Tampa Bay Buccaneers 2018

  • The Bucs have invested in the line more than $52.6 million in salary, 27.35 percent of their salary cap. That makes it the NFL's richest defensive line.
    Wir sind nicht mal in der Lage gegen die 3rd / 4th O-Line der Skins genug Druck zu erzeugen

  • Da nützen auch die 493 y nichts:
    Bad, bad football team / MINUS-19 TURNOVER MARGIN / So much for what I believed, that we we're better than our record. We are worse than our record. Despite a pile of offensive weapons we were limp, Another week another loss and so on :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • Koetter hat soeben bestätigt, dass er die Plays gecallt hat - tolles Empfehlungsschreiben :bengal
    Bucs coach Dirk Koetter said he took over the play baking today from OC Todd Monken. “I had my reasons.”
    Was ist denn da vorgefallen - Knatch mit Monken? Auf heden Fall hat er sich ja mal sowas von disqualifiziert!

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (11. November 2018 um 22:32)

  • Koetter hat soeben bestätigt, dass er die Plays gecallt hat - tolles Empfehlungsschreiben :bengal
    Bucs coach Dirk Koetter said he took over the play baking today from OC Todd Monken. “I had my reasons.”
    Was ist denn da vorgefallen - Knatch mit Monken? Auf heden Fall hat er sich ja mal sowas von disqualifiziert!

    Haben zu viele Leute über die tolle Offense geredet und die vielen Punkte. War natürlich inakzeptabel, dass jemand anderes dafür verantwortlich war :3ddevil:
    Was für ein Penner!
    Da wünscht man sich einen Spieleraufstand

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Noch ein Rekord

    A team with more than 500 total yards of offense had never been limited to three points in a game -- until Sunday.


    Ich glaube morgen fliegt Koetter

  • Ist Koetter immer noch nicht rausgeflogen?
    Wenn nein: warum nicht?!

    er ist doch das Genie hinter eurer Offense?
    http://www.nfl.com/news/story/0ap…r-calling-plays

    :neubi:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bucs have released kicker Chandler Catanzaro, per @JennaLaineESPN.

    Das Kicker - Drama ist diese Jahr doch viel ausgeprägter als sonst, oder täusche ich mich da?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bucs have released kicker Chandler Catanzaro, per @JennaLaineESPN.

    Das Kicker - Drama ist diese Jahr doch viel ausgeprägter als sonst, oder täusche ich mich da?

    Ach, bei uns ist gefühlt seit der Entlassung von Matt Bryant (2009) Drama. Nix Neues also... :marge

  • Ich tippe auf Cairo Santos.
    Für mich unbegreiflich, warum der nirgends eine Chance bekommt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Bucs HC Dirk Koetter said the team HAS NOT cut K Chandler Catanzaro 8o

    ich weiß, wenn man im Glashaus (Jets) sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.. aber ist das eine Komödie oder Drama oder Satire?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich weiß, wenn man im Glashaus (Jets) sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.. aber ist das eine Komödie oder Drama oder Satire?

    Das ist.... erbärmlich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also jetzt Santos. Am Besten opfern wir jetzt erst mal ein Huhn und bestreichen mit dem Blut die Goalposts oder so...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • weiß man schon wer auf QB starten wird , da jemand ja weiter oben geschrieben hat das angedeutet wurde das evtl Winston spielt ?

    JPP comes home und wenn eure O# ähnlich viele Yards zusammenbringt gewinnt ihr das

    I can, I will

  • weiß man schon wer auf QB starten wird , da jemand ja weiter oben geschrieben hat das angedeutet wurde das evtl Winston spielt ?

    JPP comes home und wenn eure O# ähnlich viele Yards zusammenbringt gewinnt ihr das

    Gemäss Koetter wird Fitze starten.

    Wir gewinnen das Ding :eek: glaube ich nicht, denn ausser JPP ist unsere Defense viel zu schwach und die Offense klickt zwar bis zur RedZone, aber nachher wird es zappenduster (im Spiel gegen die Skins über 500 Yards aber nur 3 Punkte :jeck: ). Denke, dass unser neuer Kicker vielleicht ein paar Punkte holt, aber das wird nicht reichen.

  • weiß man schon wer auf QB starten wird , da jemand ja weiter oben geschrieben hat das angedeutet wurde das evtl Winston spielt ?

    JPP comes home und wenn eure O# ähnlich viele Yards zusammenbringt gewinnt ihr das

    Wenn Monken die Plays called, hauen wir euch aus dem Stadion. Wenn nicht: prügeln wir uns am Ende um den First overall

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!