Pressure über die Mitte bekommen. Außerdem habe ich den Eindruck, als wäre Long auch der emotionale Leader der OL, sowas darf man auch nicht unterschätzen.
    Das sind schon schwierige Entscheidungen für nen Coach, der fragt ja auch seinen Spieler, ob ers hinbekommt, der Spieler sagt natürlich 'ja', und der Coach ist froh, dass er ihn nicht raus nehmen muss. Wenns nicht klappt steht der Coach blöd da, und muss sich zurecht die Kritik anhören.

    Und alles 'under Center' Spielen funkioniert auch nicht so leicht. Die Jets laufen sehr viele Zone-Running Plays, die funktionieren aber nunmal nur aus der Shotgun, aus mehreren Gründen:
    1. Die Winkel zwischen OL und RB sind entscheidend, damit der RB die Cutbacks nehmen kann, diese Winkel ändern sich aus der I-Formation komplett
    2. Der Backside EMLOS (End Man Line of Scrimage) bleibt in der Regel ungeblockt, und wird vom QB glesen, geht er hart auf den RB, zieht der QB den Ball, und läuft selbst. Aus der I-Fromation hat der QB die Augen nicht auf dem EMLOS
    3. Die Plays müssen sich entwickeln, und der RB braucht Zeit zum lesen. Aus der I-Formation ist der RB einfach zu schnell an der Line

    Dazu kommt, dass die Shotgun beim Passinggame auch noch Vorteile hat, aber ich denke so viel Ahnung hat hier jeder, das muss ich nicht auch noch im Detail erklären.

    Insgesamt wirkt die Offense für mich aber einfach erschreckend Blutlos. Die Körpersprache war gestern bei vielen richtig schlecht. Bei einigen Kickoffs hatte man auch das Gefühl, man könnte den returnen, aber Rodgers hat einfach keinen Bock. Die WRs laufen Routen halbarschig, oder lassen einfach Bälle fallen. Und auch McCown hat man diese Saison schon motivierter an der Sideline gesehen. Über das Playcalling will ich jetzt gar nicht viel sagen, dafür müsste ich mir mal das All-22 Tape ansehen, aber das tue ich mir sicher nicht an.

    Irgendwas passt da einfach nicht zusammen, und wenn Bates vllt. auch nicht das Problem ist, so findet er auch zumindest keine Lösung dafür.

    Damit hast du ja auch Recht, und ist mir auch schon bewusst. Aber es waren ja soviele schlechte Snaps, dass kann man nicht einfach so hinnehmen. Egal was Long sagt oder wo er sonst uns seht hilft. bei einer wichtigen Aufgabe hat er es klar nicht.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Es war tatsächlich auch nicht das erste Mal, dass einem die Snaps negativ aufgefallen sind. Gestern war es dann nur eben extrem ungewöhnlich häufig, aber wir hatten auch schon einige dieser Kaliber in den anderen Spielen der Saison. Ich denke der "dislocated finger" hat damit nicht unbedingt all zuviel zu tun. Also mich hat das gestern Abend richtig, richtig bedient. Letztendlich war es aber nur das i-Tüpfelchen auf einem Spiel zum Vergessen. Das traurigste ist, dass man gegen diese Dolphins nicht in die Endzone und kaum in die Redzone kam. Wie können die bitte 5-4 stehen? :eek: Da muss man bei der Offense wirklich alles hinterfragen, bis hin zum OC.

    Der erste Ärger ist dann ja jetzt im Team auch schon entfacht bzw. die Jungs machen sich öffentlich Luft. Ich hoffe das man sich zusammenreißt und gestärkt als Team aus dieser Schmach hervorgeht. Mit den Bills wartet jetzt ein Gegner, bei dem man den Auftritt von Sonntag problemlos unterbieten und für ein richtiges Schamgefühl sorgen könnte. In meinen Augen alleine für die Stimmung im Team schon ein super wichtiger Sieg vor der Bye-Week. In meinen Augen bleibt es auch weiterhin eine Saison zum Lernen, aber darunter darf nicht der Teamgeist leiden. Natürlich sollte die Lernkurve auch nach oben zeigen. Wenn dem nicht so ist, dann muss man ggf. nach der Saison auch Bowles anzählen. Mag ja ein lieber und netter Kerl sein, aber sein und Bates Playcalling verstehe ich selten und manchmal denke ich mir auch, er ist vielleicht zu lieb. Anders ist es nicht zu erklären, dass wir ständig diese dämlichen Flaggen kassieren.

  • Naja, da kommt schon ein bisschen was zusammen, warum man seinen Starting Center mit nem Rookie QB nicht raus nehmen will. Long gibt viele Calls an der Line, grade was die Protection angeht. Ob Harrison das auch so hinbekommt lass ich mal dahingestellt. Darnold ist wahrscheinlich noch nicht so weit, um die Calls zu machen. Außerdem ist Long ein deutlich besserer Blocker, als Harrison. Ohne Long hätten wir sicher deutlich mehr Pressure über die Mitte bekommen. Außerdem habe ich den Eindruck, als wäre Long auch der emotionale Leader der OL, sowas darf man auch nicht unterschätzen.
    Das sind schon schwierige Entscheidungen für nen Coach, der fragt ja auch seinen Spieler, ob ers hinbekommt, der Spieler sagt natürlich 'ja', und der Coach ist froh, dass er ihn nicht raus nehmen muss. Wenns nicht klappt steht der Coach blöd da, und muss sich zurecht die Kritik anhören.

    Und alles 'under Center' Spielen funkioniert auch nicht so leicht. Die Jets laufen sehr viele Zone-Running Plays, die funktionieren aber nunmal nur aus der Shotgun, aus mehreren Gründen:
    1. Die Winkel zwischen OL und RB sind entscheidend, damit der RB die Cutbacks nehmen kann, diese Winkel ändern sich aus der I-Formation komplett
    2. Der Backside EMLOS (End Man Line of Scrimage) bleibt in der Regel ungeblockt, und wird vom QB glesen, geht er hart auf den RB, zieht der QB den Ball, und läuft selbst. Aus der I-Fromation hat der QB die Augen nicht auf dem EMLOS
    3. Die Plays müssen sich entwickeln, und der RB braucht Zeit zum lesen. Aus der I-Formation ist der RB einfach zu schnell an der Line

    Dazu kommt, dass die Shotgun beim Passinggame auch noch Vorteile hat, aber ich denke so viel Ahnung hat hier jeder, das muss ich nicht auch noch im Detail erklären.

    Insgesamt wirkt die Offense für mich aber einfach erschreckend Blutlos. Die Körpersprache war gestern bei vielen richtig schlecht. Bei einigen Kickoffs hatte man auch das Gefühl, man könnte den returnen, aber Rodgers hat einfach keinen Bock. Die WRs laufen Routen halbarschig, oder lassen einfach Bälle fallen. Und auch McCown hat man diese Saison schon motivierter an der Sideline gesehen. Über das Playcalling will ich jetzt gar nicht viel sagen, dafür müsste ich mir mal das All-22 Tape ansehen, aber das tue ich mir sicher nicht an.

    Irgendwas passt da einfach nicht zusammen, und wenn Bates vllt. auch nicht das Problem ist, so findet er auch zumindest keine Lösung dafür.

    ich gebe zu ich bin vielleicht etwas biased: bei fehlender information bin ich mittlerweile stets "im zweifel für den angeklagten" .. genau so wie bei der pryor-trennung! einzige szenario wo das nicht der fall ist, ist wenn ich felsenfest davon überzeugt bin dass es unter einem trainer oder gm lediglich regress stattfindet und folgerichtig je früher dieses individuum geht desto besser für alle beteiligten ... diesen zustand habe ich noch nicht erreicht weder bei macc noch bowles, wenn ich auch auf gutem weg dorthin bin, darum fand ich die long kritik doch recht einseitig, wenn auch verständlich sofern die leute mit bowles den oben beschriebenen zustand bereits erreicht haben!

    ihr könnt mich als einen besonders positiven menschen betrachten, meine freunde denken da sicher anders, aber mit referenz zu bam bam's letztem gedanken: irgendwas stimmt da nicht und wenn's mal nicht läuft und absolut garnix mehr funktioniert ist dies oftmals die geburtsstunde von einer komplett neuen energie, da die beteiligten ohne ruhe an jedem rädchen drehen bis es halbwegs wieder passt ... ganz im gegenteil zum zustand vor ein paar wochen, wo man zwar auch nicht wirklich happy war, aber wir doch auf den "process" mit einem gewissen stolz von seiten der spieler und betreuer erinnert wurde

  • Sam hat wohl eine Verletzung erlitten und fällt gegen die Bills aus. Ob er nach der Bye wiederkommt ist zu Zeit wohl unklar.
    Josh übernimmt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Immer wenn man denkt, eigentlich geht es nicht schlechter, wird man bei den Jets eines besseren belehrt... Wahsinn!

    Die Coaches scheinen den Locker Room komplett verloren zu haben, was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen. Der nochmalige Leistungsabfall zu vergangenen Woche ist nicht normal...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7